Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
23.05.2013 08:27
Zitat von Jenny1705:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch und wie war eure Nacht?????

Meine Nächte werden immer kürzer, kann nicht mehr schlafen..... hab auch ständig Wadenkrämpfe. Und Neele wird jetzt Nachts sehr aktiv...sonst war es immer ab 20 Uhr- das fand ich schöner....aber Hauptsache sie ist überhaupt aktiv
bei uns hat es die letzten drei Tage nur geregnet und wir haben im Garten und unter der Scheune angefangen mit Baggern....jetzt hab ich meine Grippe wieder ...hatte gestern Abend solche Halsschmerzen, gleich 39,5 Fieber und kalt war mir auch. Hab gleich ein Erkältungsbad genommen......aber hat nicht geholfen.....

Ich wünsche euch nen schönen Tag

(mein nächster FA Termin ist am 05.06.)



OH nein Grippe ist immer eklich - erst recht, wenn man durch die SS eh schon geschlaucht ist - gute Besserung! Du nimmst aber schon Magnesium wegen der Wadenkrämpfe oder?

Zitat von Karo82:

Guten morgen zusammen

und ich dachte ich wär allein mit dem Problem. Stehe immer früher auf und fühle mich auch noch fit. Bin sonst eine Nachteule. Aber solange es dem Nachwuchs gut geht. Der macht in der letzten Zeit ordentlich Radau und hat ab und zu ganz dolle Tritte drauf.
Kämpfe derzeit mit hohem Blutdruck und muss drei mal am Tag messen, mal schauen, was die FA morgen sagt. Heißt ja immer kein Stress, aber ich muss noch einiges schaffen, bevor am Samstag Schwiegereltern erscheinen und wir am Montag fahren. Unser Katzensitter soll ja nicht direkt nen Schlag bekommen.

@Jenny Gute Besserung

@all: mal für dummies uhu?

@Tinka: ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du nach Hause kannst.

@outing: allen Herzlichen Glückwunsch!!!!


UHU = Unter HUndert tagen bis zum ET
Ich kann nach wie vor bestens schlafen *schäm*

@Ida : na da bin ich mal gespannt, ob das mit den Drillingen hinhaut

@Aengelchen : herzlich willkommen hier kann man auch ab und an mal überlesen werden, dann einfach nochmal in erinnerung rufen Es ist niemals eine böse Absicht dahinter bei uns Bekommst du ein Mädchen oder einen Jungen?

Karo82
622 Beiträge
23.05.2013 08:27
Zitat von Aengelchen:

Hallo,
Ich versuch es nun einfach mal hier. Ich habe zwar schon einmal einen September-Thread beschrieben, aber irgendwie schien es eindeutig der falsche zu sein, den dort herrscht Funkstille.

Also, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, habe schon zwei Kinder von 7 und 10 und bekomme nun mein drittes im September, genau genommen ist der 9.9. Stichtag, aber daran halten sich ja kaum Kinder ^^"

Ich habe mir nun nicht alle über 800 Seiten dieses Thread´s durchgelesen, Asche auf mein Haupt, aber das waren mir wirklich zu viele Seiten. dennoch wünsche ich allen hier viel Glück mit ihren kleinen Wundern und hoffe das es bei allen gut verläuft ^^


Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 08:32
Ja Magnesium nehm ich.

Ich war noch nie so oft krank wie in der SS jetzt. Hat mein Mann auch gesagt, in den 9 Jahren die wir jetzt zusammen sind war ich erst 3x krank....und jetzt jede Woche fast ..... aber es kann nur noch besser werden und für die kleine Prinzessin mach ich alles bzw nehm ich alles in Kauf- Hauptsache sie ist gesund und bald bei uns <3
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 08:32
Zitat von Karo82:

Zitat von Aengelchen:

Hallo,
Ich versuch es nun einfach mal hier. Ich habe zwar schon einmal einen September-Thread beschrieben, aber irgendwie schien es eindeutig der falsche zu sein, den dort herrscht Funkstille.

Also, ich bin mittlerweile 31 Jahre alt, habe schon zwei Kinder von 7 und 10 und bekomme nun mein drittes im September, genau genommen ist der 9.9. Stichtag, aber daran halten sich ja kaum Kinder ^^"

Ich habe mir nun nicht alle über 800 Seiten dieses Thread´s durchgelesen, Asche auf mein Haupt, aber das waren mir wirklich zu viele Seiten. dennoch wünsche ich allen hier viel Glück mit ihren kleinen Wundern und hoffe das es bei allen gut verläuft ^^





Da schließ ich mich an
Aengelchen
75 Beiträge
23.05.2013 08:34
*sich verneigt* Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
*das mit dem verneigen sich dann doch lieber verkneift*

@Redbabyization *schmunzel* Nun ja der Thread ist wirklich Tod, daher war es nicht schlimm das ich nicht weiter dort geschrieben habe.
Ja, Junge oder Mädchen ist eine super Frage, sagen wir es mal so, es ist eine Kröte welche mich zwar zertritt bis zum geht nicht mehr, allerdings auch super Schüchtern ist sobald wir beim Arzt sitzen. Es versteckt sich oder kneift die Beine zusammen. Wir wissen es leider nicht und müssen nun wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Termin -.-"
Redbabyization
10961 Beiträge
23.05.2013 08:34
Zitat von Jenny1705:

Ja Magnesium nehm ich.

Ich war noch nie so oft krank wie in der SS jetzt. Hat mein Mann auch gesagt, in den 9 Jahren die wir jetzt zusammen sind war ich erst 3x krank....und jetzt jede Woche fast ..... aber es kann nur noch besser werden und für die kleine Prinzessin mach ich alles bzw nehm ich alles in Kauf- Hauptsache sie ist gesund und bald bei uns <3


ja was macht man nicht alles für die Kleinen
Kannst du die Magnesiumdosis erhöhen? Schaden würde es der Kleinen maus ja nicht und Wadenkrämpfe deuten ja immer auf nen Mangel an Magnesium hin sagte mir mein Arzt ...
Karo82
622 Beiträge
23.05.2013 08:35
@ Red: Dankschön, jetzt kann ich ein stück schlauer sterben. Schäm dich nicht genieße deine Schlafzeit. Mein Schwager hat mir in der ersten Schwangerschaft geraten schlafe soviel du kannst, später ist es vorbei und man er hatte echt recht

Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 08:36
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Jenny1705:

Ja Magnesium nehm ich.

Ich war noch nie so oft krank wie in der SS jetzt. Hat mein Mann auch gesagt, in den 9 Jahren die wir jetzt zusammen sind war ich erst 3x krank....und jetzt jede Woche fast ..... aber es kann nur noch besser werden und für die kleine Prinzessin mach ich alles bzw nehm ich alles in Kauf- Hauptsache sie ist gesund und bald bei uns <3


ja was macht man nicht alles für die Kleinen
Kannst du die Magnesiumdosis erhöhen? Schaden würde es der Kleinen maus ja nicht und Wadenkrämpfe deuten ja immer auf nen Mangel an Magnesium hin sagte mir mein Arzt ...


ich nehme 2 von den Päckchen, aber ich kann bis zu 6 am Tag nehmen, sollte ich bei den Wehen ja auch.....dann werd ich mal auf 3 erhöhen
Redbabyization
10961 Beiträge
23.05.2013 08:37
Zitat von Aengelchen:

*sich verneigt* Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
*das mit dem verneigen sich dann doch lieber verkneift*

@Redbabyization *schmunzel* Nun ja der Thread ist wirklich Tod, daher war es nicht schlimm das ich nicht weiter dort geschrieben habe.
Ja, Junge oder Mädchen ist eine super Frage, sagen wir es mal so, es ist eine Kröte welche mich zwar zertritt bis zum geht nicht mehr, allerdings auch super Schüchtern ist sobald wir beim Arzt sitzen. Es versteckt sich oder kneift die Beine zusammen. Wir wissen es leider nicht und müssen nun wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Termin -.-"


Oh da würde ich ja durchdrehen Ist bestimmt ein Mädchen, wenn sie jetzt schon so rumzickt Habt ihr schon Namen? Was hättet ihr euch denn gewünscht? Mädchen oder Junge? (jaaa ich weiß gesund ist das wichtigste, aber so langsam will man ja shoppen, nech? )

Ich bin übrigens beeidruckt, dass du mich richtig geschrieben hast Du kannst mich aber auch gerne, wie die meisten in MC einfach Red nennen Dann musst du dir nicht so die Finger verknoten beim tippen
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 08:38
Zitat von Aengelchen:

*sich verneigt* Vielen Dank für die liebe Begrüßung.
*das mit dem verneigen sich dann doch lieber verkneift*

@Redbabyization *schmunzel* Nun ja der Thread ist wirklich Tod, daher war es nicht schlimm das ich nicht weiter dort geschrieben habe.
Ja, Junge oder Mädchen ist eine super Frage, sagen wir es mal so, es ist eine Kröte welche mich zwar zertritt bis zum geht nicht mehr, allerdings auch super Schüchtern ist sobald wir beim Arzt sitzen. Es versteckt sich oder kneift die Beine zusammen. Wir wissen es leider nicht und müssen nun wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Termin -.-"


unsere Maus hat das bis vor kurzem auch gemacht. Als wir den letzten FA Termin hatten, hat sie sich dann endlich gezeigt.
Drück dir die Daumen das du es bald weißt
Redbabyization
10961 Beiträge
23.05.2013 08:38
Zitat von Karo82:

@ Red: Dankschön, jetzt kann ich ein stück schlauer sterben. Schäm dich nicht genieße deine Schlafzeit. Mein Schwager hat mir in der ersten Schwangerschaft geraten schlafe soviel du kannst, später ist es vorbei und man er hatte echt recht



hihi ja er hatte recht Aber vielleicht hast du ja Glück und dieses Baby ist so wie Anna früher war ... die hat den ganzen Tag nuuuur geschlafen - ich musste sie dann immer zu den Malzeiten wecken... sonst hätte sie weiter geratzt
Redbabyization
10961 Beiträge
23.05.2013 08:39
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Jenny1705:

Ja Magnesium nehm ich.

Ich war noch nie so oft krank wie in der SS jetzt. Hat mein Mann auch gesagt, in den 9 Jahren die wir jetzt zusammen sind war ich erst 3x krank....und jetzt jede Woche fast ..... aber es kann nur noch besser werden und für die kleine Prinzessin mach ich alles bzw nehm ich alles in Kauf- Hauptsache sie ist gesund und bald bei uns <3


ja was macht man nicht alles für die Kleinen
Kannst du die Magnesiumdosis erhöhen? Schaden würde es der Kleinen maus ja nicht und Wadenkrämpfe deuten ja immer auf nen Mangel an Magnesium hin sagte mir mein Arzt ...


ich nehme 2 von den Päckchen, aber ich kann bis zu 6 am Tag nehmen, sollte ich bei den Wehen ja auch.....dann werd ich mal auf 3 erhöhen


puhh ja das würde ich auch machen Hoffe es hilft etwas - ich haaaaasse Wadenkrämpfe *schüttel*
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 08:40
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Jenny1705:

Ja Magnesium nehm ich.

Ich war noch nie so oft krank wie in der SS jetzt. Hat mein Mann auch gesagt, in den 9 Jahren die wir jetzt zusammen sind war ich erst 3x krank....und jetzt jede Woche fast ..... aber es kann nur noch besser werden und für die kleine Prinzessin mach ich alles bzw nehm ich alles in Kauf- Hauptsache sie ist gesund und bald bei uns <3


ja was macht man nicht alles für die Kleinen
Kannst du die Magnesiumdosis erhöhen? Schaden würde es der Kleinen maus ja nicht und Wadenkrämpfe deuten ja immer auf nen Mangel an Magnesium hin sagte mir mein Arzt ...


ich nehme 2 von den Päckchen, aber ich kann bis zu 6 am Tag nehmen, sollte ich bei den Wehen ja auch.....dann werd ich mal auf 3 erhöhen


puhh ja das würde ich auch machen Hoffe es hilft etwas - ich haaaaasse Wadenkrämpfe *schüttel*


Ja schön ist definitiv anders
Jenny1705
3824 Beiträge
23.05.2013 08:43
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Redbabyization:

...


ich nehme 2 von den Päckchen, aber ich kann bis zu 6 am Tag nehmen, sollte ich bei den Wehen ja auch.....dann werd ich mal auf 3 erhöhen


puhh ja das würde ich auch machen Hoffe es hilft etwas - ich haaaaasse Wadenkrämpfe *schüttel*


Ja schön ist definitiv anders


Süße, wie geht es deiner Blase?????? Hat Tom sie dann in Ruhe gelassen??????
Redbabyization
10961 Beiträge
23.05.2013 08:46
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Jenny1705:

...


puhh ja das würde ich auch machen Hoffe es hilft etwas - ich haaaaasse Wadenkrämpfe *schüttel*


Ja schön ist definitiv anders


Süße, wie geht es deiner Blase?????? Hat Tom sie dann in Ruhe gelassen??????


nein -.-
er hat sich wirklich auf meine Blase speziallisiert glaub ich - den ganzen Tag über will er sie maltretieren, ich glaub wirklich, er will sich da immer sein Kissen aufschütteln oder was auch immer
Wenn ich seine aktivität aufschlüsseln müsste in Prozent - 20% Tritte oder bewegungen sonst wo hin und 80% in die Blase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt