Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.05.2013 21:38
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Wir fahren heute Abend den Kreissaal angucken...naja, hmm... was soll ich sagen..

OMG ICH BIN SO NERVÖS


Nur gucken, nicht ausprobieren!!


@ Tinka: schön, dass du erstmal heim darfst. Hoffentlich wandert deine Plazenta noch hoch und du sitzt bei 40+ irgendwas immer noch kugelrund am Pc

@ Outings: 12 Jungs und 8 Mädchen, mal sehen was ich morgen dazugebe. Wer wettet mit?

@ Aytiny: Schön, was von dir zu lesen und Glückwunsch zu Junge Nr. 13

@ Reschen: vorzeitige Wehen?!

@ me: (willmamasein weiß ja eh schon alles )
...die Kreissaalbesichtigung war total aufregend
Da waren mindestens 10 andere Paare da, aber die waren schon kugelrund...bin trotzdem froh, dass wir's jetzt schon gemacht haben, denn das ewige Laufen und Stehen geht in den Rücken
Die haben 3 Kreissäle, einen mit Bett und Wanne, einen mit Bett und Hocker und noch einen mit nur Bett. Ich find die Wanne schon interessant
...die Wochenstation konnten wir nicht mehr besichtigen, weil wir zum Zug mussten seh ich dann, wenns so weit ist.

Das war's erstmal, ich muss was essen. Schnellstens

Reschen
4509 Beiträge
06.05.2013 21:40
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Wir fahren heute Abend den Kreissaal angucken...naja, hmm... was soll ich sagen..

OMG ICH BIN SO NERVÖS


Nur gucken, nicht ausprobieren!!


@ Tinka: schön, dass du erstmal heim darfst. Hoffentlich wandert deine Plazenta noch hoch und du sitzt bei 40+ irgendwas immer noch kugelrund am Pc

@ Outings: 12 Jungs und 8 Mädchen, mal sehen was ich morgen dazugebe. Wer wettet mit?

@ Aytiny: Schön, was von dir zu lesen und Glückwunsch zu Junge Nr. 13

@ Reschen: vorzeitige Wehen?!

@ me: (willmamasein weiß ja eh schon alles )
...die Kreissaalbesichtigung war total aufregend
Da waren mindestens 10 andere Paare da, aber die waren schon kugelrund...bin trotzdem froh, dass wir's jetzt schon gemacht haben, denn das ewige Laufen und Stehen geht in den Rücken
Die haben 3 Kreissäle, einen mit Bett und Wanne, einen mit Bett und Hocker und noch einen mit nur Bett. Ich find die Wanne schon interessant
...die Wochenstation konnten wir nicht mehr besichtigen, weil wir zum Zug mussten seh ich dann, wenns so weit ist.

Das war's erstmal, ich muss was essen. Schnellstens



ja leider und ich finds zum kotzen...
Aduja
28754 Beiträge
06.05.2013 21:40
Zitat von Reschen:

hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???

Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen bald wieder weg sind und erst im September wieder auftauchen.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
06.05.2013 21:41
woher weiß ich das????

du kriegst nen jungen
Redbabyization
10961 Beiträge
06.05.2013 21:41
Zitat von Aytiny:

Hallo liebe Septembermamis,

ich bin immer noch stille Mitleserin bei euch. Ich habe glaub ich alle Beiträge verfolgt...von Littles Abi, über eure Nähkünste, Wehwechen, Outings und bis hin zu den vielen Tipps, die ich mir hier so holen kann.

Ich wollte euch ganz liebe Grüße da lassen und für die Liste mein heutiges Outing bekannt geben. Wir bekommen einen Jungen

Macht es ganz gut!!!!


von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!! Darfst ruhig öfter mitschreiben wie beißen auch üüüüberhaupt nicht .... jedenfalls nicht, wenn du uns nach dem Frühstück antriffst
Reschen
4509 Beiträge
06.05.2013 21:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???

Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen bald wieder weg sind und erst im September wieder auftauchen.


danke dir... mit extremcouching gehts im moment, aber wenn ich mehr als das mache...wirds nicht nett....also schön fein die füße hoch auf der couch...
Redbabyization
10961 Beiträge
06.05.2013 21:43
Zitat von Reschen:

hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???


Viele Jungsoutings
bist du denn zuhause oder im KH? Was hat denn der Arzt gesagt? Musst du was nehmen?
Redbabyization
10961 Beiträge
06.05.2013 21:45


So.
Reschen
4509 Beiträge
06.05.2013 21:45
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???


Viele Jungsoutings
bist du denn zuhause oder im KH? Was hat denn der Arzt gesagt? Musst du was nehmen?


ich bin zu hause...zum glück. ich soll drei mal am tag magnesium nehmen...sonst sagt meine fä nur schonen schonen schonen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.05.2013 21:50
Zitat von Redbabyization:



So.

Aduja
28754 Beiträge
06.05.2013 21:53
Zitat von Reschen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???


Viele Jungsoutings
bist du denn zuhause oder im KH? Was hat denn der Arzt gesagt? Musst du was nehmen?


ich bin zu hause...zum glück. ich soll drei mal am tag magnesium nehmen...sonst sagt meine fä nur schonen schonen schonen...

Wie fühlt sich das denn eigentlich an?
Aytiny
1170 Beiträge
06.05.2013 21:59
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Aytiny:

Hallo liebe Septembermamis,

ich bin immer noch stille Mitleserin bei euch. Ich habe glaub ich alle Beiträge verfolgt...von Littles Abi, über eure Nähkünste, Wehwechen, Outings und bis hin zu den vielen Tipps, die ich mir hier so holen kann.

Ich wollte euch ganz liebe Grüße da lassen und für die Liste mein heutiges Outing bekannt geben. Wir bekommen einen Jungen

Macht es ganz gut!!!!


von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!! Darfst ruhig öfter mitschreiben wie beißen auch üüüüberhaupt nicht .... jedenfalls nicht, wenn du uns nach dem Frühstück antriffst


Na dann...
Ich werde mich bessern.
palule
10755 Beiträge
06.05.2013 22:09
Zitat von Redbabyization:



So.


Geeeeenau!
palule
10755 Beiträge
06.05.2013 22:11
Zitat von Reschen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Reschen:

hey mädels,
wie gehts euch? sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab. ich bin seit vier wochen krank geschrieben wegen vorzeitiger wehen...alles nicht so prickelnd aber alles wird gut.
was gibts so neues???


Viele Jungsoutings
bist du denn zuhause oder im KH? Was hat denn der Arzt gesagt? Musst du was nehmen?


ich bin zu hause...zum glück. ich soll drei mal am tag magnesium nehmen...sonst sagt meine fä nur schonen schonen schonen...

Hää? Hmm, ich weiß ja nicht ob das jetzt einfach anders is, aber als ich damals bei meinem Großen vorzeitige Wehen hatte hab ich Spiropent bekommen, das is eigentlich ein Medikament für die Lunge aber wirkt eben auch wehenhemmend. Kannst ja mal nachfragen ob es das denn überhaupt noch gibt und so *g*
palule
10755 Beiträge
06.05.2013 22:25
Zitat von LIttleOne13:

...

@ me: (willmamasein weiß ja eh schon alles )
...die Kreissaalbesichtigung war total aufregend
Da waren mindestens 10 andere Paare da, aber die waren schon kugelrund...bin trotzdem froh, dass wir's jetzt schon gemacht haben, denn das ewige Laufen und Stehen geht in den Rücken
Die haben 3 Kreissäle, einen mit Bett und Wanne, einen mit Bett und Hocker und noch einen mit nur Bett. Ich find die Wanne schon interessant
...die Wochenstation konnten wir nicht mehr besichtigen, weil wir zum Zug mussten seh ich dann, wenns so weit ist.

Das war's erstmal, ich muss was essen. Schnellstens



Genauso isses bei uns auch, 3 Kreißsäle, einmal mit Wanne und Bett, (hab ich bei Ben beides genutzt) einmal mit großem in sämtliche Situationen umbaubarem Bett und einmal war dieser Hocker und das Geburtsrad mit drin und natürlich das obligatorische Bett. Als Ben geboren wurde sagte ich unter Wehen (!!!) zum Papa dass wir noch zwei Kinder brauchen, ich will die beiden anderen Kreißsäle auch noch ausprobieren
(Unter Wehen ist man nicht so ganz zurechnungsfähig!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt