♥ Septemberlies 2013 ♥
12.02.2013 12:12
@Nasira, schön das du dich mal wieder meldest
Also ich hatte auch ne symptomfreie Zeit in der ich mir so meine gedanken geamcht hab, dafür ist mir jetzt dauerschlecht und ich kann kaum was essen und hab sodbrennen das ist nicht mehr schön
@willmamasein, ne bis zum Bauchnabel ist die noch lang net ^^ die ist grad mal übers schambein raus aber normal sogar noch unten, die kommt erst langsam hoch
@jenny, die kann man erstasten, aber die steht erst viiiiel später so weit oben. Die ist ja irgendwann direkt unter der Haut und da sppürt man dann auch sein baby
aaah da freu ich mich jetzt schon drauf
@me so große ist bei Oma und ich leg mich jetzt hin und schlaf
nachhholen von heut nacht

@willmamasein, ne bis zum Bauchnabel ist die noch lang net ^^ die ist grad mal übers schambein raus aber normal sogar noch unten, die kommt erst langsam hoch

@jenny, die kann man erstasten, aber die steht erst viiiiel später so weit oben. Die ist ja irgendwann direkt unter der Haut und da sppürt man dann auch sein baby

@me so große ist bei Oma und ich leg mich jetzt hin und schlaf

12.02.2013 12:48
@ Reschen: ja, die ist Dienstags immer mit beim FA .. sehr praktisch und die hatte ich auch schon bei der ersten SS
@ Jenny: ich hätte wohl den Mann ins Gästezimmer verfrachtet
@ Nasira: ich hab momentan auch kaum Symptome ausser Sodbrennen direkt nach dem essen und ab und an mal ziehen im Unterleib nach einem Lachflash z.b.
Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut sein
@ Gebärmutter: puhhh also ich finds glaube ich auch eher unwahrscheinlich, dass sie schon nah am Nabel wäre
me:
Sooooo beim FA war zum Glück alles gut, Herzchen hat auch gebubbert
Blutergebnisse und Clamydienbefund lag auch schon vor - alles iO, bis auf meine bekannte, nicht vorhandene Röteln Impfung und die negative Toxo
Bild hab ich in den Fotofred eingestellt
Vielen Dank an alle, fürs Daumen drücken
Nächster Termin ist erst wieder am 19.03.

@ Jenny: ich hätte wohl den Mann ins Gästezimmer verfrachtet

@ Nasira: ich hab momentan auch kaum Symptome ausser Sodbrennen direkt nach dem essen und ab und an mal ziehen im Unterleib nach einem Lachflash z.b.

@ Gebärmutter: puhhh also ich finds glaube ich auch eher unwahrscheinlich, dass sie schon nah am Nabel wäre

me:

Sooooo beim FA war zum Glück alles gut, Herzchen hat auch gebubbert

Bild hab ich in den Fotofred eingestellt

Vielen Dank an alle, fürs Daumen drücken

Nächster Termin ist erst wieder am 19.03.

12.02.2013 12:59
Hallo Mädels. Wo ist denn dieser Bilderfred ? Ich will mit die Bildchen auch mal anschauen

12.02.2013 13:00
Zitat von Alizee84:Wo ist denn dein Bildchen ? Wo muss ich schauen ??
Guten Morgen Mädels![]()
Danke für die Glückwünsche gestern.
Mir gehts immer noch ganz gut eigentlich.
Ich hab nur ganz selten ein Ziehen im Unterleib, aber eigentlich kaum mehr.
Mein Busen ist immer noch gleich, er ist nun fester... aber tut nicht mehr sooo extrem weh.
Mir ist auch nur alle Tage mal für ne Stunde übel.
Dafür bin ich total müde und ertrag die Spätschicht kaum mehr.. ab 19 Uhr bin ich echt abwesend![]()
Ich hab so einen fiesen Husten und es hilft nix..grrr..
Hab nun das Bildchen von gestern gepostet.
LG Alizee

12.02.2013 13:06
Zitat von Hisi0403:
Hallo Mädels. Wo ist denn dieser Bilderfred ? Ich will mit die Bildchen auch mal anschauen![]()
hier Hisi

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts?page=28#posting-12305856
12.02.2013 13:13
@ Redbabyization
Das ja super das alles ok ist.... ich freu mich für dich
Und tolles Bild
Ja hätte ihn gerne ins Gästezimmer geschickt- doch nach 5 mal wecken und 5 mal jaja ich geh gleich- hatte ich die Nase voll
Das ja super das alles ok ist.... ich freu mich für dich

Und tolles Bild
Ja hätte ihn gerne ins Gästezimmer geschickt- doch nach 5 mal wecken und 5 mal jaja ich geh gleich- hatte ich die Nase voll

12.02.2013 13:44
Zitat von willmamasein:ne für Eiweiß Spund Blut im Urin müssen wir da auch pinkeln, das morgenuin ist für den clamydien Test
Zitat von Yogi_Baer:
Kann mich schon wieder nicht mehr aufraffen was zu tun -.- am liebsten würde ich nochmal schlafen doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden![]()
Hoffe ich muss die Nacht nicht aufs Klo, soll doch morgen früh zum TerminZitat:
Urin mitbringen![]()
jetzt kann ich auch mit meiner maus schon nicht mehr scrollen![]()
alles blöd heute
bei uns muss man vor ort in den becher pinkeln - kenne das auch nur so.
meinste wenn du nachts oft pinkeln musst, dass du dann morgens nicht mehr musst?
12.02.2013 15:32
Zitat von Alizee84:
Schaut mal![]()
Solche Tassen haben wir gestern bestellt.
Mit dem Ultraschallbild und drüber steht bei der einen "Hallo Oma" für meine Mama und einmal oben Hallo Oma und unten Hallo Opa für Schatzis Eltern.
Meiner Mama stellen wir die am Samstag hin. Die kommt aus der Kur heute und hab ihr ja genau am positiven Test nichts gesagt... weil ich die 3 Wochen Kur und den Herzschlag abwarten wollen.
Schatzis Eltern wahrscheinlich auch am WE.
Das ist ja wirklich ne GENIALE IDEE!!!! DAnke für den Tipp, den klau ich, wenn ich darf!!!! Wir wollen zwar noch 5 Wochen warten, bis ich 12. Woche bin, weil ich erst im August ne Fehlgeburt hatte, aber die war schon in der 5. Woche und über die bin ich ja schon hinaus. Aber die Angst ist natürlich immer noch da. Aber wenn wir die 10. Woche geschafft haben, werd ich mich auch mal ans Design von solchen Tassen machen!
Nochmal vielen Dank und alles Liebe auch für dich!
12.02.2013 16:04
Hallo ihr Lieben!
Wollt mich mal schnell melden! Hab alles gelesen und mir so gut wie nix gemerkt! Mein FA-Besuch war leider nur semitoll! Also, meine Plazenta liegt vor dem Mumu und direkt daneben befindet sich ein Hämatom. Daher auch die Schmierblutungen. Wenn alles gut läuft, schiebt sich die Plazenta noch etwas hoch...ansonsten wird es ein KS! GV-Verbot haben wir auch und das Hämatom wird sich möglicherweise irgendwann lösen und Blutungen auslösen. Ansonsten sind auch meine Eisenwerte nicht so toll...muss also schon Floradix nehmen. Das kleinere Übel!
Hab jetzt erstmal 4 Wochen ein partielles BV...in drei Wochen sehen wir weiter! Dem Gummibärchen geht es gut...sehr agil...3,3 cm groß und das Herzchen bubbert nach wie vor!
Naja, kann nur besser werden! Sorgen müssen wir uns aber keine machen!
Bilder folgen...versuch es nachher nochmal vom Handy aus...
Euch allen liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken unter uns!
Wollt mich mal schnell melden! Hab alles gelesen und mir so gut wie nix gemerkt! Mein FA-Besuch war leider nur semitoll! Also, meine Plazenta liegt vor dem Mumu und direkt daneben befindet sich ein Hämatom. Daher auch die Schmierblutungen. Wenn alles gut läuft, schiebt sich die Plazenta noch etwas hoch...ansonsten wird es ein KS! GV-Verbot haben wir auch und das Hämatom wird sich möglicherweise irgendwann lösen und Blutungen auslösen. Ansonsten sind auch meine Eisenwerte nicht so toll...muss also schon Floradix nehmen. Das kleinere Übel!

Euch allen liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken unter uns!

12.02.2013 16:13
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben!
Wollt mich mal schnell melden! Hab alles gelesen und mir so gut wie nix gemerkt! Mein FA-Besuch war leider nur semitoll! Also, meine Plazenta liegt vor dem Mumu und direkt daneben befindet sich ein Hämatom. Daher auch die Schmierblutungen. Wenn alles gut läuft, schiebt sich die Plazenta noch etwas hoch...ansonsten wird es ein KS! GV-Verbot haben wir auch und das Hämatom wird sich möglicherweise irgendwann lösen und Blutungen auslösen. Ansonsten sind auch meine Eisenwerte nicht so toll...muss also schon Floradix nehmen. Das kleinere Übel!Hab jetzt erstmal 4 Wochen ein partielles BV...in drei Wochen sehen wir weiter! Dem Gummibärchen geht es gut...sehr agil...3,3 cm groß und das Herzchen bubbert nach wie vor!
Euch allen liebe Grüße und gute Besserung an die Kranken unter uns!![]()
Schön das es dem Baby gut geht. Und ich hoffe das deine Werte auch bald besser werden und das Hämatom auch bald wieder weg geht.
12.02.2013 16:18
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben!
Wollt mich mal schnell melden! Hab alles gelesen und mir so gut wie nix gemerkt! Mein FA-Besuch war leider nur semitoll! Also, meine Plazenta liegt vor dem Mumu und direkt daneben befindet sich ein Hämatom. Daher auch die Schmierblutungen. Wenn alles gut läuft, schiebt sich die Plazenta noch etwas hoch...ansonsten wird es ein KS! GV-Verbot haben wir auch und das Hämatom wird sich möglicherweise irgendwann lösen und Blutungen auslösen. Ansonsten sind auch meine Eisenwerte nicht so toll...muss also schon Floradix nehmen. Das kleinere Übel!Hab jetzt erstmal 4 Wochen ein partielles BV...in drei Wochen sehen wir weiter! Dem Gummibärchen geht es gut...sehr agil...3,3 cm groß und das Herzchen bubbert nach wie vor!
Schön das es dem Baby gut geht. Und ich hoffe das deine Werte auch bald besser werden und das Hämatom auch bald wieder weg geht.
Danke, das ist lieb von dir! Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich diesmal wirklich alles mitnehme, was man so in der SS haben kann!

12.02.2013 16:19
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben!
wow schon über 3cm! Toll

Eisen muss ich auch nehmen, das war aber auch schon letzte SS so

12.02.2013 16:24
Zitat von Tinka82:
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Tinka82:
Hallo ihr Lieben!
Danke, das ist lieb von dir! Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass ich diesmal wirklich alles mitnehme, was man so in der SS haben kann!Naja, solange es dem Baby gut geht, bin ich froh!
![]()
Ja sieht so aus das du alles mitnimmst. Aber wenn es dem Baby nicht schadet und gut geht dann ist das doch ein großer Trost, oder?
12.02.2013 16:45
So, sitze jetzt im Wartezimmer vom FA... hatte vor gut einer Stunde SB und da ich mich eh schon verrückt mache, lasse ich es lieber checken!
Drückt mir bitte die Daumen, dass mit dem Würmchen alles ok ist!!!!
@Tinka: Schön, dass mit Deinem Kleinen alles i.O. ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass ansonsten alles gut wird!

Drückt mir bitte die Daumen, dass mit dem Würmchen alles ok ist!!!!
@Tinka: Schön, dass mit Deinem Kleinen alles i.O. ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass ansonsten alles gut wird!
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt