Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tinka82
8315 Beiträge
19.05.2013 14:32
Sorry fuer die falschen Geburtstagsgrusse!

Bei meinen Schwiegereltern ist heute Full house, locker 30 Mann und wir wohnen nicht so nah am Kh dran Ist mir gar nicht so unrecht, weil ich ja auch wusste, wie es ohne Tokolyse wird! Ist aber alles gut bisher...nur das mein Darm rumort wie bloed und mein linker Arm wehtut...so Muskelschmerzen!
Britta
25259 Beiträge
19.05.2013 14:56
Ich könnte mich gerade ein wenig aufregen..... Wieso verschickt jemand bei eBay ins europäische Ausland aber nicht nach Kanada???? Wo ist da der Unterschied???? Ist doch egal wohin es verschickt wird, wenn ich die kosten trage.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2013 17:28
Zitat von Britta:

Ich könnte mich gerade ein wenig aufregen..... Wieso verschickt jemand bei eBay ins europäische Ausland aber nicht nach Kanada???? Wo ist da der Unterschied???? Ist doch egal wohin es verschickt wird, wenn ich die kosten trage.
Krass ist doch egal weil kosten eh gleich sind . Hatte ich letztens auch das ich was kaufen wollte in der uk und das sollte da zu meiner Freundin geschickt werden, ging aber nicht weil ich bei eBay.de angemeldet bin -.- nun hab ich selbige Sachen bei tesco gefunden und die verschicken auch nach Deutschland. Aber blöd ist das manchmal.
Britta
25259 Beiträge
19.05.2013 17:36
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Ich könnte mich gerade ein wenig aufregen..... Wieso verschickt jemand bei eBay ins europäische Ausland aber nicht nach Kanada???? Wo ist da der Unterschied???? Ist doch egal wohin es verschickt wird, wenn ich die kosten trage.
Krass ist doch egal weil kosten eh gleich sind . Hatte ich letztens auch das ich was kaufen wollte in der uk und das sollte da zu meiner Freundin geschickt werden, ging aber nicht weil ich bei eBay.de angemeldet bin -.- nun hab ich selbige Sachen bei tesco gefunden und die verschicken auch nach Deutschland. Aber blöd ist das manchmal.

Ja, zumal der ja eh keine Mehrkosten hat, die trage ja ich... und nun bekomme ich nicht mal mehr ne Antwort auf meine Frage..... haette ja die Moeglichkeit es zu meiner Schwaegerin zu schocken, damit sie es weiterschicken kann, dazu muss ich aber wissen, wie gross es ist.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.05.2013 17:40
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Britta:

Ich könnte mich gerade ein wenig aufregen..... Wieso verschickt jemand bei eBay ins europäische Ausland aber nicht nach Kanada???? Wo ist da der Unterschied???? Ist doch egal wohin es verschickt wird, wenn ich die kosten trage.
Krass ist doch egal weil kosten eh gleich sind . Hatte ich letztens auch das ich was kaufen wollte in der uk und das sollte da zu meiner Freundin geschickt werden, ging aber nicht weil ich bei eBay.de angemeldet bin -.- nun hab ich selbige Sachen bei tesco gefunden und die verschicken auch nach Deutschland. Aber blöd ist das manchmal.

Ja, zumal der ja eh keine Mehrkosten hat, die trage ja ich... und nun bekomme ich nicht mal mehr ne Antwort auf meine Frage..... haette ja die Moeglichkeit es zu meiner Schwaegerin zu schocken, damit sie es weiterschicken kann, dazu muss ich aber wissen, wie gross es ist.
ja manche verkaeufer sind echt Banane.
Aduja
28754 Beiträge
19.05.2013 18:02
Gestern abend waren meine Brüder da und wir haben zu dritt Super Mario auf der Wii gespielt. Wir haben richtig viel gelacht, weil wir uns gegenseitig so lustig behindert haben und ständig gestorben sind.
Und heute waren wir im Tierpark. Das war auch toll. Aber es ist schon lustig, wie sehr einem die Babybäuche und Kinderwagen jetzt auffallen!
Britta
25259 Beiträge
19.05.2013 18:06
Zitat von Aduja:

Gestern abend waren meine Brüder da und wir haben zu dritt Super Mario auf der Wii gespielt . Wir haben richtig viel gelacht, weil wir uns gegenseitig so lustig behindert haben und ständig gestorben sind.
Und heute waren wir im Tierpark. Das war auch toll. Aber es ist schon lustig, wie sehr einem die Babybäuche und Kinderwagen jetzt auffallen!

das habe ich vorgestern mit meinem 4-jaehrigen gemacht udn ich habe gnadenlos verloren.... gib mir nen Gameboy und ich spiel dier das komplette Spiel durch, gib mir ne Wii in die hand und ich bin unfaehig.... nicht mal Super Mario Kart oder sowas bringe ich hin.... Tennis geht, alles andere, da bin ich zu blond zu
Aduja
28754 Beiträge
19.05.2013 18:13
Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Gestern abend waren meine Brüder da und wir haben zu dritt Super Mario auf der Wii gespielt . Wir haben richtig viel gelacht, weil wir uns gegenseitig so lustig behindert haben und ständig gestorben sind.
Und heute waren wir im Tierpark. Das war auch toll. Aber es ist schon lustig, wie sehr einem die Babybäuche und Kinderwagen jetzt auffallen!

das habe ich vorgestern mit meinem 4-jaehrigen gemacht udn ich habe gnadenlos verloren.... gib mir nen Gameboy und ich spiel dier das komplette Spiel durch, gib mir ne Wii in die hand und ich bin unfaehig.... nicht mal Super Mario Kart oder sowas bringe ich hin.... Tennis geht, alles andere, da bin ich zu blond zu

Ich finde aber auch, dass die Steuerung etwas anders ist. Ich hab früher immer mit ner Freundin viel auf dem alten Nintendo gespielt. Das war immer toll.
Britta
25259 Beiträge
19.05.2013 18:48
Zitat von Aduja:

Zitat von Britta:

Zitat von Aduja:

Gestern abend waren meine Brüder da und wir haben zu dritt Super Mario auf der Wii gespielt . Wir haben richtig viel gelacht, weil wir uns gegenseitig so lustig behindert haben und ständig gestorben sind.
Und heute waren wir im Tierpark. Das war auch toll. Aber es ist schon lustig, wie sehr einem die Babybäuche und Kinderwagen jetzt auffallen!

das habe ich vorgestern mit meinem 4-jaehrigen gemacht udn ich habe gnadenlos verloren.... gib mir nen Gameboy und ich spiel dier das komplette Spiel durch, gib mir ne Wii in die hand und ich bin unfaehig.... nicht mal Super Mario Kart oder sowas bringe ich hin.... Tennis geht, alles andere, da bin ich zu blond zu

Ich finde aber auch, dass die Steuerung etwas anders ist. Ich hab früher immer mit ner Freundin viel auf dem alten Nintendo gespielt. Das war immer toll.

Ich sag ja, ich bin zu blöd dafür
Britta
25259 Beiträge
19.05.2013 20:06
palule
10755 Beiträge
19.05.2013 20:14
Zitat von Britta:

Zitat von Yogi_Baer:

ich glaub ich erteile mir demnächst selber internet verbot soooooooo viele süße sachen für Jungen dabei hab ich ne kiste voll im keller und guck trotzdem nach neuen Sachen

Vielleicht wollen die Jungsmamas ja mal gucken und das schöne pro bestllung ca. 6.50 euro auch nach Deutschland

http://www.clothingattesco.com/the-very-hungry-cat erpillar-gift-set/invt/kl312077/

http://www.clothingattesco.com/me-to-you-tatty-ted dy-2-pack-of-sleepsuits/invt/kb313270/&bklist= icat,5,shop,catgkids,babywear-0-2-years,baby-boys

http://www.clothingattesco.com/sesame-street-elmo- 4-piece-set/invt/aq312702/&bklist=icat,5,shop, catgkids,babywear-0-2-years,baby-boys

http://www.clothingattesco.com/tops+t-shirts/the-v ery-hungry-caterpillar-top-and-leggings-set/invt/k l312072/&bklist=icat,5,shop,catgkids,babywear- 0-2-years,baby-boys

Das dritte Set wäre doch was für palule


Grundsätzlich ja, aber das is mir too much, wenn der Elmo nur aufm Oberteil wäre und die Hose einfarbig auf jeden Fall, aber so isses nix für mich.
Tinka82
8315 Beiträge
20.05.2013 08:24
Du kannst es ja abwechseln tragen, palule! Immer mit was Schlichtem kombiniert!

@britta: das mit dem Verschicken wuerde mich auch aergern! Konntet ihr das jetzt klaeren?

@Konsle:hab ich schon eeig nicht mehr gespielt! Vielleicht hol ich mir jetzt doch schon eine Wii, wenn ich zuhause nur rumliegen darf!

@me: tja, Fruehstueck faellt heute wohl aus! Gut, dass ich noch nen Kakao hatte! Hab uebrigens abgenommen, ein Kilo ca.
Meine Arme tun immrrnoch weh! Musste gestern noch ne Kaliumtablette nehmen!
Der Arzt meinte grad, dass es von den Wassereinlagerungen kommt. Ich soll die Arme mehr bewegen und trainieren! Heute darf ich mich mobilisieren! Ganz langsam wie eine alte Oma!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
20.05.2013 08:36
Ich sag euch ich hab die Schlafkrankheit , ich komme aus dem gähnen nicht raus .

Tinka schön das du dich bewegen kannst.

gestern hab ich dann auch noch bei ebay einen Kinderwagen ersteigert nun bin ich gespannt wie der wirklich ist weil das Bild nicht so dolle war aber ich dachte mir wenn der nix ist kann ich ihn selber nochmal mit viel besseren Bildern reinsetzen ich musste einfach nur kaufen

Dann kam Finn heute morgen mit seinem Piglet von Winnie Pooh an und meinte das Baby H. soll auch ein Piglet bekommen , wuhoaaaaa der stellt mich hier vor aufgaben, die sind so rar die Dinger aber ich hab dann noch eines gefunden und bestellt Das ist so nen Stofftier welches Musik macht und nen schnuffeltuch in der Hand hat welches dann leuchtet. Das erste von Finn ging uns nach einem Jahr kaputt und da hatte ich ersatz aus der USA bekommen
Aduja
28754 Beiträge
20.05.2013 10:38
@ Tinka: Schön, dass es bergauf geht. Ich kann dir dann das Spiel Endless Ocean 2 empfehlen, das ist toll.

@ Yogi: Ich hab dieses Wochenende auch jeweils 9 Stunden tief und fest geschlafen. Mein Mann beneidet mich um meinen tiefen Schlaf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt