Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.09.2014 16:16
@ Chloemarie: 2. Tab kann Gedanken retten!

Ich geh mal nachlesen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.09.2014 16:27
Guten Nachmittag zusammen.

@ Early: Ich hab den Fleeceanzug von Hoppediz in 80/86. Der fällt echt groß aus, mit 1x umkrempeln passt er aber ganz gut. Und ich bin begeistert vom Material, das ist kein billiger Kik-Pfandflaschen-Fleece, sondern echt hochwertig.

@ Britta: was kam beim Allergologen raus?

Ja, die Eule fährt jetzt Kiwa.
Seit sie krabbelt und rumsteht, ist sie so ne nervige Motzzappelkuh beim Tragen, meckert nur rum, hüpft, gebärdet dass sie runter will... da hab ich sie in den dämlichen Wagen gesetzt, als ich die Anmeldung zum Kiga gebracht hab und sie fands cool. Joa, und seitdem muss ich Wagen schieben.

@ Hibbeln: Danke fürs Daumendrücken ich bin allerdings recht entspannt. Es wird schon dann kommen, wenn es passt.

@ Impfung: waren heute nicht beim Kia. Die Nacht war absolut unterirdisch mit stündlichem Aufheulen und nachdem ich heute morgen die Spitzen des 12. !!! Zahns gefühlt hab, hab ich die Impfung abgesagt... erst das eine, dann das andere.

@ Chloe: von dem Anzug will ich aber dann ein Foto sehen! Klingt ja toll *schwärm*
Leider fehlt mir derzeit die Zeit, um sowas zu probieren. Auf meinem Schreibtisch stapelt sich ein ca 30 cm hoher Lesestapel fürs Studium, den ich grade einigermaßen erfolgreich aus meinem Blickfeld verdränge.

Edit: das war mein 10.000. Beitrag!
30.09.2014 18:39
Danke für die lieben Besserung´s wünsche....es geht Leony auch schon besser dank Antibiotika...
30.09.2014 18:47
Die Fee ist seit 30 Minuten im Bett. Dank gewisser Leute die Türklinken nur als Haltegriff sehen um das Ding noch ordentlich ins Schloss zu feuern recht unruhig... Wusaaa

Sie ist fix und alle. Schub? Zahn Nr 11? Ich weiß es nicht, aber sie soll besser schlafen statt motzen.

Mein Mann ist wieder nicht eher heim gekommen. Er ist seit 3 Wochen seltenst daheim solange die Fee wach ist. Es ist zum Kotzen Sein Chef hat ihm.netter weise ne Urlaubssperre verpasst die exakt so lange geht wie ich noch frei habe. Am 27.10 ist mein Urlaub abgefeiert und ich muss zurück in die...
30.09.2014 21:45
Die Fee wälzt sich viel rum. Das wird wieder so ne Nacht...
30.09.2014 22:34
Ohja Wusel das kenn ich von den Nachbarn... da bin ich übrigens extrem extreeeemst gespannt.

Neulich ging die eine an uns, wir grade mit Püppi aufm Weg zum Auto, vorbei und - da man die ja sonst nur im Bademantel im Hausgang sieht - da is die gute aber mal garantiert im 7./8. Monat.
Die schiebt schon Ordentlich.

Was nichts daran ändert, das die immer noch jeden Morgen im Bademantel mit Kaffe & Kippe in der Fre...e durch den Hausgang flaniert...

Wie bei den Flodders... Mir tuts Kind jetzt schon leid, soll aber nicht meine Sorge sein.

Danke für die Genesungswünsche, Sophia ist bis auf laufender Nase wieder fit, dafür hats nun mich Ordentlich erwischt.
Kehliger Husten wo der Hals noch so toll brennt und seit dem Elternabend fing die Nase noch gleich mit an jetzt.

Saßen von 7 bis halb 10...
Chloe-Marie
1732 Beiträge
30.09.2014 22:39
Zitat von LIttleOne13:

@ Chloemarie: 2. Tab kann Gedanken retten!

Ich geh mal nachlesen...


Du bist ein alter Fuchs! Wird demnächst in die Tat umgesetzt! Danke
palule
10755 Beiträge
01.10.2014 06:48

an alle die in den letzten Tagen Geburtstag hatten und
an Karos's Florian


jaje
3203 Beiträge
01.10.2014 06:58
Zitat von LIttleOne13:

Guten Nachmittag zusammen.

@ Early: Ich hab den Fleeceanzug von Hoppediz in 80/86. Der fällt echt groß aus, mit 1x umkrempeln passt er aber ganz gut. Und ich bin begeistert vom Material, das ist kein billiger Kik-Pfandflaschen-Fleece, sondern echt hochwertig.



Ich bin ja ein totaler Fan von Fleece-Overalls bzw Fleece-Jacken.
Tom trägt jetz schon wieder fast ausschliesslich Overalls. Pulli, Strumpfhose und wenns rausgeht, ab in Overall.
Da ich mich bei der Qualität immer so schwer tue, bestelle ich die von jako-o bzw jetzt ist ein Finkid Puku auf dem Weg zu uns.
Ich habe mich nie so richtig getrazt, die von Hoppediz zu bestellen, da ich auch Bedenken mit dem Material hatte. Aber da du sagst, er ist super, werde ich mir doch mal so einen anschaffen
Genki
2423 Beiträge
01.10.2014 07:43
Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Nachmittag zusammen.

@ Early: Ich hab den Fleeceanzug von Hoppediz in 80/86. Der fällt echt groß aus, mit 1x umkrempeln passt er aber ganz gut. Und ich bin begeistert vom Material, das ist kein billiger Kik-Pfandflaschen-Fleece, sondern echt hochwertig.



Ich bin ja ein totaler Fan von Fleece-Overalls bzw Fleece-Jacken.
Tom trägt jetz schon wieder fast ausschliesslich Overalls. Pulli, Strumpfhose und wenns rausgeht, ab in Overall.
Da ich mich bei der Qualität immer so schwer tue, bestelle ich die von jako-o bzw jetzt ist ein Finkid Puku auf dem Weg zu uns.
Ich habe mich nie so richtig getrazt, die von Hoppediz zu bestellen, da ich auch Bedenken mit dem Material hatte. Aber da du sagst, er ist super, werde ich mir doch mal so einen anschaffen


Wenn du schon mal hier rumschleichst: Was macht die SS?
Genki
2423 Beiträge
01.10.2014 07:44
Zitat von palule:


an alle die in den letzten Tagen Geburtstag hatten und
an Karos's Florian




Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, lieber Florian!
jaje
3203 Beiträge
01.10.2014 08:06
Zitat von Genki:

Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Nachmittag zusammen.

@ Early: Ich hab den Fleeceanzug von Hoppediz in 80/86. Der fällt echt groß aus, mit 1x umkrempeln passt er aber ganz gut. Und ich bin begeistert vom Material, das ist kein billiger Kik-Pfandflaschen-Fleece, sondern echt hochwertig.



Ich bin ja ein totaler Fan von Fleece-Overalls bzw Fleece-Jacken.
Tom trägt jetz schon wieder fast ausschliesslich Overalls. Pulli, Strumpfhose und wenns rausgeht, ab in Overall.
Da ich mich bei der Qualität immer so schwer tue, bestelle ich die von jako-o bzw jetzt ist ein Finkid Puku auf dem Weg zu uns.
Ich habe mich nie so richtig getrazt, die von Hoppediz zu bestellen, da ich auch Bedenken mit dem Material hatte. Aber da du sagst, er ist super, werde ich mir doch mal so einen anschaffen


Wenn du schon mal hier rumschleichst: Was macht die SS?


Ich lese täglich mit

Alles prima mit unserer Prinzessin
Cathriny
1901 Beiträge
01.10.2014 08:52
Hallo ihr lieben.

Florian, alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag! Hab einen wundervollen Tag mit deiner Familie!

@ jaje, hört sich super an!

@us- Anwalt ist eingeschaltet. Unser neuer Vermieter bekommt jetzt 2 fristen gesetzt, ob denen er uns einziehen lassen muss. Wenn er sich dann immer noch weigert, wird er auf Schadenersatz verklagt. Was aber dann nix an der Tatsache ändert, dass wir zum 1.12. Auf der Straße sitzen, wenn es ganz dumm läuft. Ich könnte grad nur heulen. So schnell findet man in Leipzig und umgebung leider keinen bewohnbaren und bezahlbaren Wohnraum
01.10.2014 09:03
Zitat von jaje:

Zitat von LIttleOne13:

Guten Nachmittag zusammen.

@ Early: Ich hab den Fleeceanzug von Hoppediz in 80/86. Der fällt echt groß aus, mit 1x umkrempeln passt er aber ganz gut. Und ich bin begeistert vom Material, das ist kein billiger Kik-Pfandflaschen-Fleece, sondern echt hochwertig.



Ich bin ja ein totaler Fan von Fleece-Overalls bzw Fleece-Jacken.
Tom trägt jetz schon wieder fast ausschliesslich Overalls. Pulli, Strumpfhose und wenns rausgeht, ab in Overall.
Da ich mich bei der Qualität immer so schwer tue, bestelle ich die von jako-o bzw jetzt ist ein Finkid Puku auf dem Weg zu uns.
Ich habe mich nie so richtig getrazt, die von Hoppediz zu bestellen, da ich auch Bedenken mit dem Material hatte. Aber da du sagst, er ist super, werde ich mir doch mal so einen anschaffen

Trau dich Die Fee hat inzwischen den dritten Hoppediz Overall Wir hangeln uns seit Größe 56 von Größe zu Größe weiter! Beim Großen wusste ich die Dinger noch nicht zu schätzen. Bei ihr fackel ich nicht lange und sorge rechtzeitig für Nachschub! Diesen Winter trägt sie Beere
01.10.2014 09:12
Zitat von Cathriny:

@us- Anwalt ist eingeschaltet. Unser neuer Vermieter bekommt jetzt 2 fristen gesetzt, ob denen er uns einziehen lassen muss. Wenn er sich dann immer noch weigert, wird er auf Schadenersatz verklagt. Was aber dann nix an der Tatsache ändert, dass wir zum 1.12. Auf der Straße sitzen, wenn es ganz dumm läuft. Ich könnte grad nur heulen. So schnell findet man in Leipzig und umgebung leider keinen bewohnbaren und bezahlbaren Wohnraum

Ich drücke euch die Daumen! Es ist nicht unmöglich doch was zu finden. Mir würde an eurer Stelle jetzt wahrscheinlich ebenfalls die Angst im Nacken sitzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt