♥ Septemberlies 2013 ♥
04.04.2013 19:59
Zitat von Tinka82:
Mhhhmmm, Kartoffelsuppe!Lass dir schmecken!
Ich glaub, ich hau mir gleich noch so ein Tiefkühlbaguettechen in den Ofen!![]()
Sagt mal, ich hab ja seit gestern so rötlichen Urin...und bei der Hebi wars ja nix auf dem Teststreifen...heute Morgen war nix, aber seit heut Nachmittag ist es wieder da! Sollte ich morgen mal zum FA?![]()
Hätte ich das würde ich wenigstens mal den FA anrufen. Nicht das es eine Blasenentzündung ist...
04.04.2013 20:02
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Tinka82:
Ich glaub, ich hau mir gleich noch so ein Tiefkühlbaguettechen in den Ofen!![]()
Sagt mal, ich hab ja seit gestern so rötlichen Urin...und bei der Hebi wars ja nix auf dem Teststreifen...heute Morgen war nix, aber seit heut Nachmittag ist es wieder da! Sollte ich morgen mal zum FA?![]()
Hätte ich das würde ich wenigstens mal den FA anrufen. Nicht das es eine Blasenentzündung ist...
Ja, das hatten wir (Hebi und ich) auch im Kopf und deshalb haben wir ja den Teststreifen gemacht. Werde morgen in meiner Freistunde glaub hinfahren und Urin abgeben. Hab sonst aber keine Beschwerden in der Blasengegend! Nur dass mein Bauch immer wieder hart wird nachmittags und abends und die Rückenschmerzen!

04.04.2013 20:03
Zitat von Tinka82:
Zitat von LIttleOne13:
Mhm, Tiefkühlbaguette. Wollen wir tauschen?![]()
Weiß nicht, würd einfach mal anrufen und nachfragen.![]()
Och nöööHab das letztens bei einer Freundin zum ersten Mal mal wieder gegessen und nun bin ich ein bisschen süchtig!
![]()
Werd morgen mal anrufen in meiner Freistunde...müsste ja wahrscheinlich eh erstmal Urin abgeben um eine Kultur anlegen lassen zu können! Laut Hebi!![]()
Pffff

Ich schmeiß noch eine Bockwurst in meine Suppe...und dann schön aufkochen..und morgen hol ich mir selbst n Baguette, ätschibätschi

Ich würds machen, das dauert dann zwar n bisl aber zumindest weißt du anschließend Bescheid

04.04.2013 20:11
Hm naja so wirklich merke ich noch keine erleichterung. Mal abwarten.
Ganz weg wird es wohl erstmal nicht gehen meinte sie. Hauptsache meinem kleinen mann gehts gut
Ganz weg wird es wohl erstmal nicht gehen meinte sie. Hauptsache meinem kleinen mann gehts gut

04.04.2013 22:06
Huhu sorry das ich mich jetzt erst melde ...
Also hab ab Montag ein bv ....
Ich muss dafür jetzt zum neurologen Orthopäden und zum Gefäß dr ....
Joar wegen dem nerv und weil meine Zehen ständig taub werden. ..
Nach dem zwergi haben wa auch geschaut aber es hatte die beine fest zusammen ....
Und es ist vin kopf bis Fuß ca 20 cm
Also hab ab Montag ein bv ....
Ich muss dafür jetzt zum neurologen Orthopäden und zum Gefäß dr ....
Joar wegen dem nerv und weil meine Zehen ständig taub werden. ..
Nach dem zwergi haben wa auch geschaut aber es hatte die beine fest zusammen ....
Und es ist vin kopf bis Fuß ca 20 cm

04.04.2013 22:23
So, jetzt bin ich erst mal fertig mit streichen
@kitty (ich glaub du warst es)
Drücke dir die Daumen, das der Gürtel hilft und Glückwunsch zum Jungen
@sternenstaub
Das hört sich nicht so toll an
hoffe sie können dir helfen, schön das e aber dem Krümel gut geht
@kitty (ich glaub du warst es)
Drücke dir die Daumen, das der Gürtel hilft und Glückwunsch zum Jungen

@sternenstaub
Das hört sich nicht so toll an

04.04.2013 23:33
Zitat von Tinka82:
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Tinka82:
Ja, das hatten wir (Hebi und ich) auch im Kopf und deshalb haben wir ja den Teststreifen gemacht. Werde morgen in meiner Freistunde glaub hinfahren und Urin abgeben. Hab sonst aber keine Beschwerden in der Blasengegend! Nur dass mein Bauch immer wieder hart wird nachmittags und abends und die Rückenschmerzen!Aber das kommt von der Arbeit...das weiß ich!
Hast du denn jetzt wieder volle Stundenzahl?
04.04.2013 23:35
Zitat von Kitty13:
Hm naja so wirklich merke ich noch keine erleichterung. Mal abwarten.
Ganz weg wird es wohl erstmal nicht gehen meinte sie. Hauptsache meinem kleinen mann gehts gut![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Und Glückwunsch zum kleinen Jungen.

05.04.2013 00:58
WOW, hab mich nun durch die vielen Beiträge gekämpft
@Outing: Herzlichen Glückwunsch, einmal Mädchen, einmal Junge! Super!
@Schmerzen: Wünsch euch allen dass ihr die alle schnell wieder los werdet! Schmerzen im Rücken (ziehen) können übrigens auch Wehen sein. Bei meinem Großen hatte ich schon in der 22. SSW Wehen und musste ab da Wehenhemmer nehmen
@Knubbel: Ich hab heut früh im Bett auch bemerkt dass rechts der Bauch so "leer" war und links war was festes, ich bin mir sicher dass das mein Baby war, bei mir hat es sich aber nicht bewegt, denke aber dass das bei euch auch nix anderes war, Wehen sind was ganz anderes
@me: Wir waren jetzt 3 Tage nur unterwegs um ein passendes Auto zu suchen, gefunden haben wir evtl. eins, aber ansonsten gibt's unser Auto nicht
kann doch garnicht sein, warum gibt's nie das was wir grad suchen? Nichtmal im Inet find ich was wirklich passendes, entweder es ist zu alt, zu teuer oder zu weit weg!
Werd jetzt mal LG aufwecken damit wir ins Bett gehen
@Outing: Herzlichen Glückwunsch, einmal Mädchen, einmal Junge! Super!
@Schmerzen: Wünsch euch allen dass ihr die alle schnell wieder los werdet! Schmerzen im Rücken (ziehen) können übrigens auch Wehen sein. Bei meinem Großen hatte ich schon in der 22. SSW Wehen und musste ab da Wehenhemmer nehmen
@Knubbel: Ich hab heut früh im Bett auch bemerkt dass rechts der Bauch so "leer" war und links war was festes, ich bin mir sicher dass das mein Baby war, bei mir hat es sich aber nicht bewegt, denke aber dass das bei euch auch nix anderes war, Wehen sind was ganz anderes

@me: Wir waren jetzt 3 Tage nur unterwegs um ein passendes Auto zu suchen, gefunden haben wir evtl. eins, aber ansonsten gibt's unser Auto nicht

Werd jetzt mal LG aufwecken damit wir ins Bett gehen

05.04.2013 06:14
guten morgen mädels...
ich bin dann auch mal wieder hier...eine schreckliche uhrzeit ist das...
wie gehts euch heute?

ich bin dann auch mal wieder hier...eine schreckliche uhrzeit ist das...
wie gehts euch heute?
05.04.2013 06:57
Guten morgen
Wie geht's euch so Mädels? Irgendwer noch Termin vorm Wochenende?
@reschen mit geht's gut. Ja ausschlafen wär mal was
darf ich morgen

@reschen mit geht's gut. Ja ausschlafen wär mal was

05.04.2013 07:02
Guten morgen,
ich hab diese Nacht wieder im Bett geschlafen...und tadaaaa, meine Schulter tut wieder weh. Entweder liegt es an unserer Matratze oder ich hab nen Zug bekommen da das Fenster offen ist......werd diese Nacht wieder auf dem Zaubersofa schlafen
Und bei euch, alles gut???????
ich hab diese Nacht wieder im Bett geschlafen...und tadaaaa, meine Schulter tut wieder weh. Entweder liegt es an unserer Matratze oder ich hab nen Zug bekommen da das Fenster offen ist......werd diese Nacht wieder auf dem Zaubersofa schlafen

05.04.2013 07:03
Zitat von Britta:
So, jetzt bin ich erst mal fertig mit streichen
Sieht toll aus, Britta
05.04.2013 07:03
Zitat von naga90:
Guten morgen![]()
@reschen mit geht's gut. Ja ausschlafen wär mal wasdarf ich morgen
![]()
ich werde morgen auch mal richtig schön ausschlafen...ich bin morgen auch allein den tag über, mein männe muss von 8-18uhr arbeiten...da kann ich schalten und walten wie ich lustig bin...sonntag auch. ein von beiden tagen wollte ich zum sport....
05.04.2013 07:04
Zitat von Jenny1705:
Guten morgen,
ich hab diese Nacht wieder im Bett geschlafen...und tadaaaa, meine Schulter tut wieder weh. Entweder liegt es an unserer Matratze oder ich hab nen Zug bekommen da das Fenster offen ist......werd diese Nacht wieder auf dem Zaubersofa schlafen![]()
müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeee.....ins bettchen will ich...das ist nihct meine zeit...sonst ist alles gut.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt