Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
03.11.2013 11:11
Nu is es wech, das schöne Foto...wollte doch noch das Angebot lesen.
Aduja
28754 Beiträge
03.11.2013 11:13
Zitat:
Sie Bieten hier auf ein Stubenwagen

Der ist Dunkelblau mit Mond und Sterne in Geld.

+Zudecke Bezug wie der Stubenwaben.

Hat ein Griff der ist schlecht auf den Bild zu sehen er Wackelt.

Gebe für die Matratze noch 4Spannbettlacken dazu.

Mein Sohn lang gerade mal 4-6Monate darin.

Das ist ein Privatverkauf Keine Rücknahme und Keine Garantie

Wünsche viel Spaß beim Bitten
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.11.2013 11:15
Zitat von Aduja:

Zitat:
Sie Bieten hier auf ein Stubenwagen

Der ist Dunkelblau mit Mond und Sterne in Geld.

+Zudecke Bezug wie der Stubenwaben.

Hat ein Griff der ist schlecht auf den Bild zu sehen er Wackelt.

Gebe für die Matratze noch 4Spannbettlacken dazu.

Mein Sohn lang gerade mal 4-6Monate darin.

Das ist ein Privatverkauf Keine Rücknahme und Keine Garantie

Wünsche viel Spaß beim Bitten


... auuuuaaaaa
Tinka82
8315 Beiträge
03.11.2013 11:20
Autschn!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
03.11.2013 11:32
Ich hab das foto vorsichtshalber gespeichert da mein mann noch geschlafen hatte bei entdeckung des links *g* der muss an so was auch teil haben
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.11.2013 11:36
So, jetzt ist es amtlich: die Welt hasst mich. Mein Dad kommt. Heute. Ohne Voranmeldung. Bzw, mit Voranmeldung, die ging so: wir sind grade beim Opa, fahren in ner halben Stunde los und kommen dann bei dir vorbei... äh, danke.

Naja, wenigstens kommt er überhaupt. Meine Ma hat ja nicht mal nach Ava gefragt bisher.

Mir geht's wieder... wollte jetzt besser schreiben, aber das lass ich mal und ersetzte es durch weniger scheisse als gestern. Mein Kopf ist verstopft, könnt ihr mir irgendwelche Hausmittelchen empfehlen?

****
@ naga: viel Kraft für deine kleine Motzkugel.

@ Tinka: wie geht's dir?

@ Yogi: danke für den Link zu eBay. Made my Day!

@ Britta: geht Reiten vor Rückbildung? Ich hab n bisl Angst, wieder damit anzufangen. Irgendwie ist das Vertrauen in meinen Beckenboden erschüttert

@ Cathriny: stillen im Auto ist ne Übungssache... beim ersten mal ging's bei uns total schief, inzwischen mach ich das ständig
Ist deine Tragejacke inzwischen angekommen? Bin gespannt auf deinen Testbericht.

@ Conny: schlagt mich jetzt nicht, aber ich finds nicht gut, dass du Leony schreien lässt. Sie versteht doch gar nicht, dass Joel Zeit ist.

@ all: so, das war's, glaub ich. Hoffe ich hab nix vergessen.

Der Besuch bei Schwiema war klasse. Gut, die Nächte waren kacke, das lag aber am Schub, beim 5 Wochen Schub kam Ava auch über ein paar Nächte alle 2 Stunden und dann ging's wieder. Beim nächsten Schub leg ich mich tagsüber hin, mir egal wer dann meckert. Ich bin auch wichtig, und nach 5 anstrengenden Tagen bin ich jetzt krank und im Eimer. Letzte Nacht hat der Hörr Ava an meine Brust gelegt und sie hat getrunken, ohne dass ich's gemerkt habe...

Was ich interessant fand: da drüben im ehemaligen Osten ist das stillen viel normaler als hier. Hab vor n paar Wochen ne alte Freundin getroffen, die mich, als ich meine Brust ausgepackt hab, schockiert fragte: gibst du nicht die Flasche?! ...während da drüben auch die Cousins/Cousinen vom Hörrn, die so in unserem alter sind, das total normal fanden.
Sonst fanden alle die kleine Maus süß... und wir wollen wohl, wenn der Hörr seine Ausbildung fertig hat, rüber ziehen.
palule
10755 Beiträge
03.11.2013 13:11
Meld mich mal kurz.

EBay Bild konnte ich leider nicht sehen, hätte mich auch interessiert. Yogi? *liebschau* Schickst es mir mal?

Tinka geht's besser bei euch?

Little Gute Besserung und ich freu mich wenn ihr auf diese Seite von Deutschland zieht, dann können wir mit den Zwergen mal gemeinsam nach Plohn fahren oder den Leipziger Zoo besuchen, da machen wir dann auch gleich ein MC-Treffen mit Cathriny (und wer sonst noch in der Nähe wohnt) drauß

Britta toll dass du wieder reiten gehen kannst und Spaß hattest!

Rückbildungskurs, meiner beginnt am Montag, ist abends und ich pumpe vorher ab, bzw. haben wir ja einige Tüten Milch eingefroren, ich mach mir da mal keine Sorgen, bin ja auch nicht ewig weg.

Wir waren diese Woche die kleine Kapelle anschauen in der die kirchliche Trauung stattfinden soll traumhaft! Alles aus Holz und nicht so protzig wie Kirchen oft sind, schön schlicht, genau mein Geschmack. Jetzt muss nur noch der zuständige Herr ausm Urlaub wiederkommen damit wir noch die Steinscheune anschauen können in der wir danach feiern möchten, dann kann ich mich schonmal um Deko usw. kümmern. Bin schon ganz hibbelig.....

Wünsch euch allen noch einen schönen entspannten Sonntag!
palule
10755 Beiträge
03.11.2013 13:13
Ach ja, Hausmittel für Little fällt mir nur Zwiebelsaft ein, Hustenbonbon usw. is ja tabu wegen abstillender Wirkung
Wenns ganz schlimm wird hab ich aber paar Medikamente da, Soledum z.b.
Britta
25259 Beiträge
03.11.2013 14:02
@little
Ja, klappt sehr gut und wegen der Beckenbodenmuskulatur, es hilft sogar deswegen soll man ja aufhören, wenn man so ca 6 - 7 Monate ist, da die Muskulatur sonst zu stark ausgeprägt ist und ne natürliche Geburt beeinträchtigen kann.

@palule
Das hört sich doch super an
Wie war der Urlaub?
Cathriny
1901 Beiträge
03.11.2013 14:31
wir waren grad ne Stunde spazieren sogar mit Sonnenschein. Das war toll.

@ little und palule - jaaaa ein gemeinsamer zoobesuch. Das wird toll. Palule - wo wohnst du denn? Passt Das von der Entfernung her auf nen kaffee?

Wegen der jacke schreib ich später mehr.

Mein Schatz backt grad Kuchen. Unser netto hatte heute auf da konnten wir noch Zutaten kaufen.

@ mode - wo bist du? Alles okay bei dir???

Hab mal noch ne frage - schneidet ihr schon die Fingernägel eurer kleinen? Moritz hat teilweise so lange und kratzt sich oft damit. Dan sind die teilweise echt schmutzig woher auch immer Bis jetzt sind die meist von selbst abgebrochen oder ich hab den Rest abgezupft. Ist das richtig so?

LIttleOne13
26290 Beiträge
03.11.2013 14:37
Fingernägel hab ich bei Ava am Anfang gezupft, inzwischen sind sie zu hart, bzw ich hab Angst sie zu verletzen, deswegen schneide ich sie... halt dann, wenn mir auffällt dass es mal wieder gemacht werden könnte oder sie mich beim stillen kratzt.

Palule, Weihnachten sind wir 2 Wochen drüben. Da finden wir bestimmt zeit diesmal war's zu eng wegen Uromas 70. und allem.
... umziehen muss (leider) noch 1,5 Jahre warten. Aber dann haben die Zwerge wenigstens das richtige alter für n Zoo

@ Britta, das ist jetzt nicht schädlich? Dann probier ich's auch mal wieder bald... *freu*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.11.2013 14:49
little wann fängst du mit der rübi an und wohin gehste jetzt?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.11.2013 15:39
Zitat von Cathriny:

wir waren grad ne Stunde spazieren sogar mit Sonnenschein. Das war toll.

@ little und palule - jaaaa ein gemeinsamer zoobesuch. Das wird toll. Palule - wo wohnst du denn? Passt Das von der Entfernung her auf nen kaffee?

Wegen der jacke schreib ich später mehr.

Mein Schatz backt grad Kuchen. Unser netto hatte heute auf da konnten wir noch Zutaten kaufen.

@ mode - wo bist du? Alles okay bei dir???

Hab mal noch ne frage - schneidet ihr schon die Fingernägel eurer kleinen? Moritz hat teilweise so lange und kratzt sich oft damit. Dan sind die teilweise echt schmutzig woher auch immer Bis jetzt sind die meist von selbst abgebrochen oder ich hab den Rest abgezupft. Ist das richtig so?


moritz nägel musste ich schon nach der geburt kürzen, waren schon sehr lang. da konnte man sie ja noch abknippeln. mittlerweile schneide ich sie mit einer nagelschere.
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2013 16:30
ich schneide die Nägel auch mit ner Nagelschere bei Tom ... musste ich schon zwei mal machen
palule
10755 Beiträge
03.11.2013 17:00
Zitat von Cathriny:

wir waren grad ne Stunde spazieren sogar mit Sonnenschein. Das war toll.

@ little und palule - jaaaa ein gemeinsamer zoobesuch. Das wird toll. Palule - wo wohnst du denn? Passt Das von der Entfernung her auf nen kaffee?

Wegen der jacke schreib ich später mehr.

Mein Schatz backt grad Kuchen. Unser netto hatte heute auf da konnten wir noch Zutaten kaufen.

@ mode - wo bist du? Alles okay bei dir???

Hab mal noch ne frage - schneidet ihr schon die Fingernägel eurer kleinen? Moritz hat teilweise so lange und kratzt sich oft damit. Dan sind die teilweise echt schmutzig woher auch immer Bis jetzt sind die meist von selbst abgebrochen oder ich hab den Rest abgezupft. Ist das richtig so?

Hmmm, also für nen Kaffee isses mir dann doch zu weit, aber wir waren schon im Leipziger Zoo und auch in Belantis. Ich dachte es sind 150km, Google sagt sogar 180km. Dafür is der Weg echt einfach, immer die A9 entlang

Das mit den Fingernägeln hab ich mich auch erst gefragt, ich denke ich werde die demnächst mal abzwicken, schneiden mag ich net, hab meinen Ältesten damals in den Finger geschnitten, seitdem wird nur noch abgezwickt. Ich würde mal sagen wenn die Nägelchen fest genug sind kann man schon schneiden / zwicken, das Abziehen wird ja eh bald nimmer funktionieren.

Lenny ist mir vorhin beim Stillen aufm Stillkissen eingeschlafen und liet jetzt seit 15:30 Uhr auf mir, aber er schläft nirgends so schön ruhig wie hier, ich genieße es (obwohl er langsam echt müffelt)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt