Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 14:05
Aaaaaaah. Hab eben nen Meerschweinchenkäfig gekauft und weil die Dame gefühlt ewig brauchte um den aus dem Regal zu holen, ehrlich, das hätte ich schwanger doppelt so schnell geschafft, hab ich meinen Zug verpasst und häng jetzt mit dem verdammten Käfig ne Stunde in dieser verdammt langweiligen Kleinstadt rum
Cathriny
1901 Beiträge
18.05.2013 14:32
Zitat von LIttleOne13:

Aaaaaaah. Hab eben nen Meerschweinchenkäfig gekauft und weil die Dame gefühlt ewig brauchte um den aus dem Regal zu holen, ehrlich, das hätte ich schwanger doppelt so schnell geschafft, hab ich meinen Zug verpasst und häng jetzt mit dem verdammten Käfig ne Stunde in dieser verdammt langweiligen Kleinstadt rum


Oje, Little. Hoffentlich regnet es schon seit heut morgen. Lass dir die Zeit nicht lang werden. LG Katrin
Cathriny
1901 Beiträge
18.05.2013 14:56
Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Aaaaaaah. Hab eben nen Meerschweinchenkäfig gekauft und weil die Dame gefühlt ewig brauchte um den aus dem Regal zu holen, ehrlich, das hätte ich schwanger doppelt so schnell geschafft, hab ich meinen Zug verpasst und häng jetzt mit dem verdammten Käfig ne Stunde in dieser verdammt langweiligen Kleinstadt rum


Oje, Little. Hoffentlich regnet es schon seit heut morgen. Lass dir die Zeit nicht lang werden. LG Katrin


Irgendwie hat die Hälfte meines Textes nicht in den Thread gefunden. Ich wollte natürlich schreiben, Hoffentlich regnet es bei dir NICHT, bei uns regnet es schon seit heute Morgen. Menno. Wollte dich natürlich nicht im Regen stehen lassen
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 16:06
Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

Aaaaaaah. Hab eben nen Meerschweinchenkäfig gekauft und weil die Dame gefühlt ewig brauchte um den aus dem Regal zu holen, ehrlich, das hätte ich schwanger doppelt so schnell geschafft, hab ich meinen Zug verpasst und häng jetzt mit dem verdammten Käfig ne Stunde in dieser verdammt langweiligen Kleinstadt rum


Oje, Little. Hoffentlich regnet es schon seit heut morgen. Lass dir die Zeit nicht lang werden. LG Katrin


Irgendwie hat die Hälfte meines Textes nicht in den Thread gefunden. Ich wollte natürlich schreiben, Hoffentlich regnet es bei dir NICHT, bei uns regnet es schon seit heute Morgen. Menno. Wollte dich natürlich nicht im Regen stehen lassen

Danke ist nicht passiert. Die Sonne scheint, ich bin daheim und die Schweinis sitzen in ihrem Stall
Aduja
28754 Beiträge
18.05.2013 16:14
@ Tinka: Ich hoffe du kriegst heut noch ein bisschen Ablenkung. Deine Bettnachbarin bringt in der Hinsicht wahrscheinlich nicht viel.

Wir haben dieses Wochenende eigentlich gar nichts vor. Aber Schwimmen gehen wäre echt ne gute Idee.
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 16:17
@Red
Danke fuer die Namen Ryan werde ich nicht nehmen, so heisst der Sohn einer ehemaligen Freundin
Robert mag ich nicht zumal mir die deutsche Aussprache auch nicht gefaellt, beim Rest, ich packs mal mit auf die Liste
Was wir fuer Kriterien haben, also es sollte ein Name sein, dem Man sowohl im Englischen als auch im Deutschen ohne Probleme aussprechen kann und nicht jedem erklaeren muss, wie man heisst. Ich habe da schon mit meinem Namen Probleme, mein Mann noch viel mehr.... seit wir in Kanada wohnen heisst er nur noch Joe, weil kein Arsch Joerg aussprechen kann und es muss sich in beiden Sprachen gut anhoeren

@Babyausstattung
mit dem Sitzt haben wir nun alles zusammen werde nur noch eventuell nen Schnulli kaufen, aber das weiss ich noch nicht. Alles andere ist da, bzw. wenn der Sitz kommt, dann vorhanden

@me
Gestern war ein guter Tag ich hab mal richtig viel geschafft und meine Treppe ist nun endlich sauber , mit der Waesche bin ich auch fast durch, Kuecher erkennt man auch wieder und es knirscht auch nicht mehr unter den Fuessen, wenn man bei uns durchs Haus laeuft. Mal sehen, was ich heute noch schaffe, hab nur noch den Rest Waesche, meine Badezimmer und meinen Kuehlschrank von aussen sauber machen auf dem Plan. Dann kann ich mich uebers Babyzimmer hermachen und den Rest dort fertig machen, nur hab ich schon wieder so einen leichten Anflug von Kopfschmerzen
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 16:18
Zitat von Aduja:

@ Tinka: Ich hoffe du kriegst heut noch ein bisschen Ablenkung. Deine Bettnachbarin bringt in der Hinsicht wahrscheinlich nicht viel.

Wir haben dieses Wochenende eigentlich gar nichts vor. Aber Schwimmen gehen wäre echt ne gute Idee.

Ich haette die Ablenkung in der Bettnachbarin der wuerde ich aber sowas von was erzaehlen, das die freiwillig nach Hause will
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2013 16:30
Die ist echt ne hohle Frucht...das wuerde die gar nicht peilen! Dann wollte sie mit Mensch-aerger -dich-nicht spielen! Ah, zum Glueck ist sie jetzt erstmal bei ihrem Sohn!
Die ist aber auch durch...ihr Freund war wohl im Knast wegen Schulden, der große Sohn ist schon 5 und sie geschaetzt vielleicht 24?!
Abpumpen klappt wohl auch nicht, kein Wunder, wenn man es nicht richtig anregt! Hier kommt aber auch keine Hebamme mal zu ihr! Versteh ich nicht! Aber ganz ehrlich, erst eine rauchen und dann abpumpen, da bin ich eigentlich frih, dass das nicht klappt mit der Milch!
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 16:49
Zitat von Tinka82:

Die ist echt ne hohle Frucht...das wuerde die gar nicht peilen! Dann wollte sie mit Mensch-aerger -dich-nicht spielen! Ah, zum Glueck ist sie jetzt erstmal bei ihrem Sohn!
Die ist aber auch durch...ihr Freund war wohl im Knast wegen Schulden, der große Sohn ist schon 5 und sie geschaetzt vielleicht 24?!
Abpumpen klappt wohl auch nicht, kein Wunder, wenn man es nicht richtig anregt! Hier kommt aber auch keine Hebamme mal zu ihr! Versteh ich nicht! Aber ganz ehrlich, erst eine rauchen und dann abpumpen, da bin ich eigentlich frih, dass das nicht klappt mit der Milch!

Gib ihr doch mal als Tipp, sie soll nicht rauchen, dann klappt das auch besser mit dem Abpumpen Solche Leute mag ich ja besonders.... Der arme Zwerg
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 17:04
Ojeee, soviel input und ich wollte soviel dazu schreiben, mal schauen was ich zusammenkrieg:

Wickeltisch braucht Elmo am Anfang nicht, genauso wie Ben werden wir ihn im Esszimmer aufm Tisch wickeln, Heizstrahler hatte ich bei keinem meiner 5 Kinder und es hat keines davon gefroren *g*

@Britta: Wie wär's mit Sam? Deine Kriterien erfüllt er ja, muss er euch nur noch gefallen Welchen Sitz hast denn jetzt genommen? Den den du damals schon wolltest?

@Tinka: Wie sieht's aus bei euch? Ich glaube die Zimmernachbarin würde ich ignorieren, denn dir tut Aufregung nicht gut und ändern wirst du die sicher nicht, ich kannte auch mal soeine, die hat ihre Tochter mit nichtmal 2 Jahren sogar als A....l... beschimpft und gesagt wenn sie mit 12 kommt und schwanger is fliegt sie raus! Arme Kinder!

@Aduja: Schwimmen gehen werden wir definitiv auch, ich hab mal auf Wetter.de geschaut und wenn die recht haben is bei uns nur Di und Do trocken, die restlichen Tage soll's regnen Ausserdem müssen wir noch so lästige Sachen wie die Steuer vom Schwiegervater oder Kartons ausm Dachboden sortieren erledigen.

@little: Ach bei euch is die Sonne jetzt....

@Möbel: Wir haben am Dienstag zwei Kommoden von IKEA geholt für Elmo's Klamotten und so. Was ich sehr seltsam finde ist dass da eine Kommode 49€ kostet, die gibts auch in doppelt, also zwei nebeneinander, die kostet dann aber 155€ kann mir da mal einer die Logik erklären? Für den Preis krieg ich ja 3 Einzelne, die ich dann auch mal woanders hinstellen kann, also ich seh da echt keinen Sinn drin!

@Babyschale: Die Sitze bis 4 Jahre sind "Geschmackssache" also ich finde es viel schöner wenn ich ne Babyschale hab mit der ich Elmo dann auch beim Einkaufen ausm Auto nehmen kann ohne ihn aufwecken zu müssen, finde es teilweise jetzt noch doof wenn Ben kurz vorm Geschäft einschläft und ich muss ihn dann aufwecken zum Einkaufen das geht meistens in die Hose.

@Babyklamotten: Ich hab oben im Flur alle Kalmotten von Ben, verpackt in Pamperskartons stehen, muss die mal sortieren. Von der Größe und Jahreszeit müsste alles passen, Ben is ja am 28.08.11 geboren, also muss alles da sein, mit Sicherheit könnte ich damit sogar Zwillinge versorgen

@Yogi: Wegen dem Hartan Racer, kannst du da nicht einfach den Aufsatz umdrehen? Wir haben den Hartan Topline X und da kann ich den Schieber schwenken und auch den Aufsatz drehen, Aufsatz drehen ist aber einfacher, weil ich für den Schieber immer erst das Netz abmachen muss.

@Umzug: Ein Baby ist wohl immer ein guter Grund umzuziehen, sind ziemlich viele hier die umziehen wollen oder werden.

Wir brauchen noch dringend ein Auto, denn in unseres bringen wir neben zwei Kindersitzen keins der anderen Kinder mehr rein, also haben wir überlegt ob wir ein zweites Auto dazukaufen oder einfach ein größeres und haben uns für das große entschieden. Waren heute auch schon 3 anschauen, können uns aber noch nicht wirklich entscheiden, also DAS Auto war noch nicht dabei....
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 17:11
Zitat von Tinka82:

Die ist echt ne hohle Frucht...das wuerde die gar nicht peilen! Dann wollte sie mit Mensch-aerger -dich-nicht spielen! Ah, zum Glueck ist sie jetzt erstmal bei ihrem Sohn!
Die ist aber auch durch...ihr Freund war wohl im Knast wegen Schulden, der große Sohn ist schon 5 und sie geschaetzt vielleicht 24?!
Abpumpen klappt wohl auch nicht, kein Wunder, wenn man es nicht richtig anregt! Hier kommt aber auch keine Hebamme mal zu ihr! Versteh ich nicht! Aber ganz ehrlich, erst eine rauchen und dann abpumpen, da bin ich eigentlich frih, dass das nicht klappt mit der Milch!


Wundert mich dass sie abpumpt, hätte jetzt nicht gedacht dass sie das will, aber naja, vielleicht weil das nix kostet? Sorry, bin halt ehrlich. Wäre wirklich besser wenn nix kommt, ich glaube nicht dass Muttermilch mit Nikotin oder was auch immer dann alles drin ist so gesund ist, vor allem für ein so früh Geborenes! Vielleicht ist das auch der Grund warum keine Hebamme zu ihr kommt, also ich könnte mich da nicht zusammenreißen und würde ihr ein paar deutliche Takte erzählen.
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 17:14
@Palule
Sam ist schoen, wenn der Hund meiner besten Freundin nicht so heissen wuerde
Der ist es geworden
http://www.toysrus.ca/product/index.jsp?productId= 11892159
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2013 18:31
@palule: ja, so seh ich das auch! Ich bin glaub immer zu gutmuetig!
Eben fragt sie mich was Poularde und was Fruchtcocktail ist! Und auf ihrem Handy ha sie kein Guthaben, deshalb kann sie nicht telefonieren! Ahhh, es ist so richtig schoen Klischee!
Ich will nach Hause! Und die Tokolyse lauft auch noch bis morgen! Ist ja Wochenende, da laueft hier echt alles so langsam!
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 18:55
@Britta: Och menno, der hätte so super gepasst! Dann nimmst halt Tom, oder hat da jemand nen Kater der so heißt? Is echt schwer bei euch Oder fragst die Freundin mal ob sie den Hund nicht umbenennen kann?

@Tinka: Sicher dass du nicht in einer Folge "Mitten im Leben" gelandet bist? Mensch wenn es nicht so traurig wäre müsste man direkt lachen, weil man ja immer denkt das gibt's in echt garnicht!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 19:00
@ Kiwa: hab einen Hoco gebraucht bekommen und muss zugeben, dass ich mich noch gar nicht richtig damit beschäftigt hab ...glaube eh, dass der selten zum Einsatz kommt und ich mehr trage. Beim Babysitten hab ich's immer gehasst, den Kiwa mitzunehmen

@ Babysachen: Klamotten reichen erstmal, dafür hab ich ne Schublade von meiner Kommode frei gemacht.

@ Umzug: 3 neue Wohnungen in der Zeitung gefunden, die telefonier ich jetzt mal durch. Drückt mir die Daumen dass was dabei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt