Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 21:10
C&A: Ich hab mir grad nochmal ne kurze Hose bestellt.

@ Puschi: Ich würde auch kein Insulin spritzen in deinem Fall.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.06.2013 21:18
Zitat von Kitty13:

mädels habt ihr die 20 % bei c u a genutzt?

Ich werde gleich mal gucken
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.06.2013 21:21
Zitat von LIttleOne13:

@ Puschi: mach dich nicht verrückt mit den Messungen, die sind ziemlich ungenau weil sie auf Rechnerei anhand der Maße basieren. Setzt dein FA einen Punkt nur nen mm anders, wiegt dein Baby plötzlich 100g mehr...ich frag gar nicht nach den Maßen, nur nach der Größe. Wie schwer die Kleine ist werd ich schon sehen wenn sie da ist

@ Kitty: ich bestell nicht gern online, bin so ein Klamotten-Anprobier-Müsser

@ me: hab eben den selbstgemachten Nudelsalat von gestern Abend leergemacht, gleich mach ich Nachschub

Mhmmm lecker Nudelsalat
Ich werde gleich noch etwas Kartoffelsalat schnabubseln
@ puschi: mir wurde bisher nie das gewicht gesagt.... also keine ahnung.
ich habe am montag meinen zuckertest.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 21:28
Sehe hier gerade Natinal geographics und das ist mal voll interessant die haben nen Mammut gefunden und konnten wohl noch brauchbare DNA extrahieren. Der Gedanke ist mit dieser DNA Eier zu züchten und einem Asiatischen Elefanten einzupflanzen................ Erinnert mich an jurassic Park nen Stückchen aber schon Wahnsinn das so was machbar ist.
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 21:50
Zitat von Yogi_Baer:

Sehe hier gerade Natinal geographics und das ist mal voll interessant die haben nen Mammut gefunden und konnten wohl noch brauchbare DNA extrahieren. Der Gedanke ist mit dieser DNA Eier zu züchten und einem Asiatischen Elefanten einzupflanzen................ Erinnert mich an jurassic Park nen Stückchen aber schon Wahnsinn das so was machbar ist.

Hast du eine Ahnung von wann die Doku ist?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 21:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Mehr finde ich da nicht zu http://natgeotv.com/de/mammut-die-wiedergeburt/meh r
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2013 21:58
@ puschi: bei 25+5 hatten wir 1015g und jetzt 26+5 waren es knapp 1200g...er ist ein bisschen weit eer junge Mann...war sein großer Bruder aber auch immer...hatte am Ende 9 Tage vorm Termin bei der Geburt 4060 g Du siehst also wir sind kein Maßstab!
Der kleine Bauchumfang spricht ja eher gegen Diabetes! Bei uns war er auch mal zu groß und dann wieder zeitgerecht!
@me: ich werd jetzt am Montag mal meine Fa anrufen und dann den US am Freitag abwsrten...wie es mit dem Haematom aussieht! Je nachdem was meine Aerztin sagt, werden wir dann entscheiden (mein Mann und ich) wie wir weitermschen!
Und die Schwester hat mir vorgeschlagen mal die Psychologin zu konsultieren. Sie wohl auf diese Station spezialisiert...vielleicht hat das ja was Gutes! Probieren kann ich es ja mal!
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.06.2013 22:04
Mein ganzer Bauch zieht und spannt...total unangenehm
Aduja
28754 Beiträge
08.06.2013 22:05
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Mal sehen, ob ich das vielleicht morgen mal gucken kann. Würd mich ja interessieren.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.06.2013 22:09
Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Aduja:

Zitat von Yogi_Baer:

Mal sehen, ob ich das vielleicht morgen mal gucken kann. Würd mich ja interessieren.
lohnt sich Fands super.
Tinka82
8315 Beiträge
08.06.2013 22:13
Little...durchgehend? Vielleicht dreht sie sich die Bauchmaus!? Oder sie waechst. Hast du dich heute doll angestrengt?
LIttleOne13
26290 Beiträge
08.06.2013 22:18
Zitat von Tinka82:

Little...durchgehend? Vielleicht dreht sie sich die Bauchmaus!? Oder sie waechst. Hast du dich heute doll angestrengt?

Ja, den ganzen Tag schon, das ist keine Wehe oder so..die Kleine wächst (und dreht sich hoffentlich auch mal wieder). Hab heute nichts besonderes gemacht. Die Haut spannt halt und juckt..
Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.06.2013 10:23
Finn steht gerade in der Kirche und singt, heute ist Gemeindefest.

Ich fahr um 11 Uhr hin jetzt st meine Mutter da, hab die ganze Nacht gereihert
kiaraha
836 Beiträge
09.06.2013 10:24
hallo ihr lieben....

bin wieder aus dem Urlaub zurück und schön braun gebrannt
danke für eure Reise Ermutigung hat alles supi geklappt und 14 Stunden Fahrt waren kein Problem!!!
lese nicht alles nach. hoffe euch gehts gut!!
Tinka82
8315 Beiträge
09.06.2013 10:39
@yogi: oh nein...klingt nach Magendarminfekt...wuensch dir gute Besserung! Ich verpass diese Feste im Kiga grad...aber zur Kirmes im September bin ich ja dafuer dann fit... und naechste Woche kommt der Fotograf in den Kuga...da freu ich mich drauf auf ein schoenes Bild fuer meinen Nachtschrank hier!
@little: klingt sehr nach drehen und wachsen. wWie geht es dir heute?
@kiahara: schoen, dass du wieder da bist und der Urlaub schon war!
@me: good news…nach meeiner Krise gestern gabs heute endlich mal gute Neuigkeiten...die Plazenta ist jetzt 2,67cm vom Mumu entfernt und somit nur noch marginalis...nun muss nur noch das Haematom weg, dann koennte ich mit diesem Befund doch nochmal nach Hause...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt