Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
12.05.2013 22:40
Zitat von Gina83:

Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

7. Monat fängt übrigens erst bei 25+0 an.sorry fürs klugscheissen

ja dann warte ich eben noch ne Woche

*lach* ich bin aber auch drauf reingefallen... hatte mich voll an dir orientiert, conny

naja diese ganze SSW SSM rechnungen bringen einen manchmal ziehmlich durcheinander
12.05.2013 22:42
So Mädels ich geh jetzt mal bissi schlafen... ich habe es echt nötig...gute nacht
Redbabyization
10961 Beiträge
12.05.2013 22:43
oh ja richtig momox .... sagt mal, lohnt sich das? Was bekommt man denn da so wieder für die bücher?
Aduja
28754 Beiträge
12.05.2013 22:47
Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

Zitat von connymaus:

Zitat von willmamasein:

7. Monat fängt übrigens erst bei 25+0 an.sorry fürs klugscheissen

ja dann warte ich eben noch ne Woche

*lach* ich bin aber auch drauf reingefallen... hatte mich voll an dir orientiert, conny

naja diese ganze SSW SSM rechnungen bringen einen manchmal ziehmlich durcheinander

Willmamasein hat sich jetzt aber beim Klugscheißen vertan. Der 7. Monat fängt tatsächlich bei 24+0 an. Das ist dann ja der erste Tag der 25. Woche.
Aduja
28754 Beiträge
12.05.2013 22:52
Ich bin übrigens auch noch da und es geht mir gut.
Gestern haben wir unseren Kinderwagen bestellt. Es wird ein Mutsy iGo.
Heute waren wir noch bei meiner Oma. Die hat mich doch glatt gefragt, ob ich 'insgesamt stabiler' geworden wäre. Jetzt soll ich sogar schwanger auf meine Linie achten, oder was? Das hat mich echt genervt.
Gina83
879 Beiträge
12.05.2013 22:53
Zitat von Aduja:

Zitat von connymaus:

Zitat von Gina83:

Zitat von connymaus:

...

*lach* ich bin aber auch drauf reingefallen... hatte mich voll an dir orientiert, conny

naja diese ganze SSW SSM rechnungen bringen einen manchmal ziehmlich durcheinander

Willmamasein hat sich jetzt aber beim Klugscheißen vertan. Der 7. Monat fängt tatsächlich bei 24+0 an. Das ist dann ja der erste Tag der 25. Woche.

ja was denn nu... ihr macht mich verrückte...
ich rechne jetz selber.... 4, 8, 12, 16, 20, 24
ja, 7. monat ab mittwoch.... mannoman
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2013 23:38
Zitat von Redbabyization:

oh ja richtig momox .... sagt mal, lohnt sich das? Was bekommt man denn da so wieder für die bücher?

Kommt drauf an, was du verkaufen willst. Ich hab für relativ moderne Bücher zT 10-15€ bekommen, wies mit alten Sachen ist, weiß ich nicht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2013 23:41
Zitat von Aduja:

Ich bin übrigens auch noch da und es geht mir gut.
Gestern haben wir unseren Kinderwagen bestellt. Es wird ein Mutsy iGo.
Heute waren wir noch bei meiner Oma. Die hat mich doch glatt gefragt, ob ich 'insgesamt stabiler' geworden wäre. Jetzt soll ich sogar schwanger auf meine Linie achten, oder was? Das hat mich echt genervt.

Das hört sich nach nem richtigen Oma-Spruch an, bist du aber groß geworden kann sie ja nicht mehr sagen
Zu mir hat die Familienhelferin meiner Ma letzte Woche gesagt, man sieht gar nicht dass ich schon so schwanger bin, na danke

Ich hab ihr gesagt, ihr sieht man die fast 50 auch kaum an, dann waren die Fronten geklärt (die ist so Mitte 40)
...nimm's einfach locker
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.05.2013 23:45
Zitat von palule:

Also bei meinem könnte man das "Fahrgestell" einfach abschrauben und dann in den Korb legen, dann Karton mit Klebeband rumwickeln und bei Hermes gucken was Versand kostet. Aber ich geb meinen ja net her, brauch ihn ja selber


Kommt das mit Hermes dann zum 1. Geburtstag an? Die haben ne Woche gebraucht, um n kleines Klamottenpäckchen von Hamburg hier runter zu schaffen es kam an dem Tag wo ich die Hotline angerufen hab mit der Frau, die so nett war dass ich sie nicht anmotzen konnte

Hm, aber von der Sache her könnte das gehen...
sophia128
3215 Beiträge
13.05.2013 07:13
Zitat von palule:

So, ich werde jetzt mal momox ausprobieren, hat da jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gesammelt? Ich hab hier massenweise Bücher die ich eh nicht nochmal lese, weil ich am Anfang direkt alles wieder wüsste. Oder hat hier eine von euch Interesse an Büchern?


Was sind es denn für Bücher? Ich hätte vielleicht Interesse. Die Abwicklung über momox ist sehr einfach und alles sehr zuverlässig, allerdings bekommt man sehr wenig Geld für Romane etc. (teilweise nur Cent-Beträge), so dass es sich kaum lohnt.

Edit: vielleicht hätte ich erst zu Ende lesen sollen. Du hast eine PN.
palule
10755 Beiträge
13.05.2013 08:22
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Also bei meinem könnte man das "Fahrgestell" einfach abschrauben und dann in den Korb legen, dann Karton mit Klebeband rumwickeln und bei Hermes gucken was Versand kostet. Aber ich geb meinen ja net her, brauch ihn ja selber


Kommt das mit Hermes dann zum 1. Geburtstag an? Die haben ne Woche gebraucht, um n kleines Klamottenpäckchen von Hamburg hier runter zu schaffen es kam an dem Tag wo ich die Hotline angerufen hab mit der Frau, die so nett war dass ich sie nicht anmotzen konnte

Hm, aber von der Sache her könnte das gehen...

Stimmt, jetzt wo du's sagst, die haben wirklich deutlich nachgelassen. Hab letzten Winter viele Klamotten von meinen Großen per ebay verklopft und (wie vorher auch immer) per Hermes versendet, die haben wirklich viel länger gebraucht als ich das von ihnen kannte! Allerdings kam alles zuverlässig an, die Verpackungen blieben heil und bei uns in der Post arbeitet sone absolut nette Frau ausserdem is Hermes trotzdem noch günstiger was Päckchen und Pakete angeht. Man muss einfach genug Zeit einrechnen, vielleicht werden die ja mal wieder schneller.
palule
10755 Beiträge
13.05.2013 08:22
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Ich bin übrigens auch noch da und es geht mir gut.
Gestern haben wir unseren Kinderwagen bestellt. Es wird ein Mutsy iGo.
Heute waren wir noch bei meiner Oma. Die hat mich doch glatt gefragt, ob ich 'insgesamt stabiler' geworden wäre. Jetzt soll ich sogar schwanger auf meine Linie achten, oder was? Das hat mich echt genervt.

Das hört sich nach nem richtigen Oma-Spruch an, bist du aber groß geworden kann sie ja nicht mehr sagen
Zu mir hat die Familienhelferin meiner Ma letzte Woche gesagt, man sieht gar nicht dass ich schon so schwanger bin, na danke

Ich hab ihr gesagt, ihr sieht man die fast 50 auch kaum an, dann waren die Fronten geklärt (die ist so Mitte 40)
...nimm's einfach locker

mit dir sollte man sich glaub ich nicht unbedingt anlegen
palule
10755 Beiträge
13.05.2013 08:24
Zitat von Aduja:

Ich bin übrigens auch noch da und es geht mir gut.
Gestern haben wir unseren Kinderwagen bestellt. Es wird ein Mutsy iGo.
Heute waren wir noch bei meiner Oma. Die hat mich doch glatt gefragt, ob ich 'insgesamt stabiler' geworden wäre. Jetzt soll ich sogar schwanger auf meine Linie achten, oder was? Das hat mich echt genervt.

Vielleicht hat sie das ja garnicht negativ gemeint, Oma's sehen es ja meistens lieber man hat ein bißchen mehr auf den Rippen
palule
10755 Beiträge
13.05.2013 08:30
Zitat von Redbabyization:

oh ja richtig momox .... sagt mal, lohnt sich das? Was bekommt man denn da so wieder für die bücher?


Kommt wohl sehr drauf an was du verkaufen willst, bei meinen Büchern steht meistens dahinter dass sie das nicht kaufen wollen.
Wenn ich bei ebay schaue sind sie aber durchaus noch verkaufbar, ausserdem isses bei Romanen doch egal wenn die etwas älter sind. (ok, für die Lehrerinnen unter uns wären sie nix, die sind nämlich alle noch lange vor der Rechtschreibreform gedruckt worden ) Ich hab festgestellt es sind viele Bücher über Kinder bzw. Babies, einige Filmbücher, sehr viele über Beziehungen und vor allem lustige *g* Vielleicht mach ich auch einfach Bücherpakete für ebay draus. Naja, jetzt hab ich sie erstmal hier im Flohmarkt reingesetzt und muss meine Listen vervollständigen *g*
Yogi_Baer
39802 Beiträge
13.05.2013 08:38
Ich hab auch einige Bücher hier die weg muessen , aber nur Crime was anderes lese ich nicht .

Die nach bei uns war blöd, ich musste o viel zum Klo :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt