Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 12:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich würde heute soooooooo gerne auf den stoffmarkt gehen zum lillestand doch meine Eltern können den Zwerg nicht nehmen weil hier so komische Leute ausziehen und sie später die wohnung abnehmen müssen. Ganz fein. Ich will doch nen bisschen lillestoff haben ........ Naja wenn das nicht klappt fahren wir gegen Abend in den Ruhrpark um noch fix was für den kleinen irischen Neffen zu kaufen, der Taufe hatte da müssen wir noch was schicken.

Das Wetter ist toll, Sonne pur und blauer Himmel, zwar windig aber schön .


Bring ihn zu mir, ich nehm ihn gerne
der hat aber nur Flausen im Kopf


Das nicht schlimm, ich auch
Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 12:57
Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab mir gerade erstmal was zu essen geholt , lamachun oder wie das geschrieben wird .


Bei uns gibts heut nur Salat mit Hähnchenbruststreifen
Jenny1705
3824 Beiträge
16.03.2013 12:58
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab mir gerade erstmal was zu essen geholt , lamachun oder wie das geschrieben wird .

Lecker
Bei uns gibt es jetzt nudel auflauf

Guten hunger euch allen
ja ich liebe ihn ist mal was anderes und meine Küche kommt eh erst Donnerstag da hol ich dann gerne vorher mal was zum essen

Ich könnte schon wieder nur schlafen , das kann doch echt nicht sein .


Mhm, Nudelauflauf. Sowas will ich jetzt auch

@ Schlafen: war gestern abend um 7 im Bett und wollte mich ne halbe Stunde ausruhen..und dann hab ich bis heute morgen um 7 durchgeschlafen


Oh wow, dann bist du ja jetzt ausgeschlafen
Kitty13
826 Beiträge
16.03.2013 13:01
Es geht mir um das stehen und nicht zur toilette dürfen.
Stehen müssen wir, damit jeder gesehen wird und wir sofort springen müssen wenn jemand im laden ist.
Es ist schwer zu erklären, möchte auch nicht den arbeitgeber nennen, hoffe ihr versteht das.
Ich muss einfach den doc um rat fragen denke ich.
Ich danke euch aber für eure infos u meinungen dazu, echt lieb.
:-*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
16.03.2013 13:02
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Ich hab mir gerade erstmal was zu essen geholt , lamachun oder wie das geschrieben wird .


Bei uns gibts heut nur Salat mit Hähnchenbruststreifen


Ui auch lecker

Ich war um 21 Uhr im Bett und um 7 wach dann noch mal bis 10 und jetzt will ich wieder schlafen, das macht mich echt fertig.
Kitty13
826 Beiträge
16.03.2013 13:04
Essen und schlafen könnte ich zur zeit ständig, im wechsel
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 13:08
Bei essen fällt mir nochwas ein. Meine kleine Schwester hatte vor 3 Tagen Geburtstag und sie wünschte sich von uns, dass wir mal wieder zusammen essen gehen - sie will mal Sushi essen.
Nuja, machen wir dann nächste Woche, ich frag mich nur ob ich dann nur vegetarische essen soll, weil die mit Lachs...

Hab gelesen, dass das Risiko hierbei darin liegt, dass sich bei der Lagerung und Verarbeitung der Fische irgendwo Keine gebildet haben können, roher Fisch an sich ist nicht das Problem.

Ich lieeeebe Sushi aber jetzt weiß ich nicht ob die die nicht vegetarischen vorsichtshalber weglass oder mitessen kann. Was meint ihr?
Kitty13
826 Beiträge
16.03.2013 13:12
Hm ich würde den fisch weg lassen. Roher fisch ist nicht so gut.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2013 13:16
Zitat von LIttleOne13:

Bei essen fällt mir nochwas ein. Meine kleine Schwester hatte vor 3 Tagen Geburtstag und sie wünschte sich von uns, dass wir mal wieder zusammen essen gehen - sie will mal Sushi essen.
Nuja, machen wir dann nächste Woche, ich frag mich nur ob ich dann nur vegetarische essen soll, weil die mit Lachs...

Hab gelesen, dass das Risiko hierbei darin liegt, dass sich bei der Lagerung und Verarbeitung der Fische irgendwo Keine gebildet haben können, roher Fisch an sich ist nicht das Problem.

Ich lieeeebe Sushi aber jetzt weiß ich nicht ob die die nicht vegetarischen vorsichtshalber weglass oder mitessen kann. Was meint ihr?

wohin geht ihr?
palule
10755 Beiträge
16.03.2013 13:18
Zitat von LIttleOne13:

Bei essen fällt mir nochwas ein. Meine kleine Schwester hatte vor 3 Tagen Geburtstag und sie wünschte sich von uns, dass wir mal wieder zusammen essen gehen - sie will mal Sushi essen.
Nuja, machen wir dann nächste Woche, ich frag mich nur ob ich dann nur vegetarische essen soll, weil die mit Lachs...

Hab gelesen, dass das Risiko hierbei darin liegt, dass sich bei der Lagerung und Verarbeitung der Fische irgendwo Keine gebildet haben können, roher Fisch an sich ist nicht das Problem.

Ich lieeeebe Sushi aber jetzt weiß ich nicht ob die die nicht vegetarischen vorsichtshalber weglass oder mitessen kann. Was meint ihr?

Ich würde es nicht riskieren. Nach der SS kannst du noch ganz viel
Sushi essen *gg*
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 13:22
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

...

wohin geht ihr?


Nach Siegen in n Restaurant. Kennst du das zufällig? War noch nie da.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2013 13:38
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

...

wohin geht ihr?


Nach Siegen in n Restaurant. Kennst du das zufällig? War noch nie da.

nee mit siegen hab ichs nicht so fahren eher nach köln oder koblenz. dachte nur du kennst einen sushimann in der nähe
16.03.2013 13:41
Hallo ihr lieben Septemberlies.... ☺

Hoffe ihr hattet eine Gute Nacht und einen schönen Start in den Tag!!! Ich hatte das... ( wenn ihr versteht was ich meine)
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 13:42
Nee, leider nicht nur nen guten Chinesen, den ich ohne Auto auch nicht mehr erreichen kann
16.03.2013 13:43
Zitat von LIttleOne13:

Nee, leider nicht nur nen guten Chinesen, den ich ohne Auto auch nicht mehr erreichen kann


Mhh.... Is doch aber aucg was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt