Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Jenny1705
3824 Beiträge
26.04.2013 18:17
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

Glaubt mir, bei Mädels nimmt man nicht ab!
Und wenn man Wassereinlagerungen hat, dann hat man zappzerapp von einem auf den anderen Tag 10 Kilo Wasser im Körper und steht mit totalem Entsetzen auf der Waage!
Ich hatte bei meinem Mädel auch keine Übelkeit, keinen hängenden Bauch, war nicht zickig und launisch, ... nur Kuchen hätte ich immer und jederzeit essen können, obwohl ich vorher nie so der Kuchenesser war.

ich könnt mich von döner dauerernähren oder Lamachun


Ich auch, und der Dönerladen ist gleich hier um die Ecke....... Bin jetzt Stammkunde bei denen
ich will auch um die ecke, dafür gibt es gleich totellini alla panna


Wir Grillen gleich
26.04.2013 18:17
Zitat von Ida2011:

Zitat von connymaus:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Ida2011:

Glaubt mir, bei Mädels nimmt man nicht ab!
Und wenn man Wassereinlagerungen hat, dann hat man zappzerapp von einem auf den anderen Tag 10 Kilo Wasser im Körper und steht mit totalem Entsetzen auf der Waage!
Ich hatte bei meinem Mädel auch keine Übelkeit, keinen hängenden Bauch, war nicht zickig und launisch, ... nur Kuchen hätte ich immer und jederzeit essen können, obwohl ich vorher nie so der Kuchenesser war.

ich könnt mich von döner dauerernähren oder Lamachun

also meine kleine hat mein leben auf den Kopf gestellt...mir ist immer mal wieder übel so wie heute und bin zur zeit wieder dauermüde also von wegen bei Jungs so bei Mädels so

Mein Bub jetzt hat für einen Heißhunger auf Gyros-Pita gesorgt (die es hier natürlich fertig nirgends gibt ), ausserdem die Übelkeit, das Erbrechen, zickig und launisch bin ich auch .... Allerdings hatte ich bei ihm nicht diese fiesen Brustschmerzen am Anfang und war auch nicht so furchtbar müde, wie bei meinem Töchterlein, also egal was es wird, jede Schwangerschaft ist anders.

ja genau... orrrrrrrrrrr aber heute hab ich echt nen doofen tag....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
26.04.2013 18:19
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

...


Ich auch, und der Dönerladen ist gleich hier um die Ecke....... Bin jetzt Stammkunde bei denen
ich will auch um die ecke, dafür gibt es gleich totellini alla panna


Wir Grillen gleich
hier regnet es in strömen und hört nimmer mehr auf, seit 2 std. grillen wäre auch toll doch nicht machbar so blöder Regen soll morgen auch regnen hier, dann soll es wieder schöner werden.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.04.2013 18:32
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

...


Ich auch, und der Dönerladen ist gleich hier um die Ecke....... Bin jetzt Stammkunde bei denen
ich will auch um die ecke, dafür gibt es gleich totellini alla panna


Wir Grillen gleich

Grillen wäre jetzt echt toll.... lecker Maiskolben... mhmmmm..... nur hier regnet es schon seit Stunden
26.04.2013 19:47
huhu ihr kügelchen

hoffe euch geht es allen gut...

gewichtszunahme:also ich habe bisher 4 kilo zugenommen, bei tom waren es zu diesem zeitpunkt bereits 6,5! aber ich grade durch tom hab ich genügend ablenkung und esse meißt nur zu den hauptmahlzeiten und obst mit tom zwischendurch... da ich nicht möchte das er soviel süskram isst esse ich es dann auch nicht...eigentlich ganz praktisch...

gelüste: ne hab ich nicht... ich kann aber dagegen keinen döner oder so essen...finde ich mega eckelig... dafür hab ich grade ganz viel wassermelone gegessen

allen die ein outing hatten:

zu uns: waren heute großeinkauf machen und haben nun wieder einen randvollen kühl und gefrierschrank... hab für die kleine auch paar kleinigkeiten besorgt und tom hat noch zwei matsch und buddelhosen bekommen und zwei neue jeans, weil er irgendwie wieder nen schub gemacht hat ansonsten ist es im mom sehr anstrengend weil tom nur an mir hängt und nur noch bei usn im bett schlafen will...kriege es nur mit ach und krach hin das er abends einschläft und schleiche mich dannr aus

achja udn wir haben einen namen!!!!! unsere prinzessin wird leni heißen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.04.2013 20:09
Ich nehme irgendwie garnicht zu. Wegen der Übelkeit/ Erkältungen usw habe ich ja 4 kg abgenommen und seit dem nichts mehr zugenommen. Obwohl ich noch nicht mal nach meiner Ernährung schaue, sondern das esse worauf ich Lust habe....
Habe vorhin in meinen MuPa geschaut, bei Maja hatte ich schon bis zur 20.SSW 4 kg mehr und da habe ich mehr drauf geachtet.
Naja egaaaaal Uns gehts gut. Nach der SS wollte ich eh richtig abspecken.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.04.2013 20:12
Zitat von möhre01:

huhu ihr kügelchen

hoffe euch geht es allen gut...

gewichtszunahme:also ich habe bisher 4 kilo zugenommen, bei tom waren es zu diesem zeitpunkt bereits 6,5! aber ich grade durch tom hab ich genügend ablenkung und esse meißt nur zu den hauptmahlzeiten und obst mit tom zwischendurch... da ich nicht möchte das er soviel süskram isst esse ich es dann auch nicht...eigentlich ganz praktisch...

gelüste: ne hab ich nicht... ich kann aber dagegen keinen döner oder so essen...finde ich mega eckelig... dafür hab ich grade ganz viel wassermelone gegessen

allen die ein outing hatten:

zu uns: waren heute großeinkauf machen und haben nun wieder einen randvollen kühl und gefrierschrank... hab für die kleine auch paar kleinigkeiten besorgt und tom hat noch zwei matsch und buddelhosen bekommen und zwei neue jeans, weil er irgendwie wieder nen schub gemacht hat ansonsten ist es im mom sehr anstrengend weil tom nur an mir hängt und nur noch bei usn im bett schlafen will...kriege es nur mit ach und krach hin das er abends einschläft und schleiche mich dannr aus

achja udn wir haben einen namen!!!!! unsere prinzessin wird leni heißen

Maja klebt im Moment auch nur an mir. Papa ist schon ganz traurig, weil sie schon die ganze Woche nichts von ihm wissen will.
***
Leni ist süß
Aduja
28754 Beiträge
26.04.2013 20:14
@ Britta: Ich wünsche deinen Kindern gute Besserung!
26.04.2013 20:26
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von möhre01:

huhu ihr kügelchen

hoffe euch geht es allen gut...

gewichtszunahme:also ich habe bisher 4 kilo zugenommen, bei tom waren es zu diesem zeitpunkt bereits 6,5! aber ich grade durch tom hab ich genügend ablenkung und esse meißt nur zu den hauptmahlzeiten und obst mit tom zwischendurch... da ich nicht möchte das er soviel süskram isst esse ich es dann auch nicht...eigentlich ganz praktisch...

gelüste: ne hab ich nicht... ich kann aber dagegen keinen döner oder so essen...finde ich mega eckelig... dafür hab ich grade ganz viel wassermelone gegessen

allen die ein outing hatten:

zu uns: waren heute großeinkauf machen und haben nun wieder einen randvollen kühl und gefrierschrank... hab für die kleine auch paar kleinigkeiten besorgt und tom hat noch zwei matsch und buddelhosen bekommen und zwei neue jeans, weil er irgendwie wieder nen schub gemacht hat ansonsten ist es im mom sehr anstrengend weil tom nur an mir hängt und nur noch bei usn im bett schlafen will...kriege es nur mit ach und krach hin das er abends einschläft und schleiche mich dannr aus

achja udn wir haben einen namen!!!!! unsere prinzessin wird leni heißen

Maja klebt im Moment auch nur an mir. Papa ist schon ganz traurig, weil sie schon die ganze Woche nichts von ihm wissen will.
***
Leni ist süß


echt schlimm ich kann nicht mal aufs klo gehn ohne das er total durchdreht...nur ich darf ihn wickeln, anziehn, tragen....
danke, wir finden tom und leni passt so toll zusammen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
26.04.2013 20:26
Nächste Woche bei Lidl:
Gibt es u.a. SS Jogginghosen und Leggings. http://www.lidl.de/de/Sommer-Highlights-ab-02-05
Und die süssen Babysöckchen mit Schuhdruck werde ich mir hpen:
Ida2011
4724 Beiträge
26.04.2013 20:51
@Britta
Gute Besserung an Deine Kleine!

@möhre
Leni ist ein netter Name.

@Gewicht
Ich habe bisher 2 Kilo zugenommen allerdings ist das ausschließlich im Urlaub passiert und wird sich nun hoffentlich erstmal nicht weiter ausweiten.
Süßigkeiten, Zucker und Kuchen sind hier auch Ausnahmen, denn Stinkelotte hat nun erst vor drei Wochen überhaupt das erste Mal etwas gezuckertes bekommen und das soll auch eher die Ausnahme von der Regel bleiben.

Döner ist auch so gar nicht mein Ding aber vielleicht hatte ich da bisher auch noch nie ein richtig guten.
26.04.2013 20:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jenny1705:

...
ich will auch um die ecke, dafür gibt es gleich totellini alla panna


Wir Grillen gleich

Grillen wäre jetzt echt toll.... lecker Maiskolben... mhmmmm..... nur hier regnet es schon seit Stunden

ich habe heute mir zwei Hähnchenschänkel in den ofen geschmissen ... lecker.....
26.04.2013 20:55
Zitat von Tralala_Glamour:

Nächste Woche bei Lidl:
Gibt es u.a. SS Jogginghosen und Leggings. http://www.lidl.de/de/Sommer-Highlights-ab-02-05
Und die süssen Babysöckchen mit Schuhdruck werde ich mir hpen:

au fein da muss ich mal guggen ob es auch was für mich gibt...
Redbabyization
10961 Beiträge
26.04.2013 21:19
oh super, da werd ich donnerstag mal zu lidl stapfen und kucken, ob noch ein top für mich da ist die leggins sind auch klasse

@britta: das hört sich ja gar nicht gut an, hat sie ihren blinddarm noch?

@leni: supersüßer Name könnte mir auch sehr gefallen

LIttleOne13
26290 Beiträge
26.04.2013 22:46
Danke für den Hinweis, Tralala. Ich glaub ich geh am Do auch mal shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt