♥ Septemberlies 2013 ♥
31.03.2016 20:16
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Genki:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Genki:
...
![]()
Die Eule gestern, als ich sie nach dem Einkaufen wieder ins Auto setzen wollte:
"Ich will nicht ins Auto, das Auto ist doof!"
![]()
Wie gehts dir, Genki?![]()
Och joa, ganz gut. Im Grunde merke ich nichts von der Schwangerschaft. Aber optisch und auf der Waage bin ich eher dem Ende nahe, dabei starte ich in ein paar Tagen doch erst in den 7. Monat![]()
Die Eule haut ja auch immer mal wieder Kracher raus, wie ich in deinem Thread lese![]()
Eeeeh, das nennt man auskosten!![]()
Noch einer?
Ich: Eule, was willst du zum Frühstück essen?
Eule: Kekse!
Ich: Kekse gibts nicht zum Frühstück.
Eule: Schokolade!
![]()

31.03.2016 20:26
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Genki:
Zitat von LIttleOne13:
...
Och joa, ganz gut. Im Grunde merke ich nichts von der Schwangerschaft. Aber optisch und auf der Waage bin ich eher dem Ende nahe, dabei starte ich in ein paar Tagen doch erst in den 7. Monat![]()
Die Eule haut ja auch immer mal wieder Kracher raus, wie ich in deinem Thread lese![]()
Noch einer?
![]()
![]()
Einer fällt mir noch ein. Dienstagabend, als wir nach Hause kamen:
Papa: Was hast du denn gemacht bei der Carolyn?
Eule: Gespielt!
Papa: Und was noch?
Eule: Viiiieel Schokolade ge-esst!

31.03.2016 20:55
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Genki:
...
Noch einer?
![]()
![]()
Einer fällt mir noch ein. Dienstagabend, als wir nach Hause kamen:
Papa: Was hast du denn gemacht bei der Carolyn?
Eule: Gespielt!
Papa: Und was noch?
Eule: Viiiieel Schokolade ge-esst!
![]()

Dafür ist der Ostervorrat jetzt wenigstens auch schon weg.

31.03.2016 23:22

Die Sprüche sind ja der Knaller.
@Obst na da bin ich gespannt

Bei uns isses ja so die Betreuungssache.

Ja, wir waren ja glaub vor oder nach den Weihnachtsfeiertagen mal, weil ich merkte das sie ziemlich ne Wampe kriegt zur Kontrolle. Und joa 98 cm mit 18,3kg is schon ne Hausnummer.

Wir haben schon nen Bomberkeks. Scheis Gene...und jetzt bekommt sie wirklich nur 1x am Tag von Oma was zu naschen & nur wenn sie gefrühstückt hat. Draussen sind wir auch viel unterwegs. Wald, Tierpark, Spielplatz etc...
18,3 Kg auf 98 cm is halt schon ziemlich arg...
Da sieht man den Bauch schon ganz gut.

Hosen ist einfach auch das Problem das Kinder Grundsätzlich mit 104 keine Windelpöppses mehr haben, weshalb ich nur noch nähe, weil Jeans geht halt ausm Laden garnicht.
Also 110 Oberteile betrifft H&M jetzt, manches passt auch 104, selten 98. Kommt immer drauf an wie es ausfällt.
Hosen nähe ich auf 104.
Mal gucken wie's im KiGa wird, wenn sie wirklich den ganzen Tag auf Zack ist. Sie hat auch Hummeln im Popo & Mittagsschlaf ist nun definitiv passé.
@Sommerurlaub.
Also Pfingsten gehts wieder ins Odenwald Nibelungen-Camping.
August fährt mein Mann praktisch 3 Tage vorher zu den Schwiegers nach Schleswig hoch, mit seinem Couseng dann auf's Mera-Luna & ich fahr Montag drauf mit dem Zug hoch. 2x Umsteigen. München (ICE) -> Hamburg und dann auf Schleswig. Gepäck hat Männe dann schon dabei.
Autofahren mag Sophia gerne.
Wir haben dann immer unser Spielchen.
Mama: Wo fahren wir hin?
Sophia: Nach hause
Mama: NEIN (Lustig empört) zum Lidl
Und dann sagt sie die gleiche Unterhaltung sich selbst auf.
Momentan hat sie 2 Sachen, keiner weis was es heisst, das sie sagt und sich scheckig lacht dabei:
Ha so a gam
Ha so a gaffal ------- (Das hat sie schon Monate, und neulich kam in den Nachrichten was von einem Alfred Gaffal nem Politiker, um 7 Uhr morgens hab ich dann tränen gelacht)
& seit gestern
Glitsch-itsch-itsch -> schallendes Lachen

01.04.2016 07:23
Hiiilfe, hier schneit es!!! Sowas will doch jetzt wirklich keiner mehr sehen
.
Mode, ich war vor ca. 17 Jahren auch mal auf dem Mera Luna. Glaubt mir heute ja kein Mensch mehr, dass ich mal 'anders' drauf war
.
Genki, gibt es mal wieder ein Bauchbild?

Mode, ich war vor ca. 17 Jahren auch mal auf dem Mera Luna. Glaubt mir heute ja kein Mensch mehr, dass ich mal 'anders' drauf war

01.04.2016 11:14
Zitat von EarlyBird:
Hiiilfe, hier schneit es!!! Sowas will doch jetzt wirklich keiner mehr sehen.
Mode, ich war vor ca. 17 Jahren auch mal auf dem Mera Luna. Glaubt mir heute ja kein Mensch mehr, dass ich mal 'anders' drauf war.
Schnee??? Wo lebst du denn?

Ich hab noch ein Bauchbild vom Wochenanfang, aber ich schwöre, dass ich optisch jetzt mindestens 1 Monat weiter bin

Also eigentlich... Wenn ich das Bild jetzt so sehe, müsst ihr ja das Gefühl haben, ich erzähle Blödsinn... Vielleicht mach ich nachher noch ein top aktuelles.
01.04.2016 11:36

@Little: mit den Sprüchen deiner Eule könntest du ganze Bücher füllen & die würden bestimmt Bestseller werden

@Mode: habt ihr ein eigenes Wohnmobil / Wohnanhänger oder leiht ihr euch etwas dafür aus?
@Earlybird: Schnee??

@Genki: sehr schöne Babykugel

Ist dein Bauch beim zweiten mal eigentlich größer als bei Juna? Wird ja immer gesagt, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft größer wird
@us: mein Freund sitzt wieder im Zug auf dem Weg zu uns,
die Temperaturen bleiben am Wochenende auch schön Frühlingshaft, sodass wir wieder viel draußen unternehmen werden

Größentechnisch sind wir mal wieder total im Mittelfeld; der Prinz trägt Größe 92/98 bei 94 cm & wiegt 13 kg. Er ist ein richtiger Spargeltarzan

In den Familienurlaub / Flitterwochen geht's dies Jahr ja direkt nach der Hochzeit ins Ferienzentrum Schloss Dankern & wir freuen uns schon riesig darauf

01.04.2016 11:54
Zitat von KleineErdbeere:
![]()
@Little: mit den Sprüchen deiner Eule könntest du ganze Bücher füllen & die würden bestimmt Bestseller werden![]()
@Mode: habt ihr ein eigenes Wohnmobil / Wohnanhänger oder leiht ihr euch etwas dafür aus?
@Earlybird: Schnee??wo lebt ihr denn?
![]()
![]()
![]()
@Genki: sehr schöne Babykugel![]()
Ist dein Bauch beim zweiten mal eigentlich größer als bei Juna? Wird ja immer gesagt, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft größer wird
@us: mein Freund sitzt wieder im Zug auf dem Weg zu uns,
die Temperaturen bleiben am Wochenende auch schön Frühlingshaft, sodass wir wieder viel draußen unternehmen werden![]()
Größentechnisch sind wir mal wieder total im Mittelfeld; der Prinz trägt Größe 92/98 bei 94 cm & wiegt 13 kg. Er ist ein richtiger Spargeltarzan![]()
In den Familienurlaub / Flitterwochen geht's dies Jahr ja direkt nach der Hochzeit ins Ferienzentrum Schloss Dankern & wir freuen uns schon riesig daraufder Prinz blättert gerne im Prospekt vom Ferienzentrum & zeigt dann was er alles machen möchte & was nicht, total süß
![]()
Zumindestens wächst der Bauch viel schneller. Ob er am Ende größer sein wird - keine Ahnung, aber wenn das so weiter geht, dann definitiv!
Dann macht euch mal ein schönes, frühlingshaftes Familienwochenende!

01.04.2016 12:07
So, hab dann mal eben noch ein Fotoshooting gemacht - mit Vorne und Seite als Vergleich.
01.04.2016 17:27
@Genki: von vorne sieht man gar nichts
war bei mir damals auch so
Hübsche Mami
@us: der Prinz & ich haben uns heute einen schönen Nachmittag gemacht, wir waren auf dem Spielplatz & anschließend zusammen Eis essen

Hübsche Mami

@us: der Prinz & ich haben uns heute einen schönen Nachmittag gemacht, wir waren auf dem Spielplatz & anschließend zusammen Eis essen

01.04.2016 20:40
Tolle Kugel
Mode, bei euch bin ich echt gespannt wie es bei euch weiter geht! Jetzt fehlt echt ne grüne Welle!
Bei uns ists wie es eben ist. Stets durchwachsen mit einer aktuellen Neigung zum Positiven in einzelnen Baustellen.
Die Fee hatte heute ihren ersten Zahnarzttermin. Entgegen der Erfahrung mit meinem großen Schisser war sie total cool. Gar kein Thema! Stolz wie Oskar hat sie sich danach ne Kette mit grünen Herz aus der Belohnungskiste ausgesucht. Die kennt da echt nix
Unsere Putzerei müssen wir umstellen oder es geht nicht lange gut so. Soll mal elektrisch bei ihr testen. Bzw einfach Kind festhalten und dabei brüllen lassen. Das war der einzige Punkt wo ich mir dachte das mich die Ärztin mal gerne haben kann... Das bekomme ich bei der Fee auch elegant hin!
Danach waren wir Auto testen und konfigurieren. Ich war platt! Axkid mit Isofix hinter dem Fahrersitz und mein Mann lag bequem auf dem Fahrersitz
Es ist mir echt n Rätsel wie er so die Kupplung getreten bekommt
. Klappt irgendwie trotzdem. Und ich saß verglichen zum Clio auch deutlich komfortabler
Das muss sein Chef noch absegnen. Bin gespannt, die Ausstattung ist jedenfalls bodenständig geblieben. Müsste passen.
Die Kinder fanden es klasse!
5 Waschmaschinenladungen später... Ich will ins Bett
Brauche morgen ein paar Hirnzellen mehr als sonst.

Mode, bei euch bin ich echt gespannt wie es bei euch weiter geht! Jetzt fehlt echt ne grüne Welle!
Bei uns ists wie es eben ist. Stets durchwachsen mit einer aktuellen Neigung zum Positiven in einzelnen Baustellen.
Die Fee hatte heute ihren ersten Zahnarzttermin. Entgegen der Erfahrung mit meinem großen Schisser war sie total cool. Gar kein Thema! Stolz wie Oskar hat sie sich danach ne Kette mit grünen Herz aus der Belohnungskiste ausgesucht. Die kennt da echt nix

Danach waren wir Auto testen und konfigurieren. Ich war platt! Axkid mit Isofix hinter dem Fahrersitz und mein Mann lag bequem auf dem Fahrersitz

Die Kinder fanden es klasse!
5 Waschmaschinenladungen später... Ich will ins Bett

02.04.2016 00:28
Grüne Welle? Was heisst das?
Zum WoWa, also meine Schwiegers haben einen Bus, dem man Umbauen kann und hängen ihren Wohnwagen dran, in dem schlafen wir dann.
Morgen (öhmja heute xD) fahren wir in den Märchenwald Wolfratshausen oder Marquartstein. Mal gucken für was mein Vater sich entscheidet (einer ist wohl recht steil wegen laufen was er momentan nicht so gut kann). Sind beide aber total schön *.*

Zum WoWa, also meine Schwiegers haben einen Bus, dem man Umbauen kann und hängen ihren Wohnwagen dran, in dem schlafen wir dann.
Morgen (öhmja heute xD) fahren wir in den Märchenwald Wolfratshausen oder Marquartstein. Mal gucken für was mein Vater sich entscheidet (einer ist wohl recht steil wegen laufen was er momentan nicht so gut kann). Sind beide aber total schön *.*
02.04.2016 08:43
Grüne Welle... Genau das was wir gestern in Rosenheim nirgends erwischt haben
In den Isartaler wollte ich auch schon länger. Aber mit geschienten Fuß spar ich mir das mal bei den Eintrittspreisen. Die verlangen ja ordentlich... Und Poing ist so auch nicht besonders clever. Bei uns wirds auf die lokale Eisdiele rauslaufen. Das pack ich noch die 500m die Straße vor.
Genau wie die Kids mit Fahrrad und Laufrad. Wobei... Für Louisa ist alles was kein Buggy oder Roller ist, bööse!
Mal schauen, die Kids schreien nach Zoo... Aua

In den Isartaler wollte ich auch schon länger. Aber mit geschienten Fuß spar ich mir das mal bei den Eintrittspreisen. Die verlangen ja ordentlich... Und Poing ist so auch nicht besonders clever. Bei uns wirds auf die lokale Eisdiele rauslaufen. Das pack ich noch die 500m die Straße vor.
Genau wie die Kids mit Fahrrad und Laufrad. Wobei... Für Louisa ist alles was kein Buggy oder Roller ist, bööse!

Mal schauen, die Kids schreien nach Zoo... Aua

02.04.2016 12:57
Zitat von Wusel:
Grüne Welle... Genau das was wir gestern in Rosenheim nirgends erwischt haben![]()
Genau wie die Kids mit Fahrrad und Laufrad. Wobei... Für Louisa ist alles was kein Buggy oder Roller ist, bööse!![]()
Mal schauen, die Kids schreien nach Zoo... Aua![]()
Also wenn du das Wetter meinst, Vorgestern warens 25 Grad =D
Heute fällt Wolfratshausen doch flach, dafür morgen. Mein Vater hat einen Termin vergessen auf ner Baustelle -.-
03.04.2016 23:37
@Wusel wie wars bei euch heute?
Wir waren heut in Wolfratshausen. 1 Stunde
dann sind wir wieder los. Leider wars in dem Märchenpark so voll das es Sophia zuviel wurde.
Mit so starken zulauf haben wir nicht gerechnet.
Sie ist dann zwischendrin wieder ständig richtig ausgerastet.
Damit sie dann nicht völlig Banane wird sind wir relativ flott gen Ausgang, kaum draussen war auch alles wieder gut.
Ansonsten wars sehr schön dort, am besten haben ihr die Märchenfenster gefallen wo via Knopfdruck erzählt wurde.
Auch der Babyspielplatz war up to date
Sehr liebevoll gemacht der Park.
Wir waren heut in Wolfratshausen. 1 Stunde

Mit so starken zulauf haben wir nicht gerechnet.
Sie ist dann zwischendrin wieder ständig richtig ausgerastet.
Damit sie dann nicht völlig Banane wird sind wir relativ flott gen Ausgang, kaum draussen war auch alles wieder gut.
Ansonsten wars sehr schön dort, am besten haben ihr die Märchenfenster gefallen wo via Knopfdruck erzählt wurde.
Auch der Babyspielplatz war up to date

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt