Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.06.2013 20:22
Zitat von willmamasein:

@ little: übrigens - AK!!!!!!!!!!! ich werde das gebiet demnächst weiträumig umfahren (geht nur nicht )

Ich sag ja, die können alle nicht fahren hier. Und wo sonst gehört ein Besoffener hin, als um 13 Uhr in den Straßengraben..

Zum Glück ist euch beiden nichts passiert.
07.06.2013 20:23
Willmamasein....ich bin auch froh das nix schlimmeres passiert ist...das mit der Polizei ist echt der hit...die haben doch echt einen an der Waffel....echt schlimm das soooo Suffköppe dann noch in Schutz genommen werden....zzzzz
Karo82
622 Beiträge
07.06.2013 20:37
@willmamasein: Ar... gibt es in jedem Beruf, blöd ist nur, wenn man in einer Stresssituation auf solche Typen trifft. fühl dich auch von mir gedrückt.

@Tinka: tust mir tierisch leid, ein Grund mehr nur ambulant zu entbinden für mich

Jetzt mal kurz zu meiner Kleinen. Bakterieller Infekt. Fieber hat sie mittlerweile auch und wir sollen Sonntag noch mal zur Ärztin um zu schauen ob das Antibiotikum anschlägt. Sie war heute so apathisch, da mache ich mir schon Sorgen, denn normalerweise hab ich einen Wirbelwind hier. Naja wird schon.
Frage mich wie ich es in meinen ollen Kompressionsstrümpfen aushalten soll, wenn es noch 10 Grad mehr werden.
Ist jetzt schon ziemlich warm mit den Dingern.
Hach und ich hab mein erstes Paar Söckchen für Florian heute fertiggestrickt.
bibbi26
39831 Beiträge
07.06.2013 21:37

__________________________________________________ ______
- ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) ,
Name(Baby)

VET: 30.August.2013
sternenstaub_88 - 24 Jahre - Berlin - 1 Tochter - SST:29.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 01.September.2013
willmamasein - Alter - Wohnort - Kinder - SST: 07.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Jelle
*
connymaus - 33 Jahre - Ettlingen - 1 Sohn + 1 Sternchen - SST: 27.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leony Cornelia
*
VET: 02.September.2013
elorani - 26 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:23.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Anna
*
VET: 03.September.2013
möhre01(Karo) - 26 Jahre - Ostfriesland - 1 Sohn - SST:22.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Leni
*
Gina83 - 29 Jahre - Berlin - keine Kinder - SST:27.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 04.September.2013
Britta(Britta) - 33 Jahre - Kanada - 2 Kinder+2 Sternchen - SST:26.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name:
*
VET: 05.September.2013
Jenny1705 - 28 Jahre - Aus dem Harz - keine Kinder - SST:28.12.2012 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Neele
*
VET: 06.September.2013
BaldMamiKatie - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 07.September.2013
Tinka82 - 30 Jahre - Niedersachsen - 1 Sohn - SST: 29.12.2012 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 08.September.2013
jaje - 28 Jahre - NRW - 1 Tochter - SST:28.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
Reschen - 22 Jahre - i.d. N. v. Hamburg - Kinder - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: ?
*
palule(Nina) - 37 Jahre - Bayern - 4 Kinder - SST:06.02.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Elmo - Outing: Junge - Name: geheim
*
VET: 09.September.2013
naga90 - 22 Jahre - Mittelfranken - 1 Tochter - SST:31.12.2012 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Krümelchen - Outing: Mädchen - Name: Emilia / Samuel
*
Aengelchen(Denise) - 31 Jahre - Hamburg - 2 Kinder(7 und 10 Jahre) - SST:im Dezember so um den 20 ten rum, der arzt bestätigte es dann am 7.1.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Kröte - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.September.2013
LIttleOne13 - 18 Jahre - RLP - keine Kinder - SST: 08.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Knubbelchen - Outing: Mädchen - Name: Ava Leonie
*
VET: 12.September.2013
Aduja(Andrea) - 27 Jahre - NRW - 1 Sternchen - SST:31.12.2012 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Carolyn
*
Puschi - 27 Jahre - Kiel - keine Kinder - SST: 06.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
mausebiene25 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 13.September.2013
fabiannoel2007 - 29 Jahre - Rostock - 3 Kinder - SST: 10.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name: Zoey Fabienne
*
SonjaKnoddelsche - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 14.September.2013
EarlyBird - 31 Jahre - Sachsen - 1 Sternchen - SST: 03.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 16.September.2013
Tralala_Glamour(Steffi) - 31 Jahre - Hessen - 1 Tochter - SST:02.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Moritz - Outing: Junge - Name: Moritz
*
jasonsmama1401 - 23 Jahre - Bremen - 1 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 17.September.2013
Aytiny - 27 Jahre - NRW - 1 Kinder - SST: 06.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
sophia128 - 34 Jahre - Rheinhessen - 1 Kinder - SST: 09.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 18.September.2013
Redbabyization - 29 Jahre - Wismar - 1 Tochter - SST: 11.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Muckilein - Outing: Junge - Name: Tom
*
VET: 20.September.2013
spooky83 - 29 Jahre - BaWü - keine Kinder - SST - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Wurmi - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
VET: 24.September.2013
Cathriny - 35 Jahre - Leipzig - keine Kinder - SST:21.1.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: keins ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 25.September.2013
Ida2011(Maria) - 36 Jahre - Bayern - 1 Kinder - SST:25.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Geheim
*
Annika1303 - 32 Jahre - Potsdam - Kinder - SST - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 26.September.2013
-TinkerBell- - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST: 15.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Schmuckstück - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
kiaraha - 25 Jahre - Wohnort - Kinder - SST: 19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
-Firefly- - Alter - Wohnort - Kinder - SST:20.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Karo82 - 31 Jahre - Remscheid - 1 Tochter - SST:21.01.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name: Florian
*
VET: 27.September.2013
Lia2010 - 24 Jahre - Völklingen - 2 Mädchen (6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
Alizee84 - 28 Jahre - Bayern - keine Kinder - SST: 18.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Mäuschen - Outing: Mädchen - Name(Baby)
*
Hisi0403(Lisa) - 23 Jahre - Magdeburg - keine Kinder - SST:19.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Krümel - Outing: Junge - Name: Henry
*
Kitty13 - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:21.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing: Junge - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Yogi_Baer - 34 Jahre - BO - 1 Kinder - SST: 22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Angelpie - Outing: Junge - Name: Jacob
KS am?
*
VET: ??.September.2013
Sweety2011 - 24 Jahre - Langelsheim - keine Kinder - SST:18.01.13 FA wegen schmerzen, am 29.12. war test neg - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzerose81w - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Werdende Mamis:40
Für immer im Herzen
Asinoe
mamideluxe10sg
Kendra79
Bina13
Honeymama07
Nasira
Outings
Mädchen:17
Jungs:18
Euer Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-bilderthread-der-septemberlies-2013-h earts

Euer Wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichtelrund e-der-septemberlies-2013
Eure FA-Termine
Juni
10.06.2013
Tralala_Glamour , connymaus(CTG) , Kitty13(Zucker)
12.06.2013
kiaraha , palule
14.06.2013
Aduja
18.06.2013
jasonsmama1401
19.06.2013
jaje
20.06.2013
fabiannoel2007
26.06.2013
Jenny1705
Juni
11.07.2013
Redbabyization
15.07.2013
Aduja
.................................................. .................................................. ............

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren

Aktualisiert am 07.06.2013
Redbabyization
10961 Beiträge
07.06.2013 22:11
oh man was ist denn hier los lauter schlechte Nachrichten naga, britta willmamasein - alles dooof! Britta ich hoffe dass die Phase bald vorbei geht bei deinem Stinker und naga .. ojee schon dich blos, ein paar wochen hast du noch, auch wenns heißt dass du liegen musst, aber jeder Tag im Bauch zählt! Mirjam boar wie krass.... sowas ist mir aber auch schon passiert ... mit dem FirmenSmart .... ich war auch die dritte die dann letztlich aufgefahren ist und der der auffährt hat IMMER schuld ... *grml* Gott sei dank habt ihr Vollkasko und dir ist sonst nix groß passiert!

Tinka: schön, dass der Befund des US so gut aussieht - ich drück sooo fest die Daumen, dass du tatsächlich doch noch nach Hause darfst!!

@me: mir gehts grad solala, ich bekomm Wasser in den Beinen, meine beste Freundin hat ihr Baby verloren und am Montag ausschabung wenn es bis dahin nicht selbst gegangen ist (7. Woche) und Tom macht Mami Aua .... aber sonst gehts gut
sternenstaub_88
6820 Beiträge
07.06.2013 22:43
huhu mädels
heute geht es mir etwas besser so emotional mäßig und so
war heute mit einer freundin im kino und danach esssen jetzt bin ich voll voll und ja total müde

@britta danke deine umarung tat gut drück dich feste zurück das dein kleiner bald die phase überstanden hat und dir deine nerven nicht weiter so extrem straperziert

@palule ... ja die logopädin ist in einem hörzentrum und da sind auch gleich HNO ärzte drinne ...
weil meinte in ihren hörgeräten ist immer so maßig ohrenschmalz drinne ... ob se nicht mal gleich mit drauf schauen

am 20.6 dürfen wir zu den operteur und er entscheidet was gemacht wird ...

@tinka das sind doch mal gute neuigkeiten ich drück feste die daumen das du wirklich nochmal heim darfst
und du hast richtige assis als bettnachbarn .. haben die sich alle für dich versammelt da??
wünsch dir das du bald mal besser genossen bekommst und nicht sowas

@karo .. gute besserung an deine kleine maus ...
und kompressionsstrümpfe ist bei dir bestimmt jetzt nur wegen der ss oder??
ich trag einen am rechten bei seit joar 8 jahren man gewöhnt sich an alles

@red .. oh man das mit deiner freundin tut mir leid
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.06.2013 23:01
So, wieder daheim, und wieder nur noch 2 Meerlies..

@ Karo: wie alt ist deine Große? Hast du das schonmal geschrieben...dann hab ich's verpasst.

@ Tinka: du kriegst bestimmt noch ne tolle Zimmernachbarin...und dann darfst du n tag später heim

Ich ess jetzt noch Nudelsalat und geh dann schlafen
Britta
25259 Beiträge
07.06.2013 23:11
Danke, heute Nachmttag scheint es etwas besser zu sein, nachdem er mir erst gross verkuendet hat, das er ja nicht muede ist - NEIN, natuerlich nicht. Sind dann in die Stadt gefahren, im Auto hat er dann nur noch gesabbelt um sich wach zu halten, 10 Minuten spaeter hat er geschlafen und das fuer ne Stunde aber wir sind ja nicht muede Nun ist er etwas ertraeglicher und hat sogar ohne geschrei sein Zimmer aufgeraeumt und dann haben wir jetzt zur Behlohnung Muffins gemacht.

@Willmamasein
Das ist GROSSE Scheisse oh man, aber immerhin ist euch nichts passiert. Vollkasko ist natuerlich gut, allerdings werdet ihr auch wieder hoch gestuft oh man, ich drueck dich mal

@naga
mach du bloss langsam

@tinka
ich glaub ich wuerde mir das nicht so lange mit anschauen.... immerhin bist du Privatpatientin und die mit ihrem 8. Kind bestimmt nicht

@me
Mir tun so dermassen die Fuesse weh, das geht gar nicht. Die fuehlen sich an, als ob ich ne 14 Stunden Schicht im Hotel hinter mir habe selbst hochlegen nuetzt nichts dazu bekomme ich nun staendig nen harten Bauch, nicht schmerzhaft aber unangenehm und das nur, wenn ich bei uns die Treppen hoch gehe
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 00:12
@ Little: Wie lange sind die Schweinchen denn jetzt bei dir? Und wie alt sind die und deine eigenen?

@ willmamasein: Ach du Schreck. Gut dass es dir und dem Baby gut geht!

@ Tinka: Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder ne bessere Zimmernachbarin kriegst!

@ Karo: Deiner Kleinen gute Besserung!

@ Britta: Hört sich unangenehm an.
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 00:43
Zitat von Tinka82:

Danke fuer eure lieben Worte! US war gut...das Haematom ist kleiner geworden und die Plazenta etwas hochgerutscht! Die Aerztin mein, sie hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich in 2-3 Wochen doch nochmal nach Hause darf!
Ich darf nun auf den Flur mal ein paar Meter laufen...mehr leider noch nicht!
Ich geb die Hoffnung nicht auf!
Meine Zimmernachbarin ist ruhig...aber halt echt ungepflegt und kaut staendig so Koerner und so...wie ich das von meinen Kids aus der Schule kenne!
Sie kriegt ihr 8.Kind und hatte wohl auch Blutjngen!

YEAH!!! Daumen drücken hat geholfen!
Ich drück fleissig weiter!

Das 8.? Und ich dachte ich bin mit 5 schon verrückt
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 00:44
Zitat von fabiannoel2007:

Juhuuuuuu ich bin ein UHU

Glückwunsch!
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 00:47
Zitat von LIttleOne13:

Ich bringe gleich die Meerschweinchen die ich heute für meine Gruppe geholt habe zurück. Erstmal waren die nur schüchtern...aber jetzt sind die (alle 3!) richtig aggressiv. Ich hatte schon ne Menge Schweinchen aber niemals welche, die so kein Sozialverhalten hatten
Das tut mir total leid, aber ich hab echt Angst um meine...

@ naga, was sagt eigentlich dein FA zu den Wehen?

WOW! Die waren wohl von nem feindlichen Stamm!
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 00:49
Zitat von Britta:

Huepfe nur schnell rein und wollte danke fuer eure lieben Worte Sagen
Er ist heute genauso ein kleines Stinktier wie gestern abend mal sehen, was der Rest vom Tag noch so bringt...
Ich fuehle mich gerade richtig mies. Er benimmt sich wie ein A....., sorry, das ich das ueber mein Kind sage, aber es ist wirklich so, und dann will er staendig was von mir haben. Klar bekommt er es nicht .... und dann hab ich noch mehr gebruell, weil er mir ueberhaupt nicht mehr zuhoert, warum er es nicht bekommt.
Vorhin wollte er nen Slurpee, ich hatte aber kein Geld dabei und er hat nur das NEIN gehoert und nen Wutanfall bekommen. Er hat mich nicht mal ausreden lassen. Ich hab jetzt angefangen, hn einfach zu ignorieren und in sein Zimmer zu schicken, vielleicht merkt er dann irgendwann mal, das irgendwas nicht stimmt

@willmamasein
sowas zieht leider gar nicht, besser nicht mehr. Ihm ist es sowas von egal, ob ich ihm was wegnehme oder nicht. Das war mal Im Moment flippt er schon aus, sobald ich auch nur das Wort "Nein" ansatzweise in den Mund nehme

Ojeee, Britta, hoffendlich isser bald durch mit dieser Phase! Ich schick dir auch mal ein Riesenpaket mit Nerven und Geduld!
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 00:57
Zitat von willmamasein:

Ich bin auf 180!

Ich hatte heut nen Autounfall Mir und dem Baby gehts gut. Nur mein dicker Zeh tut tierisch weh, weil ich so auf die Bremse getreten hab

Aber diese asozialen Polizisten... sorry ich hab keine anderen Worte dafür!

Kurz was passiert ist: Am Straßenrand lag ein Besoffener (wohlbemerkt um kurz vor 13 Uhr) Ein Rollerfahrer hielt ganz plötzlich an. Hinter dem Rollerfahrer ein Cabrio und hinter dem Cabrio ich. Die Cabriofahrerin hats noch rechtzeitig geschafft zu bremsen und ich bin ihr drauf gefahren. Kein Personenschaden, gott sei dank. Am Cabrio war äußerlich auch kaum Schaden und unser Auto hats halt vorne erwischt.
Die Cabriofahrerin hat dann die Polizei angerufen und für den Besoffenen nen Krankenwagen. Irgendwann nach ner halben Ewigkeiten kamen dann auch endlich mal die Herren in grün bzw blau. Kein "wie gehts ihnen" oder sonstwas. Nein erstmal kam die dumme Frage, was für eine Flüssigkeit aus meinem Auto rausläuft. Ja bin ich KFZ-Mechaniker oder wat? Dann haben die alle Personalien aufgenommen, dann kam der kack Polizist nochma an und meinte "Frau Weber, blabla weil sie schuld sind... " "waaaaaaaaas??? IIIICH????" "... muss ich ihnen 35 € bußgeld abknüpfen, sie haben den sicherheitsabstand nicht eingehalten" schweine!!!
mal abgesehen davon hat die cabriofahrerin ausgesagt, dass der rollerfahrer vor ihr weder geblinkt hat, noch ein bremslicht an war. die guten polizisten meinten nur "das haben sie sicherlich nicht gesehen, weil die sonne geblendet hat" die sonne stand ganz woanders.
also ist der rollerfahrer aus dem schneider - der hat ja nur ohne vorwarnung angehalten und der besoffene kann ja eh nix dafür... wo soll er denn sonst liegen, als im straßengraben!? tja. polizei dein freund und helfer - ich bin begeistert.
unser auto war nicht mehr fahrbereit und wurde von meinem stiefvater abgeschleppt - da reißt das neu an der tanke gekaufte abschleppseil!!! an unserem auto ist ca 6000 schaden. juhu. gott sei dank sind wir vollkasko versichert - aber von 300,- selbstbeteiligung hätt ich mir auch was schöneres gegönnt.

ich war während matthias sich ums auto gekümmert hat noch da, wo ich auch ursprünglich hinwollte. auf der trauerfeier eines "freundes". unsere familien haben 15 jahre alles zusammen gemacht und wir sind aufgewachsen wie geschwister. naja der hat sich letzte woche das leben genommen

waren dann noch beim FA. ins krankenhaus wollt ich net, weil die mich gewiss dabehalten hätten, aber morgen hat doch mein stinki geburtstag. aber war wie gesagt alles gut.

liebes leben, jetzt kannste wieder besser werden. danke!

Ojee Willma... das is ja echt sch..... Aber auch wenn die Polizisten dir was anderes erzählt hätten, das sind deutsche Gesetze, wer hintendrauf fährt is schuld, egal warum. Sie hätten dir was anderes erzählen können, dann hätten sie dich aber angelogen. Die können also nix dafür.
Ich hab mal an einer gelben Ampel angehalten und mir is eine draufgefahren, die war der Meinung dass die Ampel grün war (nicht an diesem Tag, erst einen Tag später! ) Hatte auch "Zeugen" im Auto, hat ihr auch nix geholfen, ich musste dann zum Anwalt, weil mich ihr Vater noch in der Arbeit angerufen hat und beschimpft hat, ich solle meinen Scheiß gefälligst selber zahlen! Naja, lange Rede, kurzer Sinn, sie war schuld, weil sie hintendrauf gefahren ist, selbst wenn ich ohne Grund einfach so ne Vollbremsung mitten auf der Straße hinlege, wer hintendrauf fährt is schuld.....
palule
10755 Beiträge
08.06.2013 00:59
Zitat von naga90:

@little, naja der sagt schonen, am besten nur liegen sonst KH, wegen der Gefahr der Plazenta ablösung, hab doch ne Plazenta preavia...

@britta, ich wünsche dir nerven wie drahtseile!!!

@willmamasein, mein gott du arme hatte erst vor 3 jahren nen unfall mit totalschaden, kann mir vorstellen wie es dir geht und dann noch unter solchen umständen.... *maldrück*

@me, leute jetzt war ich heut schon bissl auf die Beine und trotzdem tut mir alles weh vom sitzen/liegen, aber wenn ich aufsteh bekomm ich nach paar minuten oder schritten wehen und schmerzen wie soll ich das theater noch 12 wochen aushalten?

Ok, 12 Wochen musst du nicht, 10 sind auch ok Du schaffst das, weißt ja wofür! Der beste Grund der Welt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt