Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
06.05.2013 11:08
Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka, was heißt das jetzt für euch?

@ Hisi, viel Spaß

@ me: Es schadet dem Baby doch nicht, wenn ich nen kleinen Sprint einlege um den Zug zu kriegen, oder?

Quatsch, das schadet nicht
Tinka82
8315 Beiträge
06.05.2013 11:25
Ich weiß auch nicht! Die Aerztin vorhin guckte nicht wirklich begeistert, als ich wegen der Entlassung fragte, aber entscheiden wird das die Oberaerztin nachher. Hab mich schon aufs Hierbleiben eingrstellt, dann waere ich im bloedesten Fall nicht so enttaeuscht!
Weiß auch nicht wo die Leukos herkommen, ich nehm ja schon 6 Tage Antibiotika! Und das Blut war +++, ist ja jetzt nicht grade wenig! Aber meine Blase ist ok. Vom Gefuehl her. Vielleicht sind es dieNieren, aber am Montag beim Fa war noch alles super
Tinka82
8315 Beiträge
06.05.2013 11:36
@little: das macht nix...dem Baby geht es prima, das war nur ein Turboeinschlafwiegen! oder du hast es geweckt.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.05.2013 11:41
Zitat von Tinka82:

Ich weiß auch nicht! Die Aerztin vorhin guckte nicht wirklich begeistert, als ich wegen der Entlassung fragte, aber entscheiden wird das die Oberaerztin nachher. Hab mich schon aufs Hierbleiben eingrstellt, dann waere ich im bloedesten Fall nicht so enttaeuscht!
Weiß auch nicht wo die Leukos herkommen, ich nehm ja schon 6 Tage Antibiotika! Und das Blut war +++, ist ja jetzt nicht grade wenig! Aber meine Blase ist ok. Vom Gefuehl her. Vielleicht sind es dieNieren, aber am Montag beim Fa war noch alles super
was machst du denn fuer sachen aber vielleicht ist es besser wenn du da bleibst dann können die in Ruhe abklären wo das her kommt Wäre ja blöd wenn du immer von zu hause zum Doc musst.
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.05.2013 11:45
Zitat von Tinka82:

@little: das macht nix...dem Baby geht es prima, das war nur ein Turboeinschlafwiegen! oder du hast es geweckt.

Eher ersteres solang ich mich bewege, ist alles ruhig da drinnen, wenn ich sitze oder liege geht's rund
Ich hätte gern mal n Fenster um reinzuschauen, was er/sie dadrin so treibt die ganze zeit
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.05.2013 11:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Tinka82:

Eher ersteres solang ich mich bewege, ist alles ruhig da drinnen, wenn ich sitze oder liege geht's rund
Ich hätte gern mal n Fenster um reinzuschauen, was er/sie dadrin so treibt die ganze zeit
oh ja das wäre mal was haette ich auch gerne
Tinka82
8315 Beiträge
06.05.2013 11:46
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

was machst du denn fuer sachen aber vielleicht ist es besser wenn du da bleibst dann können die in Ruhe abklären wo das her kommt Wäre ja blöd wenn du immer von zu hause zum Doc musst.

Ja, echt super, oder! Ja, ich moechte auch gern, dass das vorher abgeklaert wird. Zuhause wuerde ich mir doch wieder nur Sorgen machen und haette auch keine Ruhe!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.05.2013 11:47
Zitat von Tinka82:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tinka82:

Ja, echt super, oder! Ja, ich moechte auch gern, dass das vorher abgeklaert wird. Zuhause wuerde ich mir doch wieder nur Sorgen machen und haette auch keine Ruhe!
würde mir auch so gehen denke ich im KH hat man ja sofort jemanden den man auch fragen könnte oder so .
Tinka82
8315 Beiträge
06.05.2013 13:08
So, nun gibts das zweite Antibiotikum fuer den Harnwegsinfekt! Mhhmm, ich liebe Blasenkatheter!
Redbabyization
10961 Beiträge
06.05.2013 13:17
Huhu ihr lieben

Tinka das mit dem noch bleiben wäre doof ich würde mich aber auch darauf einstellen schmerzen hast du keine?

Ich hatte ja auch FD heute und mit dem Baby ist alles super
Es hat 380g und entspräche 21+1 von den werten her Schuhgröße beträgt aktuell ca 41, 5mm
Bildchen vom Kopf waren leider nicht besonders schöne zu schießen da es immer die Armchen vor dem Gesicht hatte
Es lag bereits brav in Schädellage und ein Outing gabs auch *freu*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.05.2013 13:22
Zitat von Redbabyization:

Huhu ihr lieben

Tinka das mit dem noch bleiben wäre doof ich würde mich aber auch darauf einstellen schmerzen hast du keine?

Es hat 380g und entspräche 21+1 von den werten her Schuhgröße beträgt aktuell ca 41, 5mm
Bildchen vom Kopf waren leider nicht besonders schöne zu schießen da es immer die Armchen vor dem Gesicht hatte
und und und und ????????
Redbabyization
10961 Beiträge
06.05.2013 13:25
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Redbabyization:

Huhu ihr lieben

und und und und ????????

hihi ich stell gleich ein Foto ein dann könnt ihr raten
Ida2011
4724 Beiträge
06.05.2013 13:27
@Red
Aber mal ganz zackig!

Und wag es ja nicht irgendwelche Stirnfotos einzustellen!

@Tinka
Ach, das ist doch alles total doof!
Ich wünsche Dir wirklich ganz, ganz schnell gute Besserung!

jaje
3203 Beiträge
06.05.2013 13:43
@ Tinka: Gaaaanz feste Daumendrück dass schnell wieder alles gut ist!!!!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.05.2013 16:43
Wir fahren heute Abend den Kreissaal angucken...naja, hmm... was soll ich sagen..

OMG ICH BIN SO NERVÖS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt