Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 19:02
Zitat von palule:

@Britta: Och menno, der hätte so super gepasst! Dann nimmst halt Tom, oder hat da jemand nen Kater der so heißt? Is echt schwer bei euch Oder fragst die Freundin mal ob sie den Hund nicht umbenennen kann?

@Tinka: Sicher dass du nicht in einer Folge "Mitten im Leben" gelandet bist? Mensch wenn es nicht so traurig wäre müsste man direkt lachen, weil man ja immer denkt das gibt's in echt garnicht!

Tom heißt der Schwager meiner Schwester

@tinka
Mitten im leben passt a wirklich oder Familien im Brennpunkt
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 19:03
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

@Britta: Och menno, der hätte so super gepasst! Dann nimmst halt Tom, oder hat da jemand nen Kater der so heißt? Is echt schwer bei euch Oder fragst die Freundin mal ob sie den Hund nicht umbenennen kann?

@Tinka: Sicher dass du nicht in einer Folge "Mitten im Leben" gelandet bist? Mensch wenn es nicht so traurig wäre müsste man direkt lachen, weil man ja immer denkt das gibt's in echt garnicht!

Tom heißt der Schwager meiner Schwester

@tinka
Mitten im leben passt a wirklich oder Familien im Brennpunkt

Britta, deine Familie ist zu groß
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 19:17
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

@Britta: Och menno, der hätte so super gepasst! Dann nimmst halt Tom, oder hat da jemand nen Kater der so heißt? Is echt schwer bei euch Oder fragst die Freundin mal ob sie den Hund nicht umbenennen kann?

@Tinka: Sicher dass du nicht in einer Folge "Mitten im Leben" gelandet bist? Mensch wenn es nicht so traurig wäre müsste man direkt lachen, weil man ja immer denkt das gibt's in echt garnicht!

Tom heißt der Schwager meiner Schwester

@tinka
Mitten im leben passt a wirklich oder Familien im Brennpunkt

Britta, deine Familie ist zu groß

Kannst gerne nen Teil haben
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 19:29
@Britta:
Wir finden schon noch einen den es bei euch noch nicht gibt!

Mason, William, Noah, Alexander, Aiden, Daniel, David, Jacob, Joshua, Isaac, Isaiah, Jayden, Jordan, Ethan, Evan, Elijah, Isaiah, Matthew, Michael,
Jayden, Jaylen, Nathan, Kayden,
Tinka82
8315 Beiträge
18.05.2013 19:29
Ich glaub, es ist ne Mischung aus beidem! Fehlt nur noch die versteckte Kamera!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Partusisten gemacht? Die Schwester meinte vorhin was von Entzugswehen, jetzt mach ich mir gleich Gedanken! Bin ja schließlich ohne Wehen hergekommen und nun hab ich Angst, dadurch welche zu bekommen!
Ich mach echt 1000 rote Kreuze, wenn der kleine Mann im September gesund auf die Welt kommt! So hab ich mir das nicht vorgestellt!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.05.2013 19:41
@ Britta: nö, danke

@ Tinka: keine Erfahrung aber ich drück dir die Daumen dass alles gut geht.

@ me: Samstag Abend ist keine gute zeit zum anrufen, hab nur einen erreicht, die Whg schau ich mir am Dienstag an *gespanntsei*
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 19:42
Zitat von palule:

@Britta:
Wir finden schon noch einen den es bei euch noch nicht gibt!

Mason, William, Noah, Alexander, Aiden, Daniel, David, Jacob, Joshua, Isaac, Isaiah, Jayden, Jordan, Ethan, Evan, Elijah, Isaiah, Matthew, Michael,
Jayden, Jaylen, Nathan, Kayden,

Wo soll ich Anfänge?

Mason: sprich das mal deutsch aus..... Meine Schwiegereltern es so aussprechen, wie es geschrieben wird und das geht gar nicht

William: der Sohn meiner Freundin heißt Timothy William

Noah: Zweitnamen meines Neffen

Alexander: finde ich nicht so toll, außerdem heißt der Sohn eignere bekannten so und der hat nicht alle Tassen im Schrank

David, Jacob, Joshua, Isaac, Nathan: gleiches Problem wie Mason

Rest: nicht so meins

Sorry
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 19:49
Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: nö, danke

@ Tinka: keine Erfahrung aber ich drück dir die Daumen dass alles gut geht.

@ me: Samstag Abend ist keine gute zeit zum anrufen, hab nur einen erreicht, die Whg schau ich mir am Dienstag an *gespanntsei*

Stell dich nicht so an, da hast du wenigstens Spaß hätte ne Schwester im Angebot, die seit fast 4 Jahren auf ne Erklärung ihres Mannes wartet und seit fast 6 Jahren von ihm betrogen wird.
Ne andere Schwester, die nach Drogenkonsum, Alkoholismus usw. Auch nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Keins ihrer drei Kinder bei ihr ist und mit 32 irgendwie immer noch nichts auf die Reihe bekommt....
Meine Mutter, die im Moment nach ner Hüfte OP im KH liegt, von Männern völlig gefrustet ist und nur für ihre Hunde lebt.
Ne Schwägerin, die jammert, das sie im Stress ist, weil Schwiegermama im KH ist, ihr Freund Nachtschicht hat und sie arbeiten muss und sie nen kleines Kind zu Hause hat (wobei ich da schon echt drüber schmunzeln muss)
Meine liebe Schwiegermama und meinen Schwiegerpapa geb ich nicht her.
Dann hab ich noch nen Onkel, der schwul ist und in Thailand lebt
Ach, und meinen Schwager mit seiner kranken Familie..... Wenn ich von dem jetzt Anfänge, sprenge ich den Thread....

Manchmal bin ich einfach heil froh über 8000km weit weg zu sein.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2013 19:53
Britta was ne Familie mein Onkel ist auch schwul .

Ich bin platt, chraenke eingekauft aufgeräumt und einkaufen gewesen, dazu noch Zigeuner verjagt die wieder hier in der muelltonne waren .
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 20:01
Zitat von Yogi_Baer:

Britta was ne Familie mein Onkel ist auch schwul .

Ich bin platt, chraenke eingekauft aufgeräumt und einkaufen gewesen, dazu noch Zigeuner verjagt die wieder hier in der muelltonne waren .

Ich sag ja, mit denen hat man immer Spaß vor allem wenn man weit weg ist. Auswandern war doch ne gute Idee

Ich mag heute irgendwie nichts machen.... Hab zwar nur nen bisschen auf meiner liste, aber ich kann mich nicht aufraffen. Dabei wollte ich es heute fertig haben.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.05.2013 20:09
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Britta was ne Familie mein Onkel ist auch schwul .

Ich bin platt, chraenke eingekauft aufgeräumt und einkaufen gewesen, dazu noch Zigeuner verjagt die wieder hier in der muelltonne waren .

Ich sag ja, mit denen hat man immer Spaß vor allem wenn man weit weg ist. Auswandern war doch ne gute Idee

Ich mag heute irgendwie nichts machen.... Hab zwar nur nen bisschen auf meiner liste, aber ich kann mich nicht aufraffen. Dabei wollte ich es heute fertig haben.
ich guck nun gleich die Eurovision und morgen liegt einiges dann an .
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 20:43
Zitat von Britta:

Zitat von palule:

@Britta:
Wir finden schon noch einen den es bei euch noch nicht gibt!

Mason, William, Noah, Alexander, Aiden, Daniel, David, Jacob, Joshua, Isaac, Isaiah, Jayden, Jordan, Ethan, Evan, Elijah, Isaiah, Matthew, Michael,
Jayden, Jaylen, Nathan, Kayden,

Wo soll ich Anfänge?

Mason: sprich das mal deutsch aus..... Meine Schwiegereltern es so aussprechen, wie es geschrieben wird und das geht gar nicht

William: der Sohn meiner Freundin heißt Timothy William

Noah: Zweitnamen meines Neffen

Alexander: finde ich nicht so toll, außerdem heißt der Sohn eignere bekannten so und der hat nicht alle Tassen im Schrank

David, Jacob, Joshua, Isaac, Nathan: gleiches Problem wie Mason

Rest: nicht so meins

Sorry


*seufz* was hälst du von Wyatt? wie hört sich das eigentlich auf deutsch an?
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 20:46
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

@ Britta: nö, danke

@ Tinka: keine Erfahrung aber ich drück dir die Daumen dass alles gut geht.

@ me: Samstag Abend ist keine gute zeit zum anrufen, hab nur einen erreicht, die Whg schau ich mir am Dienstag an *gespanntsei*

Stell dich nicht so an, da hast du wenigstens Spaß hätte ne Schwester im Angebot, die seit fast 4 Jahren auf ne Erklärung ihres Mannes wartet und seit fast 6 Jahren von ihm betrogen wird.
Ne andere Schwester, die nach Drogenkonsum, Alkoholismus usw. Auch nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Keins ihrer drei Kinder bei ihr ist und mit 32 irgendwie immer noch nichts auf die Reihe bekommt....
Meine Mutter, die im Moment nach ner Hüfte OP im KH liegt, von Männern völlig gefrustet ist und nur für ihre Hunde lebt.
Ne Schwägerin, die jammert, das sie im Stress ist, weil Schwiegermama im KH ist, ihr Freund Nachtschicht hat und sie arbeiten muss und sie nen kleines Kind zu Hause hat (wobei ich da schon echt drüber schmunzeln muss)
Meine liebe Schwiegermama und meinen Schwiegerpapa geb ich nicht her.
Dann hab ich noch nen Onkel, der schwul ist und in Thailand lebt
Ach, und meinen Schwager mit seiner kranken Familie..... Wenn ich von dem jetzt Anfänge, sprenge ich den Thread....

Manchmal bin ich einfach heil froh über 8000km weit weg zu sein.


jetzt weiß ich warum du ausgewandert bist! Obwohl... den schwulen Onkel fände ich interessant
palule
10755 Beiträge
18.05.2013 20:47
Zitat von Yogi_Baer:

Britta was ne Familie mein Onkel ist auch schwul .

Ich bin platt, chraenke eingekauft aufgeräumt und einkaufen gewesen, dazu noch Zigeuner verjagt die wieder hier in der muelltonne waren .


ich hab ne Nachbarin die neuerdings auch in den Mülltonnen der anderen Leute wühlt, ich weiß aber nicht nach was die sucht! Sie schmeißt aber nix raus.
Britta
25259 Beiträge
18.05.2013 20:55
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von palule:

@Britta:
Wir finden schon noch einen den es bei euch noch nicht gibt!

Mason, William, Noah, Alexander, Aiden, Daniel, David, Jacob, Joshua, Isaac, Isaiah, Jayden, Jordan, Ethan, Evan, Elijah, Isaiah, Matthew, Michael,
Jayden, Jaylen, Nathan, Kayden,

Wo soll ich Anfänge?

Mason: sprich das mal deutsch aus..... Meine Schwiegereltern es so aussprechen, wie es geschrieben wird und das geht gar nicht

William: der Sohn meiner Freundin heißt Timothy William

Noah: Zweitnamen meines Neffen

Alexander: finde ich nicht so toll, außerdem heißt der Sohn eignere bekannten so und der hat nicht alle Tassen im Schrank

David, Jacob, Joshua, Isaac, Nathan: gleiches Problem wie Mason

Rest: nicht so meins

Sorry


*seufz* was hälst du von Wyatt? wie hört sich das eigentlich auf deutsch an?

Wird wie das englische why ausgesprochen und dann ein Stummes a und dann t
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt