♥ Septemberlies 2013 ♥
31.03.2013 21:08
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Britta:
...
immer schön positiv denken! oder du startest mal nen babysitter aufruf? vielleicht biste auch vor der geburt froh, wenn mal jmd anderes auf deine kinder aufpasst und wenns dann losgeht haste jmd den du und deine kinder kennst.
Ich werde mal sehen was ich machenoch habe ich ja ueber 20 Wochen Zeit
![]()
das sage ich mir auch immer... aber verdammt... wo sind die letzte 18 Wochen hin?![]()
Aehm ja, also da war erstmal Weihnachten, als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe, dann kam Silvester....dann Valentinstag...der Geburtstag meines Mannes....der Geburtstag meines Sohnes und nun Ostern...ach ja, zwischen drinnen haben wir noch den Keller renoviert und Juana ist runtergezogen.... ja, das war es eigentlich

31.03.2013 21:08
Stimmt mädels, die zeit rennt! Und wie!
Freu freu nächste woche fa termin bei der neuen fä.
Freu freu nächste woche fa termin bei der neuen fä.

31.03.2013 21:17
Die Zeit geht soooo langsam, mein nächster FA-Termin ist noch ewig hin, und es sind erst 17 Wochen vorbei. Nur wenn ich ans Abi denk, rennt die Zeit

31.03.2013 21:35
die zeit rennt tooootal! das wirst du spätestens dann sagen, wenn du entbunden hast, little
nochmal die zeit und die ersten babys trudeln ein. lasse kam bei 36+5. hätte ich gern diesesmal wieder

nochmal die zeit und die ersten babys trudeln ein. lasse kam bei 36+5. hätte ich gern diesesmal wieder

31.03.2013 21:44
Zitat von LIttleOne13:
Die Zeit geht soooo langsam, mein nächster FA-Termin ist noch ewig hin, und es sind erst 17 Wochen vorbei. Nur wenn ich ans Abi denk, rennt die Zeit![]()
Bei meiner ersten SS ging auch alles soooo langsam. Aber diesmal.... sie rennt einfach.

01.04.2013 00:19
Zitat von willmamasein:
die zeit rennt tooootal! das wirst du spätestens dann sagen, wenn du entbunden hast, little![]()
nochmal die zeit und die ersten babys trudeln ein. lasse kam bei 36+5. hätte ich gern diesesmal wieder![]()
Sag ich doch, noch ewig..die ganze Zeit nochmal...sooo lang. Ich will kuscheln

..und mein Abi haben

01.04.2013 12:49
Mir geht die Zeit viel zu langsam um
stiche habe ich jetzt nicht mehr im brustbein nur der üble husten und das würden
dazu habe ich 3 Nächte nur je ca. 4 std. geschlafen
Tagsüber klappt auch nicht mit dem schlafen also lasse ich es erstmal , vielleicht klappt es dann heute abend besser, ich hoffe nur die nächste Nacht lässt mich mein Sohn in Ruhe, letzte Nacht hat er im bett Ostergeist gespielt der die eier wieder klauen will

stiche habe ich jetzt nicht mehr im brustbein nur der üble husten und das würden

01.04.2013 14:01
Mein Freund hat sich total über sein Waffeleisen gefreut, jetzt backt er und ich muss probieren
...und ich würde sooo gern Babymöbel kaufen und ein Zimmer einrichten und streichen und, aaaaaah! aufräumen
Dachte das geht erst später los
Denkt ihr es geht, wenn wir im Mai oder Juni mit dem Zug in Urlaub nach Sachsen fahren? An Weihnachten sind wir mit Wochenendticket gefahren, nur Regios, waren 9 Stunden unterwegs, aber dafür billig..
@ Yogi: du Arme
Ich wünsch dir mal wieder gute Besserung, dann wirst du sicher ganz schnell wieder gesund

...und ich würde sooo gern Babymöbel kaufen und ein Zimmer einrichten und streichen und, aaaaaah! aufräumen

Dachte das geht erst später los

Denkt ihr es geht, wenn wir im Mai oder Juni mit dem Zug in Urlaub nach Sachsen fahren? An Weihnachten sind wir mit Wochenendticket gefahren, nur Regios, waren 9 Stunden unterwegs, aber dafür billig..

@ Yogi: du Arme

Ich wünsch dir mal wieder gute Besserung, dann wirst du sicher ganz schnell wieder gesund

01.04.2013 23:32

Manche lassen sich zum 1.April wirklich was einfallen!

02.04.2013 00:39
Zitat von palule:
hat das jemand gesehen?
Manche lassen sich zum 1.April wirklich was einfallen!![]()
haha am besten ist Döner mit ein Bisschen Scharf

02.04.2013 00:43
Hier schaut mal das ist soooo genial

02.04.2013 09:59
Guten morgen mädels,
wie gehts euch? gibts was neues???
bei uns scheint seit zwei tagen durchgehend die sonne....ich sag nur FRÜHLING!!!!!
bei uns scheint seit zwei tagen durchgehend die sonne....ich sag nur FRÜHLING!!!!!

02.04.2013 10:13
Zitat von Reschen:
Guten morgen mädels,
bei uns scheint seit zwei tagen durchgehend die sonne....ich sag nur FRÜHLING!!!!!![]()
Hier scheint auch die Sonne..... nur es ist arschkalt. Darum geht es erst nach Majas Mittagsschlaf raus, vielleicht ist es dann etwas wärmer

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt