Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
10.01.2013 07:25
Hallöchen...

Könnte ich mich dazugesellen? Ich habe gestern ( 4 x ) positiv getestet nach NMT +2... und bin etwas überrascht... es war nicht geplant... ist aber herzlich willkommen...sagt auch mein Schatz!

Naja aber so andere Frauen zum Austauschen wäre schon super...
10.01.2013 08:39
Ladys was haltet ihr langsam von nem Aufnahmestop??? Ich komme hier überhaupt nicht mehr mit und leider hab ich langsam auch den Überblick verloren und mich deswegen bissl zurück gezogen... Finde ich schade wei viele die hier am Anfang aktiv waren melden sich kaum noch, weil man langsam nicht mehr durchsteigt...
10.01.2013 09:17
hey
ich kommehier auch nicht mehr mit hier muss man echt 24 std online sein und ich hab einen sohn das geht nicht war nur jetzt öftrs on weil mein mann urlaub hat aber ansonsten ist es schwer
hier gehen ja dann natürlich die leute nur auf die leute ein die immer on sind ist mir schon aufgefallen manche gehen hier voll unter schade eigentlich
sienna
14 Beiträge
10.01.2013 09:21
Muss auch gestehen, dass ich nicht mehr durchblicke

Trotzdem natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle positiv-Testerinnen!
jaje
3203 Beiträge
10.01.2013 09:42
Jup, vielleicht wäre ein Aufnahmestop wirklich so langsam sinnvoll. Klar, einige fallen immer wieder mal weg.
Aber ich habe auch ne kleine Maus und bis ich erstmal alles durchgelesen habe, komee ich garnicht mehr groß zum antworten.
Habe aber auch gesehen, das ein Mädel schon einen anderen Septemberfred aufgemacht hat.

Alsow as sagt der Rest dazu?

Achja,seit heute morgen plagt mich solangsam die Übelkeit
Der Appetit auf Kaffee schwindet langsam

Bei Joana konnte ich ab der 6. Woche bis weit Mitte der SS garkein Kaffee mehr trinken,. Da wurde mir so schlecht.Und ich liebe Kaffee. Aber ich verzichte gern

Bina13
1091 Beiträge
10.01.2013 09:54
Ich hoff ich darf noch bei eich bleiben
Find es nämlich gemütlich hier.
Heute ist wieder so ein Tag an dem ic einfach nur Müde bin...dazu auch noch nicht diebeste Laune. Sagt mal reitet von Eu ch zufällig eine?
Honeymama07
1242 Beiträge
10.01.2013 10:03
Ich meld mich dann auch mal wieder zu Wort.
Wirkliche Beschwerden hab ich noch keine, ausser das mir immer extrem kalt ist und meine Brüste etwas weh tun.

Die Übelkeit kann meinetwegen ganz aus bleiben
sophia128
3215 Beiträge
10.01.2013 10:04
An sich finde ich einen Aufnahmestopp auch gut, damit es nicht zu unübersichtlich wird, aber ist es nicht ein wenig gemein, dass diejenigen, die in der nächsten Woche testen und dann ihren ET für Ende September haben, hier nicht mehr rein dürfen?
10.01.2013 10:05
Muss ich jetzt gehen?? =/
naga90
2865 Beiträge
10.01.2013 10:15
Glückwunsch angel und Sophia ne wenn ihr schon da seid schmeißen wir euch nicht raus wer hat den Fred eröffnet? Bin auch für aufnahmestopp, gibt ja schon nen 2ten Septemberfred da können dann alle hin die nächste Woche testen )

Wie geht's euch so Mädels? Hatte gestern wieder ul-Schmerzen ( den ganzen Abend jetzt früh ist's wieder weg. Hab heut Nacht von nem Ultradchall mit Herzschlag geträumt! Hoffe es bleibt kein Traum :-/
10.01.2013 10:21
Okay dann ist gut... und danke )

Naja bei uns kommt das jetzt alles auf einmal... weil es halt nicht geplant war...aber mein Freund hat wirklich toll reagiert. Und nach nichtmal 24 Std. Schock, freu ich mich schon irgendwie. Hab aber erst Montag den FA-Termin...

Vorher will ich es noch keinem sagen irgendwie...
elorani
405 Beiträge
10.01.2013 10:27
morgen mädels
und glückwunsch an alle die positiv getestet haben
wie gehts euch alle so?
aufnahmestopp wäre gar net so verkehrt man verliert ja wirklich den überblick aber das so viele positiv getestet haben wow
Aytiny
1170 Beiträge
10.01.2013 10:39
Guten Morgen,

ihr habt recht, wenn es zu voll ist, wird es zu unüberscihtlich. Vielleicht können ja die, die in der zweiten Septemberhälfte ihren ET haben in den anderen Thread. habt ihr mal den Link?

Dann sag ich Tschüs
elorani
405 Beiträge
10.01.2013 10:41
wieviel mädels sind wir denn mittlerweile??
Miss_NoJa
916 Beiträge
10.01.2013 10:52
Hallo ihr lieben Mamas, ich habe momentan ein sehr schönes Mädchenpaket im Angebot bei Ebay und es wäre perfekt für Mamas die bald eine Prinzessin bekommen, also schaut doch mal, ist alles dabei, was man so braucht.

http://www.ebay.de/itm/261152433206?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt