Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
08.10.2013 12:31
@Little: Ich kann mich den Ratschlägen hier nur noch anschließen, probiers doch mal mit Papa von der Arbeit abholen, sie is ja Autofahren noch nicht so gewohnt, wenn ihr öfter fahrt kann sie sich dran gewöhnen. Kannst du auf der Beifahrerseite den Airbag ausschalten? Es is besser wenn du sie mit vorne hast, wenn das Baby hinten ist ist man ja richtig hilflos...
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.10.2013 12:39
Airbag vorne ist aus, ich hab sie neben mir weil ich so wenigstens meine Hand reinlegen kann wenn sie schreit. Eigentlich find ich, sie gehört nach hinten, aber das ist absolut nicht machbar.
Sie schreit immer! im Auto. Eigentlich geht's schon los, wenn sie in der Wohnung in den MaxiCosi gelegt wird, dann ist's kurz ok wenn man das Ding (mit viel Gewackel) zum Auto trägt und wenn sie angeschnallt wird, schreit sie sich richtig rein... normal geht das so 3 Minuten, dann beruhigt sie sich, aber eben hat sie über eine Stunde geschrieen und ich konnte nichts machen.
Cathriny
1901 Beiträge
08.10.2013 12:40
Hey little. Kopf hoch. Das wird. Und wie schon gesagt wurde, sich unsere babys haben gute und schlechte Tage. Wir haben bis jetzt nen guten erwischt. Waren grad im kiwa spazieren und haben eingekauft. Jetzt will ich mal fix noch nen Geburtstagskuchen für meinen schatz backen.

@ naga danke. Dann probier ich fleißig weiter
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 12:45
Zitat von willmamasein:

britta, warum bist du nicht im bett??

Ich bin im Bett nur irgendwie hab ich hier so ein kleines etwas, was mich nachts immer wach macht und was trinken will
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 12:47
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Diese beschiien Koliken! Jetzt sitz ich hier...alle schlafen nur ich nicht, weil Jan so Bauchweh hat, dass er nur auf meinem Arm pennt! Müssen wir eigentlich alles mitnehmen?

Falsch! Ich hab auch nicht geschlafen, meine Herren Söhne haben sich verschworen, die wechseln sich ab, diese Nacht war Lenny dran. Er hat einfach immerzu geweint, dachte immer er hat Hunger, war aber doch Bauchweh, nichtmal der Fön hat geholfen, zwischendrin isser immer mal vor Erschöpfung eingeschlafen und hat dann im Schlaf immer wieder gequiekt und aufgeschrieen. Ich hab echt alles probiert, könnte verzweifelt. Jetzt hat er grad ne Stunde im Bad vorm Fön geschlafen, is wegen Hunger aufgewacht, beim Wickeln war nur wieder ein kleiner Pups drin. Gerade isst er mit Schreiunterbrechungen. Wenn er fertig ist gibt's ein Kümmelzäpfchen, kann mir das nimmer länger mit anschauen, er is ja schon richtig heiser und jammert teilweise nur noch. Er tut mir so leid

oh man, ich schicke euch mal nen ganz großes Kraftakte und nen paar Nerven. Quinn hat gestern Abend auch gekämpft, ich glaub es lag am Gulasch aber ich hab auch mächtige Blähungen davon bekommen diesmal. Nur Quinn kann trotzdem schlafen. Er braucht nur nen bischen. Papa hat gerade die Windel gewechselt und drei Minuten später hat er wieder gepennt. Was ne Eule


Danke! Mit Kümmelzäpfchen und Fön schläft er jetzt. Ich hoffe das Zäpfchen hilft ihm dass mal alles rauskommt und hoffendlich ist bald der 23. und hoffendlich kann der Osteopath uns helfen....

Das hoffe ich auch, das er euch helfen kann und der 23. ist ja auch schon in zwei Wochen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.10.2013 13:02
So Baby schläft , das werde ich jetzt auch machen
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 13:07
@naga
da hast du ja ne richtige Scheiß Nacht gehabt hoffe der Tag ist besser und du kannst dich ein wenig ausruhen

@little
Kieran war auch so was bei ihm geholfen hat, wenn er ne Mütze mit Bändern auf hatte und er am Ende von einen Band nuckeln konnte. Schnuller hat er ja nicht genommen
palule
10755 Beiträge
08.10.2013 13:15
na toll, lenny hat 38,7°C! Kinderärutin hat nur bis 11 offen, ansonsten nur mit termin! hausärztin macht erst wieder um 4 auf
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 13:22
Zitat von palule:

na toll, lenny hat 38,7°C! Kinderärutin hat nur bis 11 offen, ansonsten nur mit termin! hausärztin macht erst wieder um 4 auf

geht es denn mit nem Zäpfchen runter?
Ich bin grad froh, das ich verschont bleibe damit

Mir graut es ein wenig davor, mein Mann hat ein Angebot bekommen dauerhaft oben im Norden zu arbeiten.... Sprich kontinuierliches Geld. Schaffe ich das mit drei Kindern alleine?
Ich weiß aber noch nicht, ob er es macht
palule
10755 Beiträge
08.10.2013 13:26
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

na toll, lenny hat 38,7°C! Kinderärutin hat nur bis 11 offen, ansonsten nur mit termin! hausärztin macht erst wieder um 4 auf

geht es denn mit nem Zäpfchen runter?
Ich bin grad froh, das ich verschont bleibe damit

Mir graut es ein wenig davor, mein Mann hat ein Angebot bekommen dauerhaft oben im Norden zu arbeiten.... Sprich kontinuierliches Geld. Schaffe ich das mit drei Kindern alleine?
Ich weiß aber noch nicht, ob er es macht

ich hab ihm noch keins gegeben, er is aufgewacht, ich hab gemessen und jetzt erstmal gestillt, zäpfchen sind unten im medizinschrank. hol ich nachm stillen
naga90
2865 Beiträge
08.10.2013 13:59
@britta, leider nicht lilly hat pünktlich 20 min. Nach ablegen wieder losgebrüllt. Aber wenigstens hat die mal bissl Fencheltee genommen. Vielleicht hilft der ja bissl und nun schläft sie bei mir und ich kann nicht mehr schlafen weil die große dank krank sein nur 1 gute Stunde geschlafen hat

@palule oh ne der arme und du arme! *drück*

@me, weiß nicht wie mein Mann das heut Abend ohne mich schaffen soll wenn ich auf den Elternabend von Leyla muss

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.10.2013 15:13
Waren ja heute beim HNO Arzt... Immer noch auffällig. Nun haben wir am Donnerstag einen Termin, in einer Klinik für Phoniatrie und Pädaudiologie. Da wird dann festgestellt ab wieviel db er schlecht hört. Der Arzt heute sagte zwar, es kann immer noch ein Fehlalarm sein, aber daran glaube ich nicht.
Bin froh das wir am Donnerstag schon einen Termin haben, normal wären erst welche ab November frei, aber es hat jemand am Do. abgesagt und so haben wir den Termin bekommen.
Hoffe mein Mann bekommt frei, denn ich habe ja keinen Führerschein und Marburg ist nicht grad um die Ecke. Sonst wird Moritz am Do. das erste Mal Zug fahren
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 15:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Waren ja heute beim HNO Arzt... Immer noch auffällig. Nun haben wir am Donnerstag einen Termin, in einer Klinik für Phoniatrie und Pädaudiologie. Da wird dann festgestellt ab wieviel db er schlecht hört. Der Arzt heute sagte zwar, es kann immer noch ein Fehlalarm sein, aber daran glaube ich nicht.
Bin froh das wir am Donnerstag schon einen Termin haben, normal wären erst welche ab November frei, aber es hat jemand am Do. abgesagt und so haben wir den Termin bekommen.
Hoffe mein Mann bekommt frei, denn ich habe ja keinen Führerschein und Marburg ist nicht grad um die Ecke. Sonst wird Moritz am Do. das erste Mal Zug fahren

oh nein, das tut mir leid hört er denn gar nichts oder ist es nur eingeschränkt auf einer Seite? Und was bedeutet das für euch/ ihn? Hat man da schon was zu gesagt?
Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 15:21
Zitat von naga90:

@britta, leider nicht lilly hat pünktlich 20 min. Nach ablegen wieder losgebrüllt. Aber wenigstens hat die mal bissl Fencheltee genommen. Vielleicht hilft der ja bissl und nun schläft sie bei mir und ich kann nicht mehr schlafen weil die große dank krank sein nur 1 gute Stunde geschlafen hat

@palule oh ne der arme und du arme! *drück*

@me, weiß nicht wie mein Mann das heut Abend ohne mich schaffen soll wenn ich auf den Elternabend von Leyla muss


Hast du mal versucht Fenchel-Kümmel-Anis Tee zu trinken? Das geht ja auch in die mumi über. Doof ist halt, er regt auch die Milchbildung an

Britta
25259 Beiträge
08.10.2013 15:33
ja wie geil ist das denn bitte? Ich habe gerade gesehen, das es die Pampers swaddlers (bei euch New Baby) bei uns jetzt bis Größe 5 gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt