Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
19.02.2014 11:49
Eins noch - 400g in einer Woche?! Wow, da hat's aber jemand jetzt echt eilig!

Muss am WE mal meine Pummelfee wieder wiegen. Die könnte zur Zeit nur fressen, fressen und dazwischen fressen. Früher hat eine Seite gereicht, jetzt spielen wir Pingpong! Irre was da rein geht! Und welche dicke Pampe vorallem dann aus ihren grinsenden Mundwinkeln kommt! Breieinführung? Pah, kann ich selber liefern
19.02.2014 13:02
Mahlzeit =)

Tragejacke klingt super. Wie ist das an sich. Ich hab die gesehen aus Fleece. Sind die da auch Stabil genug? Gibts zwar eh nicht in meiner Größe aber würd mich Interessieren.

Sophia kam diese Nacht auch wieder 2x für die Flasche, aber sie schlief dazwischen wieder so ruhig wie ich es gewohnt bin.

Hab irgendwie gestern im Bett die Idee gehabt das Schlafzimmer umzustellen was mir im Bett so alles einfällt.
Naja ich weis jetzt nur nicht wie.... hm hmmm

Dann hab ich gestern Nacht mein TT verkauft von Hoppediz und überleg jetzt bei Dawanda das andere E-Book zu kaufen, dazu einen TG Stoff und meine Sis darf nochmal ne Tai nähen

Dann aber eine Tai mit diesen Trägern wie ein Rucksack. Ich geh ger lange spazieren, da sind solche Träger bestimmt angenehmer als Wrapträger.
Karo82
622 Beiträge
19.02.2014 13:15
Zitat von Modecat:

Mahlzeit =)

Tragejacke klingt super. Wie ist das an sich. Ich hab die gesehen aus Fleece. Sind die da auch Stabil genug? Gibts zwar eh nicht in meiner Größe aber würd mich Interessieren.

Sophia kam diese Nacht auch wieder 2x für die Flasche, aber sie schlief dazwischen wieder so ruhig wie ich es gewohnt bin.

Hab irgendwie gestern im Bett die Idee gehabt das Schlafzimmer umzustellen was mir im Bett so alles einfällt.
Naja ich weis jetzt nur nicht wie.... hm hmmm

Dann hab ich gestern Nacht mein TT verkauft von Hoppediz und überleg jetzt bei Dawanda das andere E-Book zu kaufen, dazu einen TG Stoff und meine Sis darf nochmal ne Tai nähen

Dann aber eine Tai mit diesen Trägern wie ein Rucksack. Ich geh ger lange spazieren, da sind solche Träger bestimmt angenehmer als Wrapträger.

habe die aus Fleece, aber das Ding ist halt wie ein cover in dem Mama halt noch mit drin ist
Hab Florian dann im Tragetuch oder Sling meist drunter.

Hmm hatte Angst ich passe nicht rein, wegen meinen Pfündchen zu viel und muss sagen, das Ding ist reichlich groß, hätte auch ne Nummer kleiner nehmen können.
19.02.2014 13:16
Ja bei Ebay sind die halt unter Xl etc angegeben und XL sind bei diversen Herstellern Weeeelten xD
Karo82
622 Beiträge
19.02.2014 13:22
Zitat von Modecat:

Ja bei Ebay sind die halt unter Xl etc angegeben und XL sind bei diversen Herstellern Weeeelten xD

besonders als ich den polnischen Hersteller gesehen habe, dachte ich nur oh oh, da ist eine 40 bei uns eine 38, also schwanke momentan zwischen 44 und 46 und habe xxl genommen.
Ist etwas groß, aber dafür haben wir beide ausreichend Platz
19.02.2014 13:56
Habe auch lang mit ner Jacke gehadert und dann doch die olle Fleecejacke meines Mannes genommen. Da passen wir zu zweit rein, sieht auch dementsprechend aus Für ne schöne Jacke bin ich leider zu geizig. Wer weiß ob ich die nächsten Winter wieder brauche. Habe ja dafür das Cover geholt. Hat Papa auch schon genommen

Mode, welches eBook meinst du denn das du als nächstes kaufen magst? Bin am überlegen ob ich mir ne Toddler Lösung für nach dem Bondo zaubern werde
Aduja
28754 Beiträge
19.02.2014 14:30
Carolyn schläft auch bei mir im Bett. Wir haben aber an ihrem Bettchen eine Seite abgeschraubt und es steht als Rausfallschutz neben meinem.
Samira2012
3899 Beiträge
19.02.2014 14:49
Erfahrungen machen, ist wie ein guter Apfelkuchen, am Besten selbstgemacht!!!!

Jeder wie er mag und wie er kann, hätten wir nicht die ganzen geräte und die empfehlungen vom management würde Lamia auch bei mir im Bett schlafen, zurzeit schlafen wir zusammen auf dem Sofa, das ist eine gute Lösung für uns beide.

Jeder macht es eben so wie er kann und es ihm und dem Kind gut tut.....

So mein Mittwochswort
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.02.2014 15:48

Bin wieder im Lande. HA ist soweit fertig, noch n bisschen Formatierungskleinkack für heute abend und dann wird gedruckt, weggeschickt und hoffentlich nie mehr wieder gesehen.

So, dann geh ich mal antworten...

@ palule: Wir sind um Ostern drüben, dann bestell ich schonmal meinen Kuchen und komm gerne zum Backen rüber.

@ Early: Ava ist ne totale Quatschtante. Die fängt morgens an, und hört abends auf. Manchmal quatscht sie sogar im Schlaf. Wenn die man reden kann, wird sie mir n Ohr abkauen.
Wie läuft es bei euch mit dem Brei? Was macht deine DA?
Wegen Schlafsack, kann ich dir leider keinen Tipp geben. Wir pucken immer noch.

@ Samira: cool, es geht voran!
Wenn sie richtig gezielt greifen, das ist so toll...

Madame hat jetzt ganz neu gelernt, dass man sich zu seinem Spielzeug hindrehen kann. Sie rollt sich auf die Seite, streckt sich und holt sich, was sie haben will. Total cool.

@ Puschi: das nennt man Vorführeffekt.

@ Tralala: gute Besserung!

@ Wusel: Babybay Maxi? Irgendein eigener Spezial Umbau? Kann verstehen, dass du nicht aufstehen willst zum stillen.

@ Karo: wow, das ist ja ne stolze Zunahme!

@ me: Ava hat letzte Nacht durchgeschlafen!
Bin um Mitternacht ins Bett, hab sie gestillt und wurde morgens um 6 wieder wach mit ner Milcheinschussverdächtig harten Brust... der Gesichtsausdruck, als ich ihr die angeboten hab, war göttlich.
Waren heute in der Kabbelgruppe und sie hat die ganze Zeit gequatscht. So süß.
Inzwischen dreht sie sich auf die Seite, aber keine Anstalten, mal rum zu kommen. Müssen sich Babys zur U5 drehen können? Ich bin mir sicher, sie könnte es, aber sie macht es nicht.

So, Roman Ende.
Aduja
28754 Beiträge
19.02.2014 15:59
@ Little: Womit hast du die Arbeit geschrieben? Mit Word?
LIttleOne13
26290 Beiträge
19.02.2014 16:03
Zitat von Aduja:

Libre Office.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
19.02.2014 16:20
dr. p. hats bei jelle nicht beanstandet, little.

mein mann hat vorgestern drauf bestanden, dass jelle brei bekommt. naja, probieren geht über studieren. hat auch ganz gut gepasst, weil meine mutter mir tolle pastinaken mitgebracht hat.
er hats verschlungen wie nix und war danach gut gelaunt und die nacht war auch top.
irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes gewissen, warum ich es nicht doch schon vorher mit brei versucht habe. er ist so glücklich jetzt und ich wollt irgendwie unbedingt an meinem 6-monats-vorsatz festhalten. vielleicht ist er ja tatsächlich von meiner mumi nicht mehr satt geworden. dann die geringe gewichtszunahme... naja jetzt bekommt er brei (und fingerfood, wenn sich die gelegenheit anbietet)

ende märz haben wir mit jelle einen termin bei einer orthopistin, wegen seinem schielen. bin ma gespannt.

19.02.2014 16:47
Zitat von Wusel:

Habe auch lang mit ner Jacke gehadert und dann doch die olle Fleecejacke meines Mannes genommen. Da passen wir zu zweit rein, sieht auch dementsprechend aus Für ne schöne Jacke bin ich leider zu geizig. Wer weiß ob ich die nächsten Winter wieder brauche. Habe ja dafür das Cover geholt. Hat Papa auch schon genommen

Mode, welches eBook meinst du denn das du als nächstes kaufen magst? Bin am überlegen ob ich mir ne Toddler Lösung für nach dem Bondo zaubern werde

Also das wäre das nächste was ich kaufen WÜRDE.
http://de.dawanda.com/product/3990046-MEI-TAI-E-BO OK
Das erste das ich habe ist von Märzenbecher.
Aduja
28754 Beiträge
19.02.2014 17:07
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Libre Office.

Sonst hätte ich dir empfohlen, das Dokument vorm Drucken in ein PDF umzuwandeln. Dann kann die Formatierung sich nicht nochmal verändern.
Britta
25259 Beiträge
19.02.2014 17:07
Zitat von Modecat:

Zitat von Wusel:

Also das wäre das nächste was ich kaufen WÜRDE.
http://de.dawanda.com/product/3990046-MEI-TAI-E-BO OK
Das erste das ich habe ist von Märzenbecher.

Das habe ich ist super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt