Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.05.2013 15:00
Hab eben 150€ in der Tierklinik gelassen, bei beiden Katzen wurde die Bauchnaht geklammert und sie haben hübsche grüne Bodys bekommen...wieso kann nicht einfach mal was gut gehen? Wir sind eh knapp bei Kasse und dann noch sowas
05.05.2013 15:50
Zitat von LIttleOne13:

Hab eben 150€ in der Tierklinik gelassen, bei beiden Katzen wurde die Bauchnaht geklammert und sie haben hübsche grüne Bodys bekommen...wieso kann nicht einfach mal was gut gehen? Wir sind eh knapp bei Kasse und dann noch sowas

oh man das ist natürlich mies...ich kenne das von unseren Hasis...da kann schon mal sowas unverhofftes kommen...Kopf hoch es kommen auch bessere Zeiten...
palule
10755 Beiträge
05.05.2013 16:32
Zitat von Hisi0403:

Zitat von palule:

Zitat von Hisi0403:

hallo mädels,

heute ist echt nicht mein tag. ich bin so unentspannt. hab schlecht geschlafen und geträumt und dann hab ich mit den angelsound nach den herztönen gesucht. sonst finde ich die auf anhieb - diesmal musste ich kurz suchen. hab nen totalen schreck bekommen. ausserdem habe ich morgen fd. hatte mich die letzten wochen so sehr auf den termin gefreut und um so später es wird heute um so hibbeliger werde ich. ich glaub ich bin einfach nur nervös. aber beim fa am montag war doch alles in bester ordnung. komisch, was man sich manchmal für gedanken macht. kann es nicht abstellen. dann ist der krümel die letzten 2 tage so ruhig, dass ich ihn abolut nicht merke. es ist zum verrückt werden.
muss noch putzen. hier steht ein riesiger abwasch und kram liegt überall rum. wir ziehen ende juli weg und fangen so langsam an alles auszusortieren und in kisten u packen, was nicht mehr gebraucht wird. ementsprechend herrscht hier chaos.

ok schluss jetzt.




Mach dich nicht so verrückt, es wird alles gut, wir machen doch alle die FD nur damit wir die Bestätigung bekommen dass alles gut ist. Mir ging auch kurz vorher das Fracksaussen und war komplett umsonst, alles super, besser könnte es nicht sein.


du hast recht. ich sollte mich auf morgen freuen. ich kann den zwerg sehen und bekomme sicher schöne bilder.

Vielleicht bekommst du sogar nen Film, dann kannst dir selber Screenshots machen *g* das is noch besser. Bilder hab ich nur 4 bekommen. Allerdings haben wir für die DVD 15€ gespendet
palule
10755 Beiträge
05.05.2013 16:34
Zitat von LIttleOne13:

Hab eben 150€ in der Tierklinik gelassen, bei beiden Katzen wurde die Bauchnaht geklammert und sie haben hübsche grüne Bodys bekommen...wieso kann nicht einfach mal was gut gehen? Wir sind eh knapp bei Kasse und dann noch sowas


Ach du schande! Ich weiß schon warum ich lieber keine Tiere mehr will, Kinder sind schon teuer genug. Das waren echt teuere Bodies.
Tinka82
8315 Beiträge
05.05.2013 16:46
@elorani: schoen, dass dein Schwager wieder wach ist! Jetzt gehts aufwaerts! Alles Gute fuer ihn!
@little: das ist ja Mist! Hoffe, dass ihr jetzt Ruhe habt!
@ me: so, nachdem mein Mann es heut doch nicht geschafft hat mich zu besuchen und ich schon kurz vorm Koller war, wegen dem tollen Wetter, hab grad noch ganz lieben Besuch von seinen beiden Tanten bekommen und war also doch noch an der Sonne und hab ein leckeres Eis gegessn! Das tat gut.
sophia128
3215 Beiträge
05.05.2013 17:01
Zitat von LIttleOne13:

Hab eben 150€ in der Tierklinik gelassen, bei beiden Katzen wurde die Bauchnaht geklammert und sie haben hübsche grüne Bodys bekommen...wieso kann nicht einfach mal was gut gehen? Wir sind eh knapp bei Kasse und dann noch sowas


Oh nein. Wie ärgerlich!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.05.2013 17:06
Hallöchen
Ich bin wieder zu Hause. Wien war echt toll, nur bin ich sooo froh wieder bei meiner Maja zu sein
Bauchzwerg findet Zug fahren blöd, da war immer Party im Bauch. aber beim fliegen, war ruhe
Einen schönen Restsonntag euch allen noch
palule
10755 Beiträge
05.05.2013 18:30
Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Ich bin wieder zu Hause. Wien war echt toll, nur bin ich sooo froh wieder bei meiner Maja zu sein
Bauchzwerg findet Zug fahren blöd, da war immer Party im Bauch. aber beim fliegen, war ruhe
Einen schönen Restsonntag euch allen noch


Huhu Tralala gibt's Fotos?
palule
10755 Beiträge
05.05.2013 18:31
Bin gerade wieder auf der Namenssuche:

http://www.vorname.com/name,Elmo.html passt, Namenstag an Papa's Geburtstag!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
05.05.2013 20:05
Ich hab gerade durch zufall was gesehen und will das nun unbedingt haben doch das ist ueberall ausverkauft

http://www.ebay.de/itm/251269186905?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Uns geht es heute ganz gut ich habe noch mehr aufgeräumt, gestern abend hat mich was gepackt und ich hab unseren wohnzimmer schrank ausgemistet, heute war der 2. dran - mein schatz nennt das ganze "nisting" Jetzt habe ich wieder Platz und kann morgen dann 5 säcke mit papier zur Müllkippe bringen inkl. nen paar alte Bücher,noch ein fach, dann bin ich fertig *yay*
Morgen kommt auch der schreibtisch hoch in die Nähwohnung noch mehr platz dann im schlafzimmer - endlich-

Little, das ja blöd mit den miezen gerade dann wenn man so was nicht braucht kommt so was aber, war mit unserem Dackel und den Papageien auch immer wieder.

Tinka ich drück die daumen das du morgen da raus kannst
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.05.2013 20:05
Zitat von LIttleOne13:

Hab eben 150€ in der Tierklinik gelassen, bei beiden Katzen wurde die Bauchnaht geklammert und sie haben hübsche grüne Bodys bekommen...wieso kann nicht einfach mal was gut gehen? Wir sind eh knapp bei Kasse und dann noch sowas

in betzdorf?
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.05.2013 20:08
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Hallöchen
Ich bin wieder zu Hause. Wien war echt toll, nur bin ich sooo froh wieder bei meiner Maja zu sein
Bauchzwerg findet Zug fahren blöd, da war immer Party im Bauch. aber beim fliegen, war ruhe
Einen schönen Restsonntag euch allen noch


Huhu Tralala gibt's Fotos?


So´n paar habe ich gemacht, aber nichts besonderes. Normal mache ich hunderte von Fotos, wenn ich wo bin, aber diesmal hatte ich nicht so Lust gehabt.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.05.2013 20:10
@ Tralala:

@ palule: Du bist so ne Fotomami

@ Tinka: cool, dass du doch noch draußen warst

@ me: Freund meint, die 150€ wären nicht schlimm, und er will mich doch nur trösten...und das war ja noch nicht alles, muss in 3 Tagen wieder hin zur Kontrolle und in ner Woche zum Fäden ziehen
Ich ärger mich einfach so, das ist so viel Geld, das wir echt besser brauchen könnten. Und ich ärger mich über meine Tierärztin, die hat mir schon so viele Katzen sterilisiert und selbst bei all den Katzen vom Tierschutz hat sich nie, nie, nie eine die Naht so aufgemacht dass es geklammert werden musste. Und jetzt bei mir bei beiden (!) Katzen, da ist doch echt was schief gelaufen, oder?
Ida2011
4724 Beiträge
05.05.2013 20:11
Heute muss ich auch mal rumleiden, denn ich habe fürchterliche, fürchterliche Zahnschmerzen seit gestern Abend und war auch heute Früh gleich beim Notfall-Zahnarzt, was aber bisher gegen den Schmerz auch nicht viel gebracht hat.
Zahnschmerzen sind schei**e und die braucht kein Mensch!
Mein ganzer Kopf explodiert fast, deshalb sehr mir nach, wenn ich nicht auf alles eingehe.

@palule
Elmo ist natürlich ein ganz toller Name! Was sagt Dein Held denn dazu?
Ich habe mir Gedanken gemacht, soweit diese doofen Schmerzen es zugelassen haben, und hab hier folgende Namen für Dich: Paul, Ole, Jan, Timo, Erik.

@Tralala
Schön, das der Ausflug toll war!

@little
150 Euro!
Tiere sind echt teuer.

@Red
Für ein potenzielles Töchterelein sind mir noch folgende Namen eingefallen Charlotte oder nur Lotte oder Lotta, Ida, Marlene aber da ich auf einen Jungen getippt habe, wirst Du davon sicher keinen brauchen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.05.2013 20:14
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Hab eben 150€ in der Tierklinik gelassen, bei beiden Katzen wurde die Bauchnaht geklammert und sie haben hübsche grüne Bodys bekommen...wieso kann nicht einfach mal was gut gehen? Wir sind eh knapp bei Kasse und dann noch sowas

in betzdorf?

Ja, die hatten Notdienst. Heute morgen kam bei Susi ein bisschen klare Flüssigkeit raus und sie hat weiter dem letzten Faden bearbeitet, also musste da was gemacht werden.
Die waren immerhin total nett und haben sich ne halbe Stunde Zeit genommen für die ganze Behandlung...ok, hätte Spanky nicht die Tierärztin verprügelt (die mussten die in ein Handtuch einrollen^^) wärens 20 min gewesen...aber trotzdem sind die echt gut da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt