Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
02.06.2013 15:00
Zitat von jaje:

Weiß jemand ob die Tragetücher von Hoppediz gut sind?!

Ja und ja
Ich hab ein Tuch und nen Sling, find ich richtig gut, schön fest, also griffig und als erstes Tuch ideal
palule
10755 Beiträge
02.06.2013 15:02
Zitat von Tinka82:

HAAAALLLOOOO WER DA?

Ich brauch dringend eueren Rat: Der Oberarzt hat mir jetzt ehrlich gemeint angeboten eine Nacht nach Hause zu gehen und morgen wieder zu kommen...so konnten wir es dann alle zwei Wochen machen! was haltet ihr davon...wuerdet ihr das in meiner Situation machen? Ich bin grad echt ueberfordet und weiß nicht, ob das nun uns allen wirklich gut tun wuerde oder ob es dann noch schlimmer werden wuerde!? Ich bin mir halt so unsicher...hab Angst, dass genau dann was passiert und wir uns dann ewig Vorwuerfe machen wuerden!

Also ich würde es machen, aber warum eine Nacht und nicht einen Tag? War es der OA der so blöd reagiert hat?
palule
10755 Beiträge
02.06.2013 15:04
Zitat von Tinka82:

ok...das ueberfordert mich jetzt so dermaßen...frag mich natuerlich auch gleich, warum ich dann nicht einfach doch zuhause bleiben darf...ich kann sie mir ja eigentlich schon auch selbst beantwrten...aber irgendwie ist das doch komisch!

Vielleicht will der Arzt es erstmal ausprobieren wie dir das bekommt? Immerhin nimmt er da ja die Verantwortung auf seine Kappe wenn er dir das anbietet!
palule
10755 Beiträge
02.06.2013 15:10
Zitat von Tinka82:

Werde gleich abgeholt... Muss jetzt noch alles abklaeren und dann freu ich mich auf eine Nacht in meinem Bett! Mit meinen Maennern!
Melde mich morgen wieder...bin wohl bis Mittags zuhause...mein Mann muss ha arbeiten morgens, danach faehrt er mich zurueck!
ICH FREU MICH SOOOOO!


Ich freu mich mit, hab jetzt sogar Tränen in den Augen
Lass es dir gut gehen daheim und genieß die Zeit!
Karo82
622 Beiträge
02.06.2013 15:11
Tinka viel Spaß zu Hause! !!

@TT: Habe Sofia in einem elastischen Hoppediz getragen. Sie hat es geliebt. Ist meist drin sehr schnell eingeschlafen. Florian will ich auch wieder tragen. Habe ja moch das elastische und mir noch ein gewebtes von Didymos ersteigert, weil das elastische als sie schwerer wurde nachgegeben hat. Schaue mich noch nach einem Wolltuch um für den Winter und einem seidentuch für den Sommer. Wollte mir eventuell welche von Natibaby besorgen, wegen den schönen Mustern.
palule
10755 Beiträge
02.06.2013 15:11
Zitat von Kitty13:

huch seh grad ich habe wieder wochenwechsel

allen anderen die heute auch dran sind alles gute.....jipi wieder ne woche geschafft

Ich hab auch und ich freu mich mal einfach mit
Britta
25259 Beiträge
02.06.2013 16:13
Zitat von Karo82:

Tinka viel Spaß zu Hause! !!

@TT: Habe Sofia in einem elastischen Hoppediz getragen. Sie hat es geliebt. Ist meist drin sehr schnell eingeschlafen. Florian will ich auch wieder tragen. Habe ja moch das elastische und mir noch ein gewebtes von Didymos ersteigert, weil das elastische als sie schwerer wurde nachgegeben hat. Schaue mich noch nach einem Wolltuch um für den Winter und einem seidentuch für den Sommer. Wollte mir eventuell welche von Natibaby besorgen, wegen den schönen Mustern.

Ich hab nen blaues wolle von DD zu verkaufen noch neu, gr 4
Britta
25259 Beiträge
02.06.2013 16:13
Zitat von Redbabyization:

ich hab auch grade mein Tragetuch ersteigert

http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-tragetuch-/1610355 02761?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item257e76c4a9

Schönes Tuch ist aber nen elastisches
palule
10755 Beiträge
02.06.2013 16:19
Zitat von Redbabyization:

ich hab auch grade mein Tragetuch ersteigert

http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-tragetuch-/1610355 02761?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item257e76c4a9

Toll! Aber 5,4m is ganz schön lang, mir is mein 4,6m schon immer zu lang. Ist das wegen den Bindetechniken so lang? Bei elastischen Tüchern braucht man ja ne andere Bindeweise mit 3 Lagen, oder? Ein elastisches hatte ich nie.
palule
10755 Beiträge
02.06.2013 16:20
Zitat von Britta:

Zitat von Karo82:

Tinka viel Spaß zu Hause! !!

@TT: Habe Sofia in einem elastischen Hoppediz getragen. Sie hat es geliebt. Ist meist drin sehr schnell eingeschlafen. Florian will ich auch wieder tragen. Habe ja moch das elastische und mir noch ein gewebtes von Didymos ersteigert, weil das elastische als sie schwerer wurde nachgegeben hat. Schaue mich noch nach einem Wolltuch um für den Winter und einem seidentuch für den Sommer. Wollte mir eventuell welche von Natibaby besorgen, wegen den schönen Mustern.

Ich hab nen blaues wolle von DD zu verkaufen noch neu, gr 4

Foto? Einfarbig blau?
Britta
25259 Beiträge
02.06.2013 16:29
Zitat von palule:

Zitat von Britta:

Zitat von Karo82:

Tinka viel Spaß zu Hause! !!

@TT: Habe Sofia in einem elastischen Hoppediz getragen. Sie hat es geliebt. Ist meist drin sehr schnell eingeschlafen. Florian will ich auch wieder tragen. Habe ja moch das elastische und mir noch ein gewebtes von Didymos ersteigert, weil das elastische als sie schwerer wurde nachgegeben hat. Schaue mich noch nach einem Wolltuch um für den Winter und einem seidentuch für den Sommer. Wollte mir eventuell welche von Natibaby besorgen, wegen den schönen Mustern.

Ich hab nen blaues wolle von DD zu verkaufen noch neu, gr 4

Foto? Einfarbig blau?

Ist das blaue Schneeflocken, Foto kann ich nachher hochladen. Muss mich erstmal aus dem Bett bequemen
Britta
25259 Beiträge
02.06.2013 16:31
Zitat von palule:

Zitat von Redbabyization:

ich hab auch grade mein Tragetuch ersteigert

http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-tragetuch-/1610355 02761?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item257e76c4a9

Toll! Aber 5,4m is ganz schön lang, mir is mein 4,6m schon immer zu lang. Ist das wegen den Bindetechniken so lang? Bei elastischen Tüchern braucht man ja ne andere Bindeweise mit 3 Lagen, oder? Ein elastisches hatte ich nie.

Das ist ne Einheitslänge bei elastischen Tüchern und ja, immer drei lagen über dem Rücken
jaje
3203 Beiträge
02.06.2013 16:36
Ich bin 1,68m und wiege ca. 60 kilo. Reicht mir da bei einem Hoppediz 4,60m aus, möchte gerne am Anfang die Wickel-Kreuztechnik anwenden.
Redbabyization
10961 Beiträge
02.06.2013 16:57
Zitat von Britta:

Zitat von Redbabyization:

ich hab auch grade mein Tragetuch ersteigert

http://www.ebay.de/itm/Hoppediz-tragetuch-/1610355 02761?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen&has h=item257e76c4a9

Schönes Tuch ist aber nen elastisches


ja ich wollte ein elastisches zum "austesten" und die kann ich ja direkt ab der Geburt nehmen

@Länge: ich bin 1,76 groß und unschwanger fast 90kg schwer ... ich denke, die länge brauche ich auch ansonsten kann ichs ja selber kürzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt