Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
12.09.2013 11:24
Alles Gute zur Geburt Reschen!!!!

Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch!

Karo82
622 Beiträge
12.09.2013 11:25
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen....
ich habe jetzt nur mal schnell alles durchgelesen... aber ich schreibe nur mal einen Egopost
War heute morgen bei meinem FA Termin. Es wurde nur Mumu abgetastet, Köpfchen ist tief und fest im Becken. Sie bekommt problemlos 2 Finger durch. Ctg war ohne wehen.
Nach dem Termin, war ich nochmal im Aldi was einkaufen und da hat es angefangen.... bis jetzt alle 30 Min wehen. Als ich auf Toi war, war das Papier leicht rosa.
Mal schauen, ob es weitergeht oder ob es von der Untersuchung kommt, weil die FÄ da rumgefuchtelt hat


was wäre dir denn lieber?
bin ja gespannt.

Man bald bin ich die einzigste mit Yogi, die noch rumkugeln. Bei red dauerts auch nicht mehr lange und Naga ist ja wohl auch bald dran.
Redbabyization
10961 Beiträge
12.09.2013 11:31
doch ich übertrage eh wenns nach Ida geht

@REschen: Glückwunsch zum kleinen Henry!

@Tralala: es geht looooooooooooooooos!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.09.2013 11:34
Zitat von Karo82:

Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen....
ich habe jetzt nur mal schnell alles durchgelesen... aber ich schreibe nur mal einen Egopost
War heute morgen bei meinem FA Termin. Es wurde nur Mumu abgetastet, Köpfchen ist tief und fest im Becken. Sie bekommt problemlos 2 Finger durch. Ctg war ohne wehen.
Nach dem Termin, war ich nochmal im Aldi was einkaufen und da hat es angefangen.... bis jetzt alle 30 Min wehen. Als ich auf Toi war, war das Papier leicht rosa.
Mal schauen, ob es weitergeht oder ob es von der Untersuchung kommt, weil die FÄ da rumgefuchtelt hat


was wäre dir denn lieber?
bin ja gespannt.

Man bald bin ich die einzigste mit Yogi, die noch rumkugeln. Bei red dauerts auch nicht mehr lange und Naga ist ja wohl auch bald dran.

Och es kann ruhig langsam losgehen
*****
Schade bin mit Maja alleine, sonst wäre ich mal in die Wanne gegangen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.09.2013 11:37
@ Tralala: huiiiii

@ Reschen: herzlichen Glückwunsch

@ naga: gibts neues bei dir?
Tinka82
8315 Beiträge
12.09.2013 11:44
Oh Reschen....herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit! Sein schöner Name...
Kitty13
826 Beiträge
12.09.2013 12:33
Ja supi Reschen...herzlichen Glückwunsch

SO.....und jetzt will ich aber auch!!!!!SOFORT!!!!!!
sternenstaub_88
6820 Beiträge
12.09.2013 12:41
@reschen alles alles gute zum kleinen mann
@trala daumen sind gedrückt
@naga wie geht es dir? ????

@rest ...was wollt ich nur stilldemenz ...
Luzifa
1752 Beiträge
12.09.2013 13:01
Nachricht von Puschi :

Sie wird heute - gleich irgendwann, einen KS bekommen, dann darf sie endlich Kuscheln
naga90
2865 Beiträge
12.09.2013 13:10
Hallo

@yogi ist doch Super das es kein FW ist! Hast dann eine Entzündung?

@tralala, Hey du dränglerin ^^ nimm die große halt mit in die Wanne?

@puschi, bin froh das es Engelfisch ein Ende für dich hat! Hoffe der KS verläuft gut und du kuschelst bald!

@kinderplanung, wir wollten immer 3 oder 4 Kinder aber das sehen wir wenn Lilly so 1 Jahr alt ist werden wir uns das überlegen ob und wenn ja, wann es weitergeht! Am wichtigsten ist seinen Kindern gerecht werden zu können und das kommt immer aufs Kind und die Eltern an... Hätte ich nicht bei allem "hier" gerufen in dieser ss hätte gesagt es war ok so, aber unter diesen Umständen war es schon schwer das meine Tochter zurück stecken musste. Aber ob das einfacher gewesen wäre wenn sie älter gewesen wäre weiś ich nicht...

@me, CTG war gut, minimale Veränderung am Befund aber Nicht optimal...haben KS morgen abgelehnt und dürfen noch bis Montag warten, solang das CTG ok ist, dann ist Schluss... Goooott ich will doch nur das es langsam los geht. Bin ja immerhin schon 5 Tage drüber...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2013 13:11
Zitat von Luzifa:

Nachricht von Puschi :

Sie wird heute - gleich irgendwann, einen KS bekommen, dann darf sie endlich Kuscheln

oh wie schön dann ist die die nächste
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2013 13:13
Zitat von naga90:

Hallo

@yogi ist doch Super das es kein FW ist! Hast dann eine Entzündung?

@tralala, Hey du dränglerin ^^ nimm die große halt mit in die Wanne?

@puschi, bin froh das es Engelfisch ein Ende für dich hat! Hoffe der KS verläuft gut und du kuschelst bald!

@kinderplanung, wir wollten immer 3 oder 4 Kinder aber das sehen wir wenn Lilly so 1 Jahr alt ist werden wir uns das überlegen ob und wenn ja, wann es weitergeht! Am wichtigsten ist seinen Kindern gerecht werden zu können und das kommt immer aufs Kind und die Eltern an... Hätte ich nicht bei allem "hier" gerufen in dieser ss hätte gesagt es war ok so, aber unter diesen Umständen war es schon schwer das meine Tochter zurück stecken musste. Aber ob das einfacher gewesen wäre wenn sie älter gewesen wäre weiś ich nicht...

@me, CTG war gut, minimale Veränderung am Befund aber Nicht optimal...haben KS morgen abgelehnt und dürfen noch bis Montag warten, solang das CTG ok ist, dann ist Schluss... Goooott ich will doch nur das es langsam los geht. Bin ja immerhin schon 5 Tage drüber...

Nein keine Entzündung aber ich hätte auch nichts gegen einen ks heute oder morgen gehabt nun ja 11 Tage noch warten.
Meine Daumen sind gedrückt das es nun schnell bei dir losgeht
naga90
2865 Beiträge
12.09.2013 13:15
@yogi, wieso das denn? Bei dir ist doch noch viel zu früh oder? Welche Woche bist du?
Kitty13
826 Beiträge
12.09.2013 13:19
Puschi alles gute heute wird gekuschelt
Tinka82
8315 Beiträge
12.09.2013 13:21
Mensch Yogi, das ist ja alles seltsam...warum färben sich denn dann die Teststreifen blau...konnte sie dir das erklären?

Naga, ich drück dir so die Daumen, dass es vorher noch losgeht!

Puschi, alles alles Gute für den KS!

Mein Sohn ist heute eine Klette...komme hier zu so gut wie nix! Nicht mal die Schoki krieg ich vom Schrank...weil er im Tragetuch pennt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt