Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Lia2010
9 Beiträge
11.02.2013 20:07
Zitat:
Hallöchen
27.09. ist ein tolles Datum Da habe ich Hochzeitstag
Bei mir sah man auch beim ersten US 2 FH. Dann hatte ich 2 Wochen später wieder einen Termin und eine davon ist nicht weitergewachsen. Am Mittwoch habe ich wieder Termin


Und was meinte dein Arzt ? Könnte es dem anderen schaden ?
Bei mir sah man bei 2 US 2FH und letzte Woche nur noch eine vielleicht hat die andere sich auch versteckt ?!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.02.2013 20:31
Zitat von Lia2010:

Zitat:
Hallöchen
27.09. ist ein tolles Datum Da habe ich Hochzeitstag
Bei mir sah man auch beim ersten US 2 FH. Dann hatte ich 2 Wochen später wieder einen Termin und eine davon ist nicht weitergewachsen. Am Mittwoch habe ich wieder Termin


Und was meinte dein Arzt ? Könnte es dem anderen schaden ?
Bei mir sah man bei 2 US 2FH und letzte Woche nur noch eine vielleicht hat die andere sich auch versteckt ?!

Meine FÄ sagte, das das bei spontanen Befruchtungen eher selten vorkommt das beide durchkommen.
Nee denke nicht, das das dem anderen schadet, denn jeder war ja für sich.
Bei mir weiß ich, das sich das andere nicht versteckt hat, denn meine FÄ machte beim US den Ton an und man hat auch nur ein Herzchen gehört.
Aduja
28754 Beiträge
11.02.2013 20:55
@ Tinka: Na, dann sollte sie das wirklich wissen.

@ Alizee84: Das war dann ja ein toller Termin.

@ Lia2010: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

@ Yogi: Das ist bestimmt auch die Aufregung.
11.02.2013 21:02
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

...


Der weiß das gar nicht! Aber ich mag sie ja auch nicht anschwärzen oder so! Ist schon en blöde Situation!

Hmm, schon doof. Wie alt ist die Kollegin denn? Ich wäre ja bei solchen Problemen zumindest noch mal beim FA ums abklären zu lassen.


Sie ist auch schon 32. Also eigentlich ja auch in einem Alter, wo man mit solchen Sachen ja auch verantwortungsbewusst umgeht!

Also deine Kollegin sollte vielleicht wissen das sie es dem Chef sagen sollte...weil wenn sie das kind zwecks arbeit verlieren sollte oder etwas passiert egal was und er wusste es nicht dann haftet keine Versicherung...vor allem die Berufsgenossenschaft nicht.
Reschen
4509 Beiträge
11.02.2013 21:04
irgendwann lässt sich das ja auch nicht mehr leugnen...
Anonym 140758
2 Beiträge
11.02.2013 22:04
ich bin grad echt durch den wind.
Ich bin seit 5 Wochen überfällig, ja ich weiß, nach der Geburt ist es noch nicht eingespielt, aber ich habe Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, aber es kommt nix.
Ich habe seit Oktober eine Spirale drin und ich hab bis letzte Woche noch MTX nehmen müssen. Das wäre echt sch... wenn ich Schwanger wäre. Ich hab echt sorge, dass es so ist. Und mein Doc hat Urlaub, kann somit nicht mal nachschauen lassen. Will auch nicht einfach zu einem anderen gehen. Schließlich ist ein Frauenarzt ja auch was sehr intimes.
Ich trau mich als nicht einen Test zu machen, weil ich angst habe, das er Positiv ist.
Mit Spirale wäre schon gefährlich, aber mit MTX noch mehr, ...... sorry musste mich grad mal auslassen.
Reschen
4509 Beiträge
11.02.2013 22:06
es wäre das beste einen test zu machen...dann weißt du bescheid...
Britta
25259 Beiträge
11.02.2013 22:08
Zitat von Anonym 140758:

ich bin grad echt durch den wind.
Ich bin seit 5 Wochen überfällig, ja ich weiß, nach der Geburt ist es noch nicht eingespielt, aber ich habe Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen, aber es kommt nix.
Ich habe seit Oktober eine Spirale drin und ich hab bis letzte Woche noch MTX nehmen müssen. Das wäre echt sch... wenn ich Schwanger wäre. Ich hab echt sorge, dass es so ist. Und mein Doc hat Urlaub, kann somit nicht mal nachschauen lassen. Will auch nicht einfach zu einem anderen gehen. Schließlich ist ein Frauenarzt ja auch was sehr intimes.
Ich trau mich als nicht einen Test zu machen, weil ich angst habe, das er Positiv ist.
Mit Spirale wäre schon gefährlich, aber mit MTX noch mehr, ...... sorry musste mich grad mal auslassen.

Ich weiß zwar nicht, was das hier in dem Thread zu suchen hat, aber trotzdem: ich würde an deiner stelle testen. Klar das du Angst hast, aber mich würde das alleine schon Wegener MTX interessieren. Ist ja nun leid kein Spass Medikament und kann einem ungeborenen nun erheblichen Schaden zufügen. Was hast du für eine Spirale? Du weißt schon, dass wenn es die Hormonspirale ist, deine Tage Ausbleiben können
11.02.2013 22:15
Naja ich würde auch einen Test machen
Anonym 140758
2 Beiträge
11.02.2013 22:17
Na wenn ich Schwanger wäre, dann wär ich doch auch eine September mama
Oder darf ich nicht bei euch mitschreiben?
Ich habe eine Kupferspirale.
Reschen
4509 Beiträge
11.02.2013 22:29
klar darfst du dann....nur aufhören anonym zu schreiben...hier reißt dir keiner den kopf ab...
Britta
25259 Beiträge
11.02.2013 22:30
Zitat von Anonym 140758:

Na wenn ich Schwanger wäre, dann wär ich doch auch eine September mama
Oder darf ich nicht bei euch mitschreiben?
Ich habe eine Kupferspirale.

Sorry, ich kann noch nicht Hellsehen . Wie gesagt, mach nen Test, alleine schon wegen dem MTX!!!
Hast du nen Test zu Hause? Dann pinkle da JETZT drauf.
Davon mal ab, wenn du schwanger bist, muss die Spirale raus, was schon ein Risiko einer FG ist, ich würde damit keine Sekunde länger warten und mit der Ungewissheit leben können
Britta
25259 Beiträge
11.02.2013 22:31
Zitat von Reschen:

klar darfst du dann....nur aufhören anonym zu schreiben...hier reißt dir keiner den kopf ab...

Sehe ich auch so
Redbabyization
10961 Beiträge
11.02.2013 23:25
Zitat von Britta:

Zitat von Reschen:

klar darfst du dann....nur aufhören anonym zu schreiben...hier reißt dir keiner den kopf ab...

Sehe ich auch so


ich auch
und Britta hat auch schon alles gesagt, was mir so am herzen gelegen ist
Reschen
4509 Beiträge
11.02.2013 23:34
red? du auch so spät noch wach???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt