Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
01.09.2013 22:25
Zitat von Reschen:

Naga: Naja weil mein Gatte noch bis Donnerstag arbeiten muss ist ein Grund....und irgendwie liegt es wahrscheinlich auch daran das ich weder wehen noch sonstwas hab....

Little: ich wäre glaub ich auch nicht gegangen....aber stell dir mal vor deine fruchtblase wäre im Schwimmbad geplatzt....dann hättest du keine sauerei zu Hause und keiner würde dich doof anglotzen....weil's keiner gemerkt hätte....


Genau, immer praktisch denken
palule
10755 Beiträge
01.09.2013 22:29
Zitat von Cathriny:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Cathriny:

Wir haben es noch nicht geschafft, aber es geht wohl gleich los.

Und sorry, aber ich muss mal rumheulen - bin grad so Depri!!!! Ich fühl mich so fett und ständig bekleckere ich mich, weil einfach der Bauch oder meine Brüste im Weg sind. An und für sich ist das ja eigentlich ganz lustig, aber wenn dann ständig Witze auf meine Kosten gemacht werden und ich zu allem Überfluß keine Klamotten mehr hier hab, die mir passen, dann ist das schon echt frustrierend

Mein Schatz hat sich zwar grad entschuldigt dafür, aber er ist es ja nicht allein und ich bin heut einfach eh scheiße drauf!!!!

SORRY für´s ausheulen!!!


oh das hasse ich auch, ich bekleckere mich auch dauernd, und dann werde ich natürlich immer grinsend drauf angesprochen, wenn ich mal nen Fleck auf dem Bauch hab, den ich nicht gesehen/bemerkt habe, weil einfach nicht mehr im Blickfeld

Ich bin froh, dass ich noch in Longshirts in L reinpasse, aber mit Hosen wirds echt knifflig ... und nein ich kauf mir jetzt keine neue Hose - ich renn jetzt - egal wie kalt es ist, in FlipFlops und Rock rum - so!



Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Sind mittlerweile auch bei unseren Freunden angekommen. Die Jungs basteln und sägen und streichen und wir Mädels planen die Homepage und Facebookseite. Ihr müsst dann unbedingt alle Fan werden!!!!!

Und danke für eure lieben Worte!!!!


Also wegen dem Kleckern, probiers mal mit wild gemusterten Oberteilen, da fallen die Flecken nicht auf Wenn die lachen gibt's nen Spruch zurück und fertig, ich bin da mittlerweilen abgehärtet. Aber irgendwie kommt wohl echt niemand auf die Idee dass sowas verletzend sein kann Menschen können echt grausam sein!

Fan bei FB kann ich leider nicht werden, hab das nicht und will das auch nicht haben, aber die HP schau ich mir gerne an
palule
10755 Beiträge
01.09.2013 22:31
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Reschen:

Mädels wo seid ihr? Entkugelt ihr jetzt alle auf einmal und lässt mich allein zurück?

Wir hatten hier in der Nähe verkaufsoffener Sonntag, waren also bissel bummeln. Nachtlicht habe ich keines gefunden, aber ein Lätzchen


Die sind total klasse, zwar teuer aber schön groß und taugen was, hab ich immer für Ben in der Wickeltasche. Für Elmo's Namen gab es da aber leider keinen
palule
10755 Beiträge
01.09.2013 22:50
Na ganz toll, ich komm und alle sind weg

Seid ihr jetzt alle ins KH zum Kinder kriegen?

Ich weiß nicht was heute los is, aber Elmo macht auch komische Sachen, bin mir nicht sicher ob das Wehen sind oder ob er sich einfach irgendwo festkrallt und mich ärgern will. Ich bin total gespannt auf meinen FA-Termin morgen, leider erst um 5 Uhr. Eigentlich würde ich sagen es sind Senkwehen die ich hab, aber irgendwie geht der Bauch nicht nach unten, im Gegenteil, vorhin hatte ich nen Fuß oder sowas ganz weit oben, da war noch nie was von Elmo, entweder er is wirklich nach unten gerutscht und hat sich dann gestreckt oder er findet den Ausgang echt nicht und sucht an der falschen Stelle....
Vielleicht sollte ich auch mal mit der Taschenlampe leuchten?
naga90
2865 Beiträge
01.09.2013 22:54
@mode, Wünsch dir seeeehr das es von allein losgeht!!!!

@reschen, dann wünsch ich dir das es bis mind. Do ruhig bleibt!

@ida, hab ab ET tägl. Heublumendampfbad gemacht, geholfen hat es nix diesmal wird mir leider auf den Geruch schlecht ^^

@conny, oooooh viel Glück!

@me, hab heute, geputzt, 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken, 1 Liter starken selbstgemachten Wehentee getrunken, sex gehabt und hatte nun 1 Stunde lang alle 10 min. Wehen und nun sind sie wieder weg hab versucht mich abzulenken aber abends geht's mir so schlecht.... Will aaaaaauch! Will nicht wieder drüber gehen und dann geschnippelt werden

palule
10755 Beiträge
01.09.2013 23:06
Zitat von naga90:

@mode, Wünsch dir seeeehr das es von allein losgeht!!!!

@reschen, dann wünsch ich dir das es bis mind. Do ruhig bleibt!

@ida, hab ab ET tägl. Heublumendampfbad gemacht, geholfen hat es nix diesmal wird mir leider auf den Geruch schlecht ^^

@conny, oooooh viel Glück!

@me, hab heute, geputzt, 2 Tassen Himbeerblättertee getrunken, 1 Liter starken selbstgemachten Wehentee getrunken, sex gehabt und hatte nun 1 Stunde lang alle 10 min. Wehen und nun sind sie wieder weg hab versucht mich abzulenken aber abends geht's mir so schlecht.... Will aaaaaauch! Will nicht wieder drüber gehen und dann geschnippelt werden


Hey, immer mit der Ruhe, du hast noch über eine Woche Zeit, meine wurden alle zwischen ET und ET+3 geboren, von ganz alleine. Ruhig Blut, mach dich nicht schon vorher fertig! Das wird schon, auch ohne diesen Marathon den du da absolvierst, wenn ich das alles machen würde würde es mir abends auch schlecht gehen!
Reschen
4509 Beiträge
01.09.2013 23:10
Ich glaub vorhin das waren nur senkwehen oder so....jetzt ist nix....
naga90
2865 Beiträge
01.09.2013 23:27
@palule, würde ich so gern, aber ich kann diesmal nicht geduldig an die sache ran gehen nach meiner erfahrung bei leyla. und eig. EET ist der 7....Aber auch ohne diese Kleinigkeiten geht's mir abends mies. Umso mehr ich rumliege umso schlimmer ist es ja. Ud der tee schmeckt sogar Find ich ^^
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 00:02
Zitat von naga90:

@palule, würde ich so gern, aber ich kann diesmal nicht geduldig an die sache ran gehen nach meiner erfahrung bei leyla. und eig. EET ist der 7....Aber auch ohne diese Kleinigkeiten geht's mir abends mies. Umso mehr ich rumliege umso schlimmer ist es ja. Ud der tee schmeckt sogar Find ich ^^

Wirst sehen, dann bist du die einzige die hier pünktlich entbindet
Britta
25259 Beiträge
02.09.2013 04:05
Ich bin da, habe aber tierische Kopfschmerzen nicht mal Schmerzmittel helfen wirklich war sogar so schlimm, das ich Quinn nicht mal stillen konnte
Reschen
4509 Beiträge
02.09.2013 04:31
Zitat von Britta:

Ich bin da, habe aber tierische Kopfschmerzen nicht mal Schmerzmittel helfen wirklich war sogar so schlimm, das ich Quinn nicht mal stillen konnte


So schlimm? Das ist nicht so schön....
Ich kann nicht schlafen....und mein männe schläft total unruhig neben mir seit meinen diesen wehen abends....
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 04:32
Och menno, gemein, da denkt man der Mist hört auf mit der Geburt und dann geht's weiter.... Wirklich nehmen kannst da jetzt auch nix, oder?
Hast Milch auf Vorrat abgepumpt oder wie machst das dann mit Quinn?
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 04:33
Reschen
Reschen
4509 Beiträge
02.09.2013 04:47
Zitat von palule:

Reschen


Huhu... kannst du auch nicht schlafen?
palule
10755 Beiträge
02.09.2013 04:50
Zitat von Reschen:

Zitat von palule:

Reschen


Huhu... kannst du auch nicht schlafen?

Nöö, musste erst aufs Klo und hab jetzt Sodbrennen
Ich hasse Sodbrennen! Hatte die ganze Zeit Glück und jetzt gehts richtig los! Komischerweise tut seit gestern meine Symphyse nicht mehr weh, kann auch mein Bein wieder hochheben ohne Schmerzen Dafür hab ich jetzt Wasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt