Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.01.2013 22:05
Hey puschel
Klar bin ich hier hoffe, hier ne Menge zu lernen

Mein ET ist der 10.9., aber ich glaub, da werd ich (durch meinen mega langen 35 Tage Zyklus) noch ein bisschen nach hinten rutschen
09.01.2013 22:29
Zitat von LIttleOne13:

Hey puschel
Klar bin ich hier hoffe, hier ne Menge zu lernen

Mein ET ist der 10.9., aber ich glaub, da werd ich (durch meinen mega langen 35 Tage Zyklus) noch ein bisschen nach hinten rutschen

ich hatte auch nen zyklus von 34 tagen hab sonst immer welche zwischen 35-45 tage, aber diesma hatte ich sogar nen ES
toll bin ich nicht die einzige junge mami hier
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.01.2013 22:33
Wie gehts euch eigentlich?
Ich hab bisher nur eine Körbchengröße zugelegt (meinem Schatz gefällts ) ..aber sonst merk ich gar nix
Britta
25259 Beiträge
09.01.2013 22:33
So, ich bin vom US wieder da
Wie immer dürfen die einem da ja nichts sagen, aber wir haben das gesehen, was ich erwartet habe und was mich ja schon mal beruhigt, die haben mich weder vor noch zurück datiert. Bei der letzten ss wurde ich ja um ne Woche zurück datiert... Also für mich ist gerade alles im grünen Bereich. Ich werde morgen nochmal nen Termin bei meinem Arzt ausmachen um mir den Bericht und die Blutergebnisse geben zu lassen

Britta
25259 Beiträge
09.01.2013 22:34
Allen neuen ein herzliches und Gratulation zur SS
Aytiny
1170 Beiträge
09.01.2013 22:37
Zitat von Aduja:

Zitat von Lörchen2012:

Aus welchem Bundesland seit ihr denn so?

Sorry das ich mit Mische aber ich seit alle so super drauf

NRW

Bin auch aus NRW

Ich glaube hier haben viele eine heiße Nacht unter dem Weihnachtsbaum verbracht.

Der Mutterschutz fällt leider sogar etwas in die Sommerferien, so dass man eigentlich ein par Wochen verschenkt...aber egal...hauptsache schwanger
Aytiny
1170 Beiträge
09.01.2013 22:45
Zitat von LIttleOne13:

Ich hab bisher nur eine Körbchengröße zugelegt (meinem Schatz gefällts ) ..aber sonst merk ich gar nix

Ich hab ab und zu ein Drücken in Rücken und im UL, sonst gehts mir super. Ich glaube meine Brüste haben auch schon von der SS mitbekommen .

Lörchen: Ich habe durch nächtliche Hitze gemerkt, dass vielleicht etwas anders ist als sonst. Das war echt extrem.
LIttleOne13
26290 Beiträge
09.01.2013 23:01
Zitat von Aytiny:

Zitat von LIttleOne13:

Ich hab ab und zu ein Drücken in Rücken und im UL, sonst gehts mir super. Ich glaube meine Brüste haben auch schon von der SS mitbekommen .

Lörchen: Ich habe durch nächtliche Hitze gemerkt, dass vielleicht etwas anders ist als sonst. Das war echt extrem.

Stimmt, wenn dus sagst
Mein Freund meint, ich wäre total warm..der schläft jetzt immer mit Sicherheitsabstand von mir. Sonst war ich immer die Frostbeule
Aduja
28754 Beiträge
10.01.2013 06:05
@ Britta: Schön, dass alles gut aus sieht. Ist ein hübsches Bild.

Ich hab einige Nächte abends fast gefroren und morgens geschwitzt unter meiner Decke.

Juhu, ich hab Wochenwechsel.
Tinka82
8315 Beiträge
10.01.2013 06:52
Wow, so viele neue Schwangere! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Britta, das sieht super aus! Man kann ja sogar schon den kleinen neuen Erdenbürger erkennen!

@me: puhhh, mir war so hundeelend vorhin...jetzt hab ich n bisschen was gegessen und hoffe, dass es jetzt besser wird! Kann ich echt nicht gebrauchen, diese blöde Morgenübelkeit! So, nun werd ich gleich mal in die Schule düsen! Bin ja doch ein bisschen aufgeregt! War ja jetzt auch lange nicht da!
Tinka82
8315 Beiträge
10.01.2013 06:54
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Aduja!
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 06:56
Guten Morgen zusammen,

habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei? Ich habe gestern bei ES +11 positiv getestet. Freue mich total, denn wir hibbeln schon seit insgesamt 2 Jahren und seit einer FG im Dezember 2011 hatte es nicht mehr geklappt. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und es ist mein erstes Kind. Würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben dürfte ...
Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 06:59
guten morgähn
wow habt ihr viel geschrieben!
Bin mal eben drüber geflogen...
also ich komme auch aus nrw und es ist unser erstes Kind!
und nein ich arbeite nicht an einer Schule sondern bin
bei einer Gemeindeverwaltung tätig..
.. bei mir weiß es klar mein Freund
..eine Freundin und ihr Mann sowie meine direkte Arbeitskollegin..die es mir direkt an der Nasenspitze angesehen hat ^^

Soo und jetzt muss ich mal auf zur Arbeit, aber ich schaue über´s Handy ab und an mal hier rein

Aduja
28754 Beiträge
10.01.2013 07:02
@ Tinka: Ja, ich war Montag auch ein wenig aufgeregt.
Mich plagt morgens die Müdigkeit. Hab immer das Gefühl, es müsste noch mitten in der Nacht sein, wenn ich aufstehe.

@ sophia128: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 07:11
Zitat von Aduja:
@ sophia128: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt