♥ Septemberlies 2013 ♥
26.01.2013 21:59
Zitat von LIttleOne13:
Kendra, leicht gesagt aber mach dich nicht verrückt. Diesmal wird alles gutgehen![]()
Mädels, ich hab eben Schupfudeln mit ganz toller scharfer Tomatensoße gegessen, und mir gehts soooo gut heute abend![]()
Das hoffe ich auch so sehr. Ich versuche ja positiv zu denken.
Letztes mal fing der Alptraum mit SB an, die bräunlich waren. Bisher ist noch nichts.
27.01.2013 07:39
bah bin ich müde heute, kann die Augen kaum aufhalten
hab den Zwerg gerade bis 11 Uhr zu Oma und Opa gebracht und geh jetzt nochmal was schlafen
hab den Zwerg gerade bis 11 Uhr zu Oma und Opa gebracht und geh jetzt nochmal was schlafen
27.01.2013 08:12
Guten Morgen mädels....ich bin wohl behalten aus meinem Urlaub zurück. Wie geht's euch?wer gibt mir eine zusammenfassung was in den letzten zwei Wochen passiert ist?
27.01.2013 08:17
@Kendra, sorry war gestern nicht mehr online. Also ich hatte ganz am Anfang UL-Schmerzen aber seit dem nichts mehr. wenn ich nicht gewusst hätte das ich schwanger bin hätte ich die letzten 2 Wochen nichts gemerkt. Rein gaaaar nix, keine zwicken, keine schmerzen, keine übelkeit etc. nur müdigkeit. Seit vorgestern allerdings muss ich öfter auf Toilette und ich spüre das da unten was los ist. Aber wie gesagt erst seit 2 Tagen oder 3. Vorher rein gaaaaaaaaaaaar nix. Aber wenn du so angst hast geh doch nochmal zum FA oder mal in die klinik und lass gucken ob alles i. O. ist. Sag einfach du hast unterleibsschmerzen (oder irgendsowas) und dann gucken die schon. Bevor du dich ganz verrückt machst. Achja und bei meiner ersten SS hatte ich oft lange phasen ganz ohne anzeichen, sogar als der bauch schon zu sehen war. Und es war immer alles i.O.
@Tinkerbell, also fürs Herzchen ist es 5+6 wahrscheinlich noch bissl früh, aber wer weiß
@earlybird, wann hast du denn prüfungen, drück dir die Daumen!
@möhre, nimmst mich mit zum sporteln? gehe so gern joggen, aber das Trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Viell. auch walken...
@reschen, wie war der Urlaub? Wann hast du denn jetzt FA-Termin? Hm, naja kamen noch einige mädels dazu. Mamideluxe hatte leider eine FG
Und ansonsten waren viele FA termine mit super ausgang, teilweise auch herzschlag schon zu sehen. Ein paar mädels fehlen sämtliche anzeichen und ein paar mädels können sich vor übelkeit kaum retten, wie ist es bei dir? Glaub sonst war nix weltbewegendes..
@me, seit gester, könnt ich schwören wenn ich auf dem bauch liege, spüre ich meine "gebärmutter" ^^ glaub in der 2. SS hat man ein anderes empfinden kann das sein? Meine große hat mich heut die halbe nacht wachgehalten
sehr untypisch für sie, sie ist nachts ein sehr guter schläfer. und papa hatte gestern ausgang und hat mir die zeit wo leyla geschlafen hat die ohren vollgesägt
des nächste mal wenn er trinkt wird er ausquartiert. Achja und wo papa nicht gesägt hat musste ich aufs klo ^^ könnt ihr euch vorstellen wie viel ich heut geschlafen hab. naja werd mein süße heut nochmal paar stunden zu meiner mama bringen das ich mich bissl ausruhen kann, falls es heut nacht wieder so weiter geht.
Gott bis 05.02 ist noch sooooooooooooo lang
@all, wie gehts euch so mädels?
@Tinkerbell, also fürs Herzchen ist es 5+6 wahrscheinlich noch bissl früh, aber wer weiß
@earlybird, wann hast du denn prüfungen, drück dir die Daumen!
@möhre, nimmst mich mit zum sporteln? gehe so gern joggen, aber das Trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Viell. auch walken...
@reschen, wie war der Urlaub? Wann hast du denn jetzt FA-Termin? Hm, naja kamen noch einige mädels dazu. Mamideluxe hatte leider eine FG
Und ansonsten waren viele FA termine mit super ausgang, teilweise auch herzschlag schon zu sehen. Ein paar mädels fehlen sämtliche anzeichen und ein paar mädels können sich vor übelkeit kaum retten, wie ist es bei dir? Glaub sonst war nix weltbewegendes.. @me, seit gester, könnt ich schwören wenn ich auf dem bauch liege, spüre ich meine "gebärmutter" ^^ glaub in der 2. SS hat man ein anderes empfinden kann das sein? Meine große hat mich heut die halbe nacht wachgehalten
sehr untypisch für sie, sie ist nachts ein sehr guter schläfer. und papa hatte gestern ausgang und hat mir die zeit wo leyla geschlafen hat die ohren vollgesägt
des nächste mal wenn er trinkt wird er ausquartiert. Achja und wo papa nicht gesägt hat musste ich aufs klo ^^ könnt ihr euch vorstellen wie viel ich heut geschlafen hab. naja werd mein süße heut nochmal paar stunden zu meiner mama bringen das ich mich bissl ausruhen kann, falls es heut nacht wieder so weiter geht.
Gott bis 05.02 ist noch sooooooooooooo lang
@all, wie gehts euch so mädels?
27.01.2013 08:30
@naga: der Urlaub war super schön und so entspannend. Ich hab aber gefühlt tagsüber nur geschlafen. Dafür kann ich nachts nicht vernünftig schlafen und muss andauernd pinkeln. Meinen nächsten Termin hab ich morgen um 09:40...
Achja und wenn ich morgens noch nichts gegessen hab dann wird mir immer schlecht. Nach dem Essen ist es sofort besser...
Achja und wenn ich morgens noch nichts gegessen hab dann wird mir immer schlecht. Nach dem Essen ist es sofort besser...
27.01.2013 08:37
Guten Morgen
Das Mini Klitzeklein und ich haben heute Wochenwechsel.
Mir geht's ganz gut soweit.
Gestern hat es mir dreimal den Kreislauf zusammengehaut
Haben gestern zwei Bücher gekauft
einen Schwangerschaftskalender und Das große Mama Handbuch
Hoffe es geht euch gut.
Lg Alizee
Das Mini Klitzeklein und ich haben heute Wochenwechsel.
Mir geht's ganz gut soweit.
Gestern hat es mir dreimal den Kreislauf zusammengehaut
Haben gestern zwei Bücher gekauft
einen Schwangerschaftskalender und Das große Mama Handbuch
Hoffe es geht euch gut.
Lg Alizee
27.01.2013 08:38
Zitat von Reschen:
@naga: der Urlaub war super schön und so entspannend. Ich hab aber gefühlt tagsüber nur geschlafen. Dafür kann ich nachts nicht vernünftig schlafen und muss andauernd pinkeln. Meinen nächsten Termin hab ich morgen um 09:40...
das hört sich doch super an. Ooooh morgen
da bin ich ja mal gespannt was das Baby-TV hergibt, bitte um informationen gleich nach dem termin
27.01.2013 08:43
Klar, ich hab auch morgen spät. Hab dementsprechend auch Zeit zu schreiben wie es gelaufen ist. Gut hoffe ich...
27.01.2013 09:04
ich will ja nicht klugscheißern, aber wochenwechel hat man erst zb bei 7+1 = 8. Woche. 8+0 = 8. Woche
27.01.2013 09:06
Zitat von willmamasein:
ich will ja nicht klugscheißern, aber wochenwechel hat man erst zb bei 7+1 = 8. Woche. 8+0 = 8. Woche![]()
Dann scheiden sich da aber die Geister...denn oft liest man, dass z.B. die 9.SSW von 8+0 bis 8+6 geht!
27.01.2013 09:35
So steht es auch in meinen Büchern und im App.
Woche 6= SSW 5+0 bis 5+6
Woche 6= SSW 5+0 bis 5+6
27.01.2013 09:57
Mein allerletzter übriger Clearblue zeigte heute Schwanger 3+ .
Bin so happy
Donnerstag haben wir FÄ Termin
Bei 4+1 in der Kiwu war das HCG ja bei 189 und die Schleimhaut war hoch aufgebaut
Bin sooo gespannt was es bei 5+4 zu sehen gibt
Bin so happy
Donnerstag haben wir FÄ Termin
Bei 4+1 in der Kiwu war das HCG ja bei 189 und die Schleimhaut war hoch aufgebaut
Bin sooo gespannt was es bei 5+4 zu sehen gibt
27.01.2013 10:01
Zitat von jaje:
Also ich rechne so. Bei 8+0 bin ich 9. Woche!
So kenne ich das auch und so rechne ich auch weiter
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt