Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
11.01.2014 09:29
Ich crem sie mit Öl ein, mal mit Lotion. Sie geniest das mit massage total
palule
10755 Beiträge
11.01.2014 10:31
Ich hab Lenny gestern abend um 22:30 Uhr ins Bettchen gebracht, gestillt, Mobile an, Licht von der Turtle an und bin raus. Er is einfach eingeschlafen, ohne Meckern und ohne dass ich nochmal rein musste er hat dann sogar bis 2:30 Uhr ungefähr geschlafen! Der Rest der Nacht war dann nicht soooo toll, 2:30, 4:30, 6:20 und 9:15 Uhr, ich fühl mich irgendwie als wäre ein Panzer durch mein Schlafzimmer gerauscht Er schläft übrigens noch.......
palule
10755 Beiträge
11.01.2014 10:35
@Mode: Ich massiere Lenny immer nachm Baden mit Öl, er genießt das total! Manchmal hab ich das Gefühl dass er gleich einschläft. Vor allem wenn er aufm Bauch liegt, da lutscht er am Daumen und wird immer länger und länger

Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.01.2014 11:51
Zitat von Modecat:

Ich crem sie mit Öl ein, mal mit Lotion. Sie geniest das mit massage total
ah ok ich soll nicht cremen, dafür hat sie mir nen ganz tolles zeug zum baden verschrieben das ist so ne art öl
11.01.2014 17:03
Leony trinkt zur zeit echt wenig...nun vermute ich auch mal das nach dem Virusinfekt gleich ein Schub drangehangen hat naja mal schauen wie die anderen Tage werden ich bin auch immer noch nicht ganz fit...
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.01.2014 17:14


Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Puschi:

Zitat von LIttleOne13:

...


Hui wieso denn nicht? Ist Ava dann munter? Sag mal spricht man es eigentlich "Eywa" aus? Also englisch? Oder wie man es schreibt?

Nein, aber sie kommt jede halbe Stunde und kennst das das miese Gefühl, wenn du grade zu 95% eingeschlafen bist und alles so schön schwer ist... und du dann gestört wirst? DAS ist hart. Deswegen les ich, während sie trinkt, döst, trinkt, dost
. gegen 6 hat sie nochmal ne Schlafphase bis 8, 9 Uhr rum, und dann stehen wir auf.

Man sprichts aus, wie es geschrieben wird. Quasi wie Lava ohne L.


ich sag im Kopf im die englische Version für dein zuckermäuschen Verzeih mir

Es sei dir verziehen.

Zitat von Genki:

Zitat von willmamasein:

juhuuu, heute nacht musste ich nur 4x stillen. da fühl ich mich gleich wie neu geboren. endlich mal nen 2 std rhytmus anstatt 30-60 min


Das habe ich nachts auch immer, aber bei mir ist das eher ein Grund zum Jammern Noch ist es zu ertragen. Aber sie wird jeden Morgen immer früher wach...
Ansonsten ist Juna zur Zeit recht quengelig, trinkt generell recht oft. Naja, man kanns durchstehen. Vielleicht wirds ja noch schlimmer


Ava ist auch morgens, egal wie oft sie nachts wach war, um 8 fertig mit schlafen und muss dann aufstehen und bespaßt werden.
Tinka82
8315 Beiträge
11.01.2014 18:19
Zitat von palule:

Ich hab Lenny gestern abend um 22:30 Uhr ins Bettchen gebracht, gestillt, Mobile an, Licht von der Turtle an und bin raus. Er is einfach eingeschlafen, ohne Meckern und ohne dass ich nochmal rein musste er hat dann sogar bis 2:30 Uhr ungefähr geschlafen! Der Rest der Nacht war dann nicht soooo toll, 2:30, 4:30, 6:20 und 9:15 Uhr, ich fühl mich irgendwie als wäre ein Panzer durch mein Schlafzimmer gerauscht Er schläft übrigens noch.......


Das mit dem Panzer beschreibt auch meinen Zustand heute sehr passend!
Puschi
3805 Beiträge
11.01.2014 19:03
Hier war die letzte Nacht auch wieder futtern um 22.30, 1:00, wach von 3:00-4:00, dann wieder futtern um 6 Uhr und um 7 wollte sie aufstehen... Hat dann aber nochmal von 8-9 gepennt da hab ich mich nochmal mit hingelegt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.01.2014 19:13
Zitat von Puschi:

Hier war die letzte Nacht auch wieder futtern um 22.30, 1:00, wach von 3:00-4:00, dann wieder futtern um 6 Uhr und um 7 wollte sie aufstehen... Hat dann aber nochmal von 8-9 gepennt da hab ich mich nochmal mit hingelegt.

Ava kam pünktlich alle 1,5 Stunden und war um 8 wach, also musste ich mit ihr aufstehen. O-Ton meines Mannes: irgendwie siehst du n bisschen müde aus. Ach, nee.
EarlyBird
4961 Beiträge
11.01.2014 20:50
Ich reihe mich ein....Nacht war grausam. Vince hing die ganze Zeit an der Brust und wenn er dann mal nach einer Ewigkeit eingeschlafen war, hat es keine 10min gedauert und er wurde wieder wach, weil er wohl Bauchweh, Blähungen oder weiß der Kuckuck hatte...und dann wollte er gleich wieder an die Brust. Ab um vier war er dann komplett wach, Federwiege half auch nichts und um fünf hat er dann endlich was in die Windel gebrummt und dann war es etwas besser.

Aber irgendwie bin ich gerade etwas gelassener...man kann es ja eh nicht ändern und ich denke immer an Littles Bild mit dem sicheren Hafen .
Puschi
3805 Beiträge
11.01.2014 20:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Puschi:

Hier war die letzte Nacht auch wieder futtern um 22.30, 1:00, wach von 3:00-4:00, dann wieder futtern um 6 Uhr und um 7 wollte sie aufstehen... Hat dann aber nochmal von 8-9 gepennt da hab ich mich nochmal mit hingelegt.

Ava kam pünktlich alle 1,5 Stunden und war um 8 wach, also musste ich mit ihr aufstehen. O-Ton meines Mannes: irgendwie siehst du n bisschen müde aus. Ach, nee.


Für den Spruch hätte ich ihm gleich Ava in den Arm gedrückt und wäre wieder ins Bett gewandert.
Puschi
3805 Beiträge
11.01.2014 20:52
Welches Bild von Little?
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2014 21:51
Ach bei euch war die Nacht auch etwas irre? Ich reihe mich auch ein.

Und trotz komischer Nacht, war Carolyn um halb acht wach. Guckte sich um, strampelte, ganz ruhig, aber es war eindeutig, dass sie ''Mama, ich bin wach!'' sagen wollte.

Meine Süße hat sich gestern zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich bin so stolz!
Puschi
3805 Beiträge
11.01.2014 21:52
Zitat von Aduja:

Ach bei euch war die Nacht auch etwas irre? Ich reihe mich auch ein.

Und trotz komischer Nacht, war Carolyn um halb acht wach. Guckte sich um, strampelte, ganz ruhig, aber es war eindeutig, dass sie ''Mama, ich bin wach!'' sagen wollte.

Meine Süße hat sich gestern zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich bin so stolz!


Super

Mayla hat es jetzt zweimal vom Bauch auf den Rücken gemacht. War aber mehr Zufall. Sie war selbst immer total perplex.
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2014 21:53
Zitat von Puschi:

Zitat von Aduja:

Ach bei euch war die Nacht auch etwas irre? Ich reihe mich auch ein.

Und trotz komischer Nacht, war Carolyn um halb acht wach. Guckte sich um, strampelte, ganz ruhig, aber es war eindeutig, dass sie ''Mama, ich bin wach!'' sagen wollte.

Meine Süße hat sich gestern zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht! Ich bin so stolz!


Super

Mayla hat es jetzt zweimal vom Bauch auf den Rücken gemacht. War aber mehr Zufall. Sie war selbst immer total perplex.

So richtig mit Schwung gekullert? Das sieht so lustig aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt