Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
21.02.2013 20:59
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Oje, ihr schreibt ja wie die Wilden

Jetzt hab ich alles gelesen und wieder vergessen.... Aso, zur Mutter geboren bin ich glaub ich deswegen auch nicht, möchte schon trotzdem auch noch ich selbst sein, hatte ja auch ne kleine Pause von 11 Jahren eingelegt
Mal im Ernst, eigentlich wollte ich immer zwei Kinder, erst nen Jungen und dann ein Mädchen, weil ich mir immer nen großen Bruder gewünscht habe.

Beistellbett: Bei einem Wasserbett würde ein Babybay garnet gehen, denke dass ich das gelesen hab, wie gesagt, ich würde auch sofort das Große nehmen, wenn ich den Platz hätte, aber wir haben nur ein 1,40m breites Bett und daneben passen grad mal je ein Nachttisch dann kommt schon Heizung und auf der anderen Seite Kleiderschrank...

Wie uebersteht man 5 Schwangerschaften? Ok, es ist auch meine 5. aber fuer mich ist jetzt dann definitiv Schluss. Ich mag das nicht mehr...


wie man die übersteht weiß ich nicht, hab ja die 5. noch fast komplett vor mir, zumindest die interessante Zeit *g*
Allerdings hab ich bei Ben auch gesagt dass es definitiv die letzte SS ist
Früher, also bei den 3 Großen hab ich das einfach so mit Links weggesteckt, war bei der ersten SS 18, dann 20 und bei Lena 24. Bei Ben hatte ich Wasser wie verrückt mir hat ständig alles wehgetan, war kein Spaß. Ausserdem hatte ich früher wohl keine Mutterbänder ich hab zum ersten Mal bei Ben davon gehört, dieses neumodische Zeug... An meiner "Figur" sieht man es auch ganz deutlich, nach den 3 Großen war ich genauso dünn wie vorher, jetzt wieg ich schon vor der SS über 20kg mehr
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.02.2013 21:21
Huhu Mädels ihr wart ja fleißig
@miri ..Nee der Arzt hat mich vom 6.9 auf den 30.8 datiert
@beistellbett..wir haben eins von bambino ....kam wohl aus Italien ...weiß es aber nich mehr genau ^^
@ bursseltags Kinder ...Happy birthday
@ww alles liebe ihr hübschen
@gelüste ..Hmm...hab ich in der Ss noch nicht für mich entdeckt ..mal gucken was noch so kommt
@femibion 2 hab da heute mal meinen FÄ gefragt ..ob ich auch 1 weiter nehmen kann und nur die fisxhöl Dinger dazu holen kann...meinte sie wäre nicht so gut ...das 2 anders aufgebaut ist als 1 ...
Im 2 ist wohl auch Vitamin D drinne was im 1 nicht ist ...
Und im 1 ist mehr folsäure drinne die der Körper nun in der Riesen dosis nicht mehr benötigt ...
Hatte mich halt mal interssiert vielleicht für euch auch interessant
Mehr weiß ich nicht mehr vom geschriebenen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.02.2013 21:40
Zitat von sternenstaub_88:

Huhu Mädels ihr wart ja fleißig
@miri ..Nee der Arzt hat mich vom 6.9 auf den 30.8 datiert
@beistellbett..wir haben eins von bambino ....kam wohl aus Italien ...weiß es aber nich mehr genau ^^
@ bursseltags Kinder ...Happy birthday
@ww alles liebe ihr hübschen
@gelüste ..Hmm...hab ich in der Ss noch nicht für mich entdeckt ..mal gucken was noch so kommt
@femibion 2 hab da heute mal meinen FÄ gefragt ..ob ich auch 1 weiter nehmen kann und nur die fisxhöl Dinger dazu holen kann...meinte sie wäre nicht so gut ...das 2 anders aufgebaut ist als 1 ...
Im 2 ist wohl auch Vitamin D drinne was im 1 nicht ist ...
Und im 1 ist mehr folsäure drinne die der Körper nun in der Riesen dosis nicht mehr benötigt ...
Hatte mich halt mal interssiert vielleicht für euch auch interessant
Mehr weiß ich nicht mehr vom geschriebenen


Ich werde ja wie im in meiner ersten SS, Femibion 1 weiternehmen. Das habe ich mit meiner FÄ und Hebamme damals abgeklärt. Denn wenn man die Zusammensetztung vergleicht, ist in beiden das gleiche enthalten und auch gleiche Dosis. Der einzigste Unterschied ist, bei Fem 1 ist die Folsäure höher und es ist noch Pantothensäure (Vitamin B5) und Vitamin B 6 enthalten.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.02.2013 21:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sternenstaub_88:

Huhu Mädels ihr wart ja fleißig
@miri ..Nee der Arzt hat mich vom 6.9 auf den 30.8 datiert
@beistellbett..wir haben eins von bambino ....kam wohl aus Italien ...weiß es aber nich mehr genau ^^
@ bursseltags Kinder ...Happy birthday
@ww alles liebe ihr hübschen
@gelüste ..Hmm...hab ich in der Ss noch nicht für mich entdeckt ..mal gucken was noch so kommt
@femibion 2 hab da heute mal meinen FÄ gefragt ..ob ich auch 1 weiter nehmen kann und nur die fisxhöl Dinger dazu holen kann...meinte sie wäre nicht so gut ...das 2 anders aufgebaut ist als 1 ...
Im 2 ist wohl auch Vitamin D drinne was im 1 nicht ist ...
Und im 1 ist mehr folsäure drinne die der Körper nun in der Riesen dosis nicht mehr benötigt ...
Hatte mich halt mal interssiert vielleicht für euch auch interessant
Mehr weiß ich nicht mehr vom geschriebenen


Ich werde ja wie im in meiner ersten SS, Femibion 1 weiternehmen. Das habe ich mit meiner FÄ und Hebamme damals abgeklärt. Denn wenn man die Zusammensetztung vergleicht, ist in beiden das gleiche enthalten und auch gleiche Dosis. Der einzigste Unterschied ist, bei Fem 1 ist die Folsäure höher und es ist noch Pantothensäure (Vitamin B5) und Vitamin B 6 enthalten.

Huhu
Ich denke erlich es ist egal wie man es macht
Hauptsache dem zwergie geht es gut und deiner kleinen geht es prächtig
Wollte es nur mal erwähnen da irgend jemand gefragt hatte was der unterschied ist
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.02.2013 21:48
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sternenstaub_88:

....

Ich werde ja wie im in meiner ersten SS, Femibion 1 weiternehmen. Das habe ich mit meiner FÄ und Hebamme damals abgeklärt. Denn wenn man die Zusammensetztung vergleicht, ist in beiden das gleiche enthalten und auch gleiche Dosis. Der einzigste Unterschied ist, bei Fem 1 ist die Folsäure höher und es ist noch Pantothensäure (Vitamin B5) und Vitamin B 6 enthalten.

Huhu
Ich denke erlich es ist egal wie man es macht
Hauptsache dem zwergie geht es gut und deiner kleinen geht es prächtig
Wollte es nur mal erwähnen da irgend jemand gefragt hatte was der unterschied ist

Und ich denke jeder FA würde was anderes sagen. Denn mittlerweile hat meine FÄ ein Vertrag mit Gyn Vital, überal Werbematerial und Poster, würde ich die jetzt fragen, würde sie nur auf Gyn Vital schwören
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.02.2013 21:54
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sternenstaub_88:

....

Ich werde ja wie im in meiner ersten SS, Femibion 1 weiternehmen. Das habe ich mit meiner FÄ und Hebamme damals abgeklärt. Denn wenn man die Zusammensetztung vergleicht, ist in beiden das gleiche enthalten und auch gleiche Dosis. Der einzigste Unterschied ist, bei Fem 1 ist die Folsäure höher und es ist noch Pantothensäure (Vitamin B5) und Vitamin B 6 enthalten.

Huhu
Ich denke erlich es ist egal wie man es macht
Hauptsache dem zwergie geht es gut und deiner kleinen geht es prächtig
Wollte es nur mal erwähnen da irgend jemand gefragt hatte was der unterschied ist

Und ich denke jeder FA würde was anderes sagen. Denn mittlerweile hat meine FÄ ein Vertrag mit Gyn Vital, überal Werbematerial und Poster, würde ich die jetzt fragen, würde sie nur auf Gyn Vital schwören


Jopp so sind se die Ärzte xD
Letzt endlich weiß man selbst was sich gut ist ...
So ich geh jetzt mal nen heier butz machen ..der Tag war zu lang und stressig ...
Bis morgen ihr lieben
21.02.2013 22:06
Zitat von Jenny1705:

Ich hatte deshalb gefragt weil wir dies hier von meinen Eltern geschenkt bekommen haben

Und dies von meinen Großeltern

Und da hab ich gedacht das dass große oben ins Schlafzimmer kommt so wie im Bild schon ist und das andere stelle ich in die Wohnung. Dann hat es auf fast jeder Etage auch ein Bett.....

Was meint ihr??????

wir haben das stuben bett auch ist toll wir haben nur leider 2in 1 ich finde deine idee gut...
Nasira
53 Beiträge
21.02.2013 22:25
Ich behalte meinen Krümel 'ne zeitlang bei uns, weil ich es auch praktischer finde (ob stillen oder Flasche - egal). Muss sowieso abwarten, ob es diesmal mit dem Stillen klappt, hat es bei Jaden nicht wirklich. Ihn haben wir mit ca 14 Monaten in sein Zimmer gelegt und siehe da, er hat sofort durchgeschlafen... da haben wir uns geärgert, dass wir es nicht früher gemacht haben
Ich denke, dass muss jeder selbst wissen, wie er es gerne macht. Ich finde es dann nur nicht ok, wenn die kleinen Babys sich dann in den Schlaf weinen... ab einem gewissen Alter ein paar Min. ist ok, bevor man wieder reingeht, aber bei den ganz kleinen geht es gegen mich. Klar springt man nicht immer sofort, aber ewig tut es mir dann einfach zu weh!
Mit dem Stillen weiß ich selbst, dass es nicht immer funktioniert... da spielen ssooo viele Faktoren eine Rolle. Ich freue mich für jeden, bei dem es funktioniert, aber wenn's nicht geht, geht's halt nicht! Ich bin schon für's Stillen und würde es selbst liebend gern, aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie auch gewollten Kaiserschnitt, wobei ich das nicht wirklich nachvollziehen kann, wenn es nicht aus medizinischer Sicht nötig ist... vor einer OP hätte ich viel mehr Schiss... bei Jaden hab ich auch 5 Tage vor ET gesagt bekommen, dass es dazu kommen könnte, wenn er nicht noch ins Becken rutscht. Das war für mich ein Schock! Gsd hat er's dann unter der Geburt doch noch gemacht und dann wollte er auch ganz schnell raus!!!
Britta
25259 Beiträge
21.02.2013 22:48
Nein, schreien lasse ich mein Kind auch nicht. Kieran ist mir immer an der Brust eingeschlafen, dann erst konnte ich ihn weglegen, Juana hingegen ist von Anfang an alleine eingeschlafen, sie brauchte nur ihren Schnuller und gut war es.
Britta
25259 Beiträge
22.02.2013 04:08
Tinka82
8315 Beiträge
22.02.2013 06:51
Britta, du bist ein UzweiHu! Juchhuuu! Herzlichen Glückwunsch!
Reschen
4509 Beiträge
22.02.2013 06:53
oh wie toll...find ich echt toll wenn man die kinder so tragen kann.

guten morgen mädels, wie gehts euch? ich bin hundemüde und mir bekommt das frühe aufstehen nicht....
Jenny1705
3824 Beiträge
22.02.2013 07:08
Britta das Tuch sieht klasse aus
Jenny1705
3824 Beiträge
22.02.2013 07:08
Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Ich hatte deshalb gefragt weil wir dies hier von meinen Eltern geschenkt bekommen haben

Und dies von meinen Großeltern

Und da hab ich gedacht das dass große oben ins Schlafzimmer kommt so wie im Bild schon ist und das andere stelle ich in die Wohnung. Dann hat es auf fast jeder Etage auch ein Bett.....

Was meint ihr??????

wir haben das stuben bett auch ist toll wir haben nur leider 2in 1 ich finde deine idee gut...


Dankeschön
naga90
2865 Beiträge
22.02.2013 09:49
Zitat von Britta:

http://www.birdiesroom.com/p-893-didymos-zweite-ze itreiste-second-time-travel.aspx

Das habe ich mir gerade gekauft


Ui das ist ja toll Ich hab mir ein Didytai und ein RingSling gekauft. Mein Tuch hab ich bei Leyla schon gekauft. Sag mal kann man Tüchersüchtig werden? Soooo teurer Spaß ^^

@reschen, ohje wann musst denn immer raus, mein Mann hat mich heut nochmal ausschlafen lassen, gsd! Bin heut richtig fit.

Ach Leute ich bin so stolz, übelkeit ist ja momentan weg und hab trotz allem noch kein gramm zugenommen Hab ja in der letzten SS 30 kg zugenommen und ziemlich viel am Anfang (jojo-effekt war vor dem Test mitten in einer Diät gesteckt ) Und bin bald im 4. Monat und hab bisher 0,5 kg abgenommen Bin echt stolz Dabei esse ich gar nicth sooo wenig, nur halt viel gesund, das ist so viel leichter als das letzte mal da ich ja eh gesund koche für meine tochter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt