Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.06.2013 19:39
Zitat von willmamasein:

mit welcher begründung haben die das abgelehnt?

Wir wären "wirtschaftlich in der Lage, den Bedarf selbst zu decken" ...aha.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
03.06.2013 19:42
um mal ganz indiskret zu fragen...
ihr bekommt ausbildungsgehalt von deinem freund, bafög bzw bab (?) und 2x Kindergeld?
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.06.2013 19:42
Zitat von willmamasein:

um mal ganz indiskret zu fragen...
ihr bekommt ausbildungsgehalt von deinem freund, bafög bzw bab (?) und 2x Kindergeld?
Pn
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:18
Zitat von Tinka82:

Guten Morgen ihr Lieben!

Mein Tag und die Nscht waren so toll! Waere so gern geblieben...und meine Maenner waren so sueß!
Nun bin ich also wieder hier und alles ist beim Alten! Was will frau machen!?
Immerhin scheint endlich mal die Sonne!


ui schön, dass alles so gut geklappt hat und du dich etwas erholen konntest vom krankenhaus. mn weiß ja wofür man das alles über sich ergehen läßt.
wo biste denn in gö, in der uni!? waren auch vorn paar wochen da, zu fd.
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:19
Zitat von LIttleOne13:

STREIFEN


joa streifen, habe ich auch auf der oberweite, aber die werden ganz hell und man sieht sie später kaum noch....am bauch belasten die mich mehr....da werden die vorhandenen sich bestimmt diesmal wieder etwas erweitern
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:20
Zitat von Jenny1705:

Huhu Mädels, wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ich werde mich jetzt zum Geburtsvorbereitungskurs aufmachen. Bin ja mal gespannt....



ja dann ganz viel spaß, erzähl doch mal wies war!
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:26
so nun habe ich noch mal ne frage

da meine kleine noch gewickelt werden muss und einen wickeltisch in ihrem zimmer hat, hätte ich gern für den kleinen man bei uns im schlafzimmer dieses nette stück, damit ich sie wenn sie schläft nicht immer stören muss....

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/2004520 5/

kennt den jemand von euch...denke der dürfte für den zweck reichen. und ist nicht so teuer.

passend dazu hatte ich das noch ausgesucht....

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7010320 7/

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9014054 8/

haben die bei ikea auch die passende unterlage für den bezug? die habe ich im netz nämlich nicht gefunden...

und zu weihnachten bekommt der kleine mann dann noch das bett zu dem tisch mit matratze....hat da auch schon jemand erfahrung mit!??

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0011575 1/

evtl fahre ich mittwoch ml hin und schaue mal vor ort nach
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2013 20:34
Ich erwaehne jetzt nicht, dass ich vor gut einer halben Stunde geklingelt habe...weil ich so ein komisches Stechen am Mumu gabe und mein Bauch hart wird...bisher ist hier kein Arzt aufgetaucht...
Was mach ich eigentlich hier?

@little: unglaublich, das mit der Erstausstattung! Drueck die Daumen, dass es ueber die Stiftung klappt!
@kitty: ja, bin in der Uni...wie du oben lesen kannst fuehl ich mich hier super aufgehoben! Aber die FD ist hier echt super...da kann ich nichts sagen!
Kitty13
826 Beiträge
03.06.2013 20:36
Zitat von Tinka82:

Ich erwaehne jetzt nicht, dass ich vor gut einer halben Stunde geklingelt habe...weil ich so ein komisches Stechen am Mumu gabe und mein Bauch hart wird...bisher ist hier kein Arzt aufgetaucht...
Was mach ich eigentlich hier?

@little: unglaublich, das mit der Erstausstattung! Drueck die Daumen, dass es ueber die Stiftung klappt!
@kitty: ja, bin in der Uni...wie du oben lesen kannst fuehl ich mich hier super aufgehoben! Aber die FD ist hier echt super...da kann ich nichts sagen!


das gibts doch wohl nicht....klingel nochmal... unglaublich also so was.
ja mit der fd waren wir auch zufrieden...nehmen sich zeit und gucken genau nach. mit der jüngsten waren wir auch dort.
haben damals sogar nen 3d ultraschall machen lassen in der 32.ssw für 30 euro.
ob die das noch immer machen
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2013 20:40
ja, ich glaub, das machen sie immernoch!

Ich bin grad echt platt! So merk ich das astechen nicht doll, aber bei jeder Bewegung ist das ziemlich unangenehm und ich moechte einfach nur die Sicherheit, dass da nix am Gebwermutterhals los ist!
naga90
2865 Beiträge
03.06.2013 20:44
Abend

@tinka danke fürs Daumen drücken, essen nicht gut in deiner Klinik? Waaaas? Sturmklingeln und randalieren! Ich drück dich mal! Hoffentlich alles gut!

@sina, das ist kein digi oder? Dann würd ich sagen positiv

@little, ach mein Bauch schaut aus wie ein streifenhörnchen. Aufgeregt hat mich nur der erst Streifen... Dann wärs mir Wurst, hab jeden Tag geschmiert und mehr kann man nicht machen. Ps: nach der ss war ich dann im Solarium, nach 3 x war die Lila-blaue Farbe weg und man sieht sie nur noch sehr blass obwohl sie um Schluss sehr tief und breit waren und teilweise noch sind.

@me, so erstmal eine tolle Nachricht! wir haben die Wohnung!!!!!!! Juhuuuuuu dann war ich beim FA und bisher sind die Wehen nicht Mumu-wirksam und so ist alles okay. Muss jetzt alle 2 Wochen hin und bei Schmerzen oder noch schlimmeren Wehen oder Blut natürlich sofort. Dann stellen die mir natürlich alles aus was ich brauche damit ich liegen bleiben kann. Soll mich schonen, am besten nur aufs klo und duschen und mal bissl kochen, aber nicht mehr machen... Muss ich morgen bei der Kk anrufen und klären ob meine Mann dableiben kann... Drückt mir wieder die Daumen!
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2013 20:44
jetzt war grwd nochmal eine Schwester hier und meinte, sie wolle nochmal nachhaken!
Gina83
879 Beiträge
03.06.2013 20:49
@tinka: is ja unglaublich dass noch keiner zu dir gekommen is, nachdem du geklingelt hast. ich hoffe, es ist nix schlimmes. du hast dich doch zuhause geschont?
@little: war ja heut gar nich dein tag, nur schlechte nachrichten...

@me: morgen geh ich auch das 1. mal zum geburtsvorbereitungskurs ma schauen, was da so gemacht wird, in der 1. stunde.
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2013 20:49
@naga: das sind ja gute Neuigkeiten! Herzlichen Glueckwunsch zur neuen Wohnung!
Gut, dass die Wehen nichtden Muttermund veraendern! Bekommst du denn irgendwas dagegen? Wieso muss ich denn gleich ins Kh? Da sieht man mal wie unterschiedlich das gehandhabt wird!
Das Essen ist ganz ok! Zu Hause schmeckts eben am besten!
Tinka82
8315 Beiträge
03.06.2013 20:53
ich hab nix gemacht zuhause...mein Mann war da sehr wachsam! Gab schon Mecker, weil ich sooft Pippi musste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt