♥ Septemberlies 2013 ♥
01.02.2013 16:43
Zitat von Redbabyization:
danke Jennyfind ich auch
![]()
![]()
Was sagt die große Schwester zum Baby?
01.02.2013 16:46
Zitat von Jenny1705:
danke Jennyfind ich auch
![]()
![]()
Sie versteht das noch nicht so wirklich
Ich glaub das kommt auch erst, wenn der Bauch anfängt zu wachsen
Aber sie liebt Babys und alles was sie umtüddeln kann, also ich glaube nicht, dass sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, wenn sie es denn versteht
01.02.2013 16:50
Zitat von Jenny1705:
danke Jennyfind ich auch
![]()
![]()
Sie versteht das noch nicht so wirklich![]()
Ich glaub das kommt auch erst, wenn der Bauch anfängt zu wachsenAber sie liebt Babys und alles was sie umtüddeln kann, also ich glaube nicht, dass sie sich nicht mit dem Gedanken anfreunden kann, wenn sie es denn versteht
![]()
Na das ist doch toll.
01.02.2013 17:07
Die Oma sagte mal zum Joel da kommt bald ein Geschwisterchen ... er nur "NEIN NEIN"
01.02.2013 17:08
Zitat von connymaus:
Die Oma sagte mal zum Joel da kommt bald ein Geschwisterchen ... er nur "NEIN NEIN"![]()
Versteht er das schon?
01.02.2013 17:09
Zitat von Jenny1705:
Zitat von connymaus:
Die Oma sagte mal zum Joel da kommt bald ein Geschwisterchen ... er nur "NEIN NEIN"![]()
Versteht er das schon?
Hab gerade deinen Ticker gesehen, denke eher nicht. der kleine Mann ist ja erst ein Bisschen über 1 Jahr
01.02.2013 17:13
Mein Grosser (5j.) versteht natürlich schon genau, das er bald noch ein Geschwisterchen bekommt, wir haben es ihm noch nicht direkt gesagt, aber er hat öfters bei den Gesprächen von meinem Freund und mir mitgehört als wir drüber spekulierten welches Geschlecht es denn nun diesmal wird, da meinte mein Sohn: " Mama ich will aber nur noch eine Schwester haben, ein Bruder würde sonst mit mein ganzen Autos und Cars Sachen spielen
Worüber sich Kinder gedanken machen
Worüber sich Kinder gedanken machen
01.02.2013 17:14
Zitat von Honeymama07:
Mein Grosser (5j.) versteht natürlich schon genau, das er bald noch ein Geschwisterchen bekommt, wir haben es ihm noch nicht direkt gesagt, aber er hat öfters bei den Gesprächen von meinem Freund und mir mitgehört als wir drüber spekulierten welches Geschlecht es denn nun diesmal wird, da meinte mein Sohn: " Mama ich will aber nur noch eine Schwester haben, ein Bruder würde sonst mit mein ganzen Autos und Cars Sachen spielen![]()
Worüber sich Kinder gedanken machen![]()
Oh, er weiß schon genau was er will....
01.02.2013 17:29
Ja Tom ist ein toller Name
So heißt ja mein großer Racker....
Beim Baby jetzt stehn wir noch bissl aufm Schlauch....Ich glaube wenn wir wissen was es wird, kommen auch die Ideen... Jetzt ist es das Gummibärchen
So heißt ja mein großer Racker....
Beim Baby jetzt stehn wir noch bissl aufm Schlauch....Ich glaube wenn wir wissen was es wird, kommen auch die Ideen... Jetzt ist es das Gummibärchen
01.02.2013 17:31
Honey dein Großer macht sich ja schon richtig Gedanken
süß!
Jaaaaaaaaaaaaaaa Tom ist toll ^^ Schatzi muss da noch ein bisschen überzeugt werden, aber das wird
Ich sitze da am längeren Hebel
süß!
Jaaaaaaaaaaaaaaa Tom ist toll ^^ Schatzi muss da noch ein bisschen überzeugt werden, aber das wird
Ich sitze da am längeren Hebel
01.02.2013 19:02
der name Tom steht bei uns auch schon auf der liste, neben Elias, Eliah, noah, Tim................
*
Unser Zwerg versteht schon ganz gut das ein baby im Anmarch ist, er findet es bisher ok und freut sich das der heizlüfter dann wieder an die Wand gehängt wird
*
Unser Zwerg versteht schon ganz gut das ein baby im Anmarch ist, er findet es bisher ok und freut sich das der heizlüfter dann wieder an die Wand gehängt wird
01.02.2013 19:08
ich mag lene, jonna und lotte
fürn junge jonne , jona, janne
01.02.2013 19:19
boar bin ich müde seit 2 tagen
gestern MIttag geschlafen und um 21 uhr ins bett das selbe heute Mittag auch und ich denke ich geh auch wieder zeitig schlafen
gestern MIttag geschlafen und um 21 uhr ins bett das selbe heute Mittag auch und ich denke ich geh auch wieder zeitig schlafen
01.02.2013 19:22
Zitat von willmamasein:
ich mag lene, jonna und lotte
Tolle Namen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt