Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 18:43
@naga
Klar ist es übel, aber sieh es mal aus der Sicht des Vermieters. Stell dir vor, du vermietest ne Wohnung, wen würdest du eher rein lassen? Das ist echt nicht böse gemeint, ich weiß selber, wie schwer es ist ne gute und günstige Wohnung in Deutschland zu finden. Was meinst du, was mein Mann und ich uns damals alles anhören durften? Da war echt alles bei....sie sind nicht verheiratet, sie haben ne Katze, sie sind noch in der Ausbildung, sie müssen Unterhalt zahlen.....
Klar, es kommt natürlich auch immer auf den Eindruck drauf an, den die Leute machen und man sollte nicht alle über einen Kamm Scheren. Die ex von meinem Mann möchte ich zB nicht als Mieterin haben
Kitty13
826 Beiträge
16.03.2013 19:01
Zitat von Britta:

@jenny
Oh man, das ist ja blöd mit eurem Streit und der Schulter aber im Streit sagt man oft Sachen, die man anschließend zu tiefst bereut.
Und wegen dem Rauchen, das macht der Mann meiner Funden auch, das ist Schwäche, das sie es nicht durchhalten und wie du sicherlich weißt, Männer können schlecht Schwäche zeigen.

@naga
Ja, wenn er die Nacht vorher nicht viel geschlafen hat, dann "zwinge" ich ihn Mittagsschlaf zu machen, muss aber meist daneben liegen und im Moment Schlaf ich dann selbst meist ein, nur gestern musste ich wach bleiben, weil der Ofen ja kommen sollte

@palule
Ja, das ist so ein Nordamerikanisches Ding, wobei ich es ganz gut finde, so kommen die kleinen da wenigstens nicht ran

@namen
Also bei einem Jungen wird es Wyatt Sean (oder andersrum, da bin ich mir noch nicht ganz sicher) und bei einem Mädchen wurde es Leann Tordis

@kitty
Wo soll es denn hingehen und wie weit wärest du dann?

@yogi
Ihr habt echt immer komische Nachbarn, oder?

@sonja
Vielleicht wollen sie dir die Einladung vortanzen ???

@me
Habe mal wieder seit langem eine Nacht halbwegs gut geschlafen. War nur einmal kurz in der Nacht wach und dann heute morgen um 6.30, weil mein Stinker aufgestanden ist. Ich konnte ihn aber zum weiterschlafen bereden und bin dann erst um 8.30 aufgestanden

Ca 18. Ssw wäre ich dann. Geht in die türkei
16.03.2013 19:06
@britta

Hör mir auf... Die wär noch abgestürzt und hätt mir die ganze wz einrichtung demoliert...
Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 20:38
Zitat von Kitty13:

Zitat von Britta:

@jenny
Oh man, das ist ja blöd mit eurem Streit und der Schulter aber im Streit sagt man oft Sachen, die man anschließend zu tiefst bereut.
Und wegen dem Rauchen, das macht der Mann meiner Funden auch, das ist Schwäche, das sie es nicht durchhalten und wie du sicherlich weißt, Männer können schlecht Schwäche zeigen.

@naga
Ja, wenn er die Nacht vorher nicht viel geschlafen hat, dann "zwinge" ich ihn Mittagsschlaf zu machen, muss aber meist daneben liegen und im Moment Schlaf ich dann selbst meist ein, nur gestern musste ich wach bleiben, weil der Ofen ja kommen sollte

@palule
Ja, das ist so ein Nordamerikanisches Ding, wobei ich es ganz gut finde, so kommen die kleinen da wenigstens nicht ran

@namen
Also bei einem Jungen wird es Wyatt Sean (oder andersrum, da bin ich mir noch nicht ganz sicher) und bei einem Mädchen wurde es Leann Tordis

@kitty
Wo soll es denn hingehen und wie weit wärest du dann?

@yogi
Ihr habt echt immer komische Nachbarn, oder?

@sonja
Vielleicht wollen sie dir die Einladung vortanzen ???

@me
Habe mal wieder seit langem eine Nacht halbwegs gut geschlafen. War nur einmal kurz in der Nacht wach und dann heute morgen um 6.30, weil mein Stinker aufgestanden ist. Ich konnte ihn aber zum weiterschlafen bereden und bin dann erst um 8.30 aufgestanden

Ca 18. Ssw wäre ich dann. Geht in die türkei

Ach so, ich dachte es wäre später hm, aber eigentlich spricht für mich jetzt nichts dagegen, in den Urlaub zu fliegen, wenn du ein BV hast. Ist ja nur, das dir die Arbeit nicht gut tut, aber ansonsten darfst du ja alles weiter machen. Ist ja keine Krankschreibung
Britta
25259 Beiträge
16.03.2013 20:39
Zitat von SonjaKnoddelsche:

@britta

Hör mir auf... Die wär noch abgestürzt und hätt mir die ganze wz einrichtung demoliert...

Ok, na das wollen wir natürlich auch nicht
Kitty13
826 Beiträge
16.03.2013 20:55
@britta genau das dachte ich mir auch. Mal gucken was die fä dazu sagt. Muss noch bis nach ostern aushalten
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 20:57

Wir waren eben spontan Sushi essen, weil ich so Lust drauf hatte und ich hab nur die vegetarischen gegessen
Ist aber auch kein Ding, die haben da nen riesiges Angebot und ich fand Ananas, Kürbis, Gurke und Avocado in Reis irgendwie ansprechend

@ Wohnung: Das war bei uns echt n Krampf, eine ordentliche zu finden, weil bei "wir sind nicht verheiratet, ich geh noch zur Schule, wir haben ein Kind dabei, das nicht unseres ist" wollte uns kein Vermieter haben...und jetzt wohnen wir in nem 8 Parteien Haus, umgeben von Harzis so wie meinen neuen Lieblingsnachbarn nebenan, die sich letztens Abends ne halbe Stunde lang angebrüllt haben, bis wir die Polizei gerufen haben

Leider haben wir bei der Wohnungssuche auch gemerkt, wenn wir was suchen für 4 Personen, und nicht direkt in nem 70er jahre Wohnblock wohnen wollen, können wir uns ebenso gut n Haus leisten und abzahlen. 500-700€ kalt wenn ich das monatlich abzahl, hab ich in n paar Jahren n Haus und nicht Tausende ausgegeben für die Miete
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.03.2013 21:00
Zitat von Kitty13:

@britta genau das dachte ich mir auch. Mal gucken was die fä dazu sagt. Muss noch bis nach ostern aushalten


In meinem BV habe ich das gemacht, worauf ich Lust hatte. Auch meine Kollegen ab und zu besucht, wenn meine Bezirksleitung grad im Laden war, ging ich mit ihr ein Käffchen trinken.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 21:05
Ahja, und dann hab ich noch n netten Zettel vom Schaffner bekommen.

Hab n Schülerticket und sogar letztes Jahr extra an der Reiseinfo am Bahnhof gefragt, ob das auf der ganzen RE-Linie Köln-Siegen gilt, und der mies gelaunte Typ in seinem Kabuff sagte Ja. Gut, also fahr ich nach Siegen. Aufm Rückweg wird natürlich kontrolliert und der Schaffner erklärte uns dann, dass das Ticket nur bis eine Station vor Siegen gilt.
1. What the hell ist das für ein Sch...., eine Station und das Ding gilt nicht ?! und
2. Blöder kaffeetrinkender Typ in der Reiseinfo, mir doch wurscht dass ich ihn Montagmorgens gefragt hab

Jetzt muss ich den Dreck aufschreiben und an die Bahn schicken, sonst wollen die neben dem dämlichen Ticket (2,30€!! Als ob 50€ fürs Schülerticket nicht reichen ) noch 40€ wegen Schwarzfahren.
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 21:06
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

@britta genau das dachte ich mir auch. Mal gucken was die fä dazu sagt. Muss noch bis nach ostern aushalten


In meinem BV habe ich das gemacht, worauf ich Lust hatte. Auch meine Kollegen ab und zu besucht, wenn meine Bezirksleitung grad im Laden war, ging ich mit ihr ein Käffchen trinken.


Ich denk das darfst du auch. Die können dich ja nicht n halbes Jahr in deiner Whg einsperren, nur weil du nicht arbeiten darfst.
Kitty13
826 Beiträge
16.03.2013 21:24
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Kitty13:

@britta genau das dachte ich mir auch. Mal gucken was die fä dazu sagt. Muss noch bis nach ostern aushalten


In meinem BV habe ich das gemacht, worauf ich Lust hatte. Auch meine Kollegen ab und zu besucht, wenn meine Bezirksleitung grad im Laden war, ging ich mit ihr ein Käffchen trinken.


Ich denk das darfst du auch. Die können dich ja nicht n halbes Jahr in deiner Whg einsperren, nur weil du nicht arbeiten darfst.

Danke ihr macht mir mut
Kann jetzt kaum den doc termin abwarten um das zu klären. So ungeklärte sachen machen mich immer echt nervös. Deswegen vielen dank, dass ich mit euch drüber reden konnte hihi schreiben können.


Bohr so krass bin wieder so mega müde, das ist doch nicht normal. Ob vielleicht noch eisen mangel zur hormon umstellung dazu kommt! ?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.03.2013 21:25
Zitat von LIttleOne13:

Ahja, und dann hab ich noch n netten Zettel vom Schaffner bekommen.

Hab n Schülerticket und sogar letztes Jahr extra an der Reiseinfo am Bahnhof gefragt, ob das auf der ganzen RE-Linie Köln-Siegen gilt, und der mies gelaunte Typ in seinem Kabuff sagte Ja. Gut, also fahr ich nach Siegen. Aufm Rückweg wird natürlich kontrolliert und der Schaffner erklärte uns dann, dass das Ticket nur bis eine Station vor Siegen gilt.
1. What the hell ist das für ein Sch...., eine Station und das Ding gilt nicht ?! und
2. Blöder kaffeetrinkender Typ in der Reiseinfo, mir doch wurscht dass ich ihn Montagmorgens gefragt hab

Jetzt muss ich den Dreck aufschreiben und an die Bahn schicken, sonst wollen die neben dem dämlichen Ticket (2,30€!! Als ob 50€ fürs Schülerticket nicht reichen ) noch 40€ wegen Schwarzfahren.

hätt ich dir auch sagen können
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 21:33
Grmbl, du wirst aber nicht von der Bahn dafür bezahlt, montag morgens in deinem Kabuff in Au zu sitzen und Auskünfte zu geben

Egal, ich schick denen nen netten Brief und dann ist der Mist gegessen, die machen keinen Aufriss wegen 40€ wenn ich die Zuverlässigkeit ihrer Mitarbeiter anzweifel, und ich hab meine Ruhe. ^^
sternenstaub_88
6820 Beiträge
16.03.2013 21:52
huhu mädels
alles gut bei euch???

bei mir naja ...
muss seit einigen tagen ständig niesen .. und was ist nasenbluten jippii -.-'
und was noch ganz tolles ich glaube ich entwickle dieses kapalsyndrom oder wie das heißt -.-'
wenn ich meine socken und alles ausziehe merk ich wie meine großen zehen richtig taub werden und das einfach nur mega unangenehm ist
richtig böse wird es wenn ich abends im bettchen liege ist doch käse
muss ich am donnerstag unbedingt mal ansprechen
achja und was tolles gibt es auch
also gestern abend lag ich so im bett und lauschte meine mann beim schnarchen
und hielt mir meine kleine wampe ... da merkt ich zwei finger neben meinem bauchnabel nach rechts ...
naja es fühlte sich so an als wenn sich das baby genau in die obere rechte ecke gedrück hat ... wie ne welle ... voll krass ... dieses gefühl hatte ich bei meiner tochter erst viel später .... es war einfach nur total toll

@little ... das mit der bahn ist ja ne schöne schei... -.-
wäre ich ja voll ausgeflippt
LIttleOne13
26290 Beiträge
16.03.2013 21:55
Sterni..das freut mich

Karpaltunnelsyndrom..schonmal gehört, aber kA was das ist.

Und ich tobe meine Aufregung grade in einem netten Brief an die Bahn aus, der Schaffner konnte ja nix dafür, auch wenn ich kurz abgewogen hab, nen Aufstand zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt