Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
11.06.2013 14:59
Zitat von LIttleOne13:

Hab eben meine FA angerufen...für den fall, dass ich ne Wassergeburt will, braucht das Kh ne Bescheinigung über HIV und Hepatitis C..und der dämliche Hepatitis C Test kostet auch schon wieder Geld...
Ich glaub ich werd FA, das muss doch ne Goldgrube sein

Öhm also entweder haben sie bei mir dann diese Tests einfach gemacht (HIV wird immer gemacht, aber HepC?) oder die braucht man nicht überall, da hat bei mir nämlich niemand danach gefragt!
Gina83
879 Beiträge
11.06.2013 15:02
@ palule: herzlichen glückwunsch!!
@ reschen: tolle werte
@ tinka: musst/darfst du jetzt viel fleisch essen? hast du das mit dem einzelimmer nochmal angesprochen? das grenzt ja langsam an mobbing!
@ kitty: so ein mist mit dem zucker. tut mir voll leid!!
@tralala: mensch is das ne süße maus!!! wirklich, sehr herzig!
@conny: fein, dass es deiner bauchmaus so gut geht!!
@ausfluss: hab ich auch..klebriges zeug.. ach: und ich hab meine linea negra bekommen..
@britta: super taktik, mit musik einzukaufen.
@red: kenn ich. mir gehts genauso. und beinahe war der elan weg, dir zuzustimmen..
@yogi: süßes? wo...? hierher bitte...
was is denn bitte schön 4d? 3d kann ich mir ja vorstellen...
palule
10755 Beiträge
11.06.2013 15:05
Zitat von Gina83:

@ palule: herzlichen glückwunsch!!
@ reschen: tolle werte
@ tinka: musst/darfst du jetzt viel fleisch essen? hast du das mit dem einzelimmer nochmal angesprochen? das grenzt ja langsam an mobbing!
@ kitty: so ein mist mit dem zucker. tut mir voll leid!!
@tralala: mensch is das ne süße maus!!! wirklich, sehr herzig!
@conny: fein, dass es deiner bauchmaus so gut geht!!
@ausfluss: hab ich auch..klebriges zeug.. ach: und ich hab meine linea negra bekommen..
@britta: super taktik, mit musik einzukaufen.
@red: kenn ich. mir gehts genauso. und beinahe war der elan weg, dir zuzustimmen..
@yogi: süßes? wo...? hierher bitte...
was is denn bitte schön 4d? 3d kann ich mir ja vorstellen...


Danke

Ich hab auch keine Ahnung warum das 4D heißt, in meinen Augen isses 3D, die nennen es aber 4D
palule
10755 Beiträge
11.06.2013 15:12
So, ich hab jetzt den MuPa da, bin aber zu faul einzuscannen, die Bilder sind ja eh nix geworden, also schreib ich die Werte einfach ab

BPD 7,21cm 29+0 SSW
HC 26,13cm 28+3 SSW
AC 25,92cm 30+1 SSW
FL 5,53cm 29+1 SSW
1409g
Größe ca. 38,7cm

und jetzt kommt's:
laut diesen Werten steht da VGT 25.08.2013

Also entweder wird das ein Riese, der FA hat sehr großzügig gemessen oder er hat sich die ganze Zeit verschätzt. Ich will jetzt aber noch nicht wissen welche der Möglichkeiten zutrifft!
Tinka82
8315 Beiträge
11.06.2013 15:19
Wow palule, aber ich kann mich erinnern, das wir bei Max auch solche Werte auch hatten und er war ja dann auch recht kraeftig!
@viel Fleisch essen: ne, ich krieg jetzt immer Quarkspeisen und so als Zulage! Ansonsten kann ich mir das selbst aussuchen...
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.06.2013 15:55
@ Tinka, muss die Kasse nicht übernehmen weil ist ja meine Sache...

@ palule, da wird Avas Männe aber ganz schön...rund

@ me: sitze am Bahnhof und warte auf die S-Bahn, hoffentlich ist die nicht so voll wie der RE...alles voll mit Pendlern und so eklige Luft, da wär ich umgefallen bis daheim
palule
10755 Beiträge
11.06.2013 16:23
Zitat von Tinka82:

Wow palule, aber ich kann mich erinnern, das wir bei Max auch solche Werte auch hatten und er war ja dann auch recht kraeftig!
@viel Fleisch essen: ne, ich krieg jetzt immer Quarkspeisen und so als Zulage! Ansonsten kann ich mir das selbst aussuchen...


So langsam glaub ich er hat sich vertan beim ET, hab mir jetzt mal alle ETs die das US ausgespuckt hat aufgeschrieben, sind immer zwischen 25. und 30.08. ausser der allererste, der war 08.09.
palule
10755 Beiträge
11.06.2013 16:24
Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka, muss die Kasse nicht übernehmen weil ist ja meine Sache...

@ palule, da wird Avas Männe aber ganz schön...rund

@ me: sitze am Bahnhof und warte auf die S-Bahn, hoffentlich ist die nicht so voll wie der RE...alles voll mit Pendlern und so eklige Luft, da wär ich umgefallen bis daheim


Na dann wünsch ich dir viel Platz und Frischluft aufm Heimweg
Redbabyization
10961 Beiträge
11.06.2013 16:31
schön, dass es nicht nur mir so geht und noch schöner, dass ihr mir verzeiht

Palule: wow was ein Brocken

hab grad Anna von der Tagesmutti abgeholt und mit Seifenblasen überrascht - sie sah so zucker aus *hach* entschuldigung fürs vollspamen mit Bildchen, aber das wollt ich euch doch unbedingt zeigen

LIttleOne13
26290 Beiträge
11.06.2013 17:38
Anna ist so süß
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.06.2013 17:40
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

@ Tinka, muss die Kasse nicht übernehmen weil ist ja meine Sache...

@ palule, da wird Avas Männe aber ganz schön...rund

@ me: sitze am Bahnhof und warte auf die S-Bahn, hoffentlich ist die nicht so voll wie der RE...alles voll mit Pendlern und so eklige Luft, da wär ich umgefallen bis daheim


Na dann wünsch ich dir viel Platz und Frischluft aufm Heimweg

In der s-bahn war zum Glück mehr Platz, die fährt ja auch nicht durch bis Siegen...zum Glück. Ne halbe Stunde Stinkluft im RE und ich wäre umgekippt
Yogi_Baer
39802 Beiträge
11.06.2013 18:09
Zitat von Gina83:

@ palule: herzlichen glückwunsch!!
@ reschen: tolle werte
@ tinka: musst/darfst du jetzt viel fleisch essen? hast du das mit dem einzelimmer nochmal angesprochen? das grenzt ja langsam an mobbing!
@ kitty: so ein mist mit dem zucker. tut mir voll leid!!
@tralala: mensch is das ne süße maus!!! wirklich, sehr herzig!
@conny: fein, dass es deiner bauchmaus so gut geht!!
@ausfluss: hab ich auch..klebriges zeug.. ach: und ich hab meine linea negra bekommen..
@britta: super taktik, mit musik einzukaufen.
@red: kenn ich. mir gehts genauso. und beinahe war der elan weg, dir zuzustimmen..
@yogi: süßes? wo...? hierher bitte...
was is denn bitte schön 4d? 3d kann ich mir ja vorstellen...


4D ist LIVE d.h. es wird ein kleiner film von 30 minuten von deinem baby im bauch gemacht, bei 3D bekommst du nur schöne Bilder
Gina83
879 Beiträge
11.06.2013 19:41
aha..
steht einem das einmal zu oder is das privatvergnügen? und wenn ja, wieviel kostet sowas?
LIttleOne13
26290 Beiträge
11.06.2013 19:43
Zitat von Gina83:

aha..
steht einem das einmal zu oder is das privatvergnügen? und wenn ja, wieviel kostet sowas?
Ist Privatvergnügen und kostet von FA zu FA unterschiedlich viel..
Gina83
879 Beiträge
11.06.2013 19:49
pi mal daumen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt