♥ Septemberlies 2013 ♥
28.10.2013 09:40
Zitat von Tinka82:
Mir ist es lieber, wenn er raucht, als dass er schlechte Laune schiebt.![]()
Little, viel Spaß und gute Fahrt! Drücke die Daumen, dass Ava alles gut mitmacht. Unser Opa ist auch erst ins Pflegeheim gekommen nachdem er einen Schlaganfall hatte, da war er 92...er war zwar immer fit, hat sich aber nicht mehr so versorgt, wie es hätte sein müssen. Essen und trinken wurde immer schlechter. Nun ist er schon über ein Jahr bei den Engeln und wacht über uns und seine Urenkel, von denen Jan sicherlich für ihn gekommen ist!![]()
Cathriny, viel Spaß bei der Trageberatung.![]()
Welche Windeln nehmt ihr, die schon Größe 3 nehmen? Ich find die Pampers in der Größe so teuer und die Biowindeln von Rossmann gibts erst ab Größe 4...die fand ich beim Großen super! Nun habe ich mal die 3er von Rossmann und find die so extrem Plastiktüten mäßig. Die sind auch nicht viel größer als die 2er von Pampers. Hoffe, mein Kind knackt schnell die 7-Kilo-Marke ...dann gibts die Biowindeln.
Ist es bei euch auch immernoch so stürmisch?![]()
und ich will das mein baby baby bleibt

ich benutze gerne die aldi süd windeln
28.10.2013 09:42
Zitat von Gina83:das was mir nicht gefällt wandert sofort wieder nach ebay
tralala und yogi: shopping-queens36 teile. ..!!
![]()
![]()
@little: 5 tage? boah.. da packste ja eigentlich alles fürs baby ein was du hast, oder![]()
das mit deinem opa tut mir leid
![]()
@tinka: na fein. und was solls.. raucht er eben wieder![]()
@cathriny: viel spaß heut bei der trageberatung!! und berichte![]()
28.10.2013 09:44
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
@little: 5 tage? boah.. da packste ja eigentlich alles fürs baby ein was du hast, oder![]()
![]()
das find ich ja bei den UK Ebay Sachen so toll - du machst keinen Verlust, weil du mindestens das gleiche Geld wieder bekommst und der Versand in der Regel auch echt vertretbar ist

28.10.2013 09:56
Bei meinem Großen mochte ich die von Dm nicht so gern...dann hatten sie eine Zeit lang Biowindeln, die waren super, aber die gibts nicht mehr!

28.10.2013 10:01
wir nehmen die pampers. die coupons machens möglich.
ich hab auch mal die von rossmann und dm probiert und auch die vom windel-lkw aber die pampers riechen einfach nich so.
das isses mir definitiv wert
ich hab auch mal die von rossmann und dm probiert und auch die vom windel-lkw aber die pampers riechen einfach nich so.
das isses mir definitiv wert
28.10.2013 10:07
Zitat von Redbabyization:japp vor allem wenn u noch sachen von George @asda hast die gehen super weg
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
das find ich ja bei den UK Ebay Sachen so toll - du machst keinen Verlust, weil du mindestens das gleiche Geld wieder bekommst und der Versand in der Regel auch echt vertretbar ist![]()
28.10.2013 12:08
was bedeutet das eigentlich: wenn sie bei mir auf der brust liegt fürs bäuerchen, dann reibt sie ihr gesicht an meiner haut, als ob sie sich in mich reingraben will
das is total süß
machen das eure zwerge auch?

28.10.2013 12:12
Zitat von Gina83:
was bedeutet das eigentlich: wenn sie bei mir auf der brust liegt fürs bäuerchen, dann reibt sie ihr gesicht an meiner haut, als ob sie sich in mich reingraben willdas is total süß
oh ja...das ist soooo süß! ♡♡♡
28.10.2013 12:16
Zitat von Gina83:ja das macht meiner auch
was bedeutet das eigentlich: wenn sie bei mir auf der brust liegt fürs bäuerchen, dann reibt sie ihr gesicht an meiner haut, als ob sie sich in mich reingraben willdas is total süß
28.10.2013 12:23
Zitat von Gina83:
Meiner will mir immer Küsschen geben

28.10.2013 13:04
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Gina83:
Meiner will mir immer Küsschen geben^^ aber meistens hat er dann noch Hunger
![]()
Meiner Macht das auch. Gerne kuschelt er sich auch gegen meinen hals....
Bei uns steht wohl der nächste Schub vor der Tür. Pupsi trinkt heute alle halbe Stunde bis Stunde....ich schaff echt gar nix....Gut das ich meine kürbissuppe gestern schon angefangen hab...

28.10.2013 13:42
@ Cathriny: er will nicht aus seinem Haus raus, die eigenen 4 Wände unso... meine Schwiema ist PDL, die wollen wir später sowieso mal fragen, aber danke
@ Windeln: wir nehmen am Tag Stoffies, nachts 3er Pampers. Weil wir nur 2 Windeln pro Nacht brauchen, ist das ok.
@ packen: ich hab eigentlich alles dabei, was Ava so hat
also Klamotten für 10 Tage, n Päckchen mit allen möglichen Tropfen, Zäpfchen, Cremes... zum Glück können wir bei Schwiema waschen und trocknen, so kriegt Ava ihre Stoffies, wie immer
@ reingraben: macht Ava auch
@ Schub... wir stillen alle 2 Stunden. Haben eben die erste Stillpause gemacht, jetzt fährt der Hörr weiter.
Der Wind ist echt krass, normal bin ich so n linke Spur Fahrer, aber mehr als 120 ist echt nicht zu verantworten... unheimliches Wetter irgendwie.

@ Windeln: wir nehmen am Tag Stoffies, nachts 3er Pampers. Weil wir nur 2 Windeln pro Nacht brauchen, ist das ok.
@ packen: ich hab eigentlich alles dabei, was Ava so hat

@ reingraben: macht Ava auch

@ Schub... wir stillen alle 2 Stunden. Haben eben die erste Stillpause gemacht, jetzt fährt der Hörr weiter.
Der Wind ist echt krass, normal bin ich so n linke Spur Fahrer, aber mehr als 120 ist echt nicht zu verantworten... unheimliches Wetter irgendwie.
28.10.2013 13:50
Zitat von LIttleOne13:
@ Cathriny: er will nicht aus seinem Haus raus, die eigenen 4 Wände unso... meine Schwiema ist PDL, die wollen wir später sowieso mal fragen, aber danke![]()
@ packen: ich hab eigentlich alles dabei, was Ava so hatalso Klamotten für 10 Tage, n Päckchen mit allen möglichen Tropfen, Zäpfchen, Cremes... zum Glück können wir bei Schwiema waschen und trocknen, so kriegt Ava ihre Stoffies, wie immer
![]()
@ reingraben: macht Ava auch![]()
Fahrt bloß vorsichtig! Kommt gut an! Denk an euch! Jan fängt auch langsam an...am Liebsten will er in mich reinkriechen!

28.10.2013 13:58
Ok...Jan hat auch den 2-Std.takt eingeführt!
Aber sonst ist er total lieb. Ich genieße einfach, dass er eine kleine Klette ist!

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt