Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 22:22
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ Palule: das ist echt mies

@ Sonnenfee: Blähungen sind scheisse, die eine Nacht wo Ava welche hatte haben mir gereicht. Bei uns hilft, wenn sonst nix mehr geht, baden, da pupst sie wie n Weltmeister.
Und leg dich ruhig tagsüber mit ihr hin...

@ me: wird zeit dass der Hörr wieder arbeiten geht, nach fast 2 Wochen fallen wir uns gegenseitig auf die Nerven.
*einatmen*
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

So, besser.

Na toll, da geht's dir ja genau andersrum wie mir.

Naja, er is ja heute auch schon arbeiten, hab ihm vorhin geschrieben wann er denn heimkommt, da hat er gefragt ob er schnell mal kommen soll, da war ich aber gerade unten und hab Ben ausm Bett genommen weil Lenny geschlafen hatte. Da isser gleich heimgekommen weil ich nicht geantwortet hab. Hat sich dann ein bißchen mit um Ben gekümmert und wir haben nen Kaffee getrunken, Lenny hat brav geschlafen.....bis der Papa wieder weg war, da hat Lenny wieder angefangen zu schreien, gleiches Spiel wie vorher, schreien, pupsen, essen, aufstoßen, schreien,......
Nach einer weiteren Stunde hab ich ihm ne SMS geschrieben er soll heimkommen, hab echt geheult weil ich nimmer weiter wusste. Er kam dann auch gleich, hat Lenny übernommen und ich bin Wäsche abhängen gegangen, hab sie auch gleich eingeräumt, Lenny hat wieder geschlafen, Ben is auch ins Bett und jetzt sitz ich wieder alleine hier, Lenny liegt im Stubenwagen, schreit alle 10 Minuten mal bis er endlich gepupst hat und schläft dann weiter, er is echt total fertig und müde!

Wenn das Montag auch so is und er arbeiten geht lass ich mich abends einweisen! Da kann er nämlich nicht schnell mal heimkommen weil er da ne Stunde Fahrt weg ist und vor 18:30 Uhr hier nicht auftaucht!

Danke fürs lesen *jammermodusaus*

Palule, wir sind hier damit wir jammern koennen
Auf der einen Seite war ich auch froh, das er wieder arbeiten ist, auf der anderen Seite ist es echt ne Herausforderung, wenn man Essen machen moechte, Baby schreit, der Feuermelder los geht und der mittlere aufm Klo sitzt und schreit, das man ihm den Hintern abputzen soll, zu verstehen, alles zur selben Zeit



Jaaaa, und dann klingelt auch noch das Telefon (nicht dass ich das Bedürfnis hätte dran zu gehen, is einfach nur ein zusätzlicher Nervfaktor)

Naja, so in etwa. Die von unserer Sicherheitsfirma haben sich dann auch noch ueber die Gegensprechanlage gemeldet und da MUSSTE ich antworten, ansonsten haette ich naemlich nen Feuerwehreinsatz bei mir gehabt...
Kitty13
826 Beiträge
14.09.2013 22:22
Zitat von palule:

Zitat von Kitty13:

Mädels bin frustriert...es tut sich weiter nix...war gestern echt alle 5 min u heute...mal hier mal da ne wehe,also nix wildes
Wann gehts bloß mal richtig los


Wenn du aufhörst zu warten dass es losgeht


Logo ist ja immer so...aber ob das nochmal vorkommt
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 22:25
Nach drei Stunden "Ich bin wach und mache meine Augen nur immer mal kurz fuer 2 Sekunden zu", schlaeft meine kleine Raupe endlich
14.09.2013 22:30
Zitat von Britta:

Mode, so war meine Tochter auch
Schoenes Bild


ja mein Sohn war auch sooooo....der hat auch total viel gepennt....Leony dagegen hat da schon echt probleme
Ach ja ich hätte Leony eher Joleen nennen sollen ich sag immer zu ihr Joel
14.09.2013 22:31
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Haha, ich muss euch was erzählen... hab eben die dämlichsten Volltrottel Deutschlands gefunden

Also: ich war mit dem Hörrn und Ava essen, Ava hat die ganze Sache ganz unspektakulär im Tuch verschlafen. Auf dem weg zurück zum Zug wurde sie unruhig, also hab ich sie im Zug ausgepackt, in den Schlafsack gesteckt und wollte eigentlich stillen, aber sie ist wieder eingeschlafen... naja, mir auch recht.
Paar sitze weiter saßen 2 Kerle, jünger als ich... holten Handy raus und hörten laut Techno.
Ich:
Hörr bittet sie, das leiser zu machen... nennenswert leiser wurde es nicht. Ich bitte sie kurz danach auch nochmal drum, krieg als Antwort, Ey wir ham doch schon eben leiser gemacht, man.
Ich:
Fahren weiter, Ava wird unruhig, noch 10 Minuten bis wir aussteigen.
Ich:
Kurz vor der nächsten Haltestelle, mir reichts, niemand weckt mein Baby mit so nem Scheiss, ich geh zum Zugführer. Gehe also hin, mit Ava aufm Arm, klopfe, bitte ihn drum, die beiden Herren drum zu bitten, die Musik leiser zu machen. Wir haben's 2x gemacht ohne Erfolg. Zug hält, Zugfahrmensch kommt, geht hin (Musik war jetzt natürlich aus, die haben mich ja gesehen) ...ihr Fahrausweise, bitte.
...und die hatten keine
Diskutierten dann ein bisl rum, von wegen sie zahlen das nach, und auch das zusätzliche für die Verspätung vom Zug, aber sie müssen dringend wo hin und können jetzt nicht hier raus... der eine fing noch an, rumzupöbeln, dann sind sie rausgeflogen.
Die anderen Leute im Zug grinsten so vor sich hin, sagt ja nie einer was auch wenn alle genervt sind von solchen Bubis, aber ehrlich, wie blöd sind die denn... Schwarzfahren ist ja das eine und Laute Musik das andere, aber beides zusammen und dann 2 Ermahnungen ignorieren, das ist doch mal blöder als n Meter Feldweg, oder? Da schämt man sich doch, noch nicht Mitte 20 zu sein...


sehr geil

LIttleOne13
26290 Beiträge
14.09.2013 22:54
Zitat von Britta:

Nach drei Stunden "Ich bin wach und mache meine Augen nur immer mal kurz fuer 2 Sekunden zu", schlaeft meine kleine Raupe endlich

3 Stunden schon?

Meine Maus liegt grade im Beistellbett, ist gewickelt und gestillt und grunzt vor sich hin...
Tinka82
8315 Beiträge
14.09.2013 22:57
Meiner trinkt grad und schläft hoffentlich gleich friedlich weiter...

3 Stunden ist echt krass!

Yogi, weiterhin alles Gute!

Naga, dir drücke ich feste die Daumen!
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 23:01
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Nach drei Stunden "Ich bin wach und mache meine Augen nur immer mal kurz fuer 2 Sekunden zu", schlaeft meine kleine Raupe endlich

3 Stunden schon?

Meine Maus liegt grade im Beistellbett, ist gewickelt und gestillt und grunzt vor sich hin...

Jepp wobei es mir tagsueber lieber ist als nachts... letzte nacht hat er mich zwei Stunden angeschaut und nicht mal dran gedacht die Augen zu zu machen daraus resultierend: Schlafmangel und rumlaufen wie ferngesteuert
Britta
25259 Beiträge
14.09.2013 23:01
Tinka, ich drueck dir die Daumen das er gleich weiter schlaeft
Tinka82
8315 Beiträge
14.09.2013 23:08
Danke Suesse! Bisher ist alles gut...aber liegt auch noch nicht in seinem Bettchen sondern auf mir! Das letzte Baeuerchen muss noch raus....theoretisch!
So auf mir geht das alles...nur wenn ich ihn da weglege, dann geht nix mehr...dann ist er entweder Wach oder die Drueckerei geht los! Da dauert dann nicht lange bis er schreit!

Mag ihn auch nicht immer die ganze Nacht bei mir im Bett schlafen lassen...hab da immernoch Manschetten!
14.09.2013 23:26
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Nach drei Stunden "Ich bin wach und mache meine Augen nur immer mal kurz fuer 2 Sekunden zu", schlaeft meine kleine Raupe endlich

3 Stunden schon?

Meine Maus liegt grade im Beistellbett, ist gewickelt und gestillt und grunzt vor sich hin...

Jepp wobei es mir tagsueber lieber ist als nachts... letzte nacht hat er mich zwei Stunden angeschaut und nicht mal dran gedacht die Augen zu zu machen daraus resultierend: Schlafmangel und rumlaufen wie ferngesteuert

Ja macht meine Leony auch und auch mit Vorlieben nachts. Ich hoffe auch immer auf das Tagsüber wach sein... Die Wachphasen werden eben länger nun müssen sie nur unterscheiden das es tagsüber besser ist als nachts
palule
10755 Beiträge
14.09.2013 23:27
Zitat von LIttleOne13:

Haha, ich muss euch was erzählen... hab eben die dämlichsten Volltrottel Deutschlands gefunden

Also: ich war mit dem Hörrn und Ava essen, Ava hat die ganze Sache ganz unspektakulär im Tuch verschlafen. Auf dem weg zurück zum Zug wurde sie unruhig, also hab ich sie im Zug ausgepackt, in den Schlafsack gesteckt und wollte eigentlich stillen, aber sie ist wieder eingeschlafen... naja, mir auch recht.
Paar sitze weiter saßen 2 Kerle, jünger als ich... holten Handy raus und hörten laut Techno.
Ich:
Hörr bittet sie, das leiser zu machen... nennenswert leiser wurde es nicht. Ich bitte sie kurz danach auch nochmal drum, krieg als Antwort, Ey wir ham doch schon eben leiser gemacht, man.
Ich:
Fahren weiter, Ava wird unruhig, noch 10 Minuten bis wir aussteigen.
Ich:
Kurz vor der nächsten Haltestelle, mir reichts, niemand weckt mein Baby mit so nem Scheiss, ich geh zum Zugführer. Gehe also hin, mit Ava aufm Arm, klopfe, bitte ihn drum, die beiden Herren drum zu bitten, die Musik leiser zu machen. Wir haben's 2x gemacht ohne Erfolg. Zug hält, Zugfahrmensch kommt, geht hin (Musik war jetzt natürlich aus, die haben mich ja gesehen) ...ihr Fahrausweise, bitte.
...und die hatten keine
Diskutierten dann ein bisl rum, von wegen sie zahlen das nach, und auch das zusätzliche für die Verspätung vom Zug, aber sie müssen dringend wo hin und können jetzt nicht hier raus... der eine fing noch an, rumzupöbeln, dann sind sie rausgeflogen.
Die anderen Leute im Zug grinsten so vor sich hin, sagt ja nie einer was auch wenn alle genervt sind von solchen Bubis, aber ehrlich, wie blöd sind die denn... Schwarzfahren ist ja das eine und Laute Musik das andere, aber beides zusammen und dann 2 Ermahnungen ignorieren, das ist doch mal blöder als n Meter Feldweg, oder? Da schämt man sich doch, noch nicht Mitte 20 zu sein...

palule
10755 Beiträge
14.09.2013 23:33
@Ida: Ans Treppe bauen für Ben hab ich auch schon gedacht. Ben hatte ich auch erst später im Tuch, als er mir etwas "stabiler" vorgekommen is. Ich weiß nicht ob ich Ben hochheben kann wenn Lenny im Tuch is. Werd mich dem Ganzen doch mal widmen wenn ich etwas Ruhe hab. Vielleicht wirds ja morgen nachmittag was.
palule
10755 Beiträge
14.09.2013 23:35
Zitat von Carola_86:

Hey,

Ich hab seid gestern Magendarm-Grippe, muss ja jetzt kurz vor Schluss kommen! Bin nur froh das es mir heute wieder besser ist!
Mein Sohn hatte es von Dienstag an.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine schöne Kuschelzeit mit euren Babys!
Bin froh wenn ich auch kuscheln darf!

Gute Besserung! Und besser jetzt als direkt nach der Geburt!
palule
10755 Beiträge
14.09.2013 23:38
Zitat von Modecat:

Wow HUHUUUUUU

endlich hab ichs an den PC geschafft ^^
Hier wimmelts vor Besuch und mit Baby da kommst zu nichts mehr.

Sophia ist so wahnsinnig brav.
Sie weint echt nur wenn Windel voll oder Hunger angesagt ist.

Haben nun die Rutine Wickeln und dann füttern, weil sie jedesmal sobald die Flasche leer ist ins Milchkoma fällt

Das is echt zu genial. Den Rest der Zeit schläft sie echt ausnahmslos. Die kannst du beim Einkaufen in den Cosy tun, ins Auto, raus aufn EInkaufswagen, das stört die nicht im geringsten. Da wird weitergeschlafen

Gott hat uns mit einem echt perfekten Baby gesegnet ^^ (Bis die Zähne kommen bestimmt )

Das Milchkoma:


Genauso hätte ich Lenny auch beschrieben, bis gestern, jetzt hat er plötzlich Blähungen vom Feinsten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt