Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Hibbel-Marie
169 Beiträge
17.05.2015 10:08
Guten Morgen,

@Early: Was haben die Römer Sandalen für eine Sohle? Weisst du das? Die sehen schon echt niedlich aus.

@Alizee: Danke für den Schuhtipp. Superfit wollte ich auch mal anprobieren. Bis jetzt hatten wir immer nur Ricosta Pepino und Jochie. Schön, dass es dir gut geht!!

@Wusel: Das geht ja schon gut los mit dem Nachbarn // Was kam bei deinem Mann raus? Wie wars im Zirkus?

@Little: Mir wurde irgendwie mehr Angst als Stress gemacht. Von 34+2 zu 36+5 konnte meine FA kein Wachstum feststellen und Rosa wurde auf 2100g geschätzt. Daraufhin sollte ich zur 2. Meinung in KH. Die hatten dann etwas mehr Gewicht, aber dennoch verkalkte Plazenta und relativ wenig Fruchtwasser. Aber alles gerade noch ok. Beim Risikogespräch 7 Tage vor ET wurde mir nach 2 min Ultraschall von der Oberärztin mitgeteilt, dass sie die Einleitung am ET empfiehlt. Auf Rückfragen, ob der Körper das nicht allein merkt, wenn die Versorgung kritisch wird kam nur "Wenn sie eine natürliche Geburt wollen, müssen Sie auch eine Totgeburt in Kauf nehmen. Ich gebe Ihnen jetzt den Termin zur Einleitung und sie müssen ja nicht ja kommen. Wir leben aber in der 1. Welt und können Totgeburten verhindern". Ich fragte dann nur wie die Einleitung ablaufen würde, allerdings hatte die Gute keine Zeit mir das zu erklären und gab mir nur einen Zettel mit und sagte noch, ich könne ja jetzt eine Eipolablösung und Nelkenöltampons zur natürlichen Geburtsanregung probieren. Nach diesem netten Gespräch war ich natürlich fix und fertig. Nach zwei Eipolablösung in der Woche (sehr schmerzhaft) bin ich dann bei 39+5 in KH zu dem Einleitungstermin gegangen. Die Nacht davor habe ich natürlich nicht/kaum geschlafen vor Angst/Aufregung. Im KS wollten sie mir gleich die Tablette geben, aber ich habe noch auf einen Ultraschall bestanden: Tatada: die nette Assistenzärztin hat sich mal etwas mehr Zeit genommen und ein riesen Fruchtwasserdepot seitlich, fast am Rücken gefunden. Sie musste dann eine Oberärztin dazu holen, die das überprüfen sollte, da die Assistensärztin ja die Diagnose einer anderen Oberärztin nicht in Frage stellen konnte. Oberärztin 2 war genauso sorgfältig beim Ultraschall wie Oberärztin 1 und fand das Depot erst mit Hilfe der Assistensärztin, woraufhin die Einleitung mit den Worten "Oh, da ist ja ein großes Depot mit Käseschmiere. Bloß nicht einleiten, das Kind ist ja noch gar nicht fertig" abgeblasen wurden. Naja, wahrscheinlich durch das ganze Rumgefummel und die Aufregung ging es dann am Abend von selbst mit Wehen los und nach 27 anstrengenden Stunden hatte ich die Kleine mit 50 cm und 2905 g in den Armen. Insgesamt hatte ich dann drei Nächte nicht geschlafen und daher war das Ganze sehr aufregend und anstrengend, was ich mir diesmal anders wünsche.
Sorry, ist lang geworden .

Beim Schweden waren wir auch am Freitag. Ich will eine Lampe fürs Kinderzimmer basteln. Bilder zeig ich dann.
Gestern waren Schwiegereltern da und es war auch echt schön, nur leider hatte ich keine Mittagspause und die Männer waren Nachmittags mit Fussball beschäftigt, sodass ich gestern Abend soooo fertig war und um 18:15 geschlafen habe. Ich hatte auch zu wenig gegessen und getrunken und abends ging es mir einfach nur elend. Heute geht`s wieder, aber ich werde mal so garnichts machen. Mein Mann kümmert sich heute um alles.

Schmerzen im Rücken und Becken habe ich ja auch oft abends. Da hilft wirklich nur Füße hochlegen und ggf Wärme in den Rücken. Hoffe dir gehts heute besser. Du hast aber auch immer ordentlich Programm.

@Erdbeere: Schade, dass das Fest ins Wasser fiel. Vllt klappt es ja heute. Ansonsten viel Spass auf dem Indoor-Spielplatz.

@Aduja: Viel Spaß/Erfolg!

@Kind heben: Ich versuche sie nicht "einfach so" mal auf den Arm zu nehmen, sondern nur wenn es sein muss. Also aufs Fahrrad und auf den Wickeltisch, oder halt wenn sie weint. Ansonsten macht sie bei mir das meiste allein (Treppe rauf/runter, auf den Hochstuhl, auf den Gartenstuhl usw.)

@Anziehen: Danke für eure Erfahrungen. Body und Strumpfhose weglassen hatte ich auch schon überlegt, aber sie sitzt halt so viel im Sandkasten und der ist im Schatten. Also ist der Boden schon sehr kalt. Und ohne Body guckt ihr Rücken ja manchmal raus. Ich bin da wahrscheinlich viel zu vorsichtig, weil ich selber immer friere . Ich ziehe ihr jetzt weiter dünne Schichten an und verlasse mich jetzt weiter drauf, dass ich schon merke, wenn ihr zu warm ist. Sie sagt dann auch "ausziehen".

Den Roman liest wahrscheinlich eh keiner also schreibe ich mal nicht weiter sondern wünsche einen schönen Sonntag!!
EarlyBird
4961 Beiträge
17.05.2015 13:00
@Wusel: Na, da hoffe ich wirklich, dass es dann zukünftig mit den Nachbarn klappen wird. Sowas kann einem ja alles richtig vermiesen. // Kinderzirkus finde ich super...nur zu welchen mit Tieren gehe ich nicht, da rege ich mich sonst die ganze Zeit nur auf .

@Erdbeere: Früher war ich auch öfters mal auf Mittelalterfesten (ich war mal in der Gothicszene ) und im Herbst gibt es hier um die Ecke immer ein Wikingerfest. Da gehen wir immer mal für einen Tag hin. Ich finde es immer schön zu sehen, wie andere da total drin aufgehen und sich viel Mühe mit ihren Outfits etc. machen. Ich hatte früher auch viele Freunde, die Rollenspiele, Larp etc. gemacht haben. Wenn ihr so auf Mittelalter etc. steht, kennst du die Serie Vikings? Die schauen wir gerade.

@Little: Wow, volles Programm bei euch. Ich hoffe, du findest bald wieder etwas Zeit für dich. Mir ist das auch schleierhaft, wie manche Frauen das schaffen viele Kinder auf die Welt zu bringen. Ich muss echt sagen, dass sich mein Körper noch nicht ganz von der ersten Schwangerschaft erholt hat (ich bin neulich Trampolin gesprungen und hab vorher zwei Tassen Kaffee getrunken...keine gute Idee ). Aber ich bin alt und du bist jung ...bestimmt steckst du das besser weg. Bleibt es denn nun eigentlich bei einem Überraschungsei? Und wie war die Hebamme?

@Alizee: Schön zu hören, dass es euch gut geht ! Und Daumen sind für ein baldiges Outing gedrückt!

@Aduja: Ran an den Mann ! Bist du wieder gesund?

@Stefania: Hallo ! Ich denke, es hat keiner was dagegen, wenn du mitschreiben willst. Magst du mal was über dich erzählen?

@Hibbel-Marie: Hab alles gelesen ! Die Römersandalen sind aus einem Stück Leder gefertigt. Somit gibt es keine extra Sohle, keine Nähte. // Oje, das tut mir echt leid, wie deine Geburt ablief bzw. was für ein unnötiger Stress dir vor allem vorher schon gemacht wurde . Ich habe auch echt das Gefühl, dass die Ultraschalls oft sehr schwammig sind bzw. die Interpretationsbreite sehr groß ist. Ich war ja auch im KH und da sagte man mir z.B. auch ein ganz anderes Gewicht als meine FÄ. Ich hoffe wirklich sehr, dass diesmal bei dir alles gut läuft und du ein schönes Geburtserlebnis haben wirst! Erhol dich heute gut!

@us: So gestern wurde die Säge rausgeholt und das störende Brett im Bett einfach halbiert . Was anderes ist uns nicht eingefallen und nun ist alles schick. Es schläft sich prima, viel Platz und Vincent liebt sein großes Bett. Mein Mann hat sich aber noch nicht zu uns getraut .
Gestern sind wir mit der Parkeisenbahn gefahren und der Löwe war im Himmel. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd und hat dann den ganzen Tag nur noch vom 'Tutut' erzählt. Dann haben wir im Garten noch eine riesige Erdkröte entdeckt und seitdem versucht er zu hüpfen und macht 'quaquak' .
Die Nächte sind ok, allerdings wacht er seit ein paar Tagen schon gegen um fünf Uhr auf und schläft nicht mehr ein...das ist ja mal gar nicht lustig .
Aduja
28754 Beiträge
17.05.2015 13:22
Ja, es geht mir besser. Zum Glück!
17.05.2015 13:51
Huu,

Oh, Neuzugang Viel Spaß hier!

In mir reift heute eine blöde Idee nach der anderen. Spleen heute: ich will ne zweite Waschmaschine! Da bei uns das meiste am We durch muss und die Klamotten der Kinder weder sauberer, kleiner oder weniger werden, geht jedesmal das ganze We zum Waschen, trocken, Aufräumen drauf. Bei aktueller Luftfeuchte hängt auch schon mal alles ne ganze Woche unten und ist immernoch klamm

Die Stoffis sollen weg.
Habe gerade nochmal alle in der Waschmaschine und sobald die in 1 oder 2 Wochen trocken sind, kommen die in die Anzeigen. Falls wer jemanden kennt der 20 Stoffis braucht

Wir haben gestern den Keller etwas entrümpelt. Das muss schneller gehen als bisher!
17.05.2015 19:58
Baden fällt heute aus
Der Große hat n offenes Knie, sie ne fette und heute schon länger nässende Schramme über Stirn und Auge... Rennen auf Waschbetonstufen, Papa und Mama konnten brüllen wie sie wollten. Egal Sie konnten es nicht lassen.

Dazu die Beule vom gestrigen Fliesenklatscher. Wie zum Teufel erkläre ich das morgen wieder in der Krippe?!
17.05.2015 20:48
Dritter Anlauf!
Marie, da haben die dir aber den Endspurt ordentlich versaut Gehst du dieses Mal in ein anderes Krankenhaus?

Wir waren leider zu spät beim Zirkus. Man hätte das Plakat mal genau lesen sollen. So nur um 11, sonst immer 16 Uhr. Joa, das hatten wir dann um 15:30 auch rausgefunden. Wir waren da schon 45 Minuten hin gelaufen. Auf Wunsch der Kids sind wir dann Kuchen essen gegangen und extra Umwege durch den Wald zurück gelaufen. Inklusive Blumen, Vögel, Schnecken gucken und Picknick machen Sonnencreme wäre clever gewesen. Mit Cleverness hatten wir es heute alle 4 eher nicht so.

Alizee84
2248 Beiträge
18.05.2015 08:34
Erdbeere :
Ich trage Alina ganz normal. Anfangs sehr selten…in letzter Zeit ist sie aber sehr anhänglich und nehme sie oft recht unbedacht auf den Arm. Zusätzlich haben wir ein Reihenhaus und dementsprechend viele Treppen. Sie kann sie zwar hochlaufen, aber nicht alleine und es dauert ewig. Runter geht noch nicht. Ich denke es lässt sich nicht vermeiden. Aber bisher geht es mir gut. Sie wiegt aber auch nur 10,5 kg.

Generell bin ich recht entspannt diesmal, ich verzichte nicht auf jegliches verbotenes Essen… Und lebe einfach den Alltag.
Sind auch recht viel mit dem Fahrrad unterwegs diesmal.

@ all:
Das Baby stupst mich schon einige Zeit. Total süß.
Alina geht es auch sehr gut. Sie redet ein paar wenige Wörter, aber ist dafür motorisch recht weit.
Stillen immer noch Abends vor dem Schlafen gehen, Nachts schläft sie seit ca 3 Wochen durch.
Das Ultraschall Bild war bei 16+1.

20.05.2015 18:31
Dann bin ich mal gespannt wann die Outings hier kommen

Wir hatten heute ein Firmenevent. War echt nett. Kam eh nicht zu meiner Arbeit. Dauernd kam wer an und brauchte was... Dafür bekam mein Rad nen kostenlosen Check jetzt klappert, wackelt und quietscht nix mehr Obst und Eis bis zum Umfallen gab's auch...

Die zwei Terroristen sind gerade richtig umgänglich. Bocken gehört dazu, ein gewisser Grad an Klopferei auch. Aber alles im Rahmen.

Jetzt wird es langsam Zeit für die nächste U!
20.05.2015 19:20
Gut dann stell ich mich erstmal vor
ich werde bald 24 und hab wie man am ticker sehen kann schon zwei Kinder und bin nu mit Nr. 3 schwanger ET ist der 4.11. Was es wird wissen wir noch nicht, werden wir aber mit Sicherheit in 2 Wochen erfahren. Mein Gefühl sagt stark junge und ich hatte bei beiden mit dem Gefühl recht
KleineErdbeere
11229 Beiträge
20.05.2015 20:14
Abend

@EarlyBird: Freut mich, dass das mit dem Bett nun so super klappt
Ohje ich drücke euch die Daumen, dass die Nächte bald wieder besser werden!

@Stefania11: willkommen hier bei uns

@Wusel: wir gehen auch wahnsinnig gerne im Wald spazieren
Warum musst du das erklären? Kinder fallen nun mal hin & wieder.
Steht die nächste U nicht erst zum 2. Geburtstag an?

@Alizee84: vielleicht bekommt ihr ja bald ein Outing

@us: das Mittelalterfest fiel vollständig ins Wasser, haben uns dann einen schönen Tag im Indoor-Spielplatz gemacht. Zum Wochenende versuch ich ein Bild vom Mittelalterkleid zu posten, momentan steht echt immer jeden Tag viel an & abends ist man dann einfach nur noch platt
Dieses Wochenende ist auch schon wieder gut verplant; Freitagabend babysittet mein Bruder, dann gehen Männe & ich aus, Samstag habe ich ein Fotoshooting & Pfingstsonntag gehen wir alle brunchen
Was macht ihr so an Pfingsten?
Genki
2423 Beiträge
20.05.2015 20:36
Guten Abend!

Ich weiß, ich bräuchte mich nicht aufregen. Noch habe ich keinen Job (Gott sei dank, würd ich mal sagen) und bin auch nicht auf die Kita angewiesen, aber dieser Streik fängt schon an, mich ein wenig zu nerven. Bin das nicht mehr gewohnt, mein Kind den ganzen Tag bei Laune halten zu müssen und nix mehr für mich tun zu können. Ich werde ihr auch ganz schnell langweilig... Praktischer Weise habe ich nächste Woche zwei Arzttermine. Das wird wohl nix...

@Wusel:
Geht es mittlerweile mit dem Projekt "Haus" wieder voran?
Deine Kinder sind ja auch nur am "wusel"n Gut, dass es doch immer irgendwie glimpflich ausgeht.

@Little:
Bei dir ist ja auch immer was los Ich glaube, ich habe unschwanger nicht mal 50 % der Energie, die du im schwangeren Zustand hast

@Hibbel-Marie:
Das ist ja krass, was die Ärzte dir da gesagt haben... Ich hoffe, dass es dieses Mal alles besser wird

@Early:
Das mit 5 Uhr aufwachen kenne ich auch... Zur Zeit schafft Juna es wieder bis um 6. Damit bin ich dann schon total glücklich

@Alizee:
Schickes Bild! Und Glückwunsch zum durchschlafenden Kind. Dann kann das zweite ja kommen

@Stefania:
Herzlich Willkommen! Da bin ich ja gespannt, ob du mit deinem Gefühl auch ein drittes Mal richtig liegst

@Erdbeere:
An deiner Stelle wäre ich auch ständig platt. Ihr habt ja immer was vor. Gibts bei euch auch normale, "langweilige" Tage?
Hibbel-Marie
169 Beiträge
20.05.2015 21:01
N´abend,

@Stefania: Herzlich willkommen. Das sind ja auch sportliche Abstände bei deinen Kindern. Wie geht`s dir so in der dritten Schwangerschaft? Mir macht bei Kind2 ja schon der Beckenboden ganz schön zu schaffen...
Gehen deinen anderen beiden in die Kita?

@Wusel: Ich werde wieder ins gleiche KH gehen, da ich nur 5 min Fussweg zum Kreißsaal habe. Ich hoffe einfach, dass es diesmal anders läuft, bin aber positiv und freue mich trotzdem auf die Geburt.//Deine Beiden sind echt wild.

@Erdbeere: ich wäre auch mal gern wieder von Freizeitaktivitäten wie Ausgehen und brunchen platt und nicht immer "nur" vom Alltag. Obwohl bei uns eigentlich auch immer Spielplatz- oder Cafe- Verabredungen zusätzlich zu Uni/Arbeit/Haushalt anstehen...

@Early: Hat sich der Herr des Hauses mal ins ehelich Schlafgemach getraut? Wie geht`s eigentlich deinem Vater?

@Little: Hast du mal was von deiner Klausur gehört?

@Alizee: Süßes Bild! Geht Alina eigentlich in die Kita oder bist du noch in Elternzeit? 10,5 kg ist ja echt recht leicht. Rosa hatte letztens 12,1 kg und ich finde sie eigentlich recht schlank.

@Genki: Mich nervt das gestreike mittlerweile auch. Kitamäßig sind wir nicht betroffen, aber halt von der Bahn. Morgen wollen wir eigentlich nach Hamburg. Unser ICE fährt schon mal nicht. Dafür aber einer ne Std. später. Mal sehen wie voll der wird.//Wann geht Juna denn immer so ins Bett?

Wir wollen morgen über Pfingsten nach Hamburg zu unseren Familien fahren. Dort sind wir auch schon gut verplant. Wir müssen ja irgendwie immer alle besuchen, wenn wir mal da sind und die drei Omas sind quer über die Stadt verteilt. Die Schwester meines Mannes wohnt ganz am anderen Ende der Stadt. Meine Familie kommt zum Glück am Montag alle zusammen zu meinem Vater zum Grillen. Aber ich freu mich drauf.

Alizee84
2248 Beiträge
20.05.2015 22:12
Zitat von Hibbel-Marie:

N´abend,

@Stefania: Herzlich willkommen. Das sind ja auch sportliche Abstände bei deinen Kindern. Wie geht`s dir so in der dritten Schwangerschaft? Mir macht bei Kind2 ja schon der Beckenboden ganz schön zu schaffen...
Gehen deinen anderen beiden in die Kita?

@Wusel: Ich werde wieder ins gleiche KH gehen, da ich nur 5 min Fussweg zum Kreißsaal habe. Ich hoffe einfach, dass es diesmal anders läuft, bin aber positiv und freue mich trotzdem auf die Geburt.//Deine Beiden sind echt wild.

@Erdbeere: ich wäre auch mal gern wieder von Freizeitaktivitäten wie Ausgehen und brunchen platt und nicht immer "nur" vom Alltag. Obwohl bei uns eigentlich auch immer Spielplatz- oder Cafe- Verabredungen zusätzlich zu Uni/Arbeit/Haushalt anstehen...

@Early: Hat sich der Herr des Hauses mal ins ehelich Schlafgemach getraut? Wie geht`s eigentlich deinem Vater?

@Little: Hast du mal was von deiner Klausur gehört?

@Alizee: Süßes Bild! Geht Alina eigentlich in die Kita oder bist du noch in Elternzeit? 10,5 kg ist ja echt recht leicht. Rosa hatte letztens 12,1 kg und ich finde sie eigentlich recht schlank.

@Genki: Mich nervt das gestreike mittlerweile auch. Kitamäßig sind wir nicht betroffen, aber halt von der Bahn. Morgen wollen wir eigentlich nach Hamburg. Unser ICE fährt schon mal nicht. Dafür aber einer ne Std. später. Mal sehen wie voll der wird.//Wann geht Juna denn immer so ins Bett?

Wir wollen morgen über Pfingsten nach Hamburg zu unseren Familien fahren. Dort sind wir auch schon gut verplant. Wir müssen ja irgendwie immer alle besuchen, wenn wir mal da sind und die drei Omas sind quer über die Stadt verteilt. Die Schwester meines Mannes wohnt ganz am anderen Ende der Stadt. Meine Familie kommt zum Glück am Montag alle zusammen zu meinem Vater zum Grillen. Aber ich freu mich drauf.


Ich bin noch in Elternzeit. Sie bleibt also noch ein Jahr mit dem Baby zuhause.
Ja sie ist echt ne dünne Maus. Weiss grad gar nicht wie groß sie ist. Sie trägt jetzt 86.
LIttleOne13
26290 Beiträge
20.05.2015 22:23


@ Rückenschmerzen: Sind seit Montag wieder weg! Dafür hab ich nun ne fette Erkältung mit allen Schikanen.

@ Heben: Naja, ich hab es schon reduziert wenn ich so drüber nachdenke. Vieles gab sich parallel, sie schafft es nun allein aufs Bett/Sofa zB. Wir wickeln auf dem Bett, weil ich anfangs nicht so lang am Wickeltisch stehen konnte, ohne dass mir schwindelig wurde - das haben wir beibehalten.

@ Stefania: Herzlich willkommen!
Wow, da bist du ja auch noch nicht so alt und senkst unseren Altersschnitt weiter.

@ Hibbelmarie: Ohjee, da habt ihr ja auch einiges mitgemacht. Ich wurde letztendlich aus ähnlichen Gründen für den nächsten Tag ins KH geschickt von meiner Ärztin, wo die Oberärztin den gleichen Befund erhielt und daraufhin eingeleitet wurde... eigentlich wollte ich warten, aber nach Sätzen wie "noch geht es dem Kind gut, wenn wir länger warten muss man es per KS holen" macht mans ja doch mit.
Am Ende haben sich beide Ärzte geirrt und lagen mit ihren Schätzungen zum Gewicht ziemlich daneben. Meine Hebamme hat am Abend vorher mal getastet und kam mit ihren 2700g den 2800g der Eule am nächsten...

@ Early: Ist dein Mann nun wieder eingezogen?
Die Eule schläft bislang nur die erste Nachthälfte in ihrem Anbau, danach krabbelt sie unter meine Decke.

Den Beckenboden hab ich soweit im Griff, mache sehr regelmäßig Übungen... wenn ich mal ein paar Tage nachlässig werde, merk ich das dann auch. Der ist wohl einfach irreparabel im Eimer. Naja.
Die Hebamme war nett. Ich muss sie natürlich noch besser kennen lernen, aber prinzipiell denk ich, kann man mit der ein Kind bekommen.

@ Wusel: Neue Waschmaschine oder ordentlicher Trockner?
Zweiteres ist grade wieder Gold wert.

Für die Fee wäre ein Ganzkörperanzug aus mehreren Lagen Luftpolsterfolie vielleicht empfehlenswert.

@ Streik: Nervt hier auch, mein Mann pendelt ja mit der Bahn. Aktuell muss er früher los, um pünktlich da zu sein und kommt später wieder... und ich muss ihn am Bahnhof holen, weil er keinen passenden Anschlusszug hat. Ich hoffe, die einigen sich bald mal, irgendwann muss ja mal gut sein.

So, ich hoffe, ich hab nichts allzu wichtiges vergessen. Mein Kopf ist total dicht... wollte eigentlich noch nähen und Wäsche falten, aber das wird nun auf morgen vertagt und ich geh ins Bett. Gute Nacht allerseits!
20.05.2015 22:29
@Wusel,
ui ja unsere U's stehen ja jetzt dann an . Wo bitte ist die Zeit hin ??

Herzlich Willkommen Stefania & Glückwunsch zur SS mit nr 3 =) 3 ist ja ne Hausnummer haha =)

@Hibbelmarie, ich wünsch dir ganz viel Spaß im urlaub.
bei uns gehts am 30.5. - 5.6. nach Fürth im Odenwald an nen Campingplatz mit "Schmutti" und evtl Schwiegervater sofern er denn Frei kriegt. Diesmal fahren die länger haha Dannwerk die, und von Rosenheim wir.

@Outings, ich bin mega gespannt.

~
Thema Durchschflafen... Montag sag ich noch ganz frohlockend, wie toll nun die Durschschlafnächte überwiegen.
Mein Mann: PSCHHHTTT NIX DAVON SAGEN.... recht hatte er... vorgestern und gestern Katastrophale Nächte.
Allerdings läuft die Nase, daher denke ich kommt das eher. Bei dem Wetter auch wirklich kein Wunder -.-

Sophia hat mir heut nen guten Schock verpasst.
Bereite grad das Abenbrot zu, 5 Minuten in der Küche, komm zu ihr , da hat die meine Schubladensicherung geknackt und meine letzten 4 Pillen (die 5. fand ich am Boden) genascht... PANIK...
116117 angerufen, die ans KH verwiesen, die mich an die Giftnotrufzentrale verwiesen, von da gabs na Entwarnung.
Der Doc lachte, ich total aufgelöst, ne der wachsen keine Brüste oder Schamhaare. Da mich sein fröhliches irgen dwie verunsicherte (Ich muss geklungen haben als ob er mich verarschen wollte ) sagte er ich kann gern ne 2. zentrale anrufen für Meinung. Jane okay. Er ist ja Arzt.

Also Tabletten ab sofort oben im Küchenschrank. Das war heavy heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt