Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
22.02.2014 21:52
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Määäähhh WhatsApp geht nicht

Zuckerberg spielt die Schnittstelle für die NSA ein


Schweinehund der naja, mir wars schon immer wurscht, wer den uuuunheimlich spannenden Austausch zwischen mir und meinen Freunden belauscht
palule
10755 Beiträge
22.02.2014 21:53
Zitat von Tinka82:

Zitat von Redbabyization:

Määäähhh WhatsApp geht nicht


Jetzt wo du es schreibst! Wär mir so gar nicht aufgefallen.

War das der FB-Heini? Macht der jetzt Whatsapp kaputt?
Redbabyization
10961 Beiträge
22.02.2014 21:54
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Redbabyization:

Määäähhh WhatsApp geht nicht


Jetzt wo du es schreibst! Wär mir so gar nicht aufgefallen.

War das der FB-Heini? Macht der jetzt Whatsapp kaputt?


Zuckerberg ....
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.02.2014 21:54
Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Redbabyization:

Määäähhh WhatsApp geht nicht


Jetzt wo du es schreibst! Wär mir so gar nicht aufgefallen.

War das der FB-Heini? Macht der jetzt Whatsapp kaputt?

der fb heini hat ja whats app gekauft
palule
10755 Beiträge
22.02.2014 21:57
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von palule:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Redbabyization:

Määäähhh WhatsApp geht nicht


Jetzt wo du es schreibst! Wär mir so gar nicht aufgefallen.

War das der FB-Heini? Macht der jetzt Whatsapp kaputt?

der fb heini hat ja whats app gekauft

Weiß ich, ich hab nur wieder geschrieben bevor ich zuende gelesen hab Kann mir doch keine Namen merken
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.02.2014 22:04
kann mir jemand helfen......
moritz trägt grösse 80. ich musste jetzt schon den steg bei unserem bondolino vergrössern. er ist ja erst 5 monate alt und ich wollte ihn schon noch lange tragen. tuch habe ich auch, aber beim einkaufen geht das mit tragehilfe schneller.
welche tragehilfe kann man denn z.b bis grösse 92 nehmen???
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.02.2014 22:06
Zitat von Tralala_Glamour:

kann mir jemand helfen......
moritz trägt grösse 80. ich musste jetzt schon den steg bei unserem bondolino vergrössern. er ist ja erst 5 monate alt und ich wollte ihn schon noch lange tragen. tuch habe ich auch, aber beim einkaufen geht das mit tragehilfe schneller.
welche tragehilfe kann man denn z.b bis grösse 92 nehmen???

Fräulein Hübsch Toddler geht ab 74/80 und bis 104 mein ich, wär die erste die mir einfällt und sehr angenehm zu tragen. Kokadi Flip oder TaiTai Toddler wär auch ne Idee, die sind aber recht teuer.
Frag mal die Tragemamas, ich musste mich bisher nicht mit diesen Größen beschäftigen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.02.2014 22:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

kann mir jemand helfen......
moritz trägt grösse 80. ich musste jetzt schon den steg bei unserem bondolino vergrössern. er ist ja erst 5 monate alt und ich wollte ihn schon noch lange tragen. tuch habe ich auch, aber beim einkaufen geht das mit tragehilfe schneller.
welche tragehilfe kann man denn z.b bis grösse 92 nehmen???

Fräulein Hübsch Toddler geht ab 74/80 und bis 104 mein ich, wär die erste die mir einfällt und sehr angenehm zu tragen. Kokadi Flip oder TaiTai Toddler wär auch ne Idee, die sind aber recht teuer.
Frag mal die Tragemamas, ich musste mich bisher nicht mit diesen Größen beschäftigen.

trotzdem danke werde dann mal die tragemamas fragen
Tinka82
8315 Beiträge
22.02.2014 22:19
Meine Nacht droht lang zu werden und WhatsApp geht nicht! War ja klar, oder?

Jan hat um 19.30 getrunken und nu trinkt er schon wieder und klingt total verrotzt. Hoffe, es ist nur Zufall.
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.02.2014 22:23
Auch witzig. WA geht nicht, und alle tummeln sich hier.

@Denise: hoffe, ihr habt ne ruhige Nacht!

Madame schläft seit 7. Ich sitz hier schon auf heißen Kohlen...
Redbabyization
10961 Beiträge
22.02.2014 22:24
Zitat von Tinka82:

Meine Nacht droht lang zu werden und WhatsApp geht nicht! War ja klar, oder?

Jan hat um 19.30 getrunken und nu trinkt er schon wieder und klingt total verrotzt. Hoffe, es ist nur Zufall.


Tom trinkt abends auch öfter, bis er dann nachts wieder längere Pausen *drück*
22.02.2014 22:41
Also ich hab die Schmelzflocken von Kölln. Hab überlegt mal die Vollkornflocken davon zu nehmen.

Ich nehm die jetzt nicht um sie zu Stopfen das sie Durchschläft. o.o
Nur in den fertigen Brei's ist ja immer viel Zucker drin der nicht notwendig ist.
Hab mal selber 2 oder 3x Gries versucht mit Apfelmus das ich selber mit Bioäpfel gemacht habe. Den mochte sie so garnicht.

Ich geb das auch nicht im Fläschchen. Gleich vorweg ^^

Dann hatte sie ja so Durchfall und man riet mir dann zu den Schmelzflocken, die man auch mit der Pre oder 1er statt Kuhmilch anrühren kann und Wasser also 1:1 und mache dann Obstmus dazu.

Das mochte sie dann. Vom Löffel natürlich.

Gegeben ist es auch nicht das die kleinen Durchziehen mit Brei/Flocken etc.
Vorgestern ja, und ehrlich gesagt war ich ob meinem Gesundheitszustand auch echt Dankbar. Aber letzte Nacht kam sie schon auch einmal. Ist für mich auch kein Problem, weil ich alles immer vorbereitet habe, sodass ich garnicht großen Radau habe.

Sogar ne Spielstunde hat sie von 1 - halb 3 eingelegt
Tinka82
8315 Beiträge
23.02.2014 05:00
Zitat von Modecat:

Also ich hab die Schmelzflocken von Kölln. Hab überlegt mal die Vollkornflocken davon zu nehmen.

Ich nehm die jetzt nicht um sie zu Stopfen das sie Durchschläft. o.o
Nur in den fertigen Brei's ist ja immer viel Zucker drin der nicht notwendig ist.
Hab mal selber 2 oder 3x Gries versucht mit Apfelmus das ich selber mit Bioäpfel gemacht habe. Den mochte sie so garnicht.

Ich geb das auch nicht im Fläschchen. Gleich vorweg ^^

Dann hatte sie ja so Durchfall und man riet mir dann zu den Schmelzflocken, die man auch mit der Pre oder 1er statt Kuhmilch anrühren kann und Wasser also 1:1 und mache dann Obstmus dazu.

Das mochte sie dann. Vom Löffel natürlich.

Gegeben ist es auch nicht das die kleinen Durchziehen mit Brei/Flocken etc.
Vorgestern ja, und ehrlich gesagt war ich ob meinem Gesundheitszustand auch echt Dankbar. Aber letzte Nacht kam sie schon auch einmal. Ist für mich auch kein Problem, weil ich alles immer vorbereitet habe, sodass ich garnicht großen Radau habe.

Sogar ne Spielstunde hat sie von 1 - halb 3 eingelegt


Wir nehmen den Getreidebrei von Alnatura, zurzeit Hirse und Dinkel. Die sind in Vollkornqualitaet, da ist nix dran, kein Zucker oder so und die mischen wir selbst an mit Kuhmilch und Wasser und ein bisschen Obst.
Es gibt sie in vielen verschiedenen Sorten und später kann ich sie auch für den Obst-Getreidebrei am Nachmittag verwenden. Vielleicht ist das eine Alternative?
23.02.2014 05:39
an der Kuhmilch scheiden sich in dem Alter ja die Geister.

Ich würde es gerne vermeiden. Aber mit was mische ich das sonst an? Weiß nicht ob ich es zeitlich und mengenmäßig schaffe 180ml abzupumpen. Und aufkochen kann ich die ja auch nicht. Milupa und Co will ich bei ihr nicht und so wird es dann auch eng

Weiß selber nicht wie ich das machen werde. Die Bedenkzeit ist ja auch bald rum. Ich dennke unser erster Brei kommt auch in den nächsten Tagen. Wenn sie n halbes Jahr alt ist, werde ich es ihr anbieten, ob sie vorher versucht meinen Teller zu plündern oder nicht.

Mich plagt hier seit gestern ein fieser Milchstau und sie bekommt das Teil nicht recht klein Ich muss echt heulen wenn mich der Große anspringt, trotz Ibu. Und heute fällt die Verwandtschaft noch über uns her... Nix mit Ruhe. Mist!

Gestern habe ich ihr n schönes großes Stück gekochte Karotte angeboten. Irgendwann hat sie es in den Mund gesteckt, ein ganz erstauntes Gesicht gemacht, darauf rumgekaut und sogar was abgebissen. Das Ministück kam dann zeitnah ohne Husten wieder raus.
Britta
25259 Beiträge
23.02.2014 06:16
Ok, jetzt kommt ne bescheuerte Frage, aber ich weiß das nicht mehr von meiner Tochter:
Es gibt doch auch Brei, den kann man nur mit Wasser anrühren oder nicht?
Zumindest haben wir hier zwei verschiedene, die einen mit rührt man nur mit Wasser an und die anderen mit Muttermilch oder Formula
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt