♥ Septemberlies 2013 ♥
27.01.2013 10:03
@alizee, herzlichen glückwunsch! Das freut mich aber...
Sei aber nicht traurig wenn man bei deinem Termin noch nicht so viel sieht. Bei mir hat man nur die fruchthöhle gesehen...
Sei aber nicht traurig wenn man bei deinem Termin noch nicht so viel sieht. Bei mir hat man nur die fruchthöhle gesehen...
27.01.2013 10:07
Zitat von Reschen:
@alizee, herzlichen glückwunsch! Das freut mich aber...
Also ich und Schatzi rechnen mit Fruchthöhle und einem kleinen weißen Punkt.
Ich freu mich ja schon drauf
mehr Brauch ich noch nicht.
27.01.2013 10:19
Zitat von Reschen:
Das ihr euch freut ist die Hauptsache. Kriegen wir ein Foto?
Ja klaro
Am Donnerstag um 18 Uhr
27.01.2013 10:20
Also, was SS-Symptome angeht hatte ich bei meinem Sohn in der ersten Zeit so gut wie nichst. Nur Müdigkeit, aber das hätte auch gut von der Arbeit kommen können.
Mir war gar nicht richtig bewusst das ich schwanger war. Sogar bei den US-Terminen hatte ich immer so gedacht :"Das ist mein Bauch??? Das kann nicht sein!" Erst so richtig bewusst über die SS war ich mir, als der Bauch anfing größer zu werden. Muss dazu sagen das ich eine echte Traum SS hatte. Außer Müdigkeit und Rückenschmerzen (dann zum Ende hin) hatte ich nichts!
Meine Freundin hatte ganz schlimm mit Übelkeit und Ko***en zu tun und das viele Wochen lang! Sie war echt fertig und hat mir so leid getan. Aber insgeheim war ich doch froh, dass es bei mir anders war.
Macht euch nicht zu viele Sorgen wenn ihr nichts spürt!!!
Und genießt es lieber
Mir war gar nicht richtig bewusst das ich schwanger war. Sogar bei den US-Terminen hatte ich immer so gedacht :"Das ist mein Bauch??? Das kann nicht sein!" Erst so richtig bewusst über die SS war ich mir, als der Bauch anfing größer zu werden. Muss dazu sagen das ich eine echte Traum SS hatte. Außer Müdigkeit und Rückenschmerzen (dann zum Ende hin) hatte ich nichts!
Meine Freundin hatte ganz schlimm mit Übelkeit und Ko***en zu tun und das viele Wochen lang! Sie war echt fertig und hat mir so leid getan. Aber insgeheim war ich doch froh, dass es bei mir anders war.
Macht euch nicht zu viele Sorgen wenn ihr nichts spürt!!!
Und genießt es lieber
27.01.2013 10:38
Morgen..meld mich auch mar wider..bei uns gibt es nicbtt neues...mir ist wieder häufiger schlecht und ich habe mich das erste vorm Kaffee geekelt....und ich habe ganz
Viele pickel
Viele pickel
27.01.2013 11:16
stimmt ... Pickel bekomm ich momentan auch mehr ... ob das heißt, dass wir Mädchen bekommen? Gabs da nicht nen Spruch? ^^
27.01.2013 11:20
Zitat von Redbabyization:
stimmt ... Pickel bekomm ich momentan auch mehr ... ob das heißt, dass wir Mädchen bekommen? Gabs da nicht nen Spruch? ^^
Joah da gibts so einen Spruch, das die Mädchen der Mutter die Schönheit nehmen. Ist aber nur ein Spruch. Denn bei Maja habe ich nicht so böse Pickel bekommen wie jetzt. Habe gesterne eine Meersalzmaske gemacht, ist etwas besser geworden, also die Pickel tun nicht mehr so weh.
27.01.2013 11:22
Zitat von naga90:
@Kendra, sorry war gestern nicht mehr online. Also ich hatte ganz am Anfang UL-Schmerzen aber seit dem nichts mehr. wenn ich nicht gewusst hätte das ich schwanger bin hätte ich die letzten 2 Wochen nichts gemerkt. Rein gaaaar nix, keine zwicken, keine schmerzen, keine übelkeit etc. nur müdigkeit. Seit vorgestern allerdings muss ich öfter auf Toilette und ich spüre das da unten was los ist. Aber wie gesagt erst seit 2 Tagen oder 3. Vorher rein gaaaaaaaaaaaar nix. Aber wenn du so angst hast geh doch nochmal zum FA oder mal in die klinik und lass gucken ob alles i. O. ist. Sag einfach du hast unterleibsschmerzen (oder irgendsowas) und dann gucken die schon. Bevor du dich ganz verrückt machst. Achja und bei meiner ersten SS hatte ich oft lange phasen ganz ohne anzeichen, sogar als der bauch schon zu sehen war. Und es war immer alles i.O.
@Tinkerbell, also fürs Herzchen ist es 5+6 wahrscheinlich noch bissl früh, aber wer weiß![]()
@earlybird, wann hast du denn prüfungen, drück dir die Daumen!
@möhre, nimmst mich mit zum sporteln? gehe so gern joggen, aber das Trau ich mich ehrlich gesagt nicht. Viell. auch walken...
@reschen, wie war der Urlaub? Wann hast du denn jetzt FA-Termin? Hm, naja kamen noch einige mädels dazu. Mamideluxe hatte leider eine FGUnd ansonsten waren viele FA termine mit super ausgang, teilweise auch herzschlag schon zu sehen. Ein paar mädels fehlen sämtliche anzeichen und ein paar mädels können sich vor übelkeit kaum retten, wie ist es bei dir? Glaub sonst war nix weltbewegendes..
@me, seit gester, könnt ich schwören wenn ich auf dem bauch liege, spüre ich meine "gebärmutter" ^^ glaub in der 2. SS hat man ein anderes empfinden kann das sein? Meine große hat mich heut die halbe nacht wachgehaltensehr untypisch für sie, sie ist nachts ein sehr guter schläfer. und papa hatte gestern ausgang und hat mir die zeit wo leyla geschlafen hat die ohren vollgesägt
des nächste mal wenn er trinkt wird er ausquartiert. Achja und wo papa nicht gesägt hat musste ich aufs klo ^^ könnt ihr euch vorstellen wie viel ich heut geschlafen hab. naja werd mein süße heut nochmal paar stunden zu meiner mama bringen das ich mich bissl ausruhen kann, falls es heut nacht wieder so weiter geht.
Gott bis 05.02 ist noch sooooooooooooo lang
![]()
@all, wie gehts euch so mädels?
Nee, ins KH gehe ich nicht, wenn keine Schmerzen und Blutungen sind. Die machen einen nur noch verrückter. Man sieht ja eh noch nichts in der GB und dann heißt es immer, es könnte auch eine ELSS sein, wenn man noch nichts sieht. Da hab ich keinen Nock drauf. Ich habe ja am 05.02 US beim FA. Aber davor habe ich ja Angst, dass man wieder nichts in der GB sieht. Muss man in der 6.SSW denn schon was sehen?
Ich weiß es nicht. Bei meiner Freundin war die Fruchthöhle schon zu sehen.
27.01.2013 11:28
Pickel habe ich zur Zeit keine dafür aber eine unreine Haut
bei meinem Zwerg hatte ich von beginn an eine Lupenreine haut. Naja mal sehen bin ja noch so am Anfang
bei meinem Zwerg hatte ich von beginn an eine Lupenreine haut. Naja mal sehen bin ja noch so am Anfang
27.01.2013 11:31
Zitat von bubbles:
Also, was SS-Symptome angeht hatte ich bei meinem Sohn in der ersten Zeit so gut wie nichst. Nur Müdigkeit, aber das hätte auch gut von der Arbeit kommen können.
Macht euch nicht zu viele Sorgen wenn ihr nichts spürt!!!Und genießt es lieber
![]()
Ja, da hast du wohl recht. Bei meiner ELSS hatte ich bis zur 6. Woche alles. Brustschmerzen, Übelkeit, ständig Harndrang etc. Und mit der Diagnose ELSS hätte ich im Leben nicht dran gedacht. Ich habe vor 14 Jahren ja schon ein Mädel bekommen. Keine Probleme und eine Traum SS.
In meiner Familie hatte niemand eine ELSS. Umso geschockter waren alle. Es wurde auch keine Ursache dafür gefunden. Ich gehöre auch nicht zu der Risikogruppe für ELSS. Bin weder Übergewichtig noch rauche ich und OPs hatte ich bis dahin auch nouch keine gehabt.
Ich gebe die Schuld daran der Spirale, die ich 13 genutzt habe. Habe sie Anfang Juni rausgenommen und dann kam noch einmal die Mens und danach bin ich schon schwanger geworden.
Ich denke,
27.01.2013 12:16
Hey ihr lieben...
mein großer wird wieder etwas friedlicher, dass schlafen klappt wieder besser... gott sei dank er hat die letzte nacht komplett in seinem bett geschlafen, auch wenn er schon um 6uhr wach war, dafür bin ich erholter als die letzten tage wo er bei uns im bett war und ich null schlaf bekommen habe...
gleich gehts zu schwiegereltern mittag essen...lecker schweinebraten, rotkohl und knödel.... schön wenn man mal sonntags nicht kochen muss
@reschen: schön das du wieder da bist
@kendra: wieso denkst du das was nicht okay ist????
hab das irgendwie grad nicht aufm schirm...
pickel.... joa meine haut ist auch sehr unrein zur zeit.... versuche mit gründlichem waschen, gesichtswasser und peeling bissl was dagegen zu tun und es scheint ein wenig besser zu werden.... allgemein merk ich das mein körper im mom sehr pflege bedürftig ist...
mein großer wird wieder etwas friedlicher, dass schlafen klappt wieder besser... gott sei dank er hat die letzte nacht komplett in seinem bett geschlafen, auch wenn er schon um 6uhr wach war, dafür bin ich erholter als die letzten tage wo er bei uns im bett war und ich null schlaf bekommen habe...
gleich gehts zu schwiegereltern mittag essen...lecker schweinebraten, rotkohl und knödel.... schön wenn man mal sonntags nicht kochen muss
@reschen: schön das du wieder da bist
@kendra: wieso denkst du das was nicht okay ist????
hab das irgendwie grad nicht aufm schirm... pickel.... joa meine haut ist auch sehr unrein zur zeit.... versuche mit gründlichem waschen, gesichtswasser und peeling bissl was dagegen zu tun und es scheint ein wenig besser zu werden.... allgemein merk ich das mein körper im mom sehr pflege bedürftig ist...
27.01.2013 12:45
was esst ihr heute Mittag denn so alle ?
*
Ich hab gerade mein Gulasch auf dem Ofen dazu gibt es Nudeln.
*
Heute morgen hatte ich schon den absoluten Mega schock, aus der ersten ss hatte ich noch das Blutzucker messgerät und ich hab mal aus Spaß gemessen
da kam nen Wert von 181 raus
die teststreifen sind 1/2010 abgelaufen und der 3. Streifen zeigte dann 109 an was durchaus sehr möglich wäre
Hatte mich schon zu Beginn der SS beim Diabetologen gesehen
*
*
Heute morgen hatte ich schon den absoluten Mega schock, aus der ersten ss hatte ich noch das Blutzucker messgerät und ich hab mal aus Spaß gemessen
da kam nen Wert von 181 raus
die teststreifen sind 1/2010 abgelaufen und der 3. Streifen zeigte dann 109 an was durchaus sehr möglich wäre
Hatte mich schon zu Beginn der SS beim Diabetologen gesehen
27.01.2013 12:59
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Redbabyization:
Joah da gibts so einen Spruch, das die Mädchen der Mutter die Schönheit nehmen. Ist aber nur ein Spruch. Denn bei Maja habe ich nicht so böse Pickel bekommen wie jetzt. Habe gesterne eine Meersalzmaske gemacht, ist etwas besser geworden, also die Pickel tun nicht mehr so weh.
Hihi eigentlich halte ich nichts von fiesen Orakeln bzw glaube ich nicht daran. .. aber so ein bisschen spekulieren mag ich schon^^ kennt ihr noch andere Orakel bezüglich des Geschlechts?
27.01.2013 13:01
Zitat von Yogi_Baer:
was esst ihr heute Mittag denn so alle ?
*
*
Heute morgen hatte ich schon den absoluten Mega schock, aus der ersten ss hatte ich noch das Blutzucker messgerät und ich hab mal aus Spaß gemessenda kam nen Wert von 181 raus
![]()
![]()
Hatte mich schon zu Beginn der SS beim Diabetologen gesehen![]()
![]()
Putenschnitzel mit Reis und überbackenen Brokkoli
Musst du dsnn in der SS spritzen?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt

des nächste mal wenn er trinkt wird er ausquartiert. Achja und wo papa nicht gesägt hat musste ich aufs klo ^^ könnt ihr euch vorstellen wie viel ich heut geschlafen hab. naja werd mein süße heut nochmal paar stunden zu meiner mama bringen das ich mich bissl ausruhen kann, falls es heut nacht wieder so weiter geht.