Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.09.2013 22:01
Zitat von willmamasein:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Yogi_Baer:

Wie schaut es mit weihnachtswichteln aus ? Interesse?

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

Gerne und vielleicht gesellen sich ja noch welche dazu.
Allerdings fehlen auch noch ein paar Fotos vom letzten Wichteln.

ja meins. ich schäme mich.

Richtig so
Gina83
879 Beiträge
11.09.2013 23:28
@tinka: klasse gewicht!!

@britta: is ja doof mit der geänderten arbeitszeit..

@naga: daumen drücken für montag!!

@mode: herzlichen gückwunsch!!! endlich geschafft! alles gute für euch und eine schöne zeit! ne ganz süße maus!

@puschi: oh mann.. so lange und dann doch ks? na, hauptsache, du kannst endlich kuscheln!!

@reschen: oh nee.. so ein hin und her

@me und abnehmen: auch schon 10 kilo weg

@babygewicht. mina hatte am montag 2930. geburtsgewicht war 2950.. die müsste sie ja jetzt inzwischen haben..

@barrakuda: meine is auch oft ungeduldig und der kopf wackelt ziemlich schnell von links nach rechts.. komm mir dann vor wie ne rabenmutti, dass ichs nich schneller hinbekomm..

@sterni: lass den haushalt eben haushalt sein.. die hebi ausm gvk hat gesagt, wir sollen uns während des wochenbettes putz- und kochbesuch einladen

palule
10755 Beiträge
11.09.2013 23:35
Lenny hat zum letzten Mal gegessen um 17:30 Uhr! Vorher aber fast den ganzen Nachmittag lang. Jetzt fühl ich mich als würde ich platzen, pumpen trau ich mich jetzt aber auch nicht mehr, hätte ich gewußt dass er so lange schläft hätte ich nach 4 Std. gepumpt Na hoffendlich wacht er jetzt bald mal auf, wecken will ich ihn eigentlich auch nicht.....
Britta
25259 Beiträge
11.09.2013 23:51
Zitat von palule:

Lenny hat zum letzten Mal gegessen um 17:30 Uhr! Vorher aber fast den ganzen Nachmittag lang. Jetzt fühl ich mich als würde ich platzen, pumpen trau ich mich jetzt aber auch nicht mehr, hätte ich gewußt dass er so lange schläft hätte ich nach 4 Std. gepumpt Na hoffendlich wacht er jetzt bald mal auf, wecken will ich ihn eigentlich auch nicht.....

streich doch ein wenig aus
palule
10755 Beiträge
12.09.2013 00:49
Alles gut, er is aufgewacht und hatte richtig Kohldampf

Menno, ich komm hier garnimmer richtig mit. Irgendwie isses auch so weit weg dass ich schwanger war, irgendjemand hatte hier was von überfällig geschrieben, da hab ich gleich dran gedacht dass sie wohl schonwieder schwanger is, dabei war einfach die Rede von über ET

Lenny ist vor nichtmal 10 Tagen geboren und alles is so ganz anders. Irgendwie geht mir das alles viel zu schnell....
Tinka82
8315 Beiträge
12.09.2013 01:26
Palule...da sagst du was und mein Mann spricht staendig vom 3.Kind...haaaaallloooo?

Jan hat jetzt tagsüber schoen alle 4 Std. Getrunken und nu gehts wieder los...23h...1h....man ey...das ist doch Mist!
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.09.2013 01:52
Zitat von Tinka82:

Palule...da sagst du was und mein Mann spricht staendig vom 3.Kind...haaaaallloooo?

Jan hat jetzt tagsüber schoen alle 4 Std. Getrunken und nu gehts wieder los...23h...1h....man ey...das ist doch Mist!

Meiner redet auch schon von Nr 2 und 3. Glaub das liegt daran, dass die das drumrum nicht so haben und eigentlich einfach nur am Ende n Kind rauskommt.

Ava macht grade ihre erste Stillrunde und sie ist soooo ungeduldig. Sobald es nicht spätestens beim 2. versuch klappt gibts n Protestschrei. Immerhin kann ich sicher sein, die Nachbarn haben auch was davon aber das zehrt schon an den Nerven
Britta
25259 Beiträge
12.09.2013 02:19
Da sagt ihr was .... Irgendwie ist das total unwirklich. Habe letzte Woche das Bild auf meinem Telefon gefunden

Das ist mein letztes Bauchbild und nun schaut mich das kleine Wesen, was da drin war mit großen Augen an
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.09.2013 03:35
Huhu ich mag auch wieder wichteln

@ida danke für deine lieben worte
Malina hat damals auch so schnell zugenommen ... und dann wurde ich beim arzt geschimpft ich solle ihr nicht so viel zu essen geben den zuviel Flaschen Milch macht dick
Als ich dann meinte das ich stille war ruhe aber glauben wollten die mir auch erst nicht

@palule ...ich erwische mich auch oft wie ich der ss nach trauer ...auch wenn ichzum ende schmerzen hatte...
Oder ich julien auf dem arm habe und mich vor en Spiegel stelle und mir denke woooo
hast du da rein gepasst????
Und wie fühlt sich das gleich nochmal an? ???

@britta ja es ist alles eine Umstellung. ..
Und ja habmir heute mal meinen mann zur brust genommen und ihm klar und deutlich gesagt das ich noch wochenbett habe und einfach noch nicht so kann und soll
Und wenn ihn unordnung stört bzw er etwas besonderes essen will muss er es selbst machen. ... sein blick war zwar wie ein Auto aber er hat es eingesehen?!!!

@reschen und naga????
@puschiiii????
Cathriny
1901 Beiträge
12.09.2013 03:38
Huhu. Sitze auf der couch zur raubtierfütterung. Moritz ist auch soooo ungeduldig. Das mit dem kopf hin und her macht er auch immer. Zeitweise löst er sich auch einfach von der brust und meckert dann wenn er nicht schnell genug wieder dran kommt.

@ Wichteln ich wäre auch wieder mit dabei

@ allen noch kugelnden
Ich hoffe ihr könnt auch bald kuscheln.

Morgen ist besser nachher hat mein schatz seine letzte Prüfung. Gott sei dank

Achja. Wir lange dauert bei eich das stillen so im Schnitt?
Aduja
28754 Beiträge
12.09.2013 03:58
Juhu, ich konnte ohne Tränen wickeln! Ich denke, das heißt es wird besser, auch wenn der Po für mich immer noch so rot aussieht.

Mir kommt es auch ganz unwirklich vor, dass dieses kleine Menschlein in meinem Bauch gewesen ist. Ich vermisse es aber auch schwanger zu sein. Ich hab mich mit Bauch eigentlich immer wohl gefühlt, bis auf die Übelkeit in den ersten Wochen. Deswegen denke ich selber schon über ein zweites Kind nach. Auch wenn ich mich dafür selber für bekloppt halte. Mein Mann dagegen spricht davon allerfrühestens in zwei Jahren wieder anzufangen.
Tinka82
8315 Beiträge
12.09.2013 04:02
Stillrunde die zweite....Jan lass ich schon so 15 pro Seite....manchmal hoert er aucb von selbst nach 8-10 min. Auf!
Cathriny
1901 Beiträge
12.09.2013 04:11
Moritz saugt zeitweise ne dreiviertel stunde an einer seite. Schläft zwar ab und an ein. Wenn ich ihn dann aber abmachen will schreit er und lege ich ihn wieder an saugt er wie ein großer. Muss morgen mal meine hebi fragen. Bin auch sehr gespannt auf sein gewicht.
Tinka82
8315 Beiträge
12.09.2013 04:42
Am Anfang brauchen die Maeuse recht lang....aber mehr als 20 mjn pro Seite ist anscheinend nicht effektiv. ..so wurde es mir im kh gesagt.

wir haben ja einen alvi schlafsack von der klinik bekommen bei der Entlassung. ..hab jetzt mal nach dem Nachstgroesseren geguckt. ..puh sind die teuer...aber toll ist der schon...
Britta
25259 Beiträge
12.09.2013 06:07
Bei mir ist es unterschiedlich, aber im Schnitt sind es so 30 Minuten. Ab und an auch mal nur 15 oder 45. nach 15 Minuten weiß ich aber, das er nach ner Stunde schon wieder ran will
Habe heute Nachmittag Dauerstillen gespielt... Ab drei ihr kam er jede Stunde an, immer wieder mal eingeschlafen beim stillen aber nie lange. Um sieben ist er dann endlich eingeschlafen. Habe ihn dann aber gerade geweckt und umgezogen, mal sehen wie lange er schläft. Denke er wird wieder seinen zwei Stunden Rhythmus haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt