Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2013 10:31
Was Mieter an geht Abe ich ne super Menschenkenntnis überall wo ich nen ganz mieses Gefühl hatte sind vor Gericht gelandet. Auf mich hört ja mein Vater leider nicht , ich hätte auch denen unter mir die Wohnung nicht gegeben eben om Bauchgefühl her, und was ist auch da hatte ich recht bis heute ist ie Kaution noch nicht bezahlt von denen. Haben die nicht, hatten die ersten zwei Monate hier auch keine Waschmaschine, dafür kommt sie heute mit nem Baby heim.
naga90
2865 Beiträge
17.03.2013 11:25
@Haus, achja ich bin da hin und hergerissen, denn so ein großes eigenkapital haben wir leider nicht und ich hab angst das wir uns da übernehmen und in eigenleistungen möchte ich nicht viel machen ehrlich gesagt da hab ich angst dass das dann auf dauer nicht passt gut, heizung und sanitär wird mein Onkel machen da der lange Zeit ne eigene Firma hatte und noch gute kontakte hat und den Innenausbau, wie Böden etc. können wir auch selber machen, mein SchwiVa ist scchreiner der hat auch bissl ahnung. Und Baugrund hätten wir auch.... aber dann kommt noch dazu das sein eltern auch ein großes Haus haben und wenn stefans oma mal nicht mehr ist, werden die eltern das Haus verkaufen wenn keiner mit rein zieht und das wäre sooo schade, denn stefans brüder zeigen kein interesse und es ist ein Haus mit 3 sep. Wohneinheiten, nem rieseigen Wintergarten, 3 garagen, 2 Carboards und ner rießen Scheune und ein wunderschönes Grundstück... Aber da müssten wir dann doch noch ein paar jährchen warten.... hach ist das schei**

@ida, na das klingt doch gut, Leyla hat wirklich 2 Tage am stück den ganzen Tag rumgezickt und geschrien und ich meinte ja auch das das kein Dauerzustand sein kann, bin ich ja froh das es nicht so ist. Denn mit ner Kleinen Zicke die man aber immer wieder ablenken und besänftigen kann kann ich schon gut leben, das stört mich weniger

17.03.2013 11:39
Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von connymaus:

...


Also zum Käse, ich ess auch nur mageren Käse....und habe den T-Faktor such nicht- ich verzichte nur auf Feta und Morzarella usw und alles aus frische Theken

naja mozi gibt es ja nicht nur roh...feta mag ich auch nur wenn der Apetit da ist .... Käse egal welcher kann ich mir nicht verbieten lassen.... ich liebe Käse....ich kann ohne wurst, marmelade und Nutella aber nicht ohne Käse


Das ist bei mir auch so

ich bin ne richtige Käseelli
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2013 11:41
Gestern mittag waren wir für AAron in irland nen paar Klamotten bei real kaufen ich sag euch ich haette da so viel mitnehmen können, die bieten ja auch klamotten von Nicci an mit dem Wolf im schafspelz ahhhhhh ich haette so gerne as gekauft - aber ich durfte nicht
17.03.2013 11:49
Zitat von Yogi_Baer:

Gestern mittag waren wir für AAron in irland nen paar Klamotten bei real kaufen ich sag euch ich haette da so viel mitnehmen können, die bieten ja auch klamotten von Nicci an mit dem Wolf im schafspelz ahhhhhh ich haette so gerne as gekauft - aber ich durfte nicht

mir geht es auch oft so bei Real die hatten letztens ausverkauf bis zu 70% und dann hatte ich noch den Personalrabatt durch ne Freundin hätte ohne den Rabatt 100€ gelassen soooo hatte ich doch 20€ gespart aber teuer war es trotzdem
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2013 11:52
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Gestern mittag waren wir für AAron in irland nen paar Klamotten bei real kaufen ich sag euch ich haette da so viel mitnehmen können, die bieten ja auch klamotten von Nicci an mit dem Wolf im schafspelz ahhhhhh ich haette so gerne as gekauft - aber ich durfte nicht

mir geht es auch oft so bei Real die hatten letztens ausverkauf bis zu 70% und dann hatte ich noch den Personalrabatt durch ne Freundin hätte ohne den Rabatt 100€ gelassen soooo hatte ich doch 20€ gespart aber teuer war es trotzdem


ja den personalrabatt bekommen wir auch ganz oft von der Käsefrau ich hoffe im Juli/august oder September gibt es da nochmal so was dann kauf ich da aber bestimmt ganz viel Wenn jetzt die Küche endlich da ist und nach Ostern wollen wir auch mal die kisten aus dem keller holen mit Finns kleidung, das meiste war super neutral m Anfang da ann ich sicher einiges von gebrauchen.
Aduja
28754 Beiträge
17.03.2013 11:54
Zitat von Kitty13:

Guten morgen
Durfte auch wieder durch schlafen, aber müde bin ich noch immer.
Egal, ich freu mich. ...wochenwechsel !!!

Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2013 11:56
nur noch 200 Tage - naja sicher 1 woche weniger -
17.03.2013 11:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Gestern mittag waren wir für AAron in irland nen paar Klamotten bei real kaufen ich sag euch ich haette da so viel mitnehmen können, die bieten ja auch klamotten von Nicci an mit dem Wolf im schafspelz ahhhhhh ich haette so gerne as gekauft - aber ich durfte nicht

mir geht es auch oft so bei Real die hatten letztens ausverkauf bis zu 70% und dann hatte ich noch den Personalrabatt durch ne Freundin hätte ohne den Rabatt 100€ gelassen soooo hatte ich doch 20€ gespart aber teuer war es trotzdem


ja den personalrabatt bekommen wir auch ganz oft von der Käsefrau ich hoffe im Juli/august oder September gibt es da nochmal so was dann kauf ich da aber bestimmt ganz viel Wenn jetzt die Küche endlich da ist und nach Ostern wollen wir auch mal die kisten aus dem keller holen mit Finns kleidung, das meiste war super neutral m Anfang da ann ich sicher einiges von gebrauchen.

joa ich muss auch schauen dann...das problem ist das ich viel meiner Cousine gegeben habe sie bekommt diesen Monat ihr baby....vielleicht kann sie mir ja dann schon wieder alles her schicken oder es wird ein Mädchen und kann mich anders weidig umschauen.
17.03.2013 12:00
Wow morgen bin ich in der 17 SSW krass die zeit vergeht fix
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2013 12:01
ich hab zum Glück nix abgegeben, aber wenn wir ein Mädel bekommen würden dann bekäme ich ne Wagenladung zeugs dafür Bekannte haben extra einiges aufbewahrt bis es bei uns geklappt hat, daher hoffe ich so sehr das es auch ein mädchen wird.
palule
10755 Beiträge
17.03.2013 12:04
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen????????

Ich ab super geschlafen, musste nur um halb 6 Pippi, und bin dann auch wieder eingeschlafen bis 6..... was für eine tolle Nacht.......und wie ausgeruht ich doch bin......



Guten Morgen *g* nee, bin schon lange wach, aber erst jetzt online. Ich hab gut geschlafen, wie immer, solang mein LG neben mir liegt schlaf ich immer wie ein Stein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2013 12:06
Zitat von palule:

Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen ihr Lieben, wie geht es euch und wie habt ihr geschlafen????????

Ich ab super geschlafen, musste nur um halb 6 Pippi, und bin dann auch wieder eingeschlafen bis 6..... was für eine tolle Nacht.......und wie ausgeruht ich doch bin......



Guten Morgen *g* nee, bin schon lange wach, aber erst jetzt online. Ich hab gut geschlafen, wie immer, solang mein LG neben mir liegt schlaf ich immer wie ein Stein.
ich hab bis 10 geschlafen
17.03.2013 12:07
Zitat von Yogi_Baer:

ich hab zum Glück nix abgegeben, aber wenn wir ein Mädel bekommen würden dann bekäme ich ne Wagenladung zeugs dafür Bekannte haben extra einiges aufbewahrt bis es bei uns geklappt hat, daher hoffe ich so sehr das es auch ein mädchen wird.

hihi ich dachte im Oktober nicht das es sooooo fix geht
ja das ist echt gut wenn man viele leute mit mädchen kennt. Meine Cousine hat ja auch 2 Mädels vielleicht kann ich diesmal was abfassen Ihr Sohn war da schon zu groß und da hatte sie schon alles weiter gegeben....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
17.03.2013 12:09
Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

ich hab zum Glück nix abgegeben, aber wenn wir ein Mädel bekommen würden dann bekäme ich ne Wagenladung zeugs dafür Bekannte haben extra einiges aufbewahrt bis es bei uns geklappt hat, daher hoffe ich so sehr das es auch ein mädchen wird.

hihi ich dachte im Oktober nicht das es sooooo fix geht
ja das ist echt gut wenn man viele leute mit mädchen kennt. Meine Cousine hat ja auch 2 Mädels vielleicht kann ich diesmal was abfassen Ihr Sohn war da schon zu groß und da hatte sie schon alles weiter gegeben....
in Irland gibt es auch ein Mädchen da hat meine Schwägerin noch was und der junge ist jetzt 6 Monate alt also wenn es nen junge wird haben wir da auch wieder was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt