Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2013 14:17
Ida, du bist ein Held
Britta
25259 Beiträge
04.04.2013 14:48
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

@bibbi
Ich habe am 16.4 FA und am 18.4 US

@me
Ich werde jetzt mal weiter streichen gehen so sieht es bis jetzt aus



Das sieht ja schon toll aus, welches Zimmer bekommt denn die tolle Farbe?????

Das ist das Zimmer von Kieran
sternenstaub_88
6820 Beiträge
04.04.2013 16:06
So Mädels ..ich sitz grade beim fa wegen meinen schmerzen ...ich komm mir voll blöd vor ..aber ich wusste jetzt einfach nich weiter ...
Konnte mich gestern nicht mehr von der stelle bewegen ...
Ach mannooo
Tinka82
8315 Beiträge
04.04.2013 16:25
@Britta: das ist echt ein schönes Blau!

@Sternie: also, wenn es dir schlecht geht, dann geht es dir schlecht...grad der Ischias hat mich in meiner ersten Schwangerschaft fast um den letzten Nerv gebracht! Krankengymnastik und Kinesiotapen kann da gut helfen! Drück dir die Daumen! Berichte nachher mal!

@the rest: sorry, aber unter der Woche ist es für mich so schwierig auf alles einzugehen bzw. mir alles zu merken! Werd mir heute Abend mal Mühe geben, wenn mein Männe beim Fußi ist!
Britta
25259 Beiträge
04.04.2013 17:32
Zitat von Ida2011:

Ich hab halt immer die Aussage meines FA im Kopf, der zu allen vorgetragenen Wehwehchen immer nur meinte "Das ist ganz normal, das vergeht auch wieder!".

Laut G**gle wäre ich in der ersten Schwangerschaft an einem angeschwollenen Lymphknoten unter der Achsel, der ganz sicher nichts anderes als ein bösartiger Tumor sein konnte, dahin gerafft worden und siehe da, ich lebe noch und die Schwellung war nach drei Tagen so plötzlich wieder weg, wie sie aufgetaucht ist.

Noch zum Geburtsvorbereitungskurs:
In der ersten Schwangerschaft haben wir uns einen auf DVD angetan und das reichte mir völlig. Allerdings gehe ich diesmal zu einem um Frauen mit dann Kindern im selben Alter kennenzulernen, denn das ist oft gar nicht so einfach. Der Kurs fängt nun am 22. April an und ist extra für Zweitgebährende.

Stinklotte war und ist immer frei in der Küche und im Badezimmer unterwegs (eigentlich im ganzen Erdgeschoss), obwohl alles nicht besonders groß ist, mich hätte es einfach zu nervös gemacht, wenn sie im Laufstall im Wohnzimmer gewesen wäre und ich nebenan in der Küche. Nach zwei Wochen habe ich den laufstall auch wieder unbenutzt zusammen gepackt, da wir ihn eigentlich nur als Lagerhalle für Spielzeug benutzt haben.

@Britta
Wir haben auch das Unterbringungsproblem während der Geburt, denn unsere Freunde wohnen entweder zu weit weg, haben selbst kleine Kinder und können nicht mal schnell Nachts hier auftauchen oder müssen arbeiten, ebenso wie die Nachbarn, die es sonst auch machen würden, und unsere Familienmitglieder haben aufgrund verschiedener familiärer Krankheitsfälle nicht die Möglichkeit mal eben die 1000 km hier anzureisen. Ausserdem ist es ja auch nicht wirklich gut planbar, wenn man nicht weiß, wann es denn nun genau losgeht, was dann wieder für die arbeitenden Geschwister mit Familie nicht einfach ist. Allerdings gibt es hier ein Kindermädchenservice, der Dir eine Notfallmutter schickt, die Du Dir selbst aussuchen kannst und die im Vorfeld dann auch schon Dein Kind kennenlernt. Gibt es die Möglichkeit bei euch vielleicht auch?


Nein, sowas gibt es hier leider nicht aber ich habe gestern mit meiner Freundin gesprochen und ich war nicht mal ganz am Ende und es kam sofort ein "klar mache ich das, ich komme auch nachts und hole die Kinder" sie würde auch ins KH kommen und sie da abholen.
Jenny1705
3824 Beiträge
04.04.2013 17:33
Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

@bibbi
Ich habe am 16.4 FA und am 18.4 US

@me
Ich werde jetzt mal weiter streichen gehen so sieht es bis jetzt aus



Das sieht ja schon toll aus, welches Zimmer bekommt denn die tolle Farbe?????

Das ist das Zimmer von Kieran


das sieht echt toll aus. Wenn es fertig ist und wieder eingerichtet ist hätte ich gerne ein Foto
Yogi_Baer
39802 Beiträge
04.04.2013 18:48
Zitat von sternenstaub_88:

So Mädels ..ich sitz grade beim fa wegen meinen schmerzen ...ich komm mir voll blöd vor ..aber ich wusste jetzt einfach nich weiter ...
Konnte mich gestern nicht mehr von der stelle bewegen ...
Ach mannooo


und git es was neues ?
Britta
25259 Beiträge
04.04.2013 19:15
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

@bibbi
Ich habe am 16.4 FA und am 18.4 US

@me
Ich werde jetzt mal weiter streichen gehen so sieht es bis jetzt aus



Das sieht ja schon toll aus, welches Zimmer bekommt denn die tolle Farbe?????

Das ist das Zimmer von Kieran


das sieht echt toll aus. Wenn es fertig ist und wieder eingerichtet ist hätte ich gerne ein Foto

Klar, dauert nur ich streiche, kann aber die Möbel noch nicht rüber bringen, die sind zu schwer für mich die kann ich nicht mal im unschwangeren Zustand alleine bewegen, da Teppich drunter ist. Und ich muss nächste Woche erst noch nen Teppichreiniger holen und den Teppich sauber machen Möbel kommen dann rüber, wenn mein Mann wieder da ist
Tinka82
8315 Beiträge
04.04.2013 19:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von sternenstaub_88:

So Mädels ..ich sitz grade beim fa wegen meinen schmerzen ...ich komm mir voll blöd vor ..aber ich wusste jetzt einfach nich weiter ...
Konnte mich gestern nicht mehr von der stelle bewegen ...
Ach mannooo


und git es was neues ?


Yogi, alles liebe zum Wochenwechsel! Man, wie die Zeit fliegt...kommt mir vor, als wär es gestern gewesen, als du positiv getestet hast!
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2013 19:41
@ Yogi & Jenny, Glückwunsch zum WW

@ Britta, das ist echt ne tolle Farbe

@ Sterni, du musst dir doch nicht doof vorkommen, weil du wegen den Schmerzen zum Arzt gehst...wenns dir nicht gut geht, ist das auch doof für deinen Krümel, und besser du suchst dir Hilfe als die Heldin zu spielen

@ me: Hab ein neues Ei-Phone
Wieder ein 4S, aber des is mir ja wurscht, Hauptsache es geht wieder alles. Meine FA hab ich trotzdem nicht angerufen, bin irgendwie nicht dazu gekommen...ok, ich gebs zu habs vergessen
..jetzt auch wurscht
Hab mir eben im Eilverfahren 50 Jahre Geschichte reingehämmert jetzt geh ich erstmal meine Kartoffelsuppe von gestern aufessen und dann schlaf ich n Ründchen
Kitty13
826 Beiträge
04.04.2013 19:49
Halli hallo ihr lieben,
Alles gut?
War heute bei der fä,ist ne ganz nette.
Habe mich super wohl gefühlt.
Ein outing gab es auch...ein kleiner junge
Aber leider habe ich eine sympysen lockerung und muss einen gürtel tragen. Das erklärt nun auch meine schmerzen, die ich als habe
Aber mit dem kleinen ist alles super laut ihr bin ich sogar 16+0
Krass aber gucken da beim nächsten termin nochmal genau, ob etwas vordatiert wird oder nicht.
Tinka82
8315 Beiträge
04.04.2013 19:51
Mhhhmmm, Kartoffelsuppe! Lass dir schmecken!

Ich glaub, ich hau mir gleich noch so ein Tiefkühlbaguettechen in den Ofen!

Sagt mal, ich hab ja seit gestern so rötlichen Urin...und bei der Hebi wars ja nix auf dem Teststreifen...heute Morgen war nix, aber seit heut Nachmittag ist es wieder da! Sollte ich morgen mal zum FA?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
04.04.2013 19:54
Zitat von Kitty13:

Halli hallo ihr lieben,
Alles gut?
War heute bei der fä,ist ne ganz nette.
Habe mich super wohl gefühlt.
Ein outing gab es auch...ein kleiner junge
Aber leider habe ich eine sympysen lockerung und muss einen gürtel tragen. Das erklärt nun auch meine schmerzen, die ich als habe
Aber mit dem kleinen ist alles super laut ihr bin ich sogar 16+0
Krass aber gucken da beim nächsten termin nochmal genau, ob etwas vordatiert wird oder nicht.

Glückwunsch zum Prinzen
Ich hoffe der Gürtel hilft dir und die schmerzen sind erträglich oder sogar ganz weg
LIttleOne13
26290 Beiträge
04.04.2013 19:54
Mhm, Tiefkühlbaguette. Wollen wir tauschen?

Weiß nicht, würd einfach mal anrufen und nachfragen.
Tinka82
8315 Beiträge
04.04.2013 19:57
Zitat von LIttleOne13:

Mhm, Tiefkühlbaguette. Wollen wir tauschen?

Weiß nicht, würd einfach mal anrufen und nachfragen.



Och nööö Hab das letztens bei einer Freundin zum ersten Mal mal wieder gegessen und nun bin ich ein bisschen süchtig!

Werd morgen mal anrufen in meiner Freistunde...müsste ja wahrscheinlich eh erstmal Urin abgeben um eine Kultur anlegen lassen zu können! Laut Hebi!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt