♥ Septemberlies 2013 ♥
28.09.2013 22:59
@little
wegen kiwa, wir hatten/haben nen tfk, sehr empfehlenswert, weiss aber nicht ob der in nen clio passt
im focus hat er gepasst, wenn man das eine rad abgenommen hat
wegen kiwa, wir hatten/haben nen tfk, sehr empfehlenswert, weiss aber nicht ob der in nen clio passt
im focus hat er gepasst, wenn man das eine rad abgenommen hat
28.09.2013 22:59
@ palule: siehe Link zu meinem Fred, an sich weiß ich, was ich will, suche grade nur nach Tipps, welcher Wagen das am besten vereint, um dann in n Babygeschäft zu fahren und zu testen, und dann den Wagen, den ich will, gebraucht zu kaufen... so ist der Plan.
@ Britta: Tragetuch?
28.09.2013 23:04
Abend Mädels,
Ganz schön ruhig hier! Alle Babys fordern ihre mami's was? Wie geht's den restlichen Kugeln?
@tralala, hoffe bis dein Mann arbeitet ist die Phase vorbei!!!!
@sternenstaub, hoffe bei euch wird es auch bald ruhiger! Saab und lefax musst probieren, da hilft bei jeden Baby was anderes besser obwohl es das Selbe ist im Gründe
@tinka ich glaube das ständige essen in Verbindung mit pupsen und schreien hat nix mit Clusterfeeding zu tun...
@palule, wir wollen die Bauchfotos auch sehen
@britta, wünsch dir ein wenig Ruhe und Schlaf!!!!
@me, hab mit erlaubt heut Mittag das essen mit Paprika zu Würzen
ich bereue es sehr. Hätten jetzt wiede wie vorgestern von 20:00 bis gerade eben nur Geschrei und Dauerstillen wobei die meine Brust mehr angegriffen und an und abgedockt ist als das sie wirklich was getrunken hätte -.- jetzt schläft sie endlich seit ein paar Minuten auf meinem Bauch. Werd auch schlafen, wer weiß wir lange der Frieden hält
Ganz schön ruhig hier! Alle Babys fordern ihre mami's was? Wie geht's den restlichen Kugeln?
@tralala, hoffe bis dein Mann arbeitet ist die Phase vorbei!!!!
@sternenstaub, hoffe bei euch wird es auch bald ruhiger! Saab und lefax musst probieren, da hilft bei jeden Baby was anderes besser obwohl es das Selbe ist im Gründe
@tinka ich glaube das ständige essen in Verbindung mit pupsen und schreien hat nix mit Clusterfeeding zu tun...
@palule, wir wollen die Bauchfotos auch sehen
@britta, wünsch dir ein wenig Ruhe und Schlaf!!!!
@me, hab mit erlaubt heut Mittag das essen mit Paprika zu Würzen
ich bereue es sehr. Hätten jetzt wiede wie vorgestern von 20:00 bis gerade eben nur Geschrei und Dauerstillen wobei die meine Brust mehr angegriffen und an und abgedockt ist als das sie wirklich was getrunken hätte -.- jetzt schläft sie endlich seit ein paar Minuten auf meinem Bauch. Werd auch schlafen, wer weiß wir lange der Frieden hält
28.09.2013 23:04
@Mode: Hast du schonmal über ein Tragetuch oder ne gute Trage nachgedacht? Vielleicht hilft euch das in der schwierigen Tageszeit. Evtl. kannst du dir ja irgendwo ein Tuch ausleihen und das einfach mal ausprobieren.....
28.09.2013 23:07
Zitat von LIttleOne13:
@ palule: siehe Link zu meinem Fred, an sich weiß ich, was ich will, suche grade nur nach Tipps, welcher Wagen das am besten vereint, um dann in n Babygeschäft zu fahren und zu testen, und dann den Wagen, den ich will, gebraucht zu kaufen... so ist der Plan.![]()
Ja, hab da dann auch draufgeklickt und dort auch geantwortet.....
28.09.2013 23:10
@Britta, das habe ich ggf vor wenn das länger noch anhält.
@Tragetuch,
ja ich habe bereits eins in Augenschein, das ich wohl nächste Woche bekomme.
So kann ich die kleine dann Zeitweise bei mir haben wenn ich was erledige.
@Tragetuch,
ja ich habe bereits eins in Augenschein, das ich wohl nächste Woche bekomme.
So kann ich die kleine dann Zeitweise bei mir haben wenn ich was erledige.
28.09.2013 23:12
Zitat von naga90:
...
@palule, wir wollen die Bauchfotos auch sehen![]()
...
@me, hab mit erlaubt heut Mittag das essen mit Paprika zu Würzenich bereue es sehr. Hätten jetzt wiede wie vorgestern von 20:00 bis gerade eben nur Geschrei und Dauerstillen wobei die meine Brust mehr angegriffen und an und abgedockt ist als das sie wirklich was getrunken hätte -.- jetzt schläft sie endlich seit ein paar Minuten auf meinem Bauch. Werd auch schlafen, wer weiß wir lange der Frieden hält
![]()
Wenn ich sie hab kann ich euch das eine oder andere zeigen, ich freu mich schon richtig drauf die Bilder zu haben
Ojeee, nur wegen ein bißchen Paprika?
Mist! Hast du schonmal versucht sie auf dem Bauch schlafen zu lassen? Das is bei Lenny immer am besten. Meine Kinder waren übrigens alle Bauchschläfer und gerade zum pupsen isses am besten, wenn ich Bauchweh hab leg ich mich ja auch aufn Bauch. Du kannst es ja tagsüber mal probieren wenn sie wieder solche Probleme hat....
28.09.2013 23:14
@ paulule : danke
hab bei 40+2 entbunden.
Kaddy war heute um 7 entgültig wach,dann hab ich sie nochmal gestillt und dann mit den anderen gefrühstückt. Mein Mann ist dann mit den Großen schwimmen gegangen und ich wollte aufräumen und putzen aber Kaddy wollte nicht im Stubenwagen liegen also hatte ich sie den ganzen Tag im Tuch.
@Kinderwagen : wir hatten nur ein mal neun richtigen Kombikinderwagen,bei meinem Großen. Er hat aber nie drin gelegen und der Kinderwagen steht jetzt im Keller. Lia war auch nie im Kinderwagen,immer im Tuch und Kaddy bis jetzt auch noch nie.
hab bei 40+2 entbunden. Kaddy war heute um 7 entgültig wach,dann hab ich sie nochmal gestillt und dann mit den anderen gefrühstückt. Mein Mann ist dann mit den Großen schwimmen gegangen und ich wollte aufräumen und putzen aber Kaddy wollte nicht im Stubenwagen liegen also hatte ich sie den ganzen Tag im Tuch.
@Kinderwagen : wir hatten nur ein mal neun richtigen Kombikinderwagen,bei meinem Großen. Er hat aber nie drin gelegen und der Kinderwagen steht jetzt im Keller. Lia war auch nie im Kinderwagen,immer im Tuch und Kaddy bis jetzt auch noch nie.
29.09.2013 00:06
Little...unser Kiwa ist riesig, also nicht zu empfehlen. ..
Ich hab mir extra für Fahrten zum Arzt...in die Klinik und so einen Buggy mit Maxi cosi Adapter geholt...aber sonst haben wir jq auch nen Focus da passt auch der Kiwa rein!
Naga...ok...dann hab ich den Begriff falsch verwendet...sorry...egal...jetzt pennt mein Tiger und ich auch gleich...hab schon aufm Sofa vorgeschlafen und hoffe jetzt auf eine ruhige Nacht dank Lefax!
Geht s denn Lilly jetzr besser?
Mode...schön von dir zu lesen! Denk viel an dich! Weiterhin gute Besserung!
Palule....mit mehreren Kindern kommt man tagsüber gar nicht mehr zur Ruhe oder?
So....guts Nächtle...
Ich hab mir extra für Fahrten zum Arzt...in die Klinik und so einen Buggy mit Maxi cosi Adapter geholt...aber sonst haben wir jq auch nen Focus da passt auch der Kiwa rein! Naga...ok...dann hab ich den Begriff falsch verwendet...sorry...egal...jetzt pennt mein Tiger und ich auch gleich...hab schon aufm Sofa vorgeschlafen und hoffe jetzt auf eine ruhige Nacht dank Lefax!
Palule....mit mehreren Kindern kommt man tagsüber gar nicht mehr zur Ruhe oder?
So....guts Nächtle...
29.09.2013 00:21
Zitat von Lieblingssohn:
@ paulule : dankehab bei 40+2 entbunden.
Kaddy war heute um 7 entgültig wach,dann hab ich sie nochmal gestillt und dann mit den anderen gefrühstückt. Mein Mann ist dann mit den Großen schwimmen gegangen und ich wollte aufräumen und putzen aber Kaddy wollte nicht im Stubenwagen liegen also hatte ich sie den ganzen Tag im Tuch.
Ok, trag ich gleich nach, hattest du dann am 3.9. ET? Da hab ich Geburtstag *g* Lenny hat sich schnell noch vorgedrängelt und is am 2.9. geboren *g*
29.09.2013 00:23
Zitat von Tinka82:
Little...unser Kiwa ist riesig, also nicht zu empfehlen. ..Ich hab mir extra für Fahrten zum Arzt...in die Klinik und so einen Buggy mit Maxi cosi Adapter geholt...aber sonst haben wir jq auch nen Focus da passt auch der Kiwa rein!
Naga...ok...dann hab ich den Begriff falsch verwendet...sorry...egal...jetzt pennt mein Tiger und ich auch gleich...hab schon aufm Sofa vorgeschlafen und hoffe jetzt auf eine ruhige Nacht dank Lefax!
Palule....mit mehreren Kindern kommt man tagsüber gar nicht mehr zur Ruhe oder?![]()
So....guts Nächtle...
Nicht wirklich, nur wenn Lenny und Ben mal gleichzeitig schlafen, dann is aber ganz bestimmt irgendwas anderes...... ab und zu würde ich tagsüber schon gerne mal ein Stündchen auf der Couch liegen *träum*
29.09.2013 02:12
Zitat von Redbabyization:joar irgendwie fast immer selbe zeit hier
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
![]()
Still- und Fläschchen Runde![]()
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt