Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
12.02.2013 16:48
Zitat von Nasira:

So, sitze jetzt im Wartezimmer vom FA... hatte vor gut einer Stunde SB und da ich mich eh schon verrückt mache, lasse ich es lieber checken!

Drückt mir bitte die Daumen, dass mit dem Würmchen alles ok ist!!!!

@Tinka: Schön, dass mit Deinem Kleinen alles i.O. ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass ansonsten alles gut wird!

Ich Drücke dir soooooooooo doll die Daumen. Meld dich wenn du Näheres weißt
Redbabyization
10961 Beiträge
12.02.2013 16:51
Nasira ich denk gaaaanz fest an Dich!
Cathriny
1901 Beiträge
12.02.2013 16:52
Zitat von Nasira:

So, sitze jetzt im Wartezimmer vom FA... hatte vor gut einer Stunde SB und da ich mich eh schon verrückt mache, lasse ich es lieber checken!

Drückt mir bitte die Daumen, dass mit dem Würmchen alles ok ist!!!!

@Tinka: Schön, dass mit Deinem Kleinen alles i.O. ist! Ich drücke Dir die Daumen, dass ansonsten alles gut wird!

Oh, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen Nasira!!!!
Britta
25259 Beiträge
12.02.2013 17:11
@tinka
Das mit der Plazenta wird sich bestimmt noch ändern, du bist gerade am Anfang, die Gebärmutter wächst noch und dadurch wird die ja auch hoch gezogen schön, das aber ansonsten alles gut ist mit dem Baby. Was ist denn ein partielles Berufsverbot?

@ nasira
Ich Drücke dir die Daumen

@schlafen ich schlafe. M Moment auch total bescheiden. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich wieder wach geworden und lag zwei Stunden wach im Bett und heute morgen als der Wecker geklingelt hat, wollte ich nicht aufstehen. Denke aber, das es bei mir mit der Schulddrüse zusammenhängt, mein Wert ist ziemlich weit unten.....

@me
Mir geht es heute relativ gut, gestern auch schon. Ich muss nur die ganze Zeit immer so sauer aufstoßen, dass ist sooooo ekelig
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.02.2013 17:24
Nasira alles gute!

Tinka Mensch ihr macht Sachen aber super das es dem buchzwerg gut geht .

Oh ich hab gerade 2 lecker Brötchen gegessen wie vor 20 Jahren auf dem Gymnasium, Hatte letzte Nacht von den Salatbrötchen vom Kiosk geträumt lol boar war das jetzt lecker.

Alizee84
2248 Beiträge
12.02.2013 17:52
Zitat von Cathriny:

Zitat von Alizee84:

Schaut mal
Solche Tassen haben wir gestern bestellt.
Mit dem Ultraschallbild und drüber steht bei der einen "Hallo Oma" für meine Mama und einmal oben Hallo Oma und unten Hallo Opa für Schatzis Eltern.

Meiner Mama stellen wir die am Samstag hin. Die kommt aus der Kur heute und hab ihr ja genau am positiven Test nichts gesagt... weil ich die 3 Wochen Kur und den Herzschlag abwarten wollen.

Schatzis Eltern wahrscheinlich auch am WE.

Das ist ja wirklich ne GENIALE IDEE!!!! DAnke für den Tipp, den klau ich, wenn ich darf!!!! Wir wollen zwar noch 5 Wochen warten, bis ich 12. Woche bin, weil ich erst im August ne Fehlgeburt hatte, aber die war schon in der 5. Woche und über die bin ich ja schon hinaus. Aber die Angst ist natürlich immer noch da. Aber wenn wir die 10. Woche geschafft haben, werd ich mich auch mal ans Design von solchen Tassen machen!
Nochmal vielen Dank und alles Liebe auch für dich!

Aber klar kannst du das Klauen
An meinem Geburstag bin ich in der 13.woche und basteln tischkartchen für Oma und so. Mit Ultraschall Bild und dann Uromi und Uropa und meinem Bruder "Onkel"
Alizee84
2248 Beiträge
12.02.2013 17:56
Zitat von Jenny1705:

Ist wirklich ne tolle Idee

Wo bekommt man den sowas????

Google mal Magic Tasse
Gibt's ganz viele anbieter
Jenny1705
3824 Beiträge
12.02.2013 17:58
Zitat von Alizee84:

Zitat von Jenny1705:

Google mal Magic Tasse

Danke werd ich machen
Aduja
28754 Beiträge
12.02.2013 18:42
So, ich war heute wieder arbeiten. Und hab den Nachmittag auf der Coach verbracht. Es tat echt gut mal wieder raus zu kommen und was vernünftiges zu machen. Aber 7 Stunden Unterricht halten am Stück (Naja gut, die letzte Stunde war nur Aufsicht) schlauchen doch ganz schön. Da bin ich froh, dass ich morgen frei hab und dann die Vorbereitung für Freitag machen kann.

@ Jenny: Schnarchende Männer sind nicht schön. Zum Glück wache ich nicht davon auf, sobald ich erst mal schlafe.

@ yogi: Warens denn die Brüste oder der Bauch, ders ungemütlich auf dem Bauch gemacht hat?
Solche Salatbrötchen haben wir auch immer gegessen.

@ naga: Mir schmeckt der Kaffee gar nicht mehr so gut, deshalb trink ich momentan keinen. Ich drück die Daumen, dass die Symptome bald besser werden.

@ Nasira: Da kommt du auch schon noch dazwischen. Ja, der ET eines Sternchens ist nicht schön.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

@ Tralala_Glamour: Gute Besserung.

@ Alizee: Auch dir gute Besserung. Das mit den Tassen ist ja mal ne lustige Idee! Gefällt mir.

@ Redbabyization: Schön, dass dein Termin gut war.

@ Tinka: Das war ja wirklich ein gemischter Termin. Ich drück dir die Daumen, dass die Plazenta noch etwas wandert. Und ein teilweises BV ist ja auch ein Erfolg.

@ Britta: Sauer aufstoßen ist ja wirklich nicht schön. Ich hab bis jetzt nur manchmal nen komischen Geschmack im Mund.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.02.2013 19:17
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Jenny1705:

Google mal Magic Tasse

Danke werd ich machen

Solche Tassen kann man sich auch bei dm, Rossmann usw machen lassen.
Jenny1705
3824 Beiträge
12.02.2013 19:22
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Alizee84:

Zitat von Jenny1705:

Google mal Magic Tasse

Danke werd ich machen

Solche Tassen kann man sich auch bei dm, Rossmann usw machen lassen.

Ok danke dir, aber die Läden haben wir hier nicht dazu müsste ich an die 30 km fahren. Da ist Internet doch besser
Nasira
53 Beiträge
12.02.2013 19:41
Vielen ♥lichen Dank für eure gedrückten Daumen! Es hat was genutzt!!! Alles gut, Herz schlägt und ein Bein hab ich auch gesehen! Er konnte nichts finden, wo die Blutung herkam... Mir fällt ein Stein vom Herzen!
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.02.2013 19:58
Nasira, das freut mich

@me: mein Bauch nervt
Ich Schlaf total gern aufm Bauch, aber vor 2 Tagen hat's wie "plopp" gemacht..und jetzt ist's aufm Bauch so ungemütlich weil ich das Gefühl hab auf nem Berg zu liegen
Reschen
4509 Beiträge
12.02.2013 20:02
ich kann dafür nicht mehr auf der seite liegen weil die brüste so groß geworden sind...so ein mist...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
12.02.2013 20:04
Zitat von LIttleOne13:

Nasira, das freut mich

@me: mein Bauch nervt
Ich Schlaf total gern aufm Bauch, aber vor 2 Tagen hat's wie "plopp" gemacht..und jetzt ist's aufm Bauch so ungemütlich weil ich das Gefühl hab auf nem Berg zu liegen

Früher war ich totale Bauchschläferin, aber das habe ich mir in der ersten SS abgewöhnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt