Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 23:10
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Ist auch nicht schlecht, nur etwas anders als das gewohnte RTL Programm..fast zu niveauvoll ^^

Ja, das waar noch niveauvoll

Ich glaub ich hab keine einzige Folge verpasst! Es war wirklich besser als diese 1000 Hartz IV Sendungen!

Vor allem witziger und nicht so "Ich hau gleich meinen Schaedel vor die Wand bei soviel Bloedheit"

Ja, ich schau meistens noch Punkt 9 und schalt dann aus, aber anscheinend gibt es wirklich genug die den Mist anschauen, sonst würden es ja nicht immer mehr von diesen Sendungen geben, ist genau wie damals die 1000 Talkshows die es plötzlich gab
palule
10755 Beiträge
09.04.2013 23:12
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

Zitat von Britta:

...

Ich glaub ich hab keine einzige Folge verpasst! Es war wirklich besser als diese 1000 Hartz IV Sendungen!

Vor allem witziger und nicht so "Ich hau gleich meinen Schaedel vor die Wand bei soviel Bloedheit"



Stimmt aber, wenn ich jetzt RTL schau geh ich immer fremdschämen..^^

Naja, alles is net schlecht, Bones z.B. schau ich echt gerne, aber von 9:30 - 11.30 und dann wieder nach Punkt 12 braucht man nicht schauen, da verblödet man echt nur!
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.04.2013 23:14
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

...

Vor allem witziger und nicht so "Ich hau gleich meinen Schaedel vor die Wand bei soviel Bloedheit"



Stimmt aber, wenn ich jetzt RTL schau geh ich immer fremdschämen..^^

Naja, alles is net schlecht, Bones z.B. schau ich echt gerne, aber von 9:30 - 11.30 und dann wieder nach Punkt 12 braucht man nicht schauen, da verblödet man echt nur!


Ich schau vormittags nur ntv (mein doofes Handy wollte grade MTV draus machen!! ) und N24..und abends die Simpsons
Jenny1705
3824 Beiträge
10.04.2013 07:26
Zitat von Yogi_Baer:

Na Britta ich bin dafür das du es sagst, nur uns



Da geb ich dir mal so was von Recht nur uns, und wir behalten es auch für uns
Jenny1705
3824 Beiträge
10.04.2013 07:32
Guten morgen ihr Süßen,

wie habt ihr geschlafen und wie geht es euch??????

Ich hab mal wieder mega schlecht geschlafen, bin um 21 Uhr ins Bett weil ich so müde war und seit halb 1 schon wieder wach. Glaube bin um 5 dann mal eingeschlafen und um halb 6 hat der Wecker geklingelt...... was für eine Nacht.
Denke mal es war die Aufregung für heute und auch der Kaffee, den ich um 17:30 noch getrunken habe.......

Sonst geht es mir eig ganz gut.

LG
Yogi_Baer
39802 Beiträge
10.04.2013 08:38
Im Moment so fast ohne husten schlafe ich super gut allerdings muss ich um 21 Uhr im Bett sein , denn länger halte ich zur Zeit echt nicht durch .

Heute morgen hatte ich beim aufstehen baenderschmerzen .

Gleich wollen wir noch was einkaufen gehen für die Woche essen und so. Mal sehen ich hab auf gar nix Lust :/
Tinka82
8315 Beiträge
10.04.2013 09:21
Morgen ihr Lieben!

Meld mich auch mal schnell! Mir gehts richtig bäähhhh...hab mir am We nen Nerv in der Schulter/Nacken eingeklemmt und seitdem dort Schmerzen. Darauf folgte gestern die fette Migräne...und bene hab ich mir noch am Ischias irgendwas eingeklemmt...zieht bis in die Wade...bin begeistert!
Natürlich ist mein Hausarzt heute nicht da und alle anderen bringen mir nix...weil die keine Akkupunktur machen. Nun versuch ichs gleich mal über meine Hebamme! Oder was meint ihr?
Jenny1705
3824 Beiträge
10.04.2013 10:17
So ihr Süßen, bin wieder da aber auch wieder weg.

Baby geht es super, ist insgesamt 18cm groß und 275g schwer. Outing haben wir wieder nicht, hat die ganze Zeit die Beine zusammen gekniffen. Bilder gibt es auch nicht, da es keine schönen geworden sind, da es ständig die Hände im Gesicht hatte, oder als die mal nicht drin waren hat es die Nabelschnur als Schnuffeltuch genommen und total geschmust, aber auch wieder vorm Gesicht.
Mädl123
61 Beiträge
10.04.2013 10:31
Hallo ihr lieben,

bei mir im Mutterpass steht MB/HB darstellbar. Wisst ihr zufällig was das bedeutet?
palule
10755 Beiträge
10.04.2013 10:44
@Jenny: Na vielleicht kannst du dich ja heut nachmittag ein bißchen hinlegen, da is die Aufregung ja dann vorbei. Ein kleines Schmuserchen also *g* machst du FD?

@yogi: Wenn du keine Lust hast zum einkaufen wirds billiger *g* nur hungrig darfst nicht gehen, das wird teuer oder wenn dir schlecht is, dann kauft man nur Mist *g*

@Tinka: Hebammen machen ja meistens Akkupunktur, ist eine gute Idee sie mal zu fragen. Ich kenn das, kaum braucht man nen Arzt hat der zu, geht mir bei meinem HA grundsätzlich so. Ich hoff die Hebamme kann dir helfen, Gute Besserung!

@MB/HB darstellbar: sorry, keine Ahnung was das bedeutet, aber HB ist eigentlich der Eisenwert, oder?
palule
10755 Beiträge
10.04.2013 10:47
Menno, hier is ja wieder garnix los, was macht ihr denn bei dem Sauwetter? Hier regnets seit gestern abend Bindfäden! Ok, ist ganz praktisch, da gehen die letzten Häufchen Schnee noch weg, aber danach kanns dann bitte aufhören und dann will ich nur noch Sonnenschein!
Tinka82
8315 Beiträge
10.04.2013 11:09
Danke, Palule, werd sie gleich mal anrufen! Kann schon nicht mehr sitzen...hab ja so viel gelegen seit gestern wegen der Migräne und eben als ich aufs Klo bin, dachte, es wäre weg...Pustekuchen! Muss mal sehen, ob ich sie kriege, sie arbeitet zur Hälfte auch in einem KH im Schichtdienst!
Kann gar nicht so richtig nachvollziehen, dass der den ganzen Mittwoch zu hat! Naja, vielleicht macht er Hausbesuche!
Hier regnet es nu auch wieder! War ja n super Frühlingsanfang!
Tinka82
8315 Beiträge
10.04.2013 11:31
So, die Hebamme hab ich natürlich nicht erreicht! Naja, hab auf die Mailbox gesprochen und warte einfach auf ihren Rückruf!
Dafür kommt meine bessere Hälfte gleich zum Mittag nach Hause und kocht für uns!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
10.04.2013 11:45
Zitat von LIttleOne13:

Ist auch nicht schlecht, nur etwas anders als das gewohnte RTL Programm..fast zu niveauvoll ^^

Tja... es war einmal
Aduja
28754 Beiträge
10.04.2013 11:45
@ Jenny: Schön, dass der Termin gut war.

@ Tinka: Ich drück dir die Daumen, dass die Hebamme was machen kann.

@Madl123: Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass HB Harnblase bedeutet. Aber bei MB hab ich auch keine Ahnung.

Mir gehts ganz gut. Ich muss sagen, mir macht der Regen im Moment nicht so viel aus. Wahrscheinlich, weil ich durch die höhere Temperatur das Gefühl hab, dass es endlich Frühling wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt