Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 09:16
Hier schneit es auch
elorani
405 Beiträge
13.02.2013 09:21
Zitat von Yogi_Baer:

Hier schneit es auch

da bist du ja bist immer noch beim FA??
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 09:42
Zitat von elorani:

Zitat von Yogi_Baer:

Hier schneit es auch

da bist du ja bist immer noch beim FA??
ja bin ich noch sind noch ca. 3 vor mir , und ich werde nervöser grrrrrrrrrrrr .damal in Irland war ich null nervös * gruebel*
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 09:44
Danke Elorani!

Sagt mal, wie ist es denn bei euch...ich bin ja gegen Toxoplasmose immun...darf ich denn dann jetzt Teewurst essen? Hab mir gestern eine mitgenommen...natürlich Bio und jetzt lächelt sie mich die ganze Zeit im Kühlschrank! Ist doch nur wegen Toxoplasmose gefährlich oder?
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2013 10:00
@ naga und Tinka: Da ich nur ne halbe Stelle hab, ist das der einzige lange Tag der Woche und mittwochs und freitags hab ich frei. Deshalb werd ich heute auch viel auf der Couch liegen und nur die Vorbereitung für morgen machen.

@ Angel: Na klar ist das verständlich und du darfst dich auch gerne wieder einmischen. Toll, dass alles gut ist.

@ Tinka: Teewurst darfst du dann essen. Ich bin auch soo glücklich, dass ich meinen rohen Schinken weiterhin essen darf.
naga90
2865 Beiträge
13.02.2013 10:43
@yogi, man du musst ja eeeeeeewig warten, das ist mies? Hockt man bei deinem FA auch noch so lang wenn man schon ne riesen kugel schiebt?

@Tinka, vorsicht wegen listerien nicht nur wegen Toxo!!!
MiMaMutsch
7879 Beiträge
13.02.2013 10:51
@naga: ich hab seit meiner 1. ss immer noch milch. zwar nicht so dass sie auslaufen oder dass ich nochmal stillen könnte, aber wenn man drauf drückt kommt was.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.02.2013 10:52
Zitat von naga90:

@yogi, man du musst ja eeeeeeewig warten, das ist mies? Hockt man bei deinem FA auch noch so lang wenn man schon ne riesen kugel schiebt?

so schlimm finde ich es nicht der Arzt ist immerhin super, nein mit Kugel ab der 25. Woche geht es schneller . BTW ich warte noch immer
Alizee84
2248 Beiträge
13.02.2013 10:54
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

so schlimm finde ich es nicht der Arzt ist immerhin super, nein mit Kugel ab der 25. Woche geht es schneller . BTW ich warte noch immer

Wenn ich bei meiner FÄ vor dem Termin da bin gehe ich meistens schon wieder bevor mein eigentlicher Termin gewesen wäre
Und wenn dann Wartezeit unter 15 min
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 10:55
Aber Naga, in Teewurst auch? Dachte da eher an Mett etc. Hab mir vorhin ein kleines Scheibchen Brot mit Teewurst gegönnt...konnte nicht anders!
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 10:56
Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Wenn ich bei meiner FÄ vor dem Termin da bin gehe ich meistens schon wieder bevor mein eigentlicher Termin gewesen wäre

Bei meiner FA kommt es auf die Uhrzeit an...es gibt Tage da ist es so voll, da dauert es ewig und gestern war ich ruckizucki wieder draußen!

@Aduja, das ist ja schön dass du so viel Zeit zum Ausruhen hast!
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2013 11:21
Zitat von Tinka82:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von naga90:

Bei meiner FA kommt es auf die Uhrzeit an...es gibt Tage da ist es so voll, da dauert es ewig und gestern war ich ruckizucki wieder draußen!

Ja, ich war auch nicht böse, dass meine Stundenzahl reduziert wurde.
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 11:25
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Yogi_Baer:

...

Das glaub ich dir! Muss auch sagen, dass ich froh bin, dass ich jetzt mit reduzierter Stundenzahl arbeiten werde...hoffe auch, dass meine FA das dann nach den 4 Wochen verlängert!
Heute geht es mir mal wieder echt nicht so toll! Muss mich nach der kleinsten Anstrengung hinsetzen und die Füße hochlegen! Ich glaub, da wächst heute alles extrem im UL! So fühlt es sich an! Wollte übrigens heute Morgen ein Foto für dich machen, aber mein Fotoapparat schaltet nicht mehr auf Fotografieren...bleibt immer beim Video hängen! Werd nachher nochmal die Handyvariante ausprobieren!
Aduja
28754 Beiträge
13.02.2013 11:27
Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Alizee84:

...

Das glaub ich dir! Muss auch sagen, dass ich froh bin, dass ich jetzt mit reduzierter Stundenzahl arbeiten werde...hoffe auch, dass meine FA das dann nach den 4 Wochen verlängert!
Heute geht es mir mal wieder echt nicht so toll! Muss mich nach der kleinsten Anstrengung hinsetzen und die Füße hochlegen! Ich glaub, da wächst heute alles extrem im UL! So fühlt es sich an! Wollte übrigens heute Morgen ein Foto für dich machen, aber mein Fotoapparat schaltet nicht mehr auf Fotografieren...bleibt immer beim Video hängen! Werd nachher nochmal die Handyvariante ausprobieren!

Ich muss auch mal Fotos machen. Aber bei mir sieht man bis jetzt nur den Speck.
Tinka82
8315 Beiträge
13.02.2013 11:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

Zitat von Aduja:

Zitat von Tinka82:

...

Ich muss auch mal Fotos machen. Aber bei mir sieht man bis jetzt nur den Speck.

Bei mir trägt der Speck auch ein bisschen dazu bei, dass ich ausseh wie im 5.Monat! Aber ich kenns ja nicht anders...bei meinem Sohn sah ich im 4.Monat aus...das war echt nicht normal! Haben ja im 4.Monat geheiratet...da war die Kleiderwahl sehr beschränkt! War aber trotzdem sehr schön und mein Großer erzählt heute noch, dass er damals in meinem Bauch war und auch mitgefeiert hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt