Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
01.11.2013 21:40
Schwierig ich weiß nicht was ih machen würde. Bei Kieran hat es geholfen, das ich mich mit ihm abends ins Zimmer gesetzt habe und ihn in Dunkeln gestillt habe, da ist er dann auch irgendwann eingeschlafen. Und das haben wir gemacht, bis er 1,5 Jahre war. Danach hat er ne Flasche bekommen, weil er nur noch auf meiner BW rumgekaut hat. Die hat er dann auch erst auf meinem Arm bekommen, später ist er dann Gleich ins Bett und gut war.
Quinn ist das sowas von egal, ihm macht es nichts aus, wenn ich ihn auf der Couch Stille. Da schläft er ein und ih bringe ihn rüber. Da kann sein größer Bruder auch noch rumschreien, das stört ihn nicht
01.11.2013 22:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von connymaus:

Zitat von puschel260991:

Haben eure am Abend auch so ne verdauungsprobleme ??
Wir haben nun den 3. Abend mit stundenlangem geschreie. Sie lässt sich durch nix wirklich beruhigen und trinkt gerade sehr schlecht. Sie pupst auch zwischendurch echt viel. Sie bekommt schon in jedes Fläschchen sab simplex und trotzdem hab ich das Gefühl, dass es nicht hilft. Wir waren heute mal nur zu Hause und trotzdem macht sie Theater. Soll das echt die Tagesverarbeitung sein ?? Vllt verträgt sie auch die Milchsorte nicht (mehr). Sie bekommt die aptamil AR gegen das spucken. Die ist ja etwas dicker als die normale Milch und bildet mehr Bläschen beim schütteln, auch nachdem die Tropfen drin sind. Vllt sollte ich es mal mit der Sorte gegen Blähungen versuchen...
Puh mir gehen so langsam die Nerven aus. Alle hier sind krank, die kleine nur am quengeln, der große größtenteils nur am bocken und mein Freund muss um jede Hilfe gebettelt werden oder sitzt vorm PC. Ich weiß grad echt nicht ob ich nur noch mitheulen oder ausrasten soll. Ich hab schon so nen dauerdruckkopfschmerz, mir ist übel mit immer wieder Magenschmerz und ich hab durchweg nen leichtes Schwindelgefühl ich glaub ich und meine Nerven brauchen dringend mal nen päuschen... Aber dafür findet sich ja keine zeit. Aber was soll's, da muss ich durch.

hohl mal bissi milchzucker und mach ein wenig mit rein das hilft beim kacka machen ect. Bei Joel hat das gut geholfen.

Mit kacka hat sie absolut keine Probleme. Sie macht etwa 2 mal am Tag groß nur eben die pupse machen ihr ziemlich Bauchweh.

ich glaub das hilft auch bissi dabei ansonsten finde ich yogis idee schon klasse werd das wohl auch mal ausprobieren...
Tinka82
8315 Beiträge
02.11.2013 00:23
Ich bin so müde....ich hab das Gefühl, ich krieg nix mehr richtig mit!
Tinka82
8315 Beiträge
02.11.2013 02:48
Wo stecken unsere Mäuse denn die ganze Milch hin.....meinem muss die eigentlich schon zu den Ohren wieder rauskommen.
Tinka82
8315 Beiträge
02.11.2013 02:48
Ach ja...mode...wie geht es dir?
Cathriny
1901 Beiträge
02.11.2013 06:46
Guten Morgen. Wir hatten heute Nacht nen 4 stunden Rhythmus . So kann es bleiben.

@ Tinka - ich hoffe du konntest noch was schlafen.

Wir gehen heut auf nen 45en Geburtstag von marcels Onkel. Bin gespannt wies wird. Will moritz ja ins Tuch packen. Ich hoffe sie wkt gelingt mir.

Ich hoffe alle kranken sind wieder wohlauf oder wenigstens auf dem Weg der Besserung. Bei mir kündigt sich irgendwie ne Erkältung an
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.11.2013 07:34
Morgen Mädels

ich konnte heute echt gut schlafen von 22-3 Uhr und dann bis 6 weil der große wach wurde.

Tinka,keine ahnung was die mit der ganzen Milch machen meiner trinkt im moment weniger wie vorher und lässt noch was in der Flasche
Tinka82
8315 Beiträge
02.11.2013 08:07
Meiner hat um 4 wieder getrunken, dann um 6 und jetzt schon wieder und zwischendurch war er quengelig und hat geweint, u.a. weil wohl Bauchweh hatte...ach und ne komplette Umziehsession gabs auch noch, weil der Herr sich vollgespuckt hat!

Und draußen regnet es, blödes Herbstwetter!
Cathriny
1901 Beiträge
02.11.2013 08:09
Zitat von Yogi_Baer:

Morgen Mädels

ich konnte heute echt gut schlafen von 22-3 Uhr und dann bis 6 weil der große wach wurde.

Tinka,keine ahnung was die mit der ganzen Milch machen meiner trinkt im moment weniger wie vorher und lässt noch was in der Flasche


Na das War doch ne tolle Nacht für dich
Ich hab auch das Gefühl das moritz weniger trinkt bzw schneller satt wird. Vielleicht hat sich ja die Zusammensetzung geändert?
Er wog gestern übrigens 3990 g

Ich bin jetzt aufgestanden und hab für uns kaffee gemacht weil moritz wieder geweint hat und marcel auch wach war. Und was soll ich sagen. Baby schläft jetzt wieder auf Papas Bauch und papa gleich mit. Toll
Yogi_Baer
39802 Beiträge
02.11.2013 08:17
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Morgen Mädels

ich konnte heute echt gut schlafen von 22-3 Uhr und dann bis 6 weil der große wach wurde.

Tinka,keine ahnung was die mit der ganzen Milch machen meiner trinkt im moment weniger wie vorher und lässt noch was in der Flasche


Na das War doch ne tolle Nacht für dich
Ich hab auch das Gefühl das moritz weniger trinkt bzw schneller satt wird. Vielleicht hat sich ja die Zusammensetzung geändert?
Er wog gestern übrigens 3990 g

Ich bin jetzt aufgestanden und hab für uns kaffee gemacht weil moritz wieder geweint hat und marcel auch wach war. Und was soll ich sagen. Baby schläft jetzt wieder auf Papas Bauch und papa gleich mit. Toll
was ein fliegengeweicht, dafür das meiner an anfang ganz langsam zunahme hat er nun 5,5 kg O.o
Reschen
4509 Beiträge
02.11.2013 08:36
Huhu Mädels, die Paderborner pupsglobulis funktionieren super. Kann ich nur empfehlen...
Mopsi wiegt jetzt übrigens 6400g...ich frag mich wenn er Do weiter futtert...dann müste er zur u4 schon 9,5 Kilo wiegen....oje....ich bin gespannt...

Wie geht's euch?
Cathriny
1901 Beiträge
02.11.2013 08:49
Zitat von Reschen:

Huhu Mädels, die Paderborner pupsglobulis funktionieren super. Kann ich nur empfehlen...
Mopsi wiegt jetzt übrigens 6400g...ich frag mich wenn er Do weiter futtert...dann müste er zur u4 schon 9,5 Kilo wiegen....oje....ich bin gespannt...

Wie geht's euch?


Danke für den Tip, hab mir die Globuli jetzt auch mal bestellt.
Wow, sind das Gewichte bei euren Süßen.
Wir haben am Donnerstag die U4 - bis dahin hat Moritz ja vielleicht die 4kg Marke geknackt.
Ansonsten gehts uns eigentlich gut. Nur das blöde Wetter - es regnet und regnet und regnet - bähhhh
Britta
25259 Beiträge
02.11.2013 08:59
Zitat von Cathriny:

Zitat von Yogi_Baer:

Morgen Mädels

ich konnte heute echt gut schlafen von 22-3 Uhr und dann bis 6 weil der große wach wurde.

Tinka,keine ahnung was die mit der ganzen Milch machen meiner trinkt im moment weniger wie vorher und lässt noch was in der Flasche


Na das War doch ne tolle Nacht für dich
Ich hab auch das Gefühl das moritz weniger trinkt bzw schneller satt wird. Vielleicht hat sich ja die Zusammensetzung geändert?
Er wog gestern übrigens 3990 g

Ich bin jetzt aufgestanden und hab für uns kaffee gemacht weil moritz wieder geweint hat und marcel auch wach war. Und was soll ich sagen. Baby schläft jetzt wieder auf Papas Bauch und papa gleich mit. Toll

Das könnte hier sein ... gewöhn dich dran
Ich finde Sol leichte Babys niedlich
Tinka82
8315 Beiträge
02.11.2013 10:46
Boah....wie macht ihr Mehrfachmamis das denn, wenn die Minimaus so bescheiden drauf ist? Jan ist nur an meiner Brust und wenn er endlich fest pennt und ich denke, dass ich ihn weglegen kann, geht das Gebrüll von vorne los!

Ich muss doch dem Großen auch mal Frühstück machen....mein Liebster ist arbeiten und ich brauch neue Nerven. Noch ne Woche so ein Theater und ich brauch ne Kur! Am besten ne Schnapskur!

Ich lass ja den Haushalt schon sein, aber ich kann doch den Großen nicht immer vertrösten. Jan macht auch nichts mit zurzeit....kein Tragetuch, nirgends hinlegen und bloß nicht außer Sichtweite, er wacht auf, trinkt und ist wieder müde/unzufrieden und brauch dann ewig um einzuschlafen. Wie soll ich da mit Max was basteln oder so?
EarlyBird
4961 Beiträge
02.11.2013 14:09
Zitat von willmamasein:

early, darf ich fragen warum du ihm die flasche gibst? jelle ist auch so ein schnullerverweigerer und ich denke er würde auch keine flasche nehmen. ich seh mich schon hier sitzen und stillen wenn er 1,5 jahre alt ist.

Klar darfst du fragen .
Also, ich möchte halt irgendwann auch mal für ein paar Stunden alleine irgendwo hin und deswegen wollte ich MuMi abpumpen, damit mein Freund dann füttern kann. Es wäre nur für Ausnahmen. Ich muss auch demnächst wieder öfters in die Bibliothek wegen der Diplomarbeit und da wäre es schon toll, wenn mein Freund solange Vincent hüten könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt