Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Gina83
879 Beiträge
07.06.2013 07:00
auf zur ernährungsberatung!!!
*gääähn*
irgendwie hätte ich ausgerechnet heute ewig schlafen können
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.06.2013 07:11
Zitat von Gina83:

auf zur ernährungsberatung!!!
*gääähn*
irgendwie hätte ich ausgerechnet heute ewig schlafen können


Morgen
Ich könnte auch noch liegen bleiben, aber ich muss gleich zur Schwangerschaftsberatung... Raus aus den Federn
MiMaMutsch
7879 Beiträge
07.06.2013 07:21
@ susi: wir verpassen im kiga eigentlich auch alles bei allen tollen veranstaltungen wie sankt martin, karneval, nikolaus war er bis dato immer krank morgen geht die kita wandern und auch das mussten wir absagen, weil lasse ja morgen geburtstag hat.
an elternabenden konnte ich bis jetzt auch noch nie teilnehmen, weil das immer dann ist wenn matthias spätdienst hat. kann ja lasse schlecht allein zuhause lassen.

@ britta: die nicht hören-wollen-(phase??) haben wir auch grad. schön wenn man 10 mal was sagt und noch nicht mal eine reaktion kommt. da könnt ich an die decke gehen und mittlerweile hab ich schon gar keinen bock mehr irgendwas zu sagen - bringt ja eh nix.
wenns ganz schlimm ist dann drohe ich, dass laufrad in die mülltonne zu stecken. das wirkt dann meistens. und das mit dem schlafen: wir müßen uns auch noch jeden abend neben ihn legen, meistens ich besonders schön ist dann das aufstehen, wenn er eingeschlafen ist ... auaaa meine symphyse

@ me: schlafen wird immer ungemütlicher. ich bin schon wieder seit halb 7 wach und meine männer pennen noch. mit decke ist es zu warm und ohne decke zu kalt. "super", dass wir den sommer noch vor uns haben ich will september haben
palule
10755 Beiträge
07.06.2013 07:43
Guten Morgen, ich müde *gähn*

Wetter toll

Aaahh, Ohrenschmerzen links.....

Edit: Ticker auch wieder weg, diesmal der andere *na super* Little! Ausspucken!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.06.2013 07:48
Zitat von palule:

Guten Morgen, ich müde *gähn*

Wetter toll

Aaahh, Ohrenschmerzen links.....

Edit: Ticker auch wieder weg, diesmal der andere *na super* Little! Ausspucken!
palule
10755 Beiträge
07.06.2013 07:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Guten Morgen, ich müde *gähn*

Wetter toll

Aaahh, Ohrenschmerzen links.....

Edit: Ticker auch wieder weg, diesmal der andere *na super* Little! Ausspucken!


07.06.2013 09:32
Zitat von Gina83:

auf zur ernährungsberatung!!!
*gääähn*
irgendwie hätte ich ausgerechnet heute ewig schlafen können

Oh viel erfolg...lass dich nur nicht unsicher machen...ich höre mir alles an und ja und amen und gut ist...es ist wichtig das man es ernst nimmt aber man kann es auch immer übertreiben
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.06.2013 09:54
Mittwoch hab ich dann endlich nen Frisörtermin
Aduja
28754 Beiträge
07.06.2013 10:17
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Gina83:

hey mädels..
ich dachte, wunder was mich hier erwartet wenn man den ganzen tag nicht reinschaut... so 100 beiträge der so.. aber ihr ward wahrscheinlich alle den ganzen tag an der sonne is ja auch richtig so!!

ich hab den tag heut damit verbracht, eine neue frauenärztin zu finden. meine ist einfach zu unsensibel und letztens hab ich mich gefühlt, als würde ich mich zimperlich anstellen.. -> geht gar nich.
und männerfeindlich war sie auch, immer wenn mein freund mal mit aufn monitor schauen wollte, war sie sehr unfreundlich und hat nur das nötigste gezeigt und geredet. es war keine besonders warme atmosphäre. zwar is die ss bald vorbei, aber frau bin ich noch den rest meines lebens.

ich hab auch öfters sodbrennen, aber das hält mich nich davon ab, sauer zu essen..

@conny: ich denke inzwischen auch, dass ich wahrscheinlich einfach nur etwas disziplinierter süßes essen darf.. was solls.. back ich eben kein ganzes blech kuchen mehr sondern nur noch in ner form mit dinkelmehl.. ohne butterstreusel...

Ebenso, aber danach muss ich jammern

@ Britta, sry dass ich gelacht hab aus der Entfernung liest es sich lustiger..

@ mündliche Prüfung, ich denk grade schon drüber nach. Ich hasse es, wenn etwas vorbei ist und ich danach denke..Mensch, hättest du das mal gemacht.

Ich bin damals aus genau dem Grund in die mündliche gegangen. Aber geschafft hab ichs nicht. Mein Lehrer hatte es geschafft, mich zu verwirren, so dass ich mich nicht verbessern konnte.
Aber das interessiert später niemanden mehr.

Ich denke ich mach's, halt aus diesem Grund. Der NC ist eh egal, brauch ich fürs Fernstudium nicht und danach interessiert niemanden mehr mein Abi, aber ich mag solche Herausforderungen.
Jetzt muss ich nur noch entscheiden, ob englisch oder Geschichte. Vom Bauchgefühl her tendiere ich mehr zu Geschichte, da weiß ich wenigstens so ich dran bin.

Meine Nachbarn haben jetzt ne Stunde lang Sex und die Frau hat ne Ausdauer..die muss Lungen haben wie n Wal, dass die die ganze zeit Stöhnen und schreien kann dabei

Nimm Geschichte. Meine Nachprüfung war in Englisch.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.06.2013 10:51
Miese Raucher. Sitze grade im Zug und warte dass wir losfahren, kommen 2 Typen, einer raucht. Geht der nicht rauchende in den Zug, der rauchende bleibt an der Tür und die unterhalten sich weiter und machen halt immer wieder die Tür auf...gaaaaah. Nach dem 3. mal hab ich ihn gebeten, rauszugehen zum Kaffeeklatsch, erstens nervt die Tür, zweitens will ich nicht passiv beraucht werden, sonst werden sie gleich aktiv bekotzt.
Sie waren leicht peinlich berührt und sind raus gegangen. Die Oma hinter mir raunt, gut gemacht (und warum hast du selbst nix gesagt, Trulla? )
Wie kann man nur so unverschämt sein?? Da könnte er auch gleich im Zug rauchen.

******
Antrag bei der Stiftung ist gestellt, jetzt heißt es abwarten...

@ Aduja: ja, kann mir Geschichte irgendwie besser vorstellen.
Tinka82
8315 Beiträge
07.06.2013 11:28
Guten Morgen ihr Sueßen!
Ich hin mal wieder verlegt worden..natuerlich getrennt von meiner wirlich lieben Zimmergenossin und jetzt lieg ich hier mit einer Romafrau, die kaum Deutsch spricht, ununterbrochen lautstark telefoniert und dazu auch nicht wirklich gepflegt ist! Da hat mein Glueck ja lange angehalten!
Nachhrr ist Ultraschall und ich hoffe auf gute Neuigkeiten! Will wenugstens mal wieder raus auf den Flur oder ein bisdchen an die Luft im Rollstuhl! Drueckt mir die Daumen!
@britta: lass dich nicht unterkriegen ! Ich drueck dich mal ganz doll!
@Friseur: da moecht ich auch hin...dauert wohl noch etwas!
@sternie: das tut mir leid mit dem Roehrchen
@little: drueck dir die Daumen fuer den Antrag! Glueckwunsch zum NC!
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.06.2013 11:33
Danke, Tinka
Und ich drück die die Daumen, dass deine Plazenta ganz plötzlich am richtigen Ort sitzt und du Heim darfst...oder zumindest ein bisschen raus, und ne ganz tolle zimmergenossin bekommst.
Karo82
622 Beiträge
07.06.2013 11:37
Guten Morgen,

man ist das toll, ein schön warmer Tag und meine Kleine ist krank. Jippieee dicken Husten und wir fahren gleich zum Kinderarzt.

@Palule: gute Besserung

@Britta: ich drück dir ganz fest die Daumen und vielleicht wird die ja auch bald endlassen

@little: auch dir Daumendrück, wird schon. Ja mach die Raucher fertig

@Gina: bin ja gespannt, was die dir so erzählen, was man hinterher draus macht ist ja meist einem selbstüberlassen. Zum Thema FA ich wechsel gerade auch, kam mit meiner auch nicht klar. Wenn man das Vertrauen verliert ist schon doof. Naja mit guten FA's ist es wie mit einem guten Friseur, schwer zu finden.
Würde mir von ihr auch nicht alles bieten lassen, gibt halt genug andere.

so muss mal wieder. Hausarbeit wartet
Cathriny
1901 Beiträge
07.06.2013 13:04
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder.
Die Woche war echt Hölle, bin jeden Abend auf der Couch eingeschlafen weil ich so kaputt war von der Arbeit. Jeden Tag hat mir mein Rücken mehr weh getan.

Und jetzt war ich grad beim Arzt, MuMu ist zu aber ich hatte beim Wehenschreiber Auffälligkeiten. Hab jetzt Magnesium und ein BV für die nächsten 4 Wochen bekommen.

@Britta - auch von mir starke Nerven!!!! Kann dir leider gar nix raten, weil ich noch keine Erfahrung damit hab.

@Tinka - ach Menno, das ist aber echt blöd. Wieso bist du denn verlegt worden?

@Yogi - wart ihr schonmal beim Neurologen mit ihm? Könnte mir aber vorstellen, dass sich dein Vater wohl eher weigern wird dorthin zu gehen. Klingt aber fast nach mehr als nur nach Altersstarrsinn.

Sorry, mehr hab ich mir grad nicht gemerkt
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.06.2013 13:19
@ Cathriny: hast du bisher kein Magnesium genommen?
Meine FA verschreibt das prophylaktisch an alle...

@ me: sitze schon wieder im Zug, immer diese Starthaltestellen wo die Züge stehen...gefühlt 40 Grad hier drin und die Luft steht

Edit: juhu, gleich geht's los und der Motor ist endlich an...und die Klimaanlage auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt