♥ Septemberlies 2013 ♥
26.04.2013 14:59
Zitat von Redbabyization:
Mein gewicht ist noch relativ stabilich achte aber schon drauf, den Gelüsten nicht allzu sehr nach zu gehen
hatte 92 (nackich zu hause morgens) am Anfang ... dann aufgrund Kreislauf und Übelkeit mal kurz 89 und heute morgen warens 92,4
...
zum Vergleich bei Anna:
20+3 : +11,7kg // 30+5 : +23,3kg // 36+0 : +35kg
beim Krümel jetzt
19+1: +0,4kg
ich bin guter Hoffnung, dass es diesmal nicht so ausartet wie bei Anna![]()
Na das hört sich doch Super an.
26.04.2013 15:01
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Ida2011:ich könnt mich von döner dauerernähren oder Lamachun
Glaubt mir, bei Mädels nimmt man nicht ab!![]()
Und wenn man Wassereinlagerungen hat, dann hat man zappzerapp von einem auf den anderen Tag 10 Kilo Wasser im Körper und steht mit totalem Entsetzen auf der Waage!![]()
Ich hatte bei meinem Mädel auch keine Übelkeit, keinen hängenden Bauch, war nicht zickig und launisch, ... nur Kuchen hätte ich immer und jederzeit essen können, obwohl ich vorher nie so der Kuchenesser war.![]()
![]()
![]()
Ich auch, und der Dönerladen ist gleich hier um die Ecke....... Bin jetzt Stammkunde bei denen
26.04.2013 15:20
Zitat von Ida2011:
Und wenn man Wassereinlagerungen hat, dann hat man zappzerapp von einem auf den anderen Tag 10 Kilo Wasser im Körper und steht mit totalem Entsetzen auf der Waage!![]()
Ich hatte bei meinem Mädel auch keine Übelkeit, keinen hängenden Bauch, war nicht zickig und launisch, ... nur Kuchen hätte ich immer und jederzeit essen können, obwohl ich vorher nie so der Kuchenesser war.![]()
Ha ha ha..... bei Maja habe ich auch dauernd Kuchen und Torte gegessen

26.04.2013 15:27
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Ida2011:
Ha ha ha..... bei Maja habe ich auch dauernd Kuchen und Torte gegessen![]()
Ich erleide grade einen Rückfall.

Nachdem ich gestern schon einen Regenbogenkuchen unter die Menschheit gebracht habe, habe ich festgestellt, dass sich mein gestern erstandener Rhabarber vermutlich eher nicht bis Sonntag halten wird und so sitze ich nun hier und ess ein Stück frischen Rhabarberkuchen, nachdem ich auch schon unsere Nachbarn damit beglückt habe.

26.04.2013 15:32
Zitat von Ida2011:
Ich geb euch jetzt auch mal was ab:
Guten Appetit!
Die sehen aber lecker aus
26.04.2013 16:34
Zitat von Ida2011:
Ich geb euch jetzt auch mal was ab:
Guten Appetit!
Mhmm lecker! Ich glaube ich werde was am Wochenende backen

26.04.2013 16:44
ohhh lecker!! ich möchte am Wochenende Käsekuchenmuffins machen

26.04.2013 16:45
@earlybird
Glückwunsch zur Halbzeit
@yogi
So Kleinkram fliegt bei uns in schöner Regelmäßigkeit raus
, trotzdem hatte ich beim Zimmer umräumen ne große toys'r'us Tüte voll mit so nem Scheiß bei ihm aus'm Zimmer gezogen
Dafür ist nun wieder Platz für neuen Scheiß
Döner und Lamachun habe ich bei Juana auch mit Vorliebe gegessen
@jenny und hisi
Eure Bäuche kommen noch, ganz sicher
@jaje
Warum könntest du bei ihr nur 6 Wochen stillen?
Ich hatte Juana damals auch nur etwa 3 Monate gestillt, Kieran hingegen 18 Monate, da er die Flasche verweigert hat
@gewicht
Bei mir steigt es, allerdings langsam. Nackig auf meiner Waage hab ich 72,6 kg und beim Arzt hatte ich letzten 74 kg, es hält sich also in Grenzen. Ich muss aber auch sagen, ich hab nicht solche Gelüste wie bei den anderen Kindern
@me
Ich bin mal wieder müde
schlafe aber inzwischen recht gut und bin abends um 10 so müde, das mir die Augen schon von alleine zufallen.
Dann kann ich heute mal wieder in die Walk in Clinic fahren
man hab ich da Lust drauf. Mit beiden Kindern..... Aber was soll ich machen, Juana geht es immer noch nicht besser und das Antibiotika scheint nicht wirklich zu helfen
Glückwunsch zur Halbzeit
@yogi
So Kleinkram fliegt bei uns in schöner Regelmäßigkeit raus

Döner und Lamachun habe ich bei Juana auch mit Vorliebe gegessen
@jenny und hisi
Eure Bäuche kommen noch, ganz sicher

@jaje
Warum könntest du bei ihr nur 6 Wochen stillen?
Ich hatte Juana damals auch nur etwa 3 Monate gestillt, Kieran hingegen 18 Monate, da er die Flasche verweigert hat
@gewicht
Bei mir steigt es, allerdings langsam. Nackig auf meiner Waage hab ich 72,6 kg und beim Arzt hatte ich letzten 74 kg, es hält sich also in Grenzen. Ich muss aber auch sagen, ich hab nicht solche Gelüste wie bei den anderen Kindern
@me
Ich bin mal wieder müde

Dann kann ich heute mal wieder in die Walk in Clinic fahren

26.04.2013 17:00
ohhh lecker!! ich möchte am Wochenende Käsekuchenmuffins machen![]()
ui wie machst du die denn???
Ich mache immer Blätterteig in die Muffinform, fülle die Käsekuchenmasse rein und verschließe den Blätterteig wie so kleine Päckchen *mhmmm lecker
26.04.2013 17:01
Zitat von Tralala_Glamour:
ohhh lecker!! ich möchte am Wochenende Käsekuchenmuffins machen![]()
ui wie machst du die denn???
Ich mache immer Blätterteig in die Muffinform, fülle die Käsekuchenmasse rein und verschließe den Blätterteig wie so kleine Päckchen *mhmmm lecker
ich nehm Eierplätzchen als Boden und dann die Quarkmasse rein - yammi!

26.04.2013 17:11
@ Britta: hab ich was verpasst, was hat Juana?
Gute Besserung.
@ Conny: das ist wirklich eng...ok, da würde ich auch hochschwanger umziehen
Wir haben hier 80 m², nur n bisl verbaut, das reicht definitiv für 3.
@ Essen: ich ess eigentlich alles gern grade außer Käse und Pesto (würg). Auf nen Döner hab ich jetzt auch Lust...

Gute Besserung.
@ Conny: das ist wirklich eng...ok, da würde ich auch hochschwanger umziehen

@ Essen: ich ess eigentlich alles gern grade außer Käse und Pesto (würg). Auf nen Döner hab ich jetzt auch Lust...

26.04.2013 17:34
Zitat von Jenny1705:ich will auch um die ecke, dafür gibt es gleich totellini alla panna
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Ida2011:ich könnt mich von döner dauerernähren oder Lamachun
![]()
![]()
Ich auch, und der Dönerladen ist gleich hier um die Ecke....... Bin jetzt Stammkunde bei denen
26.04.2013 17:46
Zitat von LIttleOne13:
@ Britta: hab ich was verpasst, was hat Juana?![]()
Gute Besserung.
@ Conny: das ist wirklich eng...ok, da würde ich auch hochschwanger umziehen![]()
@ Essen: ich ess eigentlich alles gern grade außer Käse und Pesto (würg). Auf nen Döner hab ich jetzt auch Lust...![]()
Keine Ahnung was sie hat. Ist sehr eigenartig. Ich hab sie letzte Woche Freitag aus der Schule abgeholt, morgens klagte sie ueber etwas Bauchweh, hat sich in der Schule dann uebergeben und klagt seitdem auch ueber Schwindel. Sie ist teilweise sehr blass. Waren dann am Dienstag beim Arzt, der hat ihr Antibiotika verschrieben, da sie im Urin ne beginnende Infektion aufzeigte. Aber das AB scheint nicht anzuschlagen, denn sie klagt immer noch ueber Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme und gestern hat sie auch nochmal gebrochen
26.04.2013 18:14
Zitat von Britta:ui gute besserung
Zitat von LIttleOne13:
@ Britta: hab ich was verpasst, was hat Juana?![]()
Gute Besserung.
@ Conny: das ist wirklich eng...ok, da würde ich auch hochschwanger umziehen![]()
@ Essen: ich ess eigentlich alles gern grade außer Käse und Pesto (würg). Auf nen Döner hab ich jetzt auch Lust...![]()
Keine Ahnung was sie hat. Ist sehr eigenartig. Ich hab sie letzte Woche Freitag aus der Schule abgeholt, morgens klagte sie ueber etwas Bauchweh, hat sich in der Schule dann uebergeben und klagt seitdem auch ueber Schwindel. Sie ist teilweise sehr blass. Waren dann am Dienstag beim Arzt, der hat ihr Antibiotika verschrieben, da sie im Urin ne beginnende Infektion aufzeigte. Aber das AB scheint nicht anzuschlagen, denn sie klagt immer noch ueber Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme und gestern hat sie auch nochmal gebrochen

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt