Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
01.02.2013 13:28
Zitat von Reschen:

@kendra: lass den Kopf nicht hängen, ich kann mir wahrscheinlich nicht mal im Ansatz vorstellen wie es dir geht. Aber ich sage dir das alles wieder gut wird! Das braucht seine Zeit aber es wird wieder. Dein Freund darf nicht sagen das es nicht sein soll. Du wirst bald Mama werden. Das hab ich im Gefühl. Kopf hoch meine süße!


Langsam glaube ich, es wird niemals klappen.
Habe heute mit meinem FA telefoniert.
Der war geschockt und meinte noch, er kann sich das gar nicht vorstellen. Alles sah so gut aus und der HCG ist auch super angestiegen.
Ich kann nicht mehr. Ich hatte nach der ELSS eigentlich schon keine Lust mehr auf dieses ewige hibbeln und so und am Ende wieder nur enttäuscht zu werden.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.02.2013 14:23
Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht ? ich finde jungennamen voll schwer Mädchennamen haben wir seit 4 jahren einen

Einen Jungennamen haben wir schon, aber auch nur, weil er auf unserer Liste stand, von der ersten SS.
Sobald wir dann mal ein eindeutiges Outing haben, machen wir uns wegen Namen Gedanken.
*******
Ich habe Heidelbeermuffins gebacken. Sind noch am abkühlen yummy
01.02.2013 14:55
also nee heute ist echt komisch nun habe ich mich so auf 13 uhr durchgerungen wenigstens mal ein Brötchen zu essen und was ist mir stöst der mist nur auf und mir ist übel....nun habsch mir mal en teller obst gemacht und nen kräutertee gemacht mal schauen ob es mir dann bissi besser geht...ich bin froh wenn mein mann von der arbeit kommt da leg ich mich vielleicht en bissi hin.... heute ist echt wieder doooooooooooooofi
Jenny1705
3824 Beiträge
01.02.2013 15:11
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht ? ich finde jungennamen voll schwer Mädchennamen haben wir seit 4 jahren einen

Einen Jungennamen haben wir schon, aber auch nur, weil er auf unserer Liste stand, von der ersten SS.
Sobald wir dann mal ein eindeutiges Outing haben, machen wir uns wegen Namen Gedanken.
*******
Ich habe Heidelbeermuffins gebacken. Sind noch am abkühlen yummy


Wir haben schon beide Namen und die stehen schon seit vier Jahren fest und gefallen uns immer noch.
wir haben einmal Neele und dann Fynn.
Jenny1705
3824 Beiträge
01.02.2013 15:12
Zitat von connymaus:

also nee heute ist echt komisch nun habe ich mich so auf 13 uhr durchgerungen wenigstens mal ein Brötchen zu essen und was ist mir stöst der mist nur auf und mir ist übel....nun habsch mir mal en teller obst gemacht und nen kräutertee gemacht mal schauen ob es mir dann bissi besser geht...ich bin froh wenn mein mann von der arbeit kommt da leg ich mich vielleicht en bissi hin.... heute ist echt wieder doooooooooooooofi


Ich wünsch dir ne gute Besserung und hoffe mal das dein Männe bald kommt damit du etwas schlafen kannst.
01.02.2013 15:22
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

also nee heute ist echt komisch nun habe ich mich so auf 13 uhr durchgerungen wenigstens mal ein Brötchen zu essen und was ist mir stöst der mist nur auf und mir ist übel....nun habsch mir mal en teller obst gemacht und nen kräutertee gemacht mal schauen ob es mir dann bissi besser geht...ich bin froh wenn mein mann von der arbeit kommt da leg ich mich vielleicht en bissi hin.... heute ist echt wieder doooooooooooooofi


Ich wünsch dir ne gute Besserung und hoffe mal das dein Männe bald kommt damit du etwas schlafen kannst.

ja danke das werd ich dann auch tun
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2013 15:28
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht ? ich finde jungennamen voll schwer Mädchennamen haben wir seit 4 jahren einen

Einen Jungennamen haben wir schon, aber auch nur, weil er auf unserer Liste stand, von der ersten SS.
Sobald wir dann mal ein eindeutiges Outing haben, machen wir uns wegen Namen Gedanken.
*******
Ich habe Heidelbeermuffins gebacken. Sind noch am abkühlen yummy


Wir haben schon beide Namen und die stehen schon seit vier Jahren fest und gefallen uns immer noch.
wir haben einmal Neele und dann Fynn.


Wir haben auch einen Finn aber mit "i" das kommt der irischen ursprungsform von Fionn am nähesten Fionn Mc Cool war ein irischer krieger und da unser Zwerg so in der ersten SS so gekämpft hat und trotz 2/3 Plazenta gesund war haben wir ihn danach benannt.
Brinagaro
59 Beiträge
01.02.2013 15:40
Hallooo

Darf ich mich auch dazu gesellen???

Erstens cool dass Ihr euch so viel Mühe macht und alle ET´s aufschreibt und zu den einzelnen Wochen/Monaten die körperlichen Veränderungen.

Nu zu mir:

Ich bin Sabrina, aus Wilhelmshaven (ursprünglich HH) und bin 31, bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen, hab schon zwei Kids Celina fast 9 und Emilio 6 Jahre alt, die mir gern mal das Leben zur Hölle machen. Die beiden sind von meinem Ex-Mann.

ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit

Jenny1705
3824 Beiträge
01.02.2013 15:40
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Yogi_Baer:

Sagt mal habt ihr eigentlich schon über Namen nachgedacht ? ich finde jungennamen voll schwer Mädchennamen haben wir seit 4 jahren einen

Einen Jungennamen haben wir schon, aber auch nur, weil er auf unserer Liste stand, von der ersten SS.
Sobald wir dann mal ein eindeutiges Outing haben, machen wir uns wegen Namen Gedanken.
*******
Ich habe Heidelbeermuffins gebacken. Sind noch am abkühlen yummy


Wir haben schon beide Namen und die stehen schon seit vier Jahren fest und gefallen uns immer noch.
wir haben einmal Neele und dann Fynn.


Wir haben auch einen Finn aber mit "i" das kommt der irischen ursprungsform von Fionn am nähesten Fionn Mc Cool war ein irischer krieger und da unser Zwerg so in der ersten SS so gekämpft hat und trotz 2/3 Plazenta gesund war haben wir ihn danach benannt.


Ich mag die aussergewöhnlichen Schreibweisen. Der Name ist auch toll. Ich mag eh die Namen aus Finnland,Schweden,Norwegen USW. Nur mein Mann mag das Ansicht garnicht. Aber auf die beiden konnten wir uns einigen.
Jenny1705
3824 Beiträge
01.02.2013 15:42
Zitat von Brinagaro:

Hallooo

Darf ich mich auch dazu gesellen???

Erstens cool dass Ihr euch so viel Mühe macht und alle ET´s aufschreibt und zu den einzelnen Wochen/Monaten die körperlichen Veränderungen.

Nu zu mir:

Ich bin Sabrina, aus Wilhelmshaven (ursprünglich HH) und bin 31, bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen, hab schon zwei Kids Celina fast 9 und Emilio 6 Jahre alt, die mir gern mal das Leben zur Hölle machen. Die beiden sind von meinem Ex-Mann.

ich freue mich auf eine gemeinsame Kugelzeit



Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.
Cathriny
1901 Beiträge
01.02.2013 15:43
Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt und er hat meine Test´s bestätigt. Ich bin ungefähr Ende 5. Woche und freu mich sehr. Nachdem ich schon im August letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte will ich trotzdem mit meiner Freude noch etwas vorsichtig sein.

Darf ich mich denn noch zu euch gesellen oder seid ihr schon so eine eingeschworene Gemeinde? Mein Termin wäre ungefähr der 29.9.

Ich geh gleich erstmal zum Zumba, bin immer so müde, da tut Bewegung immer gut.

LG Katrin
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.02.2013 15:51
Ich mag auch Scandinavische namen und naja eben die gaelischen aus Irland, aber das ist nicht jedermanns Sachen für ein Mädchen finde ich "kaylinn" schön das wird in Irland Caoilinn geschrieben, ich wetter hier haette niemand nen Plan wie man es ausprechen soll :/
Jenny1705
3824 Beiträge
01.02.2013 16:17
Zitat von Yogi_Baer:

Ich mag auch Scandinavische namen und naja eben die gaelischen aus Irland, aber das ist nicht jedermanns Sachen für ein Mädchen finde ich "kaylinn" schön das wird in Irland Caoilinn geschrieben, ich wetter hier haette niemand nen Plan wie man es ausprechen soll :/


Ja da hast du wohl recht. Ich wüsste es auch nicht. Aber es gibt bei vielen Namen sovielmal Schreibweisen, selbst im deutschen.
Redbabyization
10961 Beiträge
01.02.2013 16:33
Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt und er hat meine Test´s bestätigt. Ich bin ungefähr Ende 5. Woche und freu mich sehr. Nachdem ich schon im August letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte will ich trotzdem mit meiner Freude noch etwas vorsichtig sein.

Darf ich mich denn noch zu euch gesellen oder seid ihr schon so eine eingeschworene Gemeinde? Mein Termin wäre ungefähr der 29.9.

Ich geh gleich erstmal zum Zumba, bin immer so müde, da tut Bewegung immer gut.

LG Katrin


huhu Cathrinty und Brina

@Kendra mir tut es unendlich leid mir fehlen die Worte

@willmamasein: also ich würde dann wohl doch wieder zur neuen ... würde mir da auch nicht komisch vorkommen, die SS ist ja noch lang, und wenn das immer so gehen soll ... kann mir nicht vorstellen, dass sie die exakte größe in ein paar milisekunden ausmessen kann ...

@Namen: Luzie und Tom

ich will auch heidelbeermuffins *mennooooo*
Jenny1705
3824 Beiträge
01.02.2013 16:35
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Cathriny:

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim Frauenarzt und er hat meine Test´s bestätigt. Ich bin ungefähr Ende 5. Woche und freu mich sehr. Nachdem ich schon im August letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte will ich trotzdem mit meiner Freude noch etwas vorsichtig sein.

Darf ich mich denn noch zu euch gesellen oder seid ihr schon so eine eingeschworene Gemeinde? Mein Termin wäre ungefähr der 29.9.

Ich geh gleich erstmal zum Zumba, bin immer so müde, da tut Bewegung immer gut.

LG Katrin


huhu Cathrinty und Brina

@Kendra mir tut es unendlich leid mir fehlen die Worte

@willmamasein: also ich würde dann wohl doch wieder zur neuen ... würde mir da auch nicht komisch vorkommen, die SS ist ja noch lang, und wenn das immer so gehen soll ... kann mir nicht vorstellen, dass sie die exakte größe in ein paar milisekunden ausmessen kann ...

@Namen: Luzie und Tom



Super tolle Namen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt