Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
28.08.2014 07:44
Wow ihr erzählt alle was von 7,8,9 Zähnen wir haben erst 2 oben und 2 unten die kkame dafür aber auch alle relativ gleichzeitig!!!

U6 gestern super 9170g 72 cm
28.08.2014 10:40
Alles liebe Vince & Little Nachträglich



Bei uns geht's morgen auf die Reise. Sophia hat seit 2 Tagen das erste mal so richtig Knallrote Backen. Dabei sind alle Schneidezähne nun da.

Hab das dumpfe Gefühl das die Backenzähne arbeiten.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
28.08.2014 12:22
wir waren gerade sschuhe kaufen Musste jedoch eines der wenigen Modelle nehmen die nicht ganz sooooo toll aussahen da der Herr nen hohen Spann hat und einen breiten Fuß. Er braucht Größe 21
LIttleOne13
26290 Beiträge
28.08.2014 14:56
Danke!
Ich meld mich später ausführlich, wir haben noch kein Wlan. Der Umzug ist soweit geschafft, bis auf etwas Kleinzeug und mit den üblichen Katastrophen à la Kurzschluss im Induktionsfeld (zum Glück nix kaputtgegangen) und nem Sensor in der Waschmaschine, der beim Transport Wasser abbekommen hat. Ahja, und die Impfpässe der Katzen sind spurlos verschwunden...
Ansonsten gehts uns gut, die Eule ist jetzt stolze Besitzerin eines (oder zweier?) Backenzahns/zähnen, sie lässt mich weder gucken noch fühlen.

So, sie schläft und ich geh weiter auspacken und aufräumen.
Chloe-Marie
1732 Beiträge
29.08.2014 10:18
U6 Update:
49 KU
12,8 KG
87 cm

alles tippi toppi
Er fängt nun an zu reden. "ite" ist "bitte" und "uha" ist "uhr" , da, Mama, Papa, Lora (Flora unser Hund) schon in Perfektion Das ist echt ulkig, wenn sie langsam mit dem Schnacken anfangen, was da so bei raus kommt
29.08.2014 10:25
Zitat von Chloe-Marie:

U6 Update:
49 KU
12,8 KG
87 cm

alles tippi toppi
Er fängt nun an zu reden. "ite" ist "bitte" und "uha" ist "uhr" , da, Mama, Papa, Lora (Flora unser Hund) schon in Perfektion Das ist echt ulkig, wenn sie langsam mit dem Schnacken anfangen, was da so bei raus kommt

Wahnsinn! Mein Großer hatte mit 2 zur U7 12,1kg / Ku 50! Was gibst du für Essen? Oder seid ihr so groß? Wow!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.08.2014 10:45
Zitat von Chloe-Marie:

U6 Update:
49 KU
12,8 KG
87 cm

alles tippi toppi
Er fängt nun an zu reden. "ite" ist "bitte" und "uha" ist "uhr" , da, Mama, Papa, Lora (Flora unser Hund) schon in Perfektion Das ist echt ulkig, wenn sie langsam mit dem Schnacken anfangen, was da so bei raus kommt
87 cm das ja krass das toppt ja Moritz
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
29.08.2014 10:58
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Chloe-Marie:

U6 Update:
49 KU
12,8 KG
87 cm

alles tippi toppi
Er fängt nun an zu reden. "ite" ist "bitte" und "uha" ist "uhr" , da, Mama, Papa, Lora (Flora unser Hund) schon in Perfektion Das ist echt ulkig, wenn sie langsam mit dem Schnacken anfangen, was da so bei raus kommt
87 cm das ja krass das toppt ja Moritz

yeah mein pupsi ist nicht mehr das riesenbaby bei den septemberlies
wir hatte am 18.08. unsere u6 und seine Maße:

84 cm, 11,7 kg und KU 48,5 cm

Es ist noch so schön von dem Kleinen mit einem "Mama, Mama, Mamaaaaa" geweckt zu werden
Genki
2423 Beiträge
29.08.2014 11:30
Zitat von Chloe-Marie:

U6 Update:
49 KU
12,8 KG
87 cm

alles tippi toppi
Er fängt nun an zu reden. "ite" ist "bitte" und "uha" ist "uhr" , da, Mama, Papa, Lora (Flora unser Hund) schon in Perfektion Das ist echt ulkig, wenn sie langsam mit dem Schnacken anfangen, was da so bei raus kommt


Sag mal, hast du dein Kind heimlich ein paar Monate länger im Bauch reifen lassen? Er ist ja nicht nur riesig, sondern auch entwicklungstechnisch schon echt weit. Wow!
29.08.2014 21:59
Hallo ihr lieben...

es tut mir soooo leid, ich mach mich echt ein wenig rar in letzter
zeit hier... aber ich arbeite ja wieder mehr und dann hab ich angefangen abends bissl sport zu machen und und und....

also erst mal ein dankeschön dass an leni gedacht wurde an ihrem geburtstag
wir hatten einen echt schönen aber auch ruhigen tag... etwas schade war das meine eltern nicht da waren, die waren auf mallorca im urlaub... schwiegereltern kamen am tag drauf und somit waren hauptsächlcih freunde und viele kleine kinder da ...

ein happy birthday nachträglich geht natürlich auch noch an quinn, vince und little...
wahnsinn jetzt werden die mäuse alle langsam ein jahr alt...

leni spricht auch schon paar worte und zeigt uns was sie nocht sagen kann mit bestimmten gesten... sagen kann sie bisher: mama, da, nein, ei (dann streichelt sie uns immer übern kopf)

ansonsten habe ich auch überlegt ihr schuhe zu kaufen, warte aber noch nen monat weil dann müssen eh winterschue her und jetzt welche zu kaufen wäre irgendwie geldverschwendung... so kann sie noch etwas länger auf socken oder barfuss unterwegs sein...
anja1181
6375 Beiträge
29.08.2014 22:07
Happy Birthday Jelle!!!
30.08.2014 09:03
Alles Gute zum Geburtstag, Jelle!

Wir haben die ersten Schuhe vom Großen hergenommen. Die gibt's aber nur wenn es kalt ist. Sonst düst sie in Lederpuschen rum. Ich bestelle die sehr gerne bei La pp a. Der Große akzeptiert heute noch keine anderen Hausschuhe. Gibt schlimmeres...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2014 09:16
Zitat von Wusel:

Alles Gute zum Geburtstag, Jelle!

Wir haben die ersten Schuhe vom Großen hergenommen. Die gibt's aber nur wenn es kalt ist. Sonst düst sie in Lederpuschen rum. Ich bestelle die sehr gerne bei La pp a. Der Große akzeptiert heute noch keine anderen Hausschuhe. Gibt schlimmeres...
Lederpuschen hat mein großer auch noch nur jetzt wirds leider damit kritisch, mein ebook geht nur bis größe 30
30.08.2014 09:20
Kaufs nächste. Es gibt noch eins bis 40 irgendwas

Meine Nähmaschine findet 3 Schichten Leder uncool und ich den Ärger um das festzustellen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2014 10:22
Zitat von Wusel:

Kaufs nächste. Es gibt noch eins bis 40 irgendwas

Meine Nähmaschine findet 3 Schichten Leder uncool und ich den Ärger um das festzustellen.
was für ne maschine hast du denn ? ich hab ne AEG ( die so ziemlich 99% Müll finden) und damit klappt das einfach super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt